technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » OpenAir4Free, Mardorf-Steinhuder Meer-6 Liveacts, über 10 DJs,fette Deko, GOA...

Autor Thema: OpenAir4Free, Mardorf-Steinhuder Meer-6 Liveacts, über 10 DJs,fette Deko, GOA...
davee

Usernummer # 11551

- verfasst      Profil von davee   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10.-12.9.2004

SOMMER TRÄUME GOA PSY TRANCE, CHILL...

LINEUP

KLANGFORMER DJs

Spacepanther (Alien Contact)
Mikadho (Free Form Rec.)
Sonnenwind (Waldfrieden)
Fino Experience (Atlantis)
Fairytale
Werner (electrolux)
Zottel & Rasputin (Tanzgelage)
Papila (goa.de)
natiga (zug der sinne)
Kasando
DNS
Helge K (Psy Zone)

LIVEACTS

Michael Wiese (Alien Contact)
C.O.N. Sequencer (Jum Jam Rec.)
Psyko Mantis (Waldfrieden)
@rtist (Alchemie der Töne)
Kodsch (anunatribe)
Spacepanther LIVE

u.a.

also Leute wie ihr seht es wird tierisch abgehen.

FREE CAMPING ab 8.9.04

Eintritt FREI aber jedes Auto kostet 1 Euro.
Das geld geht an den Besitzer der Wiese(n).

Fette DEKO !

Anfahrt : von Hannover auf die B6
abfahrt Schneeren / Mardorf
Am Steinhuder Meer, ihr könnt auch über Neustadt kommen.

Infos tel 0160 - 95050269

[ 03.10.2004, 16:28: Beitrag editiert von: davee ]

Aus: Neustadt a. Rbg. / Steinhuder Meer | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na das ist doch mal ne nette Idee... ich denk da werd ich mal mit nem Kumpel rumschaun!!!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
davee

Usernummer # 11551

- verfasst      Profil von davee   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Veranstaltet wird die Party von meinem Kumpel Marino aka DJ MYSTERIO (Wellentanz, Ohrrausch, Alien Events ...) der natürlich auch auflegen wird. Den Flyer zur Party könnt ihr sehen auf www.Goabase.de einfach Sommer Träume eingeben.
Gruss, Dave

Aus: Neustadt a. Rbg. / Steinhuder Meer | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
davee

Usernummer # 11551

Jou, hi Mario.
Ja wir hoffen auf zahlreiches erscheinen.
Über 1000 Flyer wurden letztes Wochenende schon auf der Waldfrieden verteilt.
Kannst ja mal den Dulux informieren und mitbringen.

Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd Andi mal bescheid geben aber ob er da Zeit hat weiß ich natürlich nicht [Wink]

Und warum stellst du denn Flyer denn nicht direkt hier zur Schau???

-

Der sieht doch gar nicht so schlecht aus [smilesmile]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

- verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha.
Was sehe ich da?!
Ein GoaFestival in nähe Steinhuder Meer?!
Wow.
Da schaut man doch auf jedenfall mal vorbei!

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
davee

Usernummer # 11551

Moin moin

@Mario
Ich wusste nicht wie ich den Flyer hier reinbekomme. Wie geht`n das?
Danke.

@AndK
Jou jou das ist jetzt die zweite Party am Steinhuder Meer. Die letzte war letztes Jahr aber in Düdinghausen auf der anderen Seite.
Da hatten wir sogar noch 2 Häuser, eins zum pennen, man konnte sich zimmer mieten, im anderen Haus war unten Party und halt Open Air. Und auf der grossen Terasse vom Haus war die DJ Bühne. Die Party hiess Tera in Cognita.
Die diesjährige Party findet auf einer grossen Wiese statt, Marino will da Tippis aufbauen also diese komischen Indianerzelte.
Wir hätten auch ne Techno Area machen können aber dazu fehlen mir die Leute, hier sind die Goa Freaks in der überzahl.

