technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Fr. 20.08.04 Kompakt 100 Party @ Kölner Tanzbrunnen (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Fr. 20.08.04 Kompakt 100 Party @ Kölner Tanzbrunnen
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie mittlerweile bekannt sein dürfte feiert KOMPAKT anlässlich der Veröffentlichung der KOMPAKT 100
> im Rahmen der C/O POP, am 20.08.2004 im Kölner Tanzbrunnen Im
> Rheinpark die Party der Partys.
> LIve: LE PETIT ORB/REINHARD VOIGT/ALTER EGO
> DJ’S: M.MAYER/TOBIAS THOMAS/ DJ KOZE/SUPERPITCHER/TRIPLE
> R/BEATSCHUBIGER/GEO/JO SAURBIER Ambient Lounge/ANIMA/VERONIKA/DJ KOZE

bei wem darf ich nächtigen [smilesmile] ?

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...denke, dass du sicher nicht viel schlafen willst, wenn du an diesem we nach köln kommen solltest. check diesbezüglich am besten mal den c/o pop-thread ab. ansonsten kann ich dir ne vielfach schlaferprobte couch anbieten...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Rallef23

Usernummer # 9943

- verfasst      Profil von Rallef23     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir hier freundlicherweise jemand sagen, ob die Veranstaltung Open Air oder Indoor ist ?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bräuchte für fr. und sa. ein doppelbettzimmer für zwei übernachtungen mit frühstück. kann mir hier jemand tipps für günstige hotels in köln geben?
Thomas8.1

Usernummer # 9466

- verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
ich bräuchte für fr. und sa. ein doppelbettzimmer für zwei übernachtungen mit frühstück. kann mir hier jemand tipps für günstige hotels in köln geben?

Schau doch mal auf die Kompakt Homepage (www.kompakt-net.de). Die bieten Übernachtungen + Ticket für die Party an. Vielleicht is das ja was für dich?!
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

- verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Rallef
das ganze findet im Theater am Tanzbrunnen statt. Also indoor.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
Zitat:

Schau doch mal auf die Kompakt Homepage (www.kompakt-net.de). Die bieten Übernachtungen + Ticket für die Party an. Vielleicht is das ja was für dich?!
haben für zwei nächte jetzt gebucht. dieses package ist ziemlich überteuert.
RaveOnAir

Usernummer # 3586

- verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TRB
wo steigt ihr denn ab?
meine Empfehlungen wären:

- 2* Artisthotel Monte Christo, DZ/Ü 62EUR bei HRS.de (geniale Checkout-Zeiten, nicht weit vom Dom)
- 3* Cristall nahe Hbf, DZ/ÜF 65EUR bei ebay ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34563&item=2257418870 )
- 4* Savoy nahe Hbf ,DZ/ÜF 75EUR bei HRS
- 4* Radisson SAS Messe ,DZ/ÜF 79EUR bei HRS(10 min Fussweg zum Tanzbrunnen)

Preise pro Zimmer und Nacht

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

- verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

wenn du im artisthotel monte cristo wohnst haste ausserdem freien eintritt zum camouflage (im keller des hotels)....
da ist ja auch nettez programm am 20./21./22.08.!

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RaveOnAir:
@TRB
wo steigt ihr denn ab?
meine Empfehlungen wären:

- 2* Artisthotel Monte Christo, DZ/Ü 62EUR bei HRS.de (geniale Checkout-Zeiten, nicht weit vom Dom)
- 3* Cristall nahe Hbf, DZ/ÜF 65EUR bei ebay ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34563&item=2257418870 )
- 4* Savoy nahe Hbf ,DZ/ÜF 75EUR bei HRS
- 4* Radisson SAS Messe ,DZ/ÜF 79EUR bei HRS(10 min Fussweg zum Tanzbrunnen)

Preise pro Zimmer und Nacht

im

bonotel
bonner str. 478-482
50968 köln-marinburg

das war das günstigste was ich auf www.koeln.de gefunden habe und die zimmer sehen auch recht nett aus. € 40,00 die nacht ist echt ok, für ein doppelzimmer + parkplatz.

die karten für die kompakt 100 party hab ich gestern auch bestellt, nun kanns losgehen.

hat jemand für mich noch einen geheimtipp für den samstag?

leider ist ja sonntag erst ricardo & richie, da haben wir aber kein hotel und keine möglichkeit uns mehr frisch zu machen [smilesmile]

