Autor
|
Thema: Streetparade Zürich am 7.8.2oo4
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
same procedure as last year? same procedure as every year!
Die farbigste und schönste Techno-Veranstaltung der Welt steht vor der Tür. Am 7. August 2004 rollt die 13. Street Parade über den Zürcher Asphalt. 35 Love Mobiles aus dem In- und Ausland nehmen dann die Street Parade-Route in ihren Beschlag und bringen hunderttausende Tanzwütige in House- und Technostimmung.
Paradestrecke ist die gleiche wie in den Vorjahren, auch die Startzeit um 15:15 Uhr hat sich nicht geändert.
Infos usw: www.streetparade.ch
Ich bin auf jeden Fall dabei...
Evtl abends Energy (weil geil) oder Main Station (weil kostnix ) Rohstofflager wär auch superverlockend aber ist mir echt zu teuer.
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
ArEm

Usernummer # 4013
|
verfasst
Hmm, die Energy kostet aber noch 7.50 SFr. mehr als die Party im Rohstofflager (52.50.-). Und auch sonst kann ich von der Energy nur abraten, ausser du stehst auf Schweizer Trance-Partys. Auch die Mainstation ist nicht unbedingt zu empfehlen, aber ist Geschmacksache.
Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
bambam

Usernummer # 8722
|
verfasst
Bin denke ich mal auch dabei, falls ich die faulen Säcke um mich herum noch dafür begeistern kann.
Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Jungelinchen

Usernummer # 6935
|
verfasst
wenn ich im land wäre, würde ich mir garantiert die lethargy geben, weil HAMMER LINE UP und das bereits am freitag
Aus: Biel/Bienne | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ArEm: Hmm, die Energy kostet aber noch 7.50 SFr. mehr als die Party im Rohstofflager (52.50.-). Und auch sonst kann ich von der Energy nur abraten, ausser du stehst auf Schweizer Trance-Partys. Auch die Mainstation ist nicht unbedingt zu empfehlen, aber ist Geschmacksache.
Auf der Energy gibts aber wenigstens nen Hardcore Floor! Ich mag keinen Trance... aber auf der Streetparade muss das einfach sein.. da GEHT gar nix anderes! Das wird geil.
| |
|
|
ochsenprofessor

Usernummer # 5328
|
verfasst
Habt ihr ein paar Tipps für weniger kommerzielle Parties auf der SP.Vielleicht noch mit einem groben Hinweis auf den Musikstil.
Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
@ochsenprofessor guck ma unter www.partyonkels.ch . links oben auf streetparade klicken und glücklich sein...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
bin wohl auf jeden fall dabei. wahrscheinlich werd ich abends irgendwo draussen rumhängen, evtl. rote fabrik, weil da ich mir die streetparade bereits ab dem nachmittag geben werde, bin ich abends eh zu überhitzt um irgendwo rein zu gehen und meist ist ja eh alles proppenvoll und teuer... rsl hätt mich vom lineup angesprochen, aber die kann ich auch an nem anderen wochenende geben als dass ich 45 fr für zahl.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
Aber Parade wird bestimmt wieder
Hoffentlich ist das Wetter gut
| |
|
|
Günnigünzbert

Usernummer # 11919
|
verfasst
Zitat: Habt ihr ein paar Tipps für weniger kommerzielle Parties auf der SP.Vielleicht noch mit einem groben Hinweis auf den Musikstil.
Also ich für meinen Teil werd in den ClubQ gehen. http://www.club-q.ch Dort wird DJ Gogo seinen sehr treibenden progressive-tribal-deep-tech-house auflegen.
Auch Pascal Feos ist dann dort vertreten. Musikstyle sollte ja bekannt sein...
Übrigens legt der olle Gogo auch auf der Abschlußkundgebung die letzten 3 Stunden auf.
Freu mich schon.
Aus: Rosenheim/Obb | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
daniel240377

Usernummer # 2797
|
verfasst
PARTYS IN UND UM ZÜRICH AM SA 07.08.! (kleine Auswahl, kein Anspruch auf vollständigkeit):
MOVING CITY: Festival in drei Locations. Mainfloor (Rohstofflager). Techno. DJs: Rush, Chris Liebing, Phuture Traxx, Gangsta, T-Nova. Stratos, Electro House. Live: Märtini Brös. DJs: Steve Bug, Eric Borgo, Trisha. Halle 109. Minimal Clubtechno. Live: Der Dritte Raum, Sieg über die Sonne, DJs: Richie Hawtin, Magda, Manon, Rhythmic Bandits. Tonimolkerei. Electronic Wildstyle. DJs: Moonbootica, Lexy, Loco Dice, Christopher Just, Rx. Open-Air Chill-Out Lounge. Toni Areal, Förrlibuckstr. 109, ZH 5, open 20 H bis 10 H. Tickets: VVK 45,- CHF bzw. 30 EUR. www.rohstofflager.ch
ENERGY 04: Trance-Floor: DJs: Ferry Corsten, Tatana, Cosmic Gate (DJ Bossi) Energy, Max B Grant, Killer Faber, Spoke, Noise, DJ Toxic feat. Nadja Quaranta, Unique meets Flash 4 Fantasy Dancers, Gianni Parrini, Dave 202, Greenhead, Futura, Simple. Fire Show: Doublesquare, Dance: X-Dancers, Mystery Dancers. Hardstyle-Floor (Sigma & ETX). DJs: Max B Grant, Philippe Rochard, Jimmy The Sound, Super Marco May, Y. A.G.0., Vortex, Pinky aka Sisma DJ feat. Treno the Voice, Zenith, Lady Tom, Blackmail, Synergee. Scratch da House-Floor: DJs: Sir Colin, Jam Janiro, Owen, Ymka Deejay, Chris Crime, Andrew, Fanatic, Sven Luv, Maxim, Joseph M., Geronimo, Stella, Merik, Soulpreachers Danceanimation by: The Matchless, Upstream Dance Academy Malika, ETX Allstars. Hotter Than Hell-Floor. Live: Ilsa Gold, Angerfist, DJ Vince feat.MC Syco, Live: Hardcore Masterz Vienna feat.MC Choice, Paul Elstak, The Masochist, Randy, Cut A. Kaos, Lem-X, Bike, Miss Flower, Indee, Dave Speed, Dark Headz, Lucifer & Ray. Club`n`Hard-floor: DJs: Spyder, Goldfinger, S.P.H.E.R.E. Mister Al, Mr Bomba, Angy Dee, Hypnotic & Centaury, Akapella, Happy B, John Magpie, Visione vs Sub-Seven, Masterbeat Messe ZH, ZH-Oerlikon, open 20 bis 08 H. Tickets: VVK CHF 49 + Geb. bzw. 30 Euro + Geb. www.energy.ch
MAINSTATION: Mainfloor: DJs: Tatana, Dave202, Antoine, Cosmic Gate, Nick aka Norwave, Philippe Rochard vs. Lady Tom, Pure, Willow, Phrenetic, Jowan, Atmospherik. Laydee Jane, Toxic. Hardstyle: DJ Angy Dee, Killer Faber, Blackmail, Assixx. House-Floor: DJs: Ryan Hawkin, Greg Alvaro, Paul Cooper, Dainskin, Pee & MC Pierre Piccarde, David Armanda. Hauptbahnhof ZH, Warm-Up ab 10 H.
MAAG EVENTHALL: Tribehouse. Live: Lamb. Turntablerockers, DJs Hausmarke (Fanta 4), Thomilla. Maagareal, Zürich 5, 21 Uhr. Hip Hop/R&B Festival.
CLUB Q: Freunde. Mainfloor: DJs: Pascal F.E.O.S., Gogo, mas Ricardo, Titto la Rocka, Paul Cooper, Steven S., Nukem, Mastra, Robert Travis. Sun of a beach floor: DJs: Gary G, Gee More, Don Ramon. Privée: DJs: David Phillips, José Parra, Claude Stafferi. Live: Los Monstruos. Dance: Devil Dancers. Open-Air Zone. Förrlibuckstr. 151, ZH 5, ab 23 H.
ROTE FABRIK: Lethargy 04. Techno/D'n'B/Freestyle. Drei Floors. The Orb (live), Ada (live), Secondo (live), Woody, Cosili (live), Wandler (live), Fragment, Klute u.v.m. Anschl. Afterhour. DJs Sonja Moonear, Die Galoppierende Zuversicht (live) u.v.m. Seestr. 395, ZH-Wollishofen, ab 22 H.
OXA: 30 Hours Nonstop Afterhours. DJs: Snowman, Charly Lownoise, Du Monde, Tatana, Max B. Grant, Energy, Dave202, mas Ricardo, Mind-X, Pure, Simple, Sven Luv, Antoine, Mr. Mike, Mike Levan, Salar u.v.a. Open-Air Area, Food-Area. Sa./So. 00.00 bis Mo. 06.00 Uhr. Eintritt: CHF 30.-. www.oxa.com
X-TRA LIMMATHAUS: Electronic Nite. Live: Northern Lite, Loui Austen, Citizens International. DJs: Tocadisco, Voltaxx, C.I.T. usw. Limmatstrasse 118, ZH 5, ab 20 H. www.x-tra.ch
LABOR: Sex- & House-Floor Deluxe @ Energy 04. DJs: Little Louie Vega, EDX & Leon Klein, Pino Arduini, Mark Jones, Marco Amore, Deep Fresh. Open-Air Area. Schiffbaustr. 3, ZH 5, ab 22 H.
MAAG EVENT-HALL: Urban Tribes (HipHop- & R?n?B-Festival). DJs Aystep, Surpreme, Vinzc Lee, T-Shoot, Fraza, MC Shorty, Jay K & Gimamen, Hispanic Joe, Wrecked, Goldrush Int. DJ Platinum, Gimammen, Bam Biz-ày u.a. Live: Bligg, Sido & Die Sekte. Danceshow & Animation. Bei S-Bahn Hardbrücke, ZH 5, open 20 bis 05 H, Preis: Fr. 39.50 + Geb. Im VVK.
ZOOM: The Global Tribe Gathering. Mulitmedia Open-Air Festival. Intel. DJs, Live Acts & Performances. Psychedelic Artworks, Cybertent-Area. Chill-Out-Space. The Location is about 20min drive from ZH. Watch out: www.zoom-party.ch. Ab 21 H.
MOON-PARTY: Die ZOOM Veranstalter von 96 - 01, haben sich neu formiert! Unter dem Label MOON Party wird das Komitee pro Allmend an einer noch geheimen Location ein fettes UNDERGROUND-Open-Air veranstalten inkl. Regenvariante.
GLAMOURAMA: Drei Locations - one Party. Supermarket-Floor: DJs: René S, Kurtis, Rolf Imhof, George Lamell, Gallo. Spidergalaxy-Floor: Sonik, Mike Muff, Restless, Marc Fhmann, Girl. Stoffwechsel15-Floor: Oliver Stumm, Jeff Amadeus, Steven S, Baby Brown, Bang Goes. Open-Air Area. Geroldstrasse, ZH 5, 22 h.
KAUFLEUTEN: Purple Music & Defected in the House present: Club Floor: Jamie Lewis & Simon Dunmore., Special Animation by Foc I Fum, MC Lady Energy & special guest on stage. Lounge Floor: DJ Pea Weber all night long. Original Disco Classics. Pelikanplatz, ab 23 H.
MASCOTTE: Electro-Punke-Rave. DJs: Tiga, Glimmertwins, Headman, Makanoy VJs & Special Guests. Am Bellevue, ZH 1, ab 21:30 H.
RATHAUSBRÜCKE: Club Q Open-Air Party. Gogo, Giancarlino, Paul Cooper, Mas Ricardo, Titto la Rocka, Steven S., Nukem, Mastra, Manon, Don Ramon. Beim Rathaus, Zürich 1, ab 13 H.
EX-AERA: Jungle Gay Party. Floor1: DJ: Kenny Carpender, Funky Disco-House. Floor 2: DJ: Antoine909, Tribal Tek-House. Hot Performances & Gogo Dancers Videorama & Outside Lounge Garden. Albulastr. 40, ZH-Altstetten, 23 H.
VOLKSHAUS: Laby-Party. House. DJs: Massivan, Martin, Michal K, Thomi B. and more. Live Acts: Greed feat. Lesley Matthew Dercay & Band, Freq. Deco: Smoking Fish. Am Helvetiaplatz, ZH 4, ab 22 H.
NEXT-CLUB: Willkommen im House der Liebe. In- & Outdoor Area. International DJs. Summer Food & Drinks. Industriestr. 30, ZH-Glattzentrum, ab 22 H.
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
fisherspooner

Usernummer # 10784
|
verfasst
yuhuuuuuuuu werd mich wohl in der roten fabric befinden gallopierende zuversicht sehr geilllll und sonjaaaaaaaaaaaaaaa juhuuuuuuuuuuuu abfahrt
Aus: senminister | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Mal schaun, aber nach der sehr ernüchternden Erfahrung letztes Jahr, weiß ich echt nicht, ob ich auch da sein werde...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
hier mal das genaue line-up der lethargy :
FREITAG 06.08.2004, AB 22 UHR Jamie Lidell (LIVE) T.Raumschmiere (LIVE) Das Bierbeben (LIVE) D Meteo Mo El Puma Fragment Lexx Andreas Dorau (LIVE) A Touch Of Class (Oli Stumm & Domie Le Touch) DJ Krust DJ Bailey Toon Mad Marshal Oliv Cronic Zodiak Soulsource MC Matt MC Blackeye
SAMSTAG 07.08.2004, AB 22 UHR The Orb (LIVE) Ada (LIVE) Secondo (LIVE) Wandler (LIVE) Cosili (LIVE) Cate Wax (LIVE) Woody Robatronic Tweak Crowdpleaser Trisha Crissair Medooza Storm & MC Rage Klute Est-Elle Contrast Mad b Ali Fine Style Impact MC Blackeye
SONNTAG 08.08.2004 AFTERHOUR Die Galoppierende Zuversicht (LIVE) Sonja Moonear P. Bell Rino
oder http://www.lethargy.ch/
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
@ deadpan
parade oder rote fabrik?
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@ Miss_Detroit
da sms für mich ausfällt, geh ich wahrscheinlich auf die street parade. das wäre mal ne gute gelegenheit uns zu treffen, oder? vielleicht schaff ich's noch shiva und tinchen mitzuschleppen.
@ deadpan
du bist da! keine widerrede!
@arem
wie sieht's mit dir aus?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: TheMäx: @ Miss_Detroit
da sms für mich ausfällt, geh ich wahrscheinlich auf die street parade. das wäre mal ne gute gelegenheit uns zu treffen, oder? vielleicht schaff ich's noch shiva und tinchen mitzuschleppen.
@ deadpan
du bist da! keine widerrede!
@arem
wie sieht's mit dir aus?
hey mäx, warum fällt für dich die sms aus ????? hatte gedacht man kann sich mal wo treffen und bischen abroggen.. ich werde aufjedenfall dort sein.. kannst es dir ja nochmal überlegen.. 58EUR hin und zurück mitm zug... dort luschtiges campen und fröhlich sein... grüßle stefan
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
boah, stefan, ich wußte nicht, dass du hingehst. bzw ich hab's voll verpeilt... hey, wenn ich mit euch fahren könnte, wäre ich viellicht doch noch dabei! ich ruf dich mal an.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
jo mach das... ich geh aufjedenfall.. komme was wolle.. muss mir sowas mal gegeben haben.. nature hab ich kein bock.. zu groß... melde dich einfach mal, dann sprechen wir drüber.. wird sicher luschtig.. schon alleine die zugfahrt.. und das beste.. wir fahren mitm ice und zahlen wie gesagt nur 58EUR hin und rückfahrt pro nase grüßle
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
Die farbigste und schönste Techno-Veranstaltung der Welt steht vor der Tür.
nun, die farbigste und schönste parade mag sie ja wirklich sein und wer noch nie dort war, dem würde ich den besuch auch nicht abraten.
trotzdem, dass nur noch house und trance (dazu noch schweizerische definitionen jener styles) aufgelegt werden, ist für mich unverständlich. das schwergewicht lag zwar bei der SP schon seit jeher auf diesen zwei stilen, doch heuer zeigt man anscheinend überhaupt kein interesse mehr daran, möglichst viel vom spektrum der elektronischen musik abzudecken.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
... würd ich jetzt so nicht sagen.. klar, die parade ansich geht schon mehr in die richtung, aber im prinzip gehts ja auch nich um die parade sondern um die partys danach... und da ist die aufteilung nach musikart schon verschieden... siehe line up rohstofflager und die anderen clubs...
aber is mir eh wurscht, da ich lieber auf die sms geh und mich dort durchroggen lass
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
@ themäx
hey, das wär doch was! irgendwie muss ich dir doch noch beweisen, dass eine bestimmte aussage von mir keinesfalls aus der luft gegriffen war (if you know von was ich red)
halt mich auf dem laufenden, wie euer entscheid ausfällt.
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ Miss_Detroit Zur Parade an sich waren wir ja gar nicht dort, sind kurzentschlossen abends einfach mit dem Auto nach Zürich gefahren. Aber wir haben das so verplant alles bzw. waren viel zu spät dran, sodass wir nirgends mehr reingekommen sind und die Stände rund um den See sind halt auch nicht so das Wahre! Ausserdem haben diverse andere Faktoren sehr dazu beigetragen, dass die Stimmung bei uns am Boden war... Na ja, vielleicht überleg ich's mir ja wirklich und komm doch, wär zumindest mal ne super Gelegenheit, sich zu sehen!
@ Mäx Und, wie hast dich jetzt entschieden?
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ochsenprofessor: Habt ihr ein paar Tipps für weniger kommerzielle Parties auf der SP.Vielleicht noch mit einem groben Hinweis auf den Musikstil.
also bei partyonkels findest du genau den kommerziellen shit.. . kalender von restkultur ist schon besser.. .
in der dachkantine spielt z.b. am samstag lawrence/sten, c. jost, pan/tone, marcel janovsky, u.a.. .
im rohstofflager = sieg über die sonne. ..
aber die kommen dann alle an unsere after-hours am se.e.. . . das können wir aber nicht posten .. . ist bisschen diskret. . . du kannst mir eine email schicken und dich ausweisen .. . so unter dem motto: zuerst paar techno fragen beantworten, dann weiss ich dass du nicht für die polizei arbeitest .. lol .. .
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
ah .. .ja. . ich mache ja auch eine party am freitag und samstag abend gleich bei der lethargy. .. und zwar so in der infothek der roten fabrik. . das ist dann gleich der erste floor links. . und zwar gratis eintritt. . .line-up mache ich heute abend (da haben wir sitzung dazu). . die sonja frag ich auch gleich ob sie dort warm up macht und noch andere .. . nach heute abend weiss ich mehr. .. aber ist dann so als warm-up so von 20 uhr bis 3 uhr oder so. . dann gehts vorne am see weiter. . .open-air yupppie.e. . ! wird lustig.. . ja genau, kommt doch alle zur 1. int. grillmeisterschaft wollishofen. da heizen wir den grill auf 45 rpm ein ! ! ! den sticker dazu ist auch lustig. . . und geht heute in den druck! da drauf hats dann unsere botschaft. .. ::: neue ohren braucht das land. .. ! wir sind uns absolut bewusst zu was die streetparade verkommt, aber das war schon immer so (mind. nach der 3. streetparade) .. . dafür hatten wir jetzt 3 jahre lang die alternative strassenparade (dort lief unser minimal-techno mit frank finger, marcel janovsky, etc.. .) . also keine angst. . .wir sind auch dieses jahr super aktiv. .. haben extrem viele sound systems bereits und machen action .. . yuppppiee. . . piraten style.. . oder eben grillmeisterschaftsstyle. . irgendwie so. . name durch voting erst seit gestern eruiert. .. ich hoffe ich habe nicht schon zu viel verraten . . .
je schlechter die streetparade verkommt, desto kooler sind unsere parties.. d.h. egal was die 1 Million ravers auch macht. . . wir machen qualitäts-techno party an einer anderen stelle .. . ich glaub dieses jahr gehts bisschen guerillia style ab. . so spontan halt. .
ich habe übrigens eine super location falls es schlecht wetter ist .. also ist ja nicht der fall. . aber eben super location . .. in einer alten fabrik halle von 1936.. an der sihl .. mit indoor floor (kühle 18 Grad) und dann open-air floor gleich am fluss . .. aber wenn's an der streetparade schönes wetter ist, will man auch bei nacht draussen sein . . für etwas ist ja auch sommer. .. ** * * *
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
und jetzt, wer kommt?
arem, bist du an der sp oder anderswo?
| |
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Also ich komm doch nicht, muss sparen und brauche ne Partypause. ;-)
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
kommt schon leute, deadpan, mäx, lasst mich nicht hängen!
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ Miss_Detroit Ich werd mein Bestes versuchen, versprechen kann ich dir aber ehrlich gesagt (noch) nix!
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
@deadpan
hey, wenn ihr doch schon die chance habt, MICH kennenzulernen
würd mich jedoch freuen, dich kennenzulernen
| |
|
|
ArEm

Usernummer # 4013
|
verfasst
2Miss_Detroit: So wie es momentan aussieht, gehe ich ziemlich sicher ins RSL am abend.
Eventuell pilgern wir auch schon am späten Nachmittag nach Zürich, um am See zu chillen. Gross an die Parade zu gehen habe ich dieses Jahr aber irgendwie keine Lust.
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit: hey, wenn ihr doch schon die chance habt, MICH kennenzulernen
Hehe, hast ja Recht, eigentlich sollten wir uns diese Ehre nicht entgehen lassen!
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit: würd mich jedoch freuen, dich kennenzulernen
Dito, wird ja auch endlich mal Zeit!
| |
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Günnigünzbert: Also ich für meinen Teil werd in den ClubQ gehen. http://www.club-q.ch Dort wird DJ Gogo seinen sehr treibenden progressive-tribal-deep-tech-house auflegen.
Auch Pascal Feos ist dann dort vertreten. Musikstyle sollte ja bekannt sein...
Freu mich schon. [/QB]
gute werbung, die mich darüber nachdenken lässt ob ich www.club-q.ch dem rohstofflager vorziehen sollte, was mir allerdings sehr schwer fällt.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
ich schlage mal folgenden treffpunkt vor (da ich so oder so die ganze parade dort verbringen werde *g*):
im park neben dem underground floor, auf dem hügel (ist der einzige park mit hügel in der mitte, kann also nicht verfehlt werden).
siehe auf www.streetparade.ch -> streetparade 2004 -> wann und wo -> rechts: Routenplan
der underground floor befindet sich links im bild, etwa neben dem floor ist der park, der am see entlang ist.
ist der beschrieb verständlich?
| |
|
|
ArEm

Usernummer # 4013
|
verfasst
2Miss_Detroit: Ist das derselbe Treffpunkt, den wir schon einmal hatten (vor 2 Jahren, glaube ich)?
Und wie ist es mit der Uhrzeit? Ich würde 17.00 Uhr vorschlagen...
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
ja genau, gleicher treffpunkt, der ist doch gut, oder?!
ich habe mit dem mäx folgende zeiten abgemacht:
15.15 und 17.15 auf dem hügel im park 16.15 beim underground floor (dort ist gerade dritter raum live, keine ahnung ob wir uns in der menschenmenge finden *g*)
eventuell können wir ja vereinbaren, dass man bei den treffzeiten im park bis um ca. 15.30/17.30 warrtet, falls jemand knapp die zeit verpasst (könnte bei mir auch der fall sein, weiss auch nicht, ob ichs auf die 15.15 schaff).
kommst du also auch?
wer noch gerne ne bessere karte von zürich möchte, wo der park und der underground floor eingezeichnet sind, kann mir gerne seine e-mail auf die private mail adresse senden und ich stell euch dann die karte zu.
| |
|
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
Bin eventuell ab dem späten Nachmittag auch in Zürich, die Parade werde ich wegen des grottigen Sound-Konzepts aber boykottieren.
Abends vielleicht etwas chilliges draussen, die Clubs sind eh wieder alle überfüllt wie jedes Jahr. Die Qualität der Line-Ups hat auch stark nachgelassen, Rote Fabrik und Moving City mal ausgenommen.
Ich hoffe auf ein paar nette Openair-Parties.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
werde am freitag mit meinen jungs und mädels vom see auf alle fälle mal die lethargy checken auf großraumpornorave und bratwurstparade hab ich auch keinen bock : smile: wer ne gute after hour location weiss ( mit anständiger minimal techhouse beschallung ) nur her mit den infos ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
ast

Usernummer # 11773
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Mike Barell: Bin eventuell ab dem späten Nachmittag auch in Zürich, die Parade werde ich wegen des grottigen Sound-Konzepts aber boykottieren.
Abends vielleicht etwas chilliges draussen, die Clubs sind eh wieder alle überfüllt wie jedes Jahr. Die Qualität der Line-Ups hat auch stark nachgelassen, Rote Fabrik und Moving City mal ausgenommen.
Ich hoffe auf ein paar nette Openair-Parties.
| |
|
|
|