Autor
|
Thema: Fr. 03.09.04 World League with Timo Maas @ Prinzip
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
Friday, 03.09.04
World League
with
TIMO MAAS (Hope Recordings, FourTwenty / D)
Location: Prinzip, Maximilianstr. 29, 80539 München Beginn: 23 Uhr Eintritt: 10 EUR more info: www.timomaas.com
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
...da lohnt doch wieder ein Besuch in München, und am Tag davor Gigolo Nacht .
Wie ist der Club so ?
Bisher bin ich sehr begeistert von den Clubs in München die ich kenne.( Harry und Registratur)
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
eigentlich ein ziemlich stylischer und cooler club. Ähnlich klein wies Harry mit aber mit schönen bequemen roten Ledersofas. Einen Kicker gibts auch.
Kleiner Wehrmutstropfen: der club liegt inmitten der Schickiecke und ich hab mal den fehler gemacht mir dort nen WodkaBull zu kaufen und hab von meinem 10 euro schein nix mehr wiedergesehn. Weils die Bardame nämlich auch als ganz selbstverständlich hinnahm die 50 cent die theoretisch noch übriggeblieben wären gleich zu behalten.
Mann kann nur hoffen das World League da ne vereinbarung mit den Clubbesitzern trifft die preise etwas runterzuschrauben.
Ich weiß allerdings nicht ob die Herren sich bewusst diese Location gewählt haben um ein anderes Publikum anzusprechen. Next week der event im BMW Pavilion lässt ja fast vermuten das in World Leagues Brust zwei Herzen schlagen. Aber we will see. Ich werd auf jeden fall anwesend sein denn bei der LFA fand ich den Herren schon sehr genial!
*greetz*
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Einen Kicker gibts auch.
...wir können ja dann um nen Wodka Redbull mit den Barleuten Kickern. Hab grad tägliches Kickertraining und bin am überlegen ins Profilager zu wechseln !
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick: Mann kann nur hoffen das World League da ne vereinbarung mit den Clubbesitzern trifft die preise etwas runterzuschrauben.
Dagegen hätte ich zwar auch nichts, aber das ist wohl eher wunschdenken. So doof wird der Betreiber wohl kaum sein, ich kanns ihm ja nichtmal verdenken.
Aber warum sie sich in letzter Zeit solche eher noblen Clubs/Locations aussuchen, bleibt mir wohl auch ein Rätsel.
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
*bump*
>>> Heutzutage bedarf Timo Maas keine oder nur wenig Vorstellung. Er hat sich im Laufe der Jahre zu einem der weltweit anerkanntesten DJ´s und Produzenten hochgearbeitet. Die Vielzahl der Projekte und Remixe ( u.a. für Moby, Madonna, Kelis, Placebo, Garbage ) die er in den vergangenen Jahren veröffentlicht hat, sprechen für sich ( allein 85 Produktionen in den letzten 3 Jahren! ). Sein Produktionsstil und sein DJ-ing sind einzigartig, er ist als Künstler auf einer Mission, bei der er keine Lust mehr auf den "cheesy shit" hat, der in vielen Clubs und Charts rauf- und runterläuft.
In einer Zeit, in der die meisten DJ´s quasi identische Sets spielen, hat Timo einerseits " die Eier ", sein eigenes Ding durchzuziehen, andererseits ist er clever genug, Tracks zu spielen, die uns zum Ausrasten bringen! Kleiner Tip: es empfiehlt sich früh zu Kommen... By the way: Check him out out at his Summer Residency @ DC 10/ Ibiza ( every wednesday ).
Music for the Maases eben... <<<
"Kleiner Tip: es empfiehlt sich früh zu Kommen..." Jo, das stümmt auf jeden Fall. Ich kann mich irren aber ich glaub mit 200 Leuten ist der Club auf jeden Fall voll.
Ich weiß noch nicht so genau ob ich mir das antue. Ich mag zu vollgestopfte Clubs nicht. Auch wenn mir der maas bei der LFA schon gefallen hat...
*greetz*
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
*bump* übermorgen isses dann soweit. Wird sicher extrem voll und heiß und laut und *gg*
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick: *bump* übermorgen isses dann soweit. Wird sicher extrem voll und heiß und laut und *gg*
Das kanns´ annehm´ - So groß ist der Laden auch nicht (Sauna incl)
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Wenn der Club nicht grad das grottenschlechte Prinzip wäre würd ich da schon gerne hingehen ... aber ich geh "aus Prinzip" da nicht mehr rein - die können sich mit dem Abzockergehabe Ihre einzige Spiegelkugel an Decke und die aus dem Jodlkeller verbliebene PA auch noch sparen. Der Negativ-Erfahrungwert eines einzigen Abends ist da durchaus ausreichend (kein Getränkelistenaushang, 2cl Getränk 9,5 Euronen, blöde Sprüche wie "und wo bleibt mein Trinkgeld") für eine stinklige BierkellerBoazn *bäh*
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
drums_and_souls

Usernummer # 11952
|
verfasst
mhh...
liest sich ja alles gemischt hier... Wir werden sehen... Hoffe, dass man trotzdem "normale" Leute dort trifft, die weniger wg. der möchtegern Schickeria, sondern mehr aus musikalischen Gründen dort hingehen... ;-)
Ich bin am Start... vielleicht gibts ja ein paar nette Fotos. Würde mich freuen, wenn wenigstens ein paar bekannte Gesichter zu erspähen wären...
Help Meeeeee!!! ;-)
... chick?
Aus: München | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
|
drums_and_souls

Usernummer # 11952
|
verfasst
und was soll da sein?? *grübel* die HP des Clubs... okay.. ;-)
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
äh? any reviews? Ich war ja nur 2 stunden und die meiste zeit draußen vor der Tür um die Leute an richie hawtin zu erinnern *g* das es laut voll und heiß war wusst ich ja vorher schon *g* aber wie wars so den ganzen abend? der sound? die Leute? Das Barpersonal? bin neugierig!
| |
|
|
drums_and_souls

Usernummer # 11952
|
verfasst
ähem... *Hust*
also um ein Review komme ich dieses Mal wohl net rum... werde mich noch ausführlich diesem Thema widmen.... u.a. zu "Aey, Du kommst hier net rein!" ;-) den Sound, den ich 1,5 Stunden gehört habe, hat alles andere als gefallen... wo war denn bitte Timo Maas? *grübel* also da hatte ich was anderes in Erinnerung...
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. ;-)
Chick und weg... ab 4 Uhr im Harry.. *duppidu*
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
So, hier mal ein sehr kleines review.
Wad´n Rotz. Viel zu voll, viel zu heiß, nur peinliche Leute und ne ganz bescheuerte Tür. Und das peinlichste überhaupt...die erste 3/4 Std lief ne CD...mir wären fast die Augen rausgefallen. Sowas geht ja mal garnicht. Vom Sound her..naja...nachdem mich die ersten zwei Stunden nicht wirklich vom Hocker gerissen haben, hab ich mich wieder auf den Heimweg gemacht.
WorldLeague...das könnt Ihr besser.
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|