TRB

Usernummer # 8756

ah, hab schon was gefunden. das gibts bei uns wohl am samstag:

21 August
B-Seite präsentiert: Areal / Musik Krause / Sender
Kunstwerk
live: Ada, Misc,
DJ: Benno Blome, Jan Erik Kaiser, Wighnomy Brothers
Eintritt. TBA

Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 20.08. ist auch das "monsters of spex" konzert direkt nebenan am tanzbrunnen, mit u.a. franz ferdinand, t.raumschmiere + band und phönix.
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

- verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das monte-christo kann ich auch nur empfehlen, die zimmer sind hammermäßig gestylt.

@trb sonntags im jugendpark werde ich höchstwahrscheinlich auch sein, kann man sich ja mal meeten.

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dr-w

Usernummer # 11020

- verfasst      Profil von dr-w   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

...

hat jemand für mich noch einen geheimtipp für den samstag?

...

sa.21.08 AVAlounge@Club Camouflage
second floor hosted by BassFiMass
w/ AVAlounge Residents+BassFiMass All Stars(Thomas Broda,
Marble,Goldfinger)
cocktailbar "der osten ist rot" @ artisthotel monte christo / camouflage
doors open: 17 h - ?. experimental cocktail culture @ itz finest!

Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Too.B:
@trb sonntags im jugendpark werde ich höchstwahrscheinlich auch sein, kann man sich ja mal meeten.

ist diese jugendpark geschichte tagsüber. ricardo und vor allem richie werden wohl wahrscheinlich erst spät abends auflegen, oder?
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde wohl auch da sein.ist ja wohl eins der beste line up`s der c/o pop.
@Dr.W: danke für den support!

Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

- verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr-w:
Marble,Goldfinger)

der mit dem goldenen finger ist doch an diesem abend im sensor...

ich würd' mich ja gerne klonen, aber das geht nicht.

greetz
cat

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

- verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@trb
pollerwiesen ist tagsüber so ca. von mittags bis 20/21 Uhr? Werden wohl die Kölner besser beantworten können..

Von einer Afterhour ist auszugehen, allerdings haben sie glaube ich beide montags Amnesia aufm Programm.
Die Afterhour letztes Jahr in der Suite42 mit Hawtin war einprägend gut *g*

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allerdings!
ansonsten ist davon auszugehen, dass richie und ricardo garantiert allerspätestens ab 17h den jugendpark rocken werden...

TRB

Usernummer # 8756

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Too.B:
@trb
pollerwiesen ist tagsüber so ca. von mittags bis 20/21 Uhr? Werden wohl die Kölner besser beantworten können..

dann nehmen wir das auch noch mit. ist ein wirklich extrem feines programm fr bis so. von allem etwas (köln, berlin, frankfurt). hach, fein.
TRB

Usernummer # 8756

yeah, heute sind die karten gekommen...
RaveOnAir

Usernummer # 3586

- verfasst      Profil von RaveOnAir     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch ein Hoteltipp für Drei-Tage-Besucher:

Wer wie TRB hauptsächlich im Rechtsrheinischen feiern will, also Tanzbrunnen, Kunstwerk/Gebäude9 und Pollerwiesen/Jugendpark , für den gibts bei wochenendtrips.de das TheNewYorker 4*-Hotel im 3- Nächte-Paket DZ mit Frühstück für 110Eur+14Eur Buchungsgebühr = 124Eur.
Also ca. 42Eur pro Nacht. (Wer sich die hohen 14Eur Buchungsgebühr sparen will, kann es ja mal direkt beim Hotel versuchen.)

Das empfehlenswerte Hotel liegt in Laufdistanz zu
- Kunstwerk : 10 min
- Jugendpark : 15 min
- Tanzbrunnen : 20 min

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin dabei. Kotze darf ich mir net entgehen lassen, nachdem er auf der NO so krass abgegangen is.

Die location kenn ich glaub ich noch gar net...is ja im Theater am Tanzbrunnen.

