technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [10.09] Bad Boy Bill @ Soap Club Hannover (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [10.09] Bad Boy Bill @ Soap Club Hannover
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[10.09] Bad Boy Bill @ Soap Club Hannover
 -

Line Up:
-Bad Boy Bill [Mixconnection Multimedia|Chicago]
-Steve Smooth [IHR Rec.|Subliminal Rec.]
-James M.D. [Nature One|Dockland Münster]
-Die Microclubber [Turntablez]
-Sascha Bouché [Mezzomatic|Censored Rec.]
-Mr.Mellow [4 Jahreszeiten]
-Tomasz [Hannover]
-Gee Payton [Turntablez]
..and more

Date - Start:
10-09-04 - 21Uhr - Open End

Location:
Soap Club
Osterstr. 26
30159 Hannover

Infopage:
[hand] www.soapclub.de


...hannover bekommt nen mächtigen schub zur zeit finde ich - erst fast überhaupt nichts mehr und jetzt ein top ding nach dem anderen..aber des könnt glaube ich ein wenig voll werden in dem schuppen [eek]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde mal sagen PFLICHTTERMIN !!!
Ich denk mal daß ich mir das antun werde, vorrausgesetzt es kommt jemand von euch mit [zwinkerzwinker]
Hab den guten Herren bislang noch nicht in real gesehen. Wird auf jeden Fall mal Zeit ...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich würde mal sagen PFLICHTTERMIN !!!
Ich denk mal daß ich mir das antun werde, vorrausgesetzt es kommt jemand von euch mit [zwinkerzwinker]
Hab den guten Herren bislang noch nicht in real gesehen. Wird auf jeden Fall mal Zeit ...

...wenn du dem auf die Finger guckst, wird dir schwindelig ;-)
Andi hat damals mal mit ihm gespielt, sehr dick, sehr sehr dick, der Gute.

Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
jean-philippe

Usernummer # 11487

 - verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab den bbb schon in den verschiedensten Locations gesehn. jedesmal total überfüllt, bin mal gespannt wie das da unten werden wird, wo die anderen clubs doch teilweise dreimal so groß waren.auch wenn bbb in den letzten Jahren ein wenig ruhiger geworden ist und leider nicht mehr ganz so harten uc style spielt isser trotzdem einer der geilsten dreher und immer sein Geld wert.freu mich...
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
EMu

Usernummer # 1600

 - verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
year mixmaster bill.
finds sehr schade dass er nichmehr den UC Sound spielt :| naja muss ichs halt machen *g*
Aber falls den mal jemand wieder zum technospielen ueberreden koennte, waere das richtig richtig geil!!

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ich denk mal daß ich mir das antun werde, vorrausgesetzt es kommt jemand von euch mit [zwinkerzwinker]

*MELD* [smilesmile] ...*gg*
..hatte bisher noch nicht das vergnügen, also muss ich mir das einfach antun [jumper]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
gee.payton

Usernummer # 12052

 - verfasst      Profil von gee.payton   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben an dem Abend 3 Floors offen. Auf dem Hauptfloor wird BAD BOY BILL spielen und via Videoübertragung wird er auf den Anderen beiden Floors auf der Leinwand zu sehen sein.

Also Jungs ich erwarte euch am 10.09.2004 in Hannover ...

Stay Tuned ...

... Gee Payton

Aus: Kassel / Hannover | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Paolo Pinkel

Usernummer # 10623

 - verfasst      Profil von Paolo Pinkel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
News...

Mit Bad Boy Bill, Steve Smooth und James M.D. starten wir mit unserer neuen Partyreihe
"league unique" im Soap Club.
Der Eintrittspreis an der Abenkasse beträgt nur 12,- € . Wir wünschen euch viel Spass...

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ist auch bald wieder soweit...schonmal die Sachen packen und auf nach Hannover [Smile]

Ich komme ausm Feiern gar nicht mehr raus...ein Sauerstoffzelt bitte!

Wie sieht es denn mit dem Timetabel aus?