Gruss, Dave

davee

Usernummer # 11551

Wenn das Wetter so bleibt müssen wir die Party wohl umbenennen in "Herbst Träume" [lachlach]
Ach übrigens es gibt auch Fresh Fruits for free!!!

[ 29.08.2004, 13:00: Beitrag editiert von: davee ]

davee

Usernummer # 11551

HAALLOO LEUTE. wo seid ihr??? [kopfkratz]
Wo sind die Goa Freaks? [aechtz]

davee

Usernummer # 11551

Kleine Info: DJ Natiga auch bekannt von Wirbel Ströme spielt minimal pgrogressive psy trance.
Und deko macht er auch mit .
Schaut euch doch mal seine Seite an www.natiga.de
(native garden)

AndK

Usernummer # 3236

- verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo dave...

Hier sind die Dj's für die Techno Area!!! [smilesmile]

[headbanging] [headbanging]

Aber ist ja mal ein sehr schöner Flyer!

Rockt die Wiese weg.....

[ 01.09.2004, 13:49: Beitrag editiert von: AndK ]

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
jemma

Usernummer # 13030

- verfasst      Profil von jemma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: davee:
Die letzte war letztes Jahr aber in Düdinghausen auf der anderen Seite.
Da hatten wir sogar noch 2 Häuser, eins zum pennen, man konnte sich zimmer mieten, im anderen Haus war unten Party und halt Open Air.

Hmm, ich erinner mich dunkel, letztes Jahr auch auf ner Goa in der Nähe vom Steinhuder Meer gewesen zu sein. War in dem rechten Haus eine kleine Tanzfläche in so ner Art Wohnzimmer? Mit Laptop und Beamer...?
Wenn ja - die Musik war sehr geil da! (Aber ich wär auch für eine kleine Techno-Area *g*)

LG
jemma

Aus: Hannover | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
davee

Usernummer # 11551

@ Jemma

Jeeaah! [ultratop] that`s right!
dann warst du da.
Dann darfst du diese Party ja nicht verpassen.
Denn diesmal gehts richtig ab.
Wer bist du denn ?
Ich hab die Party drinne auch gefilmt, da bist
du bestimmt auch drauf auf dem Video.
bis denne

jemma

Usernummer # 13030

- verfasst      Profil von jemma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh fein! Ja, dann komm ich bestimmt. Wo kann man sich denn das Video angucken? [round]
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
davee

Usernummer # 11551

Der Countdown läuft...noch 3 Tage.

NEWS: Es gibt ne Afterparty direkt in und an einem Haus am Steinhuder Meer.
Mit mega hammer Ausblick aufs Meer !
Aber nur mit VIP Karte [tutmirleid]

davee

Usernummer # 11551

So, ab jetzt darf angerückt werden .
Seit Gestern ist free camping.
Wir sind zwar noch am aufbauen...
etwas Musi läuft heut auch schon !
Man das wird ein fest!
[dancingcool2]
ab morgen getränke verkauf, logischerweise
[prost]

davee

Usernummer # 11551

Die Aliens sagen danke für die geilen 3 Tage. Es war die bisher erfolgreichste Party, Samstag Nacht waren 600 Leute da, es war wahnsinnig toll!
Es war ein Super Festival mit Ständen und Shops, geilen DJs und Liveacts, 3 Tage rund um die Uhr 24 Stunden ! Danke an alle die mitgeholfen haben und Gestern mit aufgeräumt haben.
Es gibt 1 1/2 Stunden Video und einen Mitschnitt von Kasando & Mysterio mehr leider nicht weil der Mini Disc irgendwie gesponnen hat.

Mir persönlich hat am besten gefallen:
DJ fairytale und fino expierence,
und deko mäßig DIE LANDEBAHN, leider sind keine Ausserirdischen gelandet [schluchz]

Also bis zum nächstenmal.

Dave & Alien Contact !

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.