technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 24.09.04 - Laurent Garnier @ Maria am Ufer (Berlin)

Autor Thema: 24.09.04 - Laurent Garnier @ Maria am Ufer (Berlin)
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

- verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss, das ist noch ne ganze weile hin, aber besteht da für normalsterbliche nichtberliner eine realistische chance reinzukommen? [Wink]

wie ist der club so? groß, klein? wie das publikum, das interieur, die preise?

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weisst du zufällig wer da noch spielt an dem Abend?!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

- verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo

leider nicht, hab das nur auf laurent garniers website gelesen. auf der website steht auch nicht mehr.

edit: ups, der herr unter mir hat recht, ist eine gemeinsame tour, und sie spielen auch im universal dog in lahr, im cocoon club und in essen (an nem sonntag!)

Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeff Mills wird noch spielen, da die beiden zusammen auf Tour sind.
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

gibt es da evtl. karten im VVK?
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird sich zeigen, ob da ein vvk organisiert wird. empfehlenswert wäre sowas allemal, da die maria von der kapazität als mittelgroßer club einzustufen ist (soll heißen, dass 800 leute schon noch reinpassen dürften, wenn beide areas offen sind - dann ist es aber schon kritisch). sonst für mich im augenblick einer der angenehmsten clubs in berlin, da faire getränkepreise, mit liebe zum detail gestaltet (irgendwas war immer anders, wenn ich nach einer mehrwöchigen pause wieder dort aufkreuzte) und das publikum schwankt wohl mit den veranstaltungen. die üblichen maria-besucher sind ganz normale, aufgeschlossene partygänger mit ein paar jahren erfahrung, so dass rumposen nicht auf der tagesordnung steht.

obwohl ich mittlerweile kein fan mehr von solchen monster-line-ups bin: da werde ich wohl eine ausnahme machen, wenn man an der kasse nicht gleich in größenwahn verfällt und 20 euro für die beiden sehen möchte.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

alles unter 25 euro halte ich aber - sorry to say that - für illusorisch, bei einem durchlauf von 1000 leuten und den nicht besonders flexiblen booking fees der beiden herren.

aber man soll ja nicht zu viel unken [Wink]

Octopussy Galore

Usernummer # 12822

- verfasst      Profil von Octopussy Galore         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
der herr unter mir hat recht, ist eine gemeinsame tour, und sie spielen auch im universal dog in lahr, im cocoon club und in essen (an nem sonntag!)

Mills und Garnier werden auf dieser Musik-Tour Ende September wohl aber nicht ihr normales Technoprogramm abspielen, sondern wirklich zusammen und anders auflegen, also scheint eher so ein one-off-Ding anstelle verclubbtes Rave-Line-Up zu werden.

Mehr Infos gibt es auch hier: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=009861;p=4

Aus: Düsseldorfer Mariannengraben | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

Zitat:
Ja, das ist diese Funk-Soul-Electro-Disco-House-Tour, die die beiden zusammen machen, den ganzen Abend back to back.
kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass mills & garnier in einem technoschepperschuppen wie dem universal d.o.g. in lahr soul & funk auflegen...

aber lassen wir uns mal überraschen, ist ja noch ne weile hin.

hab was dazu gefunden auf www.intro.de

Jeff Mills will damit das Bewusstsein für Tanzmusik stärken: "Unser Ziel ist es, die Leute wieder mehr für Musik zu begeistern - und zwar für jede Art von Musik. Wenn es uns gelingt dazu beizutragen, Musik wieder interessant zu machen, dann ist das toll. Unsere Art zu leben, unsere Karrieren, unsere Zukunft wäre ohne die Musik niemals möglich gewesen. Für uns ist es an der Zeit etwas zurückzugeben."

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.