Autor
|
Thema: 13.11.2004 // I Love Techno 2004 @ Flandres Expo, Gent
|
C-14 Deejay
Usernummer # 13076
|
verfasst
Hi Folks,
am 12.11.2004 is es wieder soweit, und die "I Love Techno" öffnet unter dem Motto "Let Love Rule" wieder die Tore der Flandres Expo in Gent. Und wie immer, stehen auch jetzt schon die ersten namen fest:
Felix Da Housecat Carl Cox Michael Mayer Dave Clarke (live) Joris Voorn Anthony Rother James Ruskin Darko Luciano (live) Ivan Smagghe (Blackstrobe) Pet Duo Cristian Varela Marco Bailey (live)
Das komplette Line-Up wird mitte September preisgegeben und der VVK startet am 18. September
Mehr infos unter www.ilovetechno.be
Be prepared...very prepared!!! [ 30.08.2004, 15:09: Beitrag editiert von: C-14 Deejay ]
Aus: Eastbelgium | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
airbone
Usernummer # 8816
|
verfasst
13.11. nicht 12. :>
die hätten lieber dieses jahr wieder ne outdoor version machen sollen
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
C-14 Deejay
Usernummer # 13076
|
verfasst
Stimmt, ist am 13.11. Hab den 12.11 im Kopf, da wir dann unsere ILT-WarmUp-Party schmeißen
| |
|
|
dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
Könnte mir vielleicht jemand ein T-Shirt mitbringen und dann schicken? Ich such schon ewig so ein I LOVE TECHNO Shirt...
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
diebeidenohnenamen
Usernummer # 6584
|
verfasst
schön zu lesen, dass dieses jahr auch wieder mal andere stilrichtungen vertreten sind (luciano, mayer). letztes jahr wars leider ein bisschen zu viel gebolze. die tickets sind ja auch günstiger als letztes jahr und sonst hört es sich bis jetzt ja ganz gut an. ich denke wir werden auf jeden fall wieder dabei sein!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Prof.Smirnoff
Usernummer # 7675
|
verfasst
@dero wenn ich hingehen sollte könnte man schon nen deal machen, kriegst es sogar direkt ins harryklein persönlich geliefert bei meinem nächsten besuch. aber das beste wärs doch wenn mitkommst und selber kaufst wie gesagt, ich entscheide das erst ende oktober wenn ich hingehe
Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
C-14 Deejay
Usernummer # 13076
|
verfasst
@ Dero Genau, selber hingehen. Dieses Event darf man einfach net verpassen. Du wirst es net bereuen wenn du einmal da warst. 40000 Partypeople die fûr geile Stimmung sorgen. Bin jetzt schon seit 2001 auf der ILT, und hoffe, dass noch einige Jährchen folgen werden..
| |
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Ach ja, ich denke mal Tickets sollte man sich bei Start schnell besorgen, denn The Prodigy spielen dort dieses Jahr!!! klick!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
C-14 Deejay
Usernummer # 13076
|
verfasst
THE PRODIGY... geil!!!!!!! Muss das Ticket undbedingt am 18.09 kaufen...
Hab noch in nem französischsprachigem Forum gelesen, dass Redhead, Marco Remus und Amok anwesend sein werden. Man darf gespannt sein...