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Location ist sehr nett, viel Platz zum Tanzen, zum zusehen weniger. War mal auf ner Stellar da.
Werde ins Kunstwerk zu Musik Krause und Co gehen. Kompakt hab ich genug gehabt die letzten Jahre, die sind ja nun immer in Köln.
PS: Im Zweifelsfalle hab ich immer nochn Bett frei, wer ne Übernachtungsgelegenheit braucht. Getränkemarkt direkt gegenüber und Bäckerei im Haus ist im Preis mit inbegriffen.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

so um dem ganzen mal die krone aufzusetzen. für mich fällt das wochenende fast flach.

mein kumpel hat mir nach buchung des hotels und der kartenbestellung abgesagt. für mich eine üble frechheit, was ich ihm auch mitgeteilt habe, aber was soll man schließlich machen. ich sitz auf beiden karten und muß heute die hotel buchung stornieren. super [Frown]

p.s. hat jemand interesse einen einsamen elektronikliebhaber aufzunehmen, sehr pflegeleicht + ihn zur party mitzuschleppen der melde sich bitte per pm bei mir [smilesmile]

TobiTobsucht
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: catweasel:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr-w:
Marble,Goldfinger)

der mit dem goldenen finger ist doch an diesem abend im sensor...

stimmt...dafür bin ich die hitschlampe aus neu-ehrenfeld am start...und der schranzer von löwenich barnabas juhaz!

[bounce]

IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tobi tobsucht:das würd echt ein hartes wochenende! [abkotz]
Lesser Known

Usernummer # 1958

- verfasst      Profil von Lesser Known   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
Werde ins Kunstwerk zu Musik Krause und Co gehen.

Und am Freitag nach Ehrenfeld .... [2cool]

[ 05.08.2004, 13:45: Beitrag editiert von: Lesser Known ]

Aus: Düx | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer ist jetzt von euch definitiv dabei? muss mir langsam mal ne karte besorgen...
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

ich, zumindest mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit...
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meins, meins, meins, meins....

Ich bin auch dabei....denk ich *g

TRB

Usernummer # 8756

ich habe hier immer noch 2 karten zu hause rumfliegen. kann aber nicht anwesend sein. also wer interesse hat und 2 karten für wenig geld möchte, der meldet sich bitte per pm bei mir.
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ trb

check pm [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

auch wenn es mir mehr als leid tut werde ich wohl den abend nicht können.aber man will ja mit vollem elan seine eigenen sachen durchziehen.
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möchte in diesem zusammenhang noch auf eine party im deutzer hafen(auenweg)verweisen.....findet drinnen und draussen statt.

start:21.8.2004 ab 15uhr geht bis sonntag mittag

eintritt frei

lineup:

-tobias thomas(kompakt)

-john(public folder)

-ansorge

-popnoname live(firm)

-skua lovelle live(italic)

-schaeben&voss live
feat.schad privat(firm/kompakt)

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

Hmmmm.....weiß eigentlich jemand, was die Kompakt 100 Party an der Abendkasse kostet?

Weil wenns zu teuer is, dann bin ich auch für andere Geschichten zu haben. Eigentlich will ich ja auch nur wegen dem KOZE auf die party.....hmmm den Koze würd ich schon gern nochma sehen, nachdem er auf der N1 so derbst abgerockt hat.
Naja ma gugge. Wird sicherlich auch übelst voll da im Theater am Tanzbrunnen...

emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

- verfasst      Profil von emusic303@warehouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch dabei , erstmal fett bei monsters of spex rocken und dann kompakt 100 .
kostet glaub ich 12 € @ clubcreature.

Aus: schääl sick | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
MonteDisco

Usernummer # 10709

- verfasst      Profil von MonteDisco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch 2 Tage... [dancingcool]

Gibt es eigentlich schon einen Time-Table?
Nicht dass wir um eins dort aufschlagen und Koze hat von 21-00 Uhr gespielt...

Aus: Bielefeld | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ club creature & emusic

Eintritt an der Abendkasse liegt bei € 18... so steht es auf der formschönen Karte, die ich die Tage bei kompakt gekauft habe (€ 15 im VVK). Karte hat die Nummer 121... also mal schauen, ob es so brutal voll wird.

Freu mich schon aber auf:

A Huge Ever Growing Pulsating Brain That Rules From The Centre of the Ultraworld (Loving U)

in der kleinen Version.... [Wink]

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

- verfasst      Profil von emusic303@warehouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
18 € , ist ja heftig ..... hatte irgendwie 12 im kopf...
schade das die net n teil davon open air machen ,liegt aber wohl an den üblichen kölner open air vorschriften , die spexer müssen ja auch bis 22 uhr fertig sein ....

Aus: schääl sick | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.