[ 29.08.2004, 11:57: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi... ist irgendwie witzig mit anzuschauen, wie sich die beiden "top-veranstalter" aus hannover jedes WE versuchen gegenseitig zu toppen...

kaum taucht ne meldung auf, wird von der anderen seite auch nen event gedroppt.
weiter so leute, hoffentlich bleibt das so ne ganze zeit. sehr gut für hannovers szeneleben! [Smile]

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das würde ich nicht so sehen...Naoums ist eh jeden zweiten Freitag und Star-Dj´s haben ja auch nicht immer Zeit...glaube mit "toppen" hat das nichts zu tun...einfach coole Parties machen und mit allen vernünftig feiern...das heißt es doch eher!

Aber Du hast recht, dass die Clubbesucher von der derzeitigen Entwicklung nur profitieren können! [Smile]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gee.payton

Usernummer # 12052

 - verfasst      Profil von gee.payton   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du hast es versatnden, LongOne ;-)

Ich würde sagen ... wir sehen uns alle am 10.

Peace

Björn

Aus: Kassel / Hannover | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

 - verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo bad boy wird sicher super, freu mich schon drauf! ich hoff mal, er legt ein ticken länger als 2 stunden, aber wahrscheinlich nicht zu bezahlen, oder!?

bad boy bill...make it sound raw!

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Idefix

Usernummer # 12858

 - verfasst      Profil von Idefix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo

habe gehört das bad boy bill 12euro kosten soll?
Vor Monaten habt ihr noch geprahlt das euch die Preispolitik der vorgänger ein Dorn im Auge war und jetzt nehmt ihr selber 12euro bei einem headliner.
Das ist doch die pure verarschung.
kein wunder das der preis da oben nicht steht.
nicht mit mir.

Aus: Neustadt | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... [winkewinke] mach mal augen auf [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Paolo Pinkel:
News...

Mit Bad Boy Bill, Steve Smooth und James M.D. starten wir mit unserer neuen Partyreihe
"league unique" im Soap Club.
Der Eintrittspreis an der Abenkasse beträgt nur 12,- € . Wir wünschen euch viel Spass...

als ich den beitrag hier reingestellt hatte, war glaube ich der eintrittspreis noch garnicht bekannt gegeben...also ruhig bleiben - alles wird gut [smilesmile]
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also 12€ sind für Hannoveraner Verhältnisse ok. Im HdeM hätte es garantiert 15€ gekostet.
Leider hab ich am Samstag Mittag was vor. Aber mal gucken ob mich das von BBB abhalten kann. ich muss dann aber auch nochmal schauen wie das bei so finanziell laufen wird. Wird wieder ein spontanes Ding. Bock hab ich allemal.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ramon Roller

Usernummer # 7914

 - verfasst      Profil von Ramon Roller     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pellium

nur mal zur Info...............

Im H.de.M. hat es nie über 12 Euro gekostet und dann auch nur wenn Westbam oder Chris Liebing da waren............

Oder Gayle San und 2 Raumwohnung...............

Immer bei der Wahrheit bleiben...................

So long............

Aus: Hildesheim | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde 12 Euro für BBB auch voll Ok...und ist ja auch total egal, ob es irgendwo anders mehr o. weniger kostet...jeder muss selbst entscheiden, ob es einem wert ist....mir auf jeden jeden Fall ist es das wert [Smile]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gnaaaa*

ich bin natürlich just zu diesem we in leipzig - verdammte tat [austick]

naja, bei dem feierfeuer zur zeit in hannover, ist es vielleicht nicht ganz so schlimm.

hoffe der stand wird gehalten!!! [top]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
gee.payton

Usernummer # 12052

 - verfasst      Profil von gee.payton   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stefan, entspanne dich einfach ...
Aus: Kassel / Hannover | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ramon
Ohhh Verzeihung ... es tut mir sooooo leid. Naja ich war ja net all zu oft im HdeM und wenn ich da war, hab ich mich auf jeden Fall immer übern Eintritt geärgert. Ob es nun 15€ oder 12€ waren is mir wurscht.
Ich muss vielleicht noch anfügen, daß ich auch nur zu etwas größerem Parties (Villalobos&Co) da gewesen bin!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

 - verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich freue mich schon auf freitag. auch wenn mir persönlich bbb ein bißchen zu "technisch" ist, so ist er auf jeden fall jeden euro wert und es wird mit garantie, eine 100%ig klasse party und richtig rocken.
Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
HAL9000

Usernummer # 13128

 - verfasst      Profil von HAL9000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ramon roller aka idefix alias der unbekannte aus neustadt...

oder das gekränkte EGO

zum thema preise im h-de-m

15 € nette kompetente und vertrauenserweckende organisatoren + saubere toiletten inkl.
12 € bei dir, hepatitis u.a. unanehmlichkeiten

und zum thema, auf den lorbeeren anderer ausruhen.
denk mal daran wer das h-de-m, zu dem gemacht hat, was es war?! all die leute die jedes WE da waren, ob promintes line up oder residents
gespielt haben.(
und diese leute machen halt jetzt ihr eigenes ding...
so accept and be quiet

so denn, in diesem sinne

p.s. mir ist auf jeden fall noch nie zu ohren oder augen gekommen, das sich irgend jemand mit deinem namen schmückt
no idol, no fans

Aus: Hamburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
gee.payton

Usernummer # 12052

 - verfasst      Profil von gee.payton   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he he ... wie wahr ...
Aus: Kassel / Hannover | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
gee.payton

Usernummer # 12052

 - verfasst      Profil von gee.payton   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben noch einige Gästelistenplätze zu verschenken. Weil wir so geizig sind he he

Also technoforum.de User ... Warum wollt Ihr sie haben?

Einfach eine Mail an ...

gaesteliste@turntablez.de

... mailen und dann die Antwort abwarten.

Wir antwortem jedem! Egal ob Zu- oder Absage.

Ich bin gespannt ...

Euer Björn

Aus: Kassel / Hannover | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
dennis diers

Usernummer # 12875

 - verfasst      Profil von dennis diers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hal 9000 und alle anderen
buenosdiers...
so...wie ich vor jahren nach hannover gekommen bin..hat ich mich sehr dadrüber gefreut resident dj im h-de-m zu werden!
ein gewisser herr,der jede menge...dazubeizutragen hat...das überhaupt..irgendeine vernünftiege veranstaltung auf die beine gestellt wird...mit hochkariertiegen line up!!!
dieser herr hat es dann auch gewagt einen club zueröffnen..was er auch sehr gut geschafft hat.....bis es dann die ersten probleme gab
WIR WÄHREN IMMER NOCH DER CLUB NR1! WENN DAS MIT DEN TOILETTEN UND ANDERERN DINGEN;DIE MAN HIER NICHT AUSDISKUTIEREN SOLLTE:::NICHT GEWESEN WÄRE::::JAHRE LANG HAT MAN DAS ERZÄHLT::::ABER GUT FÜR DIE SOAPS::::DAS SIE JETZZ KEINE KRANKHEITEN MEHR KRIEGEN KÖNNEN::DAS FREUT MICH:::
so...was anderes
des ist kein neid beitrag oder irgendwas schlechtes gegen euch...
aber ehrlich gesagt find ichs ein bisschen schmall sich hier so gross zutun.ich weiss genau wer dafür verantwortlich ist,das in der windmühlenstr...nach über 20 jahren wieder eine location in hannover ist..wo man am we.halt so hingehen kann....wie gesagt..20jahre hat das keiner geschafft...und ich seh das so,das ihr euch auf meinen wie sagt ihr..loorbeeren ausruht.....
ich bin von anfanmg an resident dj im h-de-m gewesen...und ich werd nicht zuschauen...das ihr das alle so schreibt als wären da andere verantwortlich für gewesen..das sich der club zu den gemacht hat..was er ist!!!
ich bin schon auf euer feedback gespannt..
in diesen sinne
peace
dennis diers

Aus: delmenhorst | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

 - verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also immer mit der ruhe [angel] . die sonne scheint, morgen ist freitag und wir werden die party richtig rocken und spaß haben. mehr ist nicht zu sagen.
Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu mich auf morgen abend. Habe BAD BOY BILL das letzte Mal vor Jahren gehört.
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

 - verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jungs, ich sach nur... "don't feed the trolls" [dasschaf]

ansonsten hoch die tassen. obwohl... mit billyboy kann man ja wahrscheinlich eh keinen jägi trinken. na, ich steck mir für ihn mal 'ne packung kaugummis ein [Wink]

Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
gee.payton

Usernummer # 12052

 - verfasst      Profil von gee.payton   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich mich erst, marco ... bei so viel stress kann es nur hammer werden ...

morgen zeigen wir hannover mal wo der frosch seine locken hat ;-)

Aus: Kassel / Hannover | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

 - verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[musicband]

Guten Tach.
Ja da kann ich nur zustimmen herr diers
und des musste ja auch mal gesagt werden!
Und das,das H.de.M aus dieser location rausgegangen ist,beruht ja einzig allein auf der tatsache das es zum schluss so wahr das man dort krank wurde und eine renovierung nach der aller beteiligten Vorstellung durch die Besitzer der location(nicht der Veranstalter) NICHT möglich war.sonst wäre der Club da geblieben wo er war.
Und genauso sind 12 euro generell für qualitativ hochwertige Veranstaltungen mehr als ok ob es nun H.de.M oder andere Veranstaltungen sind.
In diesem Sinne.

[abfahrt] [abfahrt]

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Ramon Roller

Usernummer # 7914

 - verfasst      Profil von Ramon Roller     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dennis Diers
@Andre K

danke , ihr sprecht mir aus der Seele...............

Verwunderlich ist auch es die letzten Jahre sehr friedlich zuging in Hannover.

Seit ein paar Herren und Damen (5 Menschen) in den letzten Monaten meinen ganz gross rauskommen zu müssen geht es leider nicht mehr friedlich zu.
Siehe obige Einträge.......

Das ist sehr schade...................

Denke aber das wird sich bald wieder legen............
So long...........


H

Aus: Hildesheim | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen wird es geil, juhu.
Alle ab in den SOAPclub und feste alles geben.

Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hhmmm...da mir mein handy gezockt, und damit nen dicker schaden verursacht wurde, kann ich diesen monat total knicken [austick]
wünsch euch ganz dolle viel spass morgen [bounce] [jumper] [bounce]

greetz @ all [winkewinke]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd wohl auch net kommen. Ich schreib nächste Woche ne wichtige klausur und muss noch ziemlich viel Stoff nachholen. Ich hab es mir in letzter Zeit einfach zu gut gehen lassen ...

@Brömme
Das heisst aber net, daß du am 25.09. nicht nach Kassel kommst, oder?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pella
...da is ja dann schonwieder monatsende...gell? [smilesmile]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

 - verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd vielleicht auch da sein!

[ 09.09.2004, 20:01: Beitrag editiert von: zApPeLpHiLiPp ]

Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freue mich auf Euch alle heute abend...let´s get soaping [Smile]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

 - verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie is denn das? es gibt gerüchte das 3 areas offen sein sollen , aber nur eine beschallt ist? also in die anderen beiden per viedeo leinwand übertragen wird? wieder andere sagen nur die house area is offen?
wäre um antwort ma sehr dankbar. danke ;-)

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

 - verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gee.payton:
Wir haben noch einige Gästelistenplätze zu verschenken. Weil wir so geizig sind he he

Also technoforum.de User ... Warum wollt Ihr sie haben?

Einfach eine Mail an ...

gaesteliste@turntablez.de

... mailen und dann die Antwort abwarten.

Wir antwortem jedem! Egal ob Zu- oder Absage.

Ich bin gespannt ...

Euer Björn

Hab leider keine Antwort bekommen...
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0