Autor
|
Thema: [2 Tickets zu verschenken] Juicy Beats 9 @ Dortmund/Westfalenpark, 31.7., 12-4 Uhr
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
Juicy Beats 9 @ Dortmund/Westfalenpark, 31.7., 12-4 Uhr
AREA 01
DJs ingo sänger (farside rec. / 1LIVE) carsten helmich (club trinidad / dortmund) sängerin clair dietrich (stir15 rec./ffm)
LIVEACTs moca monster riddim showcase feat.manu rankin, maslor, mrock u.a. funky silence interfuse (bochum)
warm up DJs ab 12h frankman (fm records / leipzig) chesney (deepgroove / essen)
AREA 02
DJs dj mart (k7 / bochum)
LIVEACTs jimi tenor & band (helsinki / finnland) egoexpress vs. erobique (hamburg vs. münster) frederic galliano & the african divas (f-com / paris) natty u & the northside rockers, feat. ede whiteman (dortmund) n.o.h.a. (unique rec. / düsseldorf)
AREA 03
DJs superpitcher (kompakt / köln) whignomy brothers (kompakt / köln) dj beatschubbiger (kompakt / köln) geo (kompakt / köln) matthias thiel (radio untergrund / dortmund) markus van klev (radio untergrund / dortmund) daniel kasprowicz (wax poetics / dortmund) michael lindau (wax poetics / dortmund)
LIVEACT the modernist (kompakt / köln)
AREA 04
phoneheads (combination rec. / düsseldorf) mediengruppe telekommander taxi (infracom rec./uk) von spar (l`age dor / belgien) rockford kabine (bochum)
AREA 05
DJs butterfly potion (bombboutique.org / berlin) carbonit solo (bombboutique.org / köln) dj tokee (DEATHdisco / dortmund) hi spin (tanzpalast / bochum) ante perry (tanzpalast / dortmund)
LIVEACT warren suicide (neuköllner leiternfabrik / berlin)
warm up DJs ab 12h fillburt & mr.muff (smooth pilots / resoul rec. / leipzig) marvin & jamez (deep thoughts / TDW / essen)
AREA 06
LIVE targa (polo rec. / dortmund) funkenburg (sternschaltung / dortmund) sensual physics (source rec.) matt flores (combination rec. / düsseldorf) mas 2008 vs. interfunk d.j (EC/Elektrolux/dortmund) freischwimmer (essen)
AREA 07
DJs alex, lefty & martini (family affair / dortmund)
AREA 08
DJs evergreenz (strong island / dortmund) sir wiz (rag / bochum) rich boogie (booginess rec. / dortmund) shaft (b-boy connection / amsterdam)
warm up DJs kopfschuss (stoned cuts / dortmund) word up (stoned cuts / dortmund) sceptic (stoned cuts / dortmund) fernys (stoned cuts / dortmund)
AREA 09
DJs top frankin soundsystem (essen) barney millah (berlin) do - fire (dortmund) dj tomcat (dortmund) natty u (dortmund) mc shocking murray (dortmund)
AREA 10[
DJs jan hagenkötter (infracom / frankfurt) steffen irlinger (1LIVE)
AREA 11
DJs rumble mumble dj - team (dortmund vs. berlin) dj bobby, vasco & uli (dortmund) frankman, filburt & mr. muff (leipzig)
AREA 12
DJs dj ritu (london) dj francis gay (funkhaus europa) d`jammeh dj badre (dortmund) dj ridou (dortmund / domicil)
---------------------------- 11,00 eur vvk / 14,00 eur ak
wie siehts aus? wer ist da am start? [ 30.07.2004, 21:50: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
bin dabei...und um mal richtig dumm rum zu protzen darf ich verkünden das ich und ein weiterer electronic culture member mitm presseausweis für lau reinkommen muhahaha!
|
|
5:18 am
Usernummer # 8815
|
verfasst
Hoffentlich wird's Wetter gut... dann stimmt alles und ich kann mich wieder über elektronische Vielfalt vor meiner Haustür in grüner Idylle freuen...