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
DJ Amok?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
C-14 Deejay
Usernummer # 13076
|
verfasst
denke schon DJ AMOK, passt doch zum Stil von Remus, Redhead, Pet Duo *gg*
| |
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Red Room 20:00 - 22:00 Uhr Joris Voorn 22:00 - 23:00 Uhr Jacek Sienkiewicz - live 23:00 - 01:00 Uhr Steve Rachmad 01:00 - 02:00 Uhr Justin Berkovi - live 02:00 - 04:00 Uhr Sven Väth 04:00 - 05:00 Uhr Alter Ego - live 05:00 - 06:00 Uhr DJ Xentrix
Yellow Room 20:00 - 22:00 Uhr Darko 22:00 - 23:00 Uhr Luciano - live 23:00 - 01:00 Uhr Ricardo Villalobos 01:00 - 02:00 Uhr Reinhard Voigt - live 02:00 - 04:00 Uhr Richie Hawtin 04:00 - 06:00 Uhr Michael Mayer
Blue Room 21:00 - 23:00 Uhr Fred Nasen 23:00 - 01:00 Uhr Carl Cox 01:00 - 02:00 Uhr Marco Bailey - live 02:00 - 04:00 Uhr Cristian Varela 04:00 - 06:00 Uhr DJ Ghost
Orange Room 19:00 - 21:00 Uhr Redhead 21:00 - 23:00 Uhr James Ruskin 23:00 - 01:00 Uhr Rush 01:00 - 03:00 Uhr PET Duo 03:00 - 04:00 Uhr Dave Clarke - live 04:00 - 06:00 Uhr DJ Amok
Green Room 20:00 - 22:00 Uhr Ivan Smagghe (Black Strobe) 22:00 - 00:00 Uhr Felix da Housecat 00:00 - 01:00 Uhr The Prodigy - live 01:00 - 03:00 Uhr Miss Kittin 03:00 - 04:00 Uhr Anthony Rother - live 04:00 - 06:00 Uhr Dr. Lektroluv
Switch Area 00:00 - 03:00 Uhr Stijn - live 03:00 - 06:00 Uhr Mylo - live [ 25.10.2004, 19:13: Beitrag editiert von: Sebastian W ]
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Ich bin auf jeden Fall auch dieses Jahr wieder dabei!!!
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Ich bin dieses Jahr, aller Vorraussicht nach, auch zum ersten Mal auf der I LOVE TECHNO!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Zum Glück bin ich nicht dabei! *g* Da weiss man ja gar nicht wohin man gehen soll, bis auf Red Room sind ja alle Saugeil!!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: The Blobb: ... bis auf Red Room sind ja alle Saugeil!!
Ach komm schon, Joris Voorn, Steve Rachmad und Justin Berkovi rocken auch ordentlich!
Besonders freue ich mich natürlich auf The Prodigy, Marco Bailey LIVE, Cristian Varela und James Ruskin.
| |
|
|
Massi
Usernummer # 6621
|
verfasst
Ahh, DJ Amok, wie gern würd ich das mal miterleben! *gg*
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
NRWClubber
Usernummer # 10942
|
verfasst
Ik bin au dabei *freeeeeeeeeeeeeu*
Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Bin auch am Überlegen. Reizt mich schon sehr das ganze.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Falls noch jemand Tickets über mich mitbestellen möchte, bitte bis Mittwoch bei mir melden.
| |
|
|
Drookz
Usernummer # 6802
|
verfasst
Dickes Line-Up !!! wie immer...
aber das Warum-Up bzw. als erster DJ "Redhead" find ich dann doch schon recht heftig...
Naja wird bestimmt ne geile Sause !!!
DKZ
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Kebi
Usernummer # 6214
|
verfasst
redhead hat ja auch diesmal das anthem gemacht, deswegen darf er wahrscheinlich auch den opener machen! ärgerlich find ich cox 23-1, clarke 23-0, prodigy 0-1, und dann ab 4 nur amok, michael mayer,ghost, lektroluv.... stört mich irgendwie! aber da hat der dicke wohl die a-karte! ich werd mir wohl redhead, blackstobe, felix, clarke, prodigy, bailey, varela, hawtin geben, was ab 4 geht, keinen plan...
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
david gomez
Usernummer # 7761
|
verfasst
ich bin auch dabei!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Sollen wir eigentlich irgendeinen Treffpunkt ausmachen?
| |
|
|
david gomez
Usernummer # 7761
|
verfasst
ich bin auch dafür, dass wir einen treffpunkt ausmachen
@deadpan
wie kommst du hin? ich fahr mit´m technobus.
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
C-14 Deejay
Usernummer # 13076
|
verfasst
Kommt doch schon alle einen Tag früher zu unserer ILT-WarmUp-Party im schönen OstBelgien (dort spricht man deutsch). Läuft zwar unter geschlossener Gesellschaft, aba ihr wisst schon War letztes Jahr ne super Gaudi, auch wenn nur 70 Mann da waren... Aber überzeugt euch selbst auf unserer kleinen HomePage http://b4.sinecurve.org
Es sind sogar zwei DJs aus Deutschland am Start... und auch etwas deutsches Partyvolk...
Das Problem wird die Übernachtung sein... Aba wenn ihr Bescheid sagt, dass ihr am Start seid, dann kümmern wir uns drum...
See ya
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Kennt sich jemand auf dem Gelände der Flandres Expo aus und kann sagen, wo ein geschickter, leicht zu findender Treffpunkt wäre? Sebastian W, du warst doch schon öfters dort oder?!?
@ david gomez Wir haben mit 40 Mann einen Bus gechartert, der uns nach Gent und am nächsten Morgen auch wieder (mit einem Umweg über Maastricht *g*) nach Hause bringt.
@ C-14 Deejay Danke für das Angebot, aber wir reisen erst am Abend der I Love Techno in Belgien an!
| |
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Treffpunkt wären vielleicht die Bankautomaten nicht schlecht. Letztes oder vorletztes Jahr haben wir den Infostand gewählt, das lief aber glaube ich nicht so gut.
Als Zeit wäre vielleicht nach 4:00 Uhr am besten, davor ist mir persönlich das alles zu hektisch, zu viele gute Acts.
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Treffen wäre ja sicher mal wieder was gutes, hat es letztes Jahr geklappt? Oder das Jahr davor? Weiss nicht mehr genau!
Ich freu mich jetzt schon wieder total auf's ILT, nicht zuletzt weil ich vorher extra wieder nach R'dam fahre um mit meinen holländischen Leuten schon vorher zu feiern!
| |
|
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Wir haben mit 40 Mann einen Bus gechartert, der uns nach Gent und am nächsten Morgen auch wieder (mit einem Umweg über Maastricht *g*) nach Hause bringt.
Hättet ihr denn evtl. noch einen Platz in eurem Bus übrig?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Super, der Schranzose ist nun auch mit von der Partie!
Lasst uns mal festhalten, wer bisher alles dabei ist: > C-14 Deejay > diebeidenohnenamen > Sebastian W > Technomensch > NRWClubber > Kebi > Drookz > david gomez > Der Schranzose > meine Wenigkeit aka DeadPan
... bei so wenigen Leuten dürfte ein Treffen auf jeden Fall machbar sein, denke ich...
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Hier! ich bin auch dabei!
| |
|
|
Tuxton
Usernummer # 2837
|
verfasst
und ich vielleicht auch.
@ philipp: wie kommste denn hin?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Weiss ich noch nicht, wahrscheinlich mit der Bahn! Wollte erstmal abwarten wen ich noch alles überzeugt kriege, mitzukommen. Kannst dich gerne anschliessen
| |
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Das Timetable hat sich ein wenig verändert, Dave Clarke und Rush haben im Orange Room die Zeiten getauscht (danke an radurak), ich hab's editiert.
Garnicht mehr lange.
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
menno muss an dem WE arbeiten. wäre mehr als gerne mitgekommen
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Rabommel_Luder
Usernummer # 13448
|
verfasst
@tuxton
..... war nicht mal die Rede davon ein Auto mit Deiner Süßen, Rabimmel und mir zu mieten.....
....muss aber eh noch gucken ob ich das auch noch schaff, sind in letzter Zeit halt echt arg viele events......:-)
Grüß Deine süße
Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W: Das Timetable hat sich ein wenig verändert, Dave Clarke und Rush haben im Orange Room die Zeiten getauscht (...)
Dave Clarke LIVE zwischen PET Duo und DJ Amok? Wie soll denn das funktionieren? Da muss der werte Herr Clarke aber ordentlich brettern, um da mitzuhalten! *g*
@ all Seid ihr dann alle mit einem Treffen an den Bankautomaten einverstanden? (Weiß zwar selber nicht, wo das ist, aber dürfte wohl leicht zu finden sein oder?!?)
| |
|
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Mein Vorschlag wäre sich im Bereich vom Chill Out in die Haupthalle zu treffen, da wo einer der Gratis Wasserstände die letzetn Jahre gewesen ist.
| |
|
|
Ansgar
Usernummer # 8412
|
verfasst
Überlege auch noch mitzukommen, wie kommt ihr da denn hin? Und weiss einer den Bahnpreis von Mülheim/Ruhr nach Gent und zurück? Is bestimmt sackteuer, aber vielleicht hat ja einer ne Bahncard
Greetz Hanfgar
Aus: München | Registriert: Feb 2003
| |
|
|