Autor
|
Thema: Geile Festivals oder größere Events in der nächsten Zeit?
|
Damned Suckz
Usernummer # 13079
|
verfasst
Also ich war im August bei der Liberty One und es wird langsam Zeit für den nächsten Rave. Könnt ihr mir sagen wo demnächst irgendwann mal wieder ein Festival oder One-Day Veranstaltungen statt finden? (In- oder Outdoor)
Sowas wie Nature One, Liberty One, Mayday.
Viele Menschen, geile Dj's, und Non Stop Party.
Ich bin überall am suchen, finde aber absolut nichts. Vielleicht wissen ein paar Insider hier mehr als ich. Wo es ist, ist egal. Hauptsache in Deutschland. Hier fahre ich überall hin.
Vielen Dank, thx!
Aus: Kassel | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
C-14 Deejay
Usernummer # 13076
|
verfasst
Yo, am 18. September findet ein Mega-Festival am Airport Niederrhein-Weeze statt. Die Veranstaltung nennt sich Q-Base und wird von Q-Dance veranstaltet). Ist auf 8 Areas verteilt, mehr als 60 DJ, verschiedene Styles und es wird mit 30.000 Besuchern gerechnet.
Aber am besten checkst du die Website ab, um alle Infos zu kriegen. Die Seite ist geil gestaltet. Braucht etwas, ehe man da alles checkt.
www.q-dance.nl und dann bei Q-Base (ist nicht zu verfehlen)
Aus: Eastbelgium | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
Kayty-Cake
Usernummer # 9162
|
verfasst
Zur Q-Base gibts auch schon nen Thread, geh über die Suche-Funktion mit dem Wort Weeze. Ansonsten gibts in nächster Zeit in Holland einige nette Festivals wie die Winter Dance Valley, gibts hier auch schon nen Thread zu.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Houzierer: Nicht zu vergessen die Electricity in Saarbrücken im November. www.electricity-festival.de
ja hoffen wir das die sich deutlich steigern!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
|
Liebling
Skinny Norris
Usernummer # 1572
|
verfasst
@sven k. Muss dich leider enttäuschen. Von einer "Steigerung" im Jahr 2004 war leider nix zu sehen.... Liegt aber wohl eher an dem|den Veranstalter.
Aus: six|six|two|eight|seven | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|