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Braindrain
Usernummer # 629
|
verfasst
habe mit meinen dortmunder leuten schon vor laengerem locker was ausgemacht und die sache ist eigetnlich auch schon seit ein paar jahren tradition, sofern das wetter passt.
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
wenn das wetter gut ist ..ist das ne spitzen veranstaltung mit fairen preisen.sehr zu empfehlen
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Philipp Cremer
Usernummer # 11358
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TobiTobsucht: bin dabei...und um mal richtig dumm rum zu protzen darf ich verkünden das ich und ein weiterer electronic culture member mitm presseausweis für lau reinkommen muhahaha!
hast du noch flyer?schreib bitte ne mail das ich dir sonst noch welche tun kann.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
emusic303@warehouse
Usernummer # 11744
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TobiTobsucht: bin dabei...und um mal richtig dumm rum zu protzen darf ich verkünden das ich und ein weiterer electronic culture member mitm presseausweis für lau reinkommen muhahaha!
muß zwar auch nix zahlen , aber die geschmeidigen 14 € Eintritt sind doch mehr als fair.... wenn ich da an dieses Werbe Event im Hunsrück am selben Wochenende denke .....
Aus: schääl sick | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
Philipp Cremer
Usernummer # 11358
|
verfasst
@emusic..:warst du am wochenende im wak wak???
| |
|
|
emusic303@warehouse
Usernummer # 11744
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer: @emusic..:warst du am wochenende im wak wak???
jep war ich und es war leider bissel leer ;-( waren wohl die meisten im artheater , bei den märtini brös oder haben sich nachm 217 cup im camouflage gut gehen lassen .....
| |
|
|
Philipp Cremer
Usernummer # 11358
|
verfasst
das ist ja was ,wir waren auch da.nicht lange.
| |
|
|
emusic303@warehouse
Usernummer # 11744
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer: das ist ja was ,wir waren auch da.nicht lange.
im WAK WAK ? wie hats euch gefallen ? ich war auch nur sehr kurz da weil ich eigentlich keine zeit hatte. am 04.09. ist ja so die richtige eröffnung mit freiem eintritt und dann wirds wohl auch n regelmässiges Programm geben .
| |
|
|
|
emusic303@warehouse
Usernummer # 11744
|
verfasst
OK ;-) Wie siehts den nun Samstag aus , Wetter scheint ja gut zu werden , solls irgendwo auf der juicy n treffen der leute vom forum geben die hingehen ?
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: emusic303@warehouse: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TobiTobsucht: bin dabei...und um mal richtig dumm rum zu protzen darf ich verkünden das ich und ein weiterer electronic culture member mitm presseausweis für lau reinkommen muhahaha!
muß zwar auch nix zahlen , aber die geschmeidigen 14 € Eintritt sind doch mehr als fair.... wenn ich da an dieses Werbe Event im Hunsrück am selben Wochenende denke .....
joar der entry is echt schmuck! line up is ned so mit dicken namen überladen und das finde ich auch gut so!
is am selben we nature one oder wie?
|
|
emusic303@warehouse
Usernummer # 11744
|
verfasst
[/QUOTE]muß zwar auch nix zahlen , aber die geschmeidigen 14 € Eintritt sind doch mehr als fair.... wenn ich da an dieses Werbe Event im Hunsrück am selben Wochenende denke ..... [/qb][/QUOTE]joar der entry is echt schmuck! line up is ned so mit dicken namen überladen und das finde ich auch gut so!
is am selben we nature one oder wie? [/QB][/QUOTE]
genau, ich finde auch das ich die "dicken namen" das ganze jahr über in irgendwelchen clubs und events hören kann, aber wann höre ich schonmal jimi tenor , mediengruppe telekommander , erobiuqe zusammen mit alter ego usw.
find das juicy konzept irgendwie spannender als nauture one und das wetter scheint ja auch zu passen
| |
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
ich hab da auch voll bock drauf, find aber bisher keinen, der mitkommt. also ist es leider wahrscheinlicher, das ich zu hause bleibe als nach dortmund zu fahren...
ich hätte auch mal richtlig lust auf die phoneheads, klaus fiehe, ... auf jeden fall ist das wohl besser als die NO!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
treffen: ich geb jetzt einfach mal 17.00 und 21.00 am eingang vom kompakt-floor als treffzeit und -punkt vor.
ok?
