technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Geile Festivals oder größere Events in der nächsten Zeit?

Autor Thema: Geile Festivals oder größere Events in der nächsten Zeit?
Damned Suckz

Usernummer # 13079

- verfasst      Profil von Damned Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war im August bei der Liberty One und es wird langsam Zeit für den nächsten Rave. Könnt ihr mir sagen wo demnächst irgendwann mal wieder ein Festival oder One-Day Veranstaltungen statt finden? (In- oder Outdoor)

Sowas wie Nature One, Liberty One, Mayday.

Viele Menschen, geile Dj's, und Non Stop Party.

Ich bin überall am suchen, finde aber absolut nichts. Vielleicht wissen ein paar Insider hier mehr als ich. Wo es ist, ist egal. Hauptsache in Deutschland. Hier fahre ich überall hin.

Vielen Dank, thx!

Aus: Kassel | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    Hatte ich mal! This user has MSN. The user's handle is Hab ich nicht!
C-14 Deejay

Usernummer # 13076

- verfasst      Profil von C-14 Deejay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, am 18. September findet ein Mega-Festival am Airport Niederrhein-Weeze statt. Die Veranstaltung nennt sich Q-Base und wird von Q-Dance veranstaltet). Ist auf 8 Areas verteilt, mehr als 60 DJ, verschiedene Styles und es wird mit 30.000 Besuchern gerechnet.

Aber am besten checkst du die Website ab, um alle Infos zu kriegen. Die Seite ist geil gestaltet. Braucht etwas, ehe man da alles checkt.

www.q-dance.nl und dann bei Q-Base (ist nicht zu verfehlen)

Aus: Eastbelgium | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is taxwram@hotmail.com
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

- verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Q-Base gibts auch schon nen Thread, geh über die Suche-Funktion mit dem Wort Weeze.
Ansonsten gibts in nächster Zeit in Holland einige nette Festivals wie die Winter Dance Valley, gibts hier auch schon nen Thread zu.

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht zu vergessen die Electricity in Saarbrücken im November.
www.electricity-festival.de

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Nicht zu vergessen die Electricity in Saarbrücken im November.
www.electricity-festival.de

ja hoffen wir das die sich deutlich steigern!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

- verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich auch zu erwähnen:

i love techno

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Liebling
Skinny Norris
Usernummer # 1572

- verfasst      Profil von Liebling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sven k.
Muss dich leider enttäuschen. Von einer "Steigerung" im Jahr 2004 war leider nix zu sehen.... Liegt aber wohl eher an dem|den Veranstalter.

Aus: six|six|two|eight|seven | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

- verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch 232 Tage, bis die Rakete wieder startet!
www.fusion-festival.de

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.