technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sat. 25.09.04 Richie Hawtin & Magda @ Badeanstalt, MUC

Autor Thema: Sat. 25.09.04 Richie Hawtin & Magda @ Badeanstalt, MUC
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saturday, 25.09.04

World League presents

Minimize to Maximize Tour with

RICHIE HAWTIN (Minus / Berlin) & MAGDA (Minus / Detroit)

Beginn: 22 Uhr
limitierter Ticket VVK ab Mitte August unter www.worldleague.de

more info: www.m-nus.com

die ham nen knall die Jungs [smilesmile] Das wird ein heißer Herbst [abfahrt]

[ 11.08.2004, 21:01: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
drums_and_souls

Usernummer # 11952

- verfasst      Profil von drums_and_souls   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha... liest sich doch mal supi.. Timo Maas u. Richie... da is mal was geboten. ;-)
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiii..geil!
Ich glaub da muss ich dieses jahr nochmal nach München kommen!
Hawtin ist schon Pipifein.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

- verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ob der gute Richie da schon wieder wirklich fit ist?? Schliesslich ist die Woche vorher Cocoon-Closing auf Ibiza, und das geht ja bekanntermassen immer gleich mehrere Tage..
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur noch drei Wochen dann isses endlich soweit. Ich freu mich jetzt schon wien keks [keks] *gg*

--

Yeah! Another World Class DJ joins our Team!
Mit Richie Hawtin ist es uns gelungen, einen der ganz der großen nach München zu locken. Neben Laurent Garnier und Sven Väth ist Richie sicherlich eine der schillernsten Figuren im Business. Stets stilprägend als Produzent ( u.a. mit seinen Pseudonymen F.u.s.e & Plastikman ) wie auch als DJ, bereist der Kanadier der jetzt in Berlin lebt, seit den frühen 90ern den Globus.

1990 gründete er mit seinem Buddy John Acquaviva Plus 8, das sich zu einer der besten Adressen für minimalen wie eigenwilligen Techno entwickelte (Releases u.a. von Daniel Bell, Speedy J, Kenny Larkin, Plastikman,...). Ende des ausklingenden Jahrhunderts rücken Hawtins eigene Produktionen etwas in den Hintergrund und sein DJ- ing ( Stichwort: Decks, Efx & 909 ) wieder mehr in den Vordergrund. Mittlerweile arbeitet er mit dem Final Scratch System, das er entscheidend mitentwickelt hat.

Sei´s wie´s mag, ein großer Abend steht uns Münchnern bevor und nachdem die Party am mittleren Wiesn Wochenende stattfindet, werden wohl auch unsere italienischen Freunde zahlreich vertreten sein...:-)

We can´t wait to party...and get your ticket early!

--

*greetz* vom [kueken]

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, einer der besten Acts in einer der bescheidensten Locations - von der Anlage gar nicht zu sprechen. Wirklich sehr schade.
Viel Spaß allen wahren Fans, aber ohne mich.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
drums_and_souls

Usernummer # 11952

- verfasst      Profil von drums_and_souls   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Moderator...

na sooo schlimm is die Location nun wieder auch net. Außerdem: Bitte mal nen Vorschlag machen für Events solcher Größe bzgl. Locations.. ;-)

(jetzt bin ich aber mal gespannt)

Richie rocks!!!

rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde die Badeanstalt gut...

Tom Novy, Sven Väth, Carl Cox, Paul van Dyk, u.v.a haben schon bewiesen das mann den Laden rocken kann ! [headbanging]

CY [cool]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

außerdem packen die worldleague jungs immer so ne fette anlage da rein das man echt nicht mekkern kann. Man merkt erst was man hat wenns nicht mehr da ist. Warste mal an nem "nicht-worldleague-event" da drin? Da merkste erst was ne schlechte anlage ist...
drums_and_souls

Usernummer # 11952

Wir werden sehen... ;-)
Ne fette Klimaanlage wäre ne Sache... Sonst schwimmt man echt wieder in der Badeanstalt.
Die nächsten Events sehen ja alle ganz gut aus.. Cox, van Dyk, Väth sicher wieder...

Ich finde, dass Worldleague das nicht schlecht macht. Einziges Manko: Die Preise u. teilw. die Leute.
od. will mir da jemand widersprechen? ;-)

rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch wer am Start ? [Smile]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*handheb*

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
FUSIONator

Usernummer # 7188

- verfasst      Profil von FUSIONator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja!!!! Ich bin auf jeden Fall dabei...

Habe letztes Wochenende noch mit den Beiden & Villalobos und ca. 50 Leuten auf der Finca eines steinreichen Italieners auf Ibiza Afterhour gefeiert. So einen dreckigen Exess hab ich lange nicht mehr erlebt [wirklichkrank] Seitdem hab' ich zwar jeglichen Respekt vorm Alter verloren - aber die Party was der Oberburner!

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Treffpunkt 1:00 große Bar im Eingangsbereich [Smile]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ein Kumpel wohl nicht fahren wird, fällts für mich aus. Alleone komme ich diesmal nicht nach MUC (Transportkosten).
Eventuell überlegt er sich´s noch....

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

- verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab wieviel Uhr legt der Hawtin eigentlich auf?
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

- verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde wohl auch mit von der Partie sein
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

Heissa , waren ja einige TF´ler am Start *freu* [Smile]

Die Anlage war etwas [megaphon] LAUT !!!

Aber ganz gute Mucke.

Binn dann aber ob meines schmalen Salärs schon wieder früh gegangen...

CY @ PvD ?

Gute Nacht... [gaehn] [schnarch]

schalldichter

Usernummer # 13195

- verfasst      Profil von schalldichter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FUSIONator:
Oh ja!!!! Ich bin auf jeden Fall dabei...

Habe letztes Wochenende noch mit den Beiden & Villalobos und ca. 50 Leuten auf der Finca eines steinreichen Italieners auf Ibiza Afterhour gefeiert. So einen dreckigen Exess hab ich lange nicht mehr erlebt [wirklichkrank] Seitdem hab' ich zwar jeglichen Respekt vorm Alter verloren - aber die Party was der Oberburner!

Fotos, dreckige Details und Mitschnitte bitte, nich so schüchtern!

Afterhour mit der süßen Magda auf Ibiza, der Gedanke hat irgendwie was.

Aus: die Maus | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
drums_and_souls

Usernummer # 11952

Mhh....

wo war denn der Richie-Hawtin-Sound am Samstag?
Falls ihn jemand gehört hat, bitte bei mir melden und umgehend abliefern. ;-)

Die Anlage war fett... auf der Tanzfläche. Das lag natürlich an der Ausrichtung der Speaker und ist sicherlich okay. So konnte man sich an anderen Ecken noch unterhalten.

Richie war mir persönlich eine Spur zu langsam.
(wird wohl an dem krassen WE inkl. Ibiza gelegen haben)
(Technasia's "Acid Storm" auf -8??) *ähem* Ansonsten war die Technik perfekt, von allen 3 DJs. Es war nicht drückend voll, was gerade dem Tanzen zugute kam. Die Hitze war jedoch abartig, der Burger draußen sehr lecker, das Publikum bunt gemischt, aber nicht zu kaputt. Magda war nicht nur für die Ohren super, sondern auch für die Augen. Schade, dass das nur die Leute hinter der Bühne gut beobachten konnten...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.