Autor
|
Thema: OpenAir4Free, Mardorf-Steinhuder Meer-6 Liveacts, über 10 DJs,fette Deko, GOA...
|
davee
Usernummer # 11551
|
verfasst
10.-12.9.2004
SOMMER TRÄUME GOA PSY TRANCE, CHILL...
LINEUP KLANGFORMER DJs Spacepanther (Alien Contact) Mikadho (Free Form Rec.) Sonnenwind (Waldfrieden) Fino Experience (Atlantis) Fairytale Werner (electrolux) Zottel & Rasputin (Tanzgelage) Papila (goa.de) natiga (zug der sinne) Kasando DNS Helge K (Psy Zone) LIVEACTS Michael Wiese (Alien Contact) C.O.N. Sequencer (Jum Jam Rec.) Psyko Mantis (Waldfrieden) @rtist (Alchemie der Töne) Kodsch (anunatribe) Spacepanther LIVE u.a. also Leute wie ihr seht es wird tierisch abgehen. FREE CAMPING ab 8.9.04
Eintritt FREI aber jedes Auto kostet 1 Euro. Das geld geht an den Besitzer der Wiese(n). Fette DEKO ! Anfahrt : von Hannover auf die B6 abfahrt Schneeren / Mardorf Am Steinhuder Meer, ihr könnt auch über Neustadt kommen. Infos tel 0160 - 95050269 [ 03.10.2004, 16:28: Beitrag editiert von: davee ]
Aus: Neustadt a. Rbg. / Steinhuder Meer | Registriert: Jan 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Na das ist doch mal ne nette Idee... ich denk da werd ich mal mit nem Kumpel rumschaun!!!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
davee
Usernummer # 11551
|
verfasst
Veranstaltet wird die Party von meinem Kumpel Marino aka DJ MYSTERIO (Wellentanz, Ohrrausch, Alien Events ...) der natürlich auch auflegen wird. Den Flyer zur Party könnt ihr sehen auf www.Goabase.de einfach Sommer Träume eingeben. Gruss, Dave
| |
|
|
davee
Usernummer # 11551
|
verfasst
Jou, hi Mario. Ja wir hoffen auf zahlreiches erscheinen. Über 1000 Flyer wurden letztes Wochenende schon auf der Waldfrieden verteilt. Kannst ja mal den Dulux informieren und mitbringen.
| |
|
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Ich werd Andi mal bescheid geben aber ob er da Zeit hat weiß ich natürlich nicht
Und warum stellst du denn Flyer denn nicht direkt hier zur Schau???
Der sieht doch gar nicht so schlecht aus
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
AndK
Usernummer # 3236
|
verfasst
Oha. Was sehe ich da?! Ein GoaFestival in nähe Steinhuder Meer?! Wow. Da schaut man doch auf jedenfall mal vorbei!
Aus: Münster | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
davee
Usernummer # 11551
|
verfasst
Moin moin
@Mario Ich wusste nicht wie ich den Flyer hier reinbekomme. Wie geht`n das? Danke.
@AndK Jou jou das ist jetzt die zweite Party am Steinhuder Meer. Die letzte war letztes Jahr aber in Düdinghausen auf der anderen Seite. Da hatten wir sogar noch 2 Häuser, eins zum pennen, man konnte sich zimmer mieten, im anderen Haus war unten Party und halt Open Air. Und auf der grossen Terasse vom Haus war die DJ Bühne. Die Party hiess Tera in Cognita. Die diesjährige Party findet auf einer grossen Wiese statt, Marino will da Tippis aufbauen also diese komischen Indianerzelte. Wir hätten auch ne Techno Area machen können aber dazu fehlen mir die Leute, hier sind die Goa Freaks in der überzahl.
Gruss, Dave
| |
|
|
davee
Usernummer # 11551
|
verfasst
Wenn das Wetter so bleibt müssen wir die Party wohl umbenennen in "Herbst Träume" Ach übrigens es gibt auch Fresh Fruits for free!!! [ 29.08.2004, 13:00: Beitrag editiert von: davee ]
| |
|
|
davee
Usernummer # 11551
|
verfasst
HAALLOO LEUTE. wo seid ihr??? Wo sind die Goa Freaks?
| |
|
|
davee
Usernummer # 11551
|
verfasst
Kleine Info: DJ Natiga auch bekannt von Wirbel Ströme spielt minimal pgrogressive psy trance. Und deko macht er auch mit . Schaut euch doch mal seine Seite an www.natiga.de (native garden)
| |
|
|
AndK
Usernummer # 3236
|
verfasst
Yo dave...
Hier sind die Dj's für die Techno Area!!!
Aber ist ja mal ein sehr schöner Flyer!
Rockt die Wiese weg..... [ 01.09.2004, 13:49: Beitrag editiert von: AndK ]
Aus: Münster | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
jemma
Usernummer # 13030
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: davee: Die letzte war letztes Jahr aber in Düdinghausen auf der anderen Seite. Da hatten wir sogar noch 2 Häuser, eins zum pennen, man konnte sich zimmer mieten, im anderen Haus war unten Party und halt Open Air.
Hmm, ich erinner mich dunkel, letztes Jahr auch auf ner Goa in der Nähe vom Steinhuder Meer gewesen zu sein. War in dem rechten Haus eine kleine Tanzfläche in so ner Art Wohnzimmer? Mit Laptop und Beamer...? Wenn ja - die Musik war sehr geil da! (Aber ich wär auch für eine kleine Techno-Area *g*)
LG jemma
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
davee
Usernummer # 11551
|
verfasst
@ Jemma
Jeeaah! that`s right! dann warst du da. Dann darfst du diese Party ja nicht verpassen. Denn diesmal gehts richtig ab. Wer bist du denn ? Ich hab die Party drinne auch gefilmt, da bist du bestimmt auch drauf auf dem Video. bis denne
| |
|
|
jemma
Usernummer # 13030
|
verfasst
Oh fein! Ja, dann komm ich bestimmt. Wo kann man sich denn das Video angucken?
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
davee
Usernummer # 11551
|
verfasst
Der Countdown läuft...noch 3 Tage.
NEWS: Es gibt ne Afterparty direkt in und an einem Haus am Steinhuder Meer. Mit mega hammer Ausblick aufs Meer ! Aber nur mit VIP Karte
| |
|
|
davee
Usernummer # 11551
|
verfasst
So, ab jetzt darf angerückt werden . Seit Gestern ist free camping. Wir sind zwar noch am aufbauen... etwas Musi läuft heut auch schon ! Man das wird ein fest! ab morgen getränke verkauf, logischerweise
| |
|
|
davee
Usernummer # 11551
|
verfasst
Die Aliens sagen danke für die geilen 3 Tage. Es war die bisher erfolgreichste Party, Samstag Nacht waren 600 Leute da, es war wahnsinnig toll! Es war ein Super Festival mit Ständen und Shops, geilen DJs und Liveacts, 3 Tage rund um die Uhr 24 Stunden ! Danke an alle die mitgeholfen haben und Gestern mit aufgeräumt haben. Es gibt 1 1/2 Stunden Video und einen Mitschnitt von Kasando & Mysterio mehr leider nicht weil der Mini Disc irgendwie gesponnen hat.
Mir persönlich hat am besten gefallen: DJ fairytale und fino expierence, und deko mäßig DIE LANDEBAHN, leider sind keine Ausserirdischen gelandet
Also bis zum nächstenmal.
Dave & Alien Contact !
| |
|
|