technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 04.09.Colgne:WakWak- Rob Acid,Brixton,Roland Casper,Massimo uva. - Eintritt frei (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 04.09.Colgne:WakWak- Rob Acid,Brixton,Roland Casper,Massimo uva. - Eintritt frei
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

- verfasst      Profil von emusic303@warehouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seitdem er 1991 das Warehouse Eröffnet hat ist Yena Kisla einer der aktivsten Szenemacher in der ganzen Republik.
Er ist Mitveranstalter bei vielen Events, im In – und Ausland.

Und dieses Jahr lädt er alle die ihn über die Jahre begleitet haben ein, um mit ihm zusammen seinen Geburtstag zu feiern. In der neuen Wirkungsstätte dem Wak-Wak Club wird es auf 3 Areas mit 20 DJ's ein rauschendes Fest geben und wie das bei einem Geburtstag so sein sollte sind alle Gäste Herzlichst eingeladen, der Eintritt ist Frei, es wird lediglich um eine Voranmeldung per email unter info@warehouse-club.de gebeten da eine begrenzte Zahl an Personen erlaubt sind.

Deadline für die reservierung ist der 02.09.04.

Unter dem Motte NRW Family werden aussließlich NRW Act´s auf der B–Day Party auflegen.
Für den richtigen Sound sorgen an dem Abend

Rob Acid mit einem Live Act, Roland Casper,S O Neal, DJ Rochus, Michