technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 15.08.04 - Grashüpfer Garten @ Universal Dog, Lahr (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: 15.08.04 - Grashüpfer Garten @ Universal Dog, Lahr
Cosmopop

Usernummer # 12423

- verfasst      Profil von Cosmopop   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grashüpfers Garten Noch mehr Grashüpfer ... Diesmal feiern wir in Grashüpfers Garten im Universal D.O.G. in Lahr. Dabei habt Ihr die freie Wahl, wie Ihr Euch die Zeit im Garten am besten und angenehmsten vertreibt. Entweder unter Palmen im Sand an der Cocktailbar sitzen und den Klängen von Richie Hawtin, Toni Rios, Cess und anderen DJ-Grössen lauschen oder den Grashüpfer machen und hüpfen und springen bis die Sonne aufgeht.

Mit dabei sind Richie Hawtin, Toni Rios, Cess, Christian Gimbel vs. Sascha Barth, Stevo und Yo. Das verspricht einen schönen Sonntag und wer schon einmal auf dem Grashüpfer Open Air war, kennt diese einzigartige Mischung von Stimmung, Publikum, Künstlern und Musik. Von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr tanzen die Grashüpfer im Garten, danach geht es im Club mit offenem Ende weiter. Wir freuen uns auf Euch!
Weitere Infos unter www.grashuepfer-openair.de

Aus: Mannheim | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
vida

Usernummer # 12411

- verfasst      Profil von vida     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer Richie Hawtin verpasst, ist selbst schuld!!!

Bin auf jeden Fall anwesend!

Aus: Lahr | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

- verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah... ein absolutest higlight für mich!!! [flowersmile]
Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

- verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel spass für die wo hingehen !!!

ich bin wohl selber schuld und komme nich zu 100 prozent

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

- verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an mir soll es nicht liegen... ich weiß auch nicht wieso du denkst, das du im dog nicht mehr willkommen seist... aber das musst wohl du entscheiden!
fisherspooner

Usernummer # 10784

- verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal sehen , vielleicht pack ich es ja noch hab mich mit dir stevo ja gut verstanden und mit dem patrick und dem peter ja auch ...........
allte caramelen soll man nich weiter lutschen

mal schauen nur sonntag is halt scheisse ;(
steveeeee
mal schauen , was so meine leute sagen habt ihr schon ne uhrzeit für den richie ????? dann kann man sich das ja mal überlegen !!!!

grüsse

stevo stefanovic

Usernummer # 11837

wegen der uhrzeit musst du cosmopop fragen! ich hab keine ahnung, aber ich denke mal nicht das er den anfang machen wird...

zum rest:
schwamm drüber... es wird endlich sommer!

fisherspooner

Usernummer # 10784

bitte um timetabel @ Cosmopop

danke dir , cya

daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der Pressemitteilung steht, das Richie von 17:00 bis 22:00 H ein 5-Stunden-Set im Garten spielen wird.
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jailbird

Usernummer # 8175

- verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
17-22 hoert sich entspannt an, dann kann man ja evtl nochmal ne runde vorher pennen oder so. schau ma mal was der abend davor so bringt...

gruss [punk]

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hola.. was en geiles we.. erstmal freitag in der liquid auflegen, dann samstag im parkhaus legen und sonntag zur after ins dog und den hawtin geniessen.. lalala.. das leben ist schön... wäre schön, wenn man euch auch zu den beiden vorderen terminen sehen würde... siehe www.electricvision.net

also... rock on..
cya

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

danke für die zeit ,ich überlegs mir nochmal !!!

hoffe nur der bollert nich

greetz

jailbird

Usernummer # 8175

- verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ two: parkhaus ganz sicher, liquid mal schauen, denk aber schon. war ja schliesslich schon ewig nich mehr und hab da auch semesterferien [veryhappybouncer] denk mein weekend wird in etwa so wie von dir beschrieben ausfallen [Wink]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo fett.. warst du überhaupt schonmal in der liquid ? hab dich dort echt noch nie gesehen... wenn du bock hast kannste heute abend auch vorbei schauen.. de marc legt auf und läßts ordentlich krachen (im sinne von breakbeat, electro-house usw....) grüßle
jailbird

Usernummer # 8175

jo war schon oft in der liquid, aebr letztes jahr. dieses jahr erst einmal zu yves b-day im januar, seit dem leider nicht mehr. heut geht leider auch net, wuerd zwar gern zu mouse on mars beim zmf, schreib aber morgen mathe klausur. sollte ich bestehen, sonst wirds nimmer viel mit semester ferien, dann heissts lernferien....

gruss [punk]

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
jo fett.. warst du überhaupt schonmal in der liquid ? hab dich dort echt noch nie gesehen... wenn du bock hast kannste heute abend auch vorbei schauen.. de marc legt auf und läßts ordentlich krachen (im sinne von breakbeat, electro-house usw....) grüßle

ich überleg mir gerade heute dahin zu gehen. stefan, bist du heute da?

zur party... GEIL!!! :-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
C74

Usernummer # 11488

- verfasst      Profil von C74   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hellooooo D.O.G. People.

Hoffe das Ihr alle zahlreich erscheint.
GRASHÜPFER 2004 war richtig lustig. Sind noch beim abbauen :-(

Also 5 Std. Set von Dr. Hawtin ist bestätigt. 3 Std. Rios und ich mach 4 am Anfang. Also bis denne.

Cess

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:

ich überleg mir gerade heute dahin zu gehen. stefan, bist du heute da?

zur party... GEIL!!! :-)

@mäx: arrrrggggg... zu spät gelesen.. sorry.. war echt geil der freitag abend... bis auf den schluss, weil ich dermassen besoffen war und dinge ein bischen falsch verstanden hab.. EGAL.. so long...
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: C74:
Hellooooo D.O.G. People.

Hoffe das Ihr alle zahlreich erscheint.
GRASHÜPFER 2004 war richtig lustig. Sind noch beim abbauen :-(

Also 5 Std. Set von Dr. Hawtin ist bestätigt. 3 Std. Rios und ich mach 4 am Anfang. Also bis denne.

Cess

sehr fein! wo kriegt man sonst den hawtin so lange zu hören?! 4 stunden von cess und 3 von rios werden auch fett reinlaufen. freue mich aufs event!
fisherspooner

Usernummer # 10784

also ich schau ab 17 uhr bis 22 uhr mal rein [Wink]

bis dahin hoffentlich scheint die sonneeeeeee

C74

Usernummer # 11488

- verfasst      Profil von C74   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:

WIESO NICHT ERST FÜNF VOR ZEHN?
Sorry aber da muss jetzt sein.

Genau so Typen wie Du seid dran Schuld das Szene immer mehr auseinander kluftet. Immer nur für die Namen da sein. Mir ist es relativ egal ob Du wegen Richie, Toni oder sonst wem kommst aber ein wenig mehr Respekt gegeüber dieser Veranstaltung fände ich nicht schlecht. Schliesslich mache ich Sie für Euch. Ich denke das ich einer der wenigen Veranstalter bin der sich mal nun hier zu Wort meldet, aber langsam geht es mir einfach gegen den Strich. Seit dem es Foren und Gästebücher gibt sind Künstler und Veranstalter machtlos gegenüber solchen öffenlichen deformierungen Dritter. Gästebücher werden vollgesabbert um Clubbesitzern, Türstehern oder der konkurierenden DJ Gemeinde eis auszuwischen. Mister Fisherspooner weiss von was ich rede. Dein Name ist ja auch im Uni D.O.G. GB hoch bekannt.

two

Usernummer # 7845

Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:

WIESO NICHT ERST FÜNF VOR ZEHN?
Sorry aber da muss jetzt sein.

Genau so Typen wie Du seid dran Schuld das Szene immer mehr auseinander kluftet. Immer nur für die Namen da sein. Mir ist es relativ egal ob Du wegen Richie, Toni oder sonst wem kommst aber ein wenig mehr Respekt gegeüber dieser Veranstaltung fände ich nicht schlecht. Schliesslich mache ich Sie für Euch. Ich denke das ich einer der wenigen Veranstalter bin der sich mal nun hier zu Wort meldet, aber langsam geht es mir einfach gegen den Strich. Seit dem es Foren und Gästebücher gibt sind Künstler und Veranstalter machtlos gegenüber solchen öffenlichen deformierungen Dritter. Gästebücher werden vollgesabbert um Clubbesitzern, Türstehern oder der konkurierenden DJ Gemeinde eis auszuwischen. Mister Fisherspooner weiss von was ich rede. Dein Name ist ja auch im Uni D.O.G. GB hoch bekannt.

Geht mich ja eigentlich nichts an, aber...
... hallo, wie gehst du den ab ??? Stimmt schon, dass viele Leute einem viel ins gästebuch oder sonst wohin schreiben, was einem nich wirklich passt, aber so what: in deutschland gibts immernoch sowas wie Meinungsfreiheit und irgendwie sollte man Meinung respektieren und Sie nicht verurteilen... man, man...
weiterhin hat jeder, aber wirklich jeder das recht seine meinung zu äussern, scheissegal ob man hier Veranstalter oder "nur" Besucher ist !!!

Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden...
Nimms auf oder lass es sein !!!!

gruß

C74

Usernummer # 11488

@Two

Du hast recht in dem Du sagst das jeder seine Meinung äussern kann. Allerdings solte Sie dann auch immer konstruktiv sein, oder?

Meine Antwort auf seine Mail hat seine Gründe.

C74

Usernummer # 11488

Zitat:
@Two

Du hast recht in dem Du sagst das jeder seine Meinung äussern kann. Allerdings solte Sie dann auch immer konstruktiv sein, oder?

Meine Antwort auf seine Mail hat seine Gründe.

Für manchen mag es so aussehen als ob ich überreagieren würde. Wer mich kennt weiss das ich mein Herzblut in diese Veranstaltungen stecke, deshalb ist mir eben mal der Kragen geplatzt.
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

naja, also ein unbekannter ist fisherspooner in er tat nicht bei uns im dog gb, aber ich denke was c74 eher zu vermitteln versucht, ist das man sich egal ob als ein veranstalter oder ein dj auf der veranstaltung schon ziemlich dumm vorkommt, wenn man auf so einem event spielt, oder ihn veranstaltet und die leute die ständig nach neuen dingen schreien, oder sich ständig beschwehren das alles so fuck teuer geworden ist, mit ihrem ausgehverhalten, genau das unterstützen, wo gegen sie eigentlich sind. es ist mittlwerweile sehr traurig mit an zu sehen, wie sehr sich die szene zu einem popstar business entwickelt hat! alle rennen nur noch den big names nach, der mittelstand der dj's oder prodzuzenten, welche die szene über jahre hinweg begeleitet und gefördert haben, spielen mittlerweile für spottpreise, damit sie überhaupt noch irgendwo spielen können, die big names halten nur noch die hand auf und bekommen für einen gig so viel, wie die meissten von uns nicht in 6 monaten verdienen! die dadurch entstehende lücke zwischen den top 10 dj's und den anderen, ist mittlerweile so groß, das es schon an eine 2 klassen gesellschaft marke amerika erinnert... here's the plan, motherfuck uncle sam!

und dann gibt es diese leute die an allem rum nörgeln, sich über fehlende innovationen beschwehren, die preise bemängeln, aber genau das fördern indem sie den vollen preis zahlen und dafür nur den headliner hören... gut, das ist sein gutes recht, aber die veranstaltungen werden nicht von den headlinern gemacht, genauso wie der veranstalter ganz bestimmt nicht derjenige ist der an dem tag den dicken geldbeutel nach hause trägt! der dicke geldbeutel landet bei den top 10 dj's, die arbeit und das ganze risiko bleibt am veranstalter kleben... frustrationen in diesen reihen kann ich nur sehr gut verstehen, denn mich pisst es auch an wenn ich das haus baue, den tisch reintrage, den tisch decke, das essen koche und serviere und anschliessend sich jemand setzt, der nur noch isst und sämtliche loorbeeren einheimst... ganz ohne neid, es ist einfach nur noch ungerecht...

mir fällt es auch schwer mich damit abzufinden und ich weigere mich weiterhin selbiges zu tun, das leute die angeblich die szene sind, mit ihrem verhalten der szene gegenüber, die szene kaputt machen... und mit aussagen wie dann komme ich nur zum richie, der rest scheint ihm vollkommen egal zu sein, trägt man wirklich zu der oben genannten frustration bei...

genug getextet!

sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cess: ich finde deine reaktion schon ein wenig uebertrieben. letztlich finde ich überwiegen, grade aus veranstalter sicht, die positiven aspekte von gbs oder auch foren. damit bekomme ich ein wirklich vernuenftiges feedback über meine veranstaltungen und keine schoenfaerberei. das ist doch effektiv der beste weg um sich und sein event zu verbessern.
wobei ich zustimme dass das staendige "zu teuer" gerede oft verdammt unqualifiziert ist und somit auch frustrierend.

wobei es soweit nicht her geholt ist dass techno veranstaltung oft viel zu teuer sind, was aber effektiv am wenigsten an der geldgier der veranstalter sondern vielmehr an den gaesten selbst liegt. bei jeder party muss es eben ein noch besserer act sein, der eben auch finanziert sein will.
aber grade in diesem kontext ist es doch verstaendlich dass die besucher selektiv weggehen um einen bestimmten act zu hoeren. man muss sich ja nur mal ueberlegen was ein ganzer tag bei einem grashuepfer event kostet wenn man nicht nur leitungswasser trinken will.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es müssen nicht immer die grossen Namen sein.
In Strasbourg ist z.B. der Clubbing Freitags in der Laiterie mit fast ausschliesslich lokalen DJ's sehr etabliert.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
C74

Usernummer # 11488

Zu diesen Punkten hab ich auch nichts entgegen zu setzten. Wie gesagt so lange die Kritik konstruktiv ist.

Eure Anregungen sind für mich das wichtigste. Das ich überreagiert habe habe ich ja auch schon erwähnt. Die Reaktion lag aber mitunter eben an der Aussage dann komme ich eben nur zum Richie. Zumindest sagt das die Uhrzeit so aus.

Vor 4 Jahren haben wir jeden Monat eine Audiolove Veranstaltet, wenn man sich die Eintrittspreise ansieht kann man deutlich erkennen, dass wir die Preise immer den Kosten angepasst haben. Mittlerweile Veranstalten wir die Audiolove nur noch 2 Mal im Jahr, weil es Finaanziell nicht mehr tragbar war.

Kleines Beispiel:

3 Jahre Audiolove mit nur Chris Liebing als Headliner ca. 1700 Personen

6 Monate später, gleicher Eintrittspreis, doppelt so hohe Kosten mit Alter Ego, Johannes Heil, D. Diggler, Tobias Thomas, Reinhardt Voigt u.v.m. 870 zahlende Gäste.

Am nächsten Tag ein Eintrag im Uni DOG Gästebuch "Der Laden ist nicht innovativ genug"

Wie gesagt, sorry das mir der Kragen geplatzt ist, aber Stevo hat mir schon einiges vorweg genommen.
Mein Ziel war es immer für die Szene da zusein; Musikalisch, Organisatorisch, Politisch.
Heute habe ich kompetente Partner die für mich da sind und mich bei meinem vorhaben unterstützen.

DESHALB LASTT UNS BITTE DIESE DISKUSSION HIER BEENDEN. IHR SEID ALLE HERZLICHST EINGELADEN. UND WENN EINER NICHT SO VIEL GELD UND SICH DEN GANZEN TAG IM DOG NICHT LEISTEN KANN, KANN ER SICH GERNE BEI MIR MELDEN, ICH SETZTE EUCH LIEBEND GERNE AUF DIE GÄSTELISTE.

ICH BIN DERGLÜCHLICHSTE MENSCH WENN ICH SEHE DAS ALLE SPAß HABEN, DESHALB MACHE ICH NUN SEIT 13 JAHREN VERANSTALTUNGEN.

Cess

W

two

Usernummer # 7845

...sorry wenn ich hier die Diskussion ins Rollen gebracht habe.. Du wirst sicherlich deine Gründe haben, warum du so reagiert hast... Aber für jemanden (wie mich) der das einfach nur liest, kam es einfach ein bischen krass rüber...
ich weiss glaube ich wirklich gut, was du mit deinen Aussagen meinst.. Es ist schon wirklich so.. naja egal... lassen wir das.. ich finds fett, dass so was auf die beine gestellt wird und bin wahrscheinlich auch den ganzen tag am start... dafür en riesen respekt...
sodele, jetzt wünsch ich euch allen hier noch einen schönen Mittag und man sieht sich im DOG [Wink]

es grüßt die zwei...

fisherspooner

Usernummer # 10784

naja wenn man davor halt was anderes macht * es gibt halt gründe wieso leute nich gleich können * schonmal daran gedacht ????
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ochsenprofessor:
Es müssen nicht immer die grossen Namen sein.
In Strasbourg ist z.B. der Clubbing Freitags in der Laiterie mit fast ausschliesslich lokalen DJ's sehr etabliert.

Aber das liegt wohl auch daran dass es in Strasbourg sonst GAR NICHTs regelmäßiges (mehr) gibt im Techno- & Housebereich, leider muss man sagen. Das Einzugsgebiet von Strasbourg ist riesig. Und nicht jeder Franzose "traut" sich über die "Grenze", sei es nun wegen der Sprachbarriere oder aus anderen Gründen ... Obwohl ich das Clubbingkonzept der Laiterie klasse finde ist es bei dem Angebot hier in D nicht zu bewerkstelligen, schade aber zahlreiche Versuche zeigen das immer wieder.

Zur Party: Freu mich auch darauf. Komme aber auch erst nachmittags wohl nicht vor 15 H, das liegt aber daran dass ich Samstags nacht ausgehe bis ca. 06 H und nicht durchmachen möchte sondern ausgeruht erscheinen möchte, ich denke das wird bei manchen die ich kenne ein Grund sein erst später auf mittag/früher mnachmittag zu kommen und nicht dass es "nur" darum geht den Headliner zu hören, es ist eben ein Sonntag und da stecken schon zwei Tage "WE" in manchen Knochen ;-)

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
C74

Usernummer # 11488

Ist doch alles in Butter "fisherspooner", les doch mal deine Posts vorher durch. ABer kein problem, ich hab ja gesagt das ich überreagiert habe. Hätte vielleicht doch besser nichts zu sagen sollen. Kann man dann in diesem Fall ddas Sprichwort in "Schreiben ist Silber, nicht Schreiben ist Gold" umwandeln?
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

-

[ 22.07.2004, 19:57: Beitrag editiert von: stevo stefanovic ]

stevo stefanovic

Usernummer # 11837

-
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

zufrieden, mein gutster?
two

Usernummer # 7845

hey stevo: will dir nich den spass verderben, aber ich würde die pics lieber verlinken, bevor der große technoforum-aufpasser das sieht [Wink]
is nich so gewollt hier, dass bilder direkt gepostet werden... wollts nur gesagt haben...
grüßle

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

@stevo so grosse flyer zu posten entspricht nicht dem guten ton in diesem forum [Wink] würde sie auch verlinken. also wenn's mir noch reicht von köln nach lahr zu kommen, werde ich so gegen abend auch dabei sein.
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

werde sie heute mittag noch mal überarbeiten und anschliessend neu online stellen + verlinken...

ich gelobe besserung und erhoffe vergebung... ;-)

stevo stefanovic

Usernummer # 11837

@two:
was meintest du denn mit direkt posten und verlinken? die flyer liegen auf unserem server und sind von hier aus verlinkt... das einzigste was nicht passte war die größe der flyer!

einer möglichkeit die flyer hier hoch zu laden bin ich mir nicht bewusst!

two

Usernummer # 7845

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stevo stefanovic:
@two:
was meintest du denn mit direkt posten und verlinken? die flyer liegen auf unserem server und sind von hier aus verlinkt... das einzigste was nicht passte war die größe der flyer!

einer möglichkeit die flyer hier hoch zu laden bin ich mir nicht bewusst!

sorry, wenn ich mich vieleicht vorher bisschen falsch ausgedrückt hab.. wollte nur damit sagen, dass hier im forum eigentlich nur links zu den pics sein sollten und nicht die flyer oder auch allg. pics ansich...
hab da auch schonmal en rüffel vom admin bekommen.. wollte dich deshalb nur schnell drauf hinweissen [Wink]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.