technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 4.12 Dance Valley Winter Edition | Brabanthallen Den Bosch

   
Autor Thema: 4.12 Dance Valley Winter Edition | Brabanthallen Den Bosch
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 4. Dezember findet von 19:00 - 07:00 Uhr zum ersten mal die Dance Valley Winteredition in den Brabanthallen in Den Bosch (NL) statt. In 8 Hallen wird folgendes Lineup geboten:

Mainstage
Sven Väth - GER
Trevor Rockcliffe - UK
Umek - SLO
Pascal FEOS - GER
Matthew DeKay - NL
Randy Katana - NL
MC Stretch - EU
Dave Clarke LIVE - UK


Concept
Richie Hawtin - CAN
Marco Bailey - BE
Darren Kay - AUS
Valentino Kanzyani - SLO
Marko Nastic - SER
Alexander Koning - NL
Preach - CAN
Montana - NL
Bart Skills - NL
MC Paul T - EU
Hertz LIVE - SWE


Eurogrooves
Judge Jules - UK
Armin Van Buuren - NL
Flutlicht vs S.H.O.K.K. - CH
Johan Gielen - NL
Marcel Woods - NL
Jean - NL
Cor Fijneman - NL
Tommy Pulse - NL
Marcos (Euphonic) - UK
MC Spyder - NL


Evlo
Sander Kleinenberg - UK
Sister Bliss (Faithless) feat. Sudha (Percussion) - UK
Jack de Marseille - FR
Remy - NL
Marcella - NL
Max Lanfranconi - ES
Nami Suker - ES
Miss Nine - NL
Sander E - NL


A Decade of Dance
Kevin Saunderson - USA
Dimitri - NL
Jochen Miller - NL
Prinz - BE
Dano - NL
Erick Pike - NL
Steve Carta - UK
Phuture 303 LIVE - USA
Acid Junkies LIVE - NL



Electronation
Dave Clarke presents Electronation
Dave Clarke - UK
Ellen Alien - GER
DJ Godfather - USA
Terry Toner vs Herr Arter -
Anthony Rother LIVE - GER
Keith Tucker aka DJ K1 LIVE - USA


HQ
Yoji Biomehanika - JAP
Proteus - FIN
Scot Project - GER
Lisa Lashes - UK
Tom Harding - UK
Anne Savage - UK
JP - NL
Fausto - NL
Dave Randall - UK
Rossi - NL
MC Da Silva - NL
Lab 4 Live - UK


A Commitment to Chill
DJ Hennie V - NL
DJ Elke K - NL


Der Eintritt soll wohl 50 EUR kosten. Irgendwer dort am Start?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, hört sich sehr lecker an, ich fürchte nur fast da haben wir selber ne Veranstaltung..Wenn nicht bin ich wohl dabei!
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
C-14 Deejay

Usernummer # 13076

 - verfasst      Profil von C-14 Deejay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sichj wirklich saugeil an das Line-Up. Wäre mal ne Idee wert dahinzufahren. Ist zwar kurz nach der "I Love Techno", und da ist meistens Geldknappheit, aber man wird sehen. Vielleicht finden sich ja en paar man.
Aus: Eastbelgium | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is taxwram@hotmail.com
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@C-14 Deejay
naja, ist doch nach dem ersten, also gehts doch wohl klar*g*

hört sich echt nett an, hast du mir noch gar nichts von erzählt...werd dann wohl mal mitkommen denk ich so

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich werde wohl auf jeden Fall dabei sein, feierkind19 kommt auch, sonst noch wer?

Timetable: klick!

[ 17.11.2004, 21:00: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ich bin dabei, danke sebw, kann für mich selbst reden*g*...wenn noch jemand mit will, haben noch genug plätze frei, kann ja leider keiner...lg
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, muss sagen war eine der dicksten Parties in der letzten Zeit. Die I-love-Techno war leider nicht so dolle, wofür die Dance Valley eine gute Entschädigung war.

Sind ca. 25 000 Leute gekommen, es war sehr angenehm gefüllt, man hatte immer Platz rumzuhopsen.

Gewinner: feierkind19, Umek, Kevin Saunderson, Marko Nastic, Valentino Kanzyani, Marco Bailey und Dave Clarke live.

Verlierer: Klogebühren, auf Abzocke ausgerichtete Essensbons und Hardstyle. [Wink]

Nächstes Jahr denke ich mal wieder, vielen Dank nochmal an feierkind19 für alles, hat Riiiesenspaß gemacht. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sebw

wiieee klogebühren? [eek] wieviel denn?

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KÖLLEGIRL: Das ist doch bei niederländischen Großveranstaltungen immer so?! Waren 50 Cent, wir mussten die aufgrund Bändchen zum Glück nicht lohnen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Das ist doch bei niederländischen Großveranstaltungen immer so?!

Also auf der DanceValley im Sommer gabs keine...

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo, nun endlich auch meine review...ich ergänze nur zu sebastian denk ich*g*

war wirklich richtig fett, hätt ich nicht gedacht...das gelände war riiieeessiiiiggg, sechs große hallen mit netter deko, ne kleine und n chillout. der chillout war grandios, wie ne vip-lounge eingerichtet, guckt euch bilder davon an, sowas hab cih hier in deutschland noch nie gesehen...
wir hatten echt genug platz zum tanzen, was wir auch genutzt haben, aber selbst durch die durchgänge kam man ohne probleme...
alle netten acts hat sebastian schon genannt, umek ist nicht mehr so ganz meins, aber trotzdem nett...bei dave clarke live gabs so ne riesen papierschnipselkanone, war gut gemacht...
getränke waren recht günstig fand ich, aber mit den essensmarken, man mußte immer fünf für fünf euro kaufen und ein essen, egal was, kostete drei...ihr merkt das merkwürdige??
da sebastian das nicht hat lass ich mich nochmal ganz untolerant über die leute aus...man man, selbst auf der i love techno waren weniger "crazy bunte partypeople", um es nett zu sagen. und ich hab den abend nur eine person gesehen mit einer schlaghose, die lang genug ist...und eine hatte ne hose, die man unten aufpusten konnte, sah aus wie n planschbecken, kennt jemand von euch sowas?? habs natürlich gleich fotografiert...
ansonsten sehr nette leute, wir waren als deutsche aber echt ne ausnahme...jeder war verwundert, dass wir da waren und einer mochte mich, obwohl er deutschland nicht mag...zu gut...

nächstes jahr wieder, meinetwegen in gleicher besetzung....und den mc d finden wir dann auch mal, ok*g*??

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Rockabye

Usernummer # 755

 - verfasst      Profil von Rockabye     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiho...

also ich bin normalerweise ein "trancer" und war hauptsächlich wegen armin van buuren dort.

doch aufgrund der menge an acts war ich natürlich nicht die ganze zeit nur auf dem eurogrooves floor.

und ich muss mal sagen, dass sich aufgrund der dv winter sich mein musikspektrum erweitert hat :-)

hab mir umek angeschaut und...BOAH WIE GEIL...bisher konnte ich mit der musik nix anfangen, aber nach 5 minuten zuhören konnte ich nicht mehr stillstehen und bin abgegangen als gäbs kein morgen *g*

ich fand allerdings licht und deko nicht so prall, da hätte man mehr für 50 euro erwarten können.

aber das line-up war natürlich spitze, egal ob man jetzt auf techno oder trance abfährt.

Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gab es irgendwelche besonderen sicherheitsvorkehrungen?

Aufgrund der angespannten politischen Lage in Holland lassen wir wohl die Innercity sausen.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Rockabye

Usernummer # 755

 - verfasst      Profil von Rockabye     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö...nur ganz normal abgetastet
Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Trancerider, ich denke aber auch du brauchst die Innercity nicht sausen lassen, ich war letzte Woche mit meiner Schwester auf der Qlimax in Arnheim und dort war auch alles wie immer, dort wurden wir nicht mal abgetastet. Im moment ist dort auf den Partys eigentlich alles sehr ruhig.
Sry. falls das jetzt zu OT war.

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

 - verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war wirklich wie immer von der sicherheit her...

was ich noch vergessen hab, ich fands mies, dass der chillout schon um halb sechs statt um sechs und die party FÜNF minuten eher aus war...normalerweise spielt man so zugabentechnisch doch wohl eher bißchen länger als vorher aufzuhören...naja, vielleicht hatte der kerl keine platten mehr, der hat eh alles doppelt gespielt der letzte main-act*g*...
lg

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0