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
philipp otterbach
Usernummer # 11845
|
verfasst
mas 2008 vs. interfunk d.j (EC/Elektrolux/dortmund)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus: düsseldorf | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
brauch jemand eventuell noch karten?
| |
|
|
emusic303@warehouse
Usernummer # 11744
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: daswadan: treffen: ich geb jetzt einfach mal 17.00 und 21.00 am eingang vom kompakt-floor als treffzeit und -punkt vor.
ok?
ist ne gute idee ... wer kommt den noch alles ? köllegirl biste auch dabei ?
| |
|
|
a.XL
Usernummer # 10634
|
verfasst
morgen schon! hoffentlich hält sich das wetter.
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Braindrain
Usernummer # 629
|
verfasst
nach kurzer abstimmung mit meinen leuten zeichnet sich zahlreiches und zeitintensives vorgluehen an diversen anlaufstellen ab. daher ist fuer mich sogar der 21 uhr trefftermin potentiell noch schwierig zu halten.
wird wohl allgemein primaer als abendveranstaltung gesehen.
eventuell spaetere alternativoptionen fuer treffen ? [ 30.07.2004, 11:44: Beitrag editiert von: Braindrain ]
| |
|
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
îst der Kompaktfloor wieder ganz am Ende in der Sauna?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
a.XL
Usernummer # 10634
|
verfasst
ob es eine sauna wird, hängt ja vom wetter ab. war letztes jahr echt unerträglich da.
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
sodele, können leider doch nicht hin...
der sancho und ich haben also 2 karten zu verschenken. ist zwar etwas kurzfristig, aber wer lust+zeit hat, bitte per pm melden. wären dann abzuholen eventuell in brühl/bornheim oder köln.
| |
|
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: philipp otterbach: mas 2008 vs. interfunk d.j (EC/Elektrolux/dortmund)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh ja die waren sehr gut!!!
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Braindrain
Usernummer # 629
|
verfasst
von 22 uhr bis zum schluss um 4 Uhr dagewesen.
war wirklich ganz witzig insgesamt, jede menge leute getroffen, publikum fuer eine ruhrpottgrossveranstaltung recht ertraeglich gemischt und manche buehnen/floors waren musikalisch sehr angenehm. gut gefallen hat es mir bei kompakt und electroclash zum schluss , sonnensegel war zwar voll, aber die musik vom 1live Dj Team Irrlinger & Saenger doch recht lahm und einfallslos.
| |
|
|
a.XL
Usernummer # 10634
|
verfasst
erobique singt auf der fruchtigen gartenparty und jammt mit egoexpress. die brechen danach immer weiter durch und zerknüppeln den frühen abend. das kompakt-klima ist tropisch. der modernist trotz laptops eher altmodisch. superpitcher alles andere als sanft. und der prollfaktor nicht zu unterschätzen. mart chilled die riesenwiese. impulskontrolle legen ein paar fruchtcollagen auf die videoleinwand. hier ist es kalt. und der mond nicht mehr für ganz voll zu nehmen. allerorts wummern bunt gemischt beats. drumnbass, electroclash, ragga, hip hop, house, rare groove. dazwischen spaziert robag wruhme herum. schließlich versüßt ein elegant-dubbiges minimal-set von christian sprenger die taxi-etappe des heimwegs. schlank und tief. der partyservice wird zur akustischen traumkulisse.
| |
|
|
dipol
Usernummer # 6415
|
verfasst
jimi tenor hat's mal wieder geschafft. nicht mehr so krachig wie in früheren jahren, dafür aber nun langsam in die fußstapfen von sun ra & arkestra reingewachsen. nur leider viel zu kurz. so ein konzert muß vier stunden gehen. sugardaddy, don't let me down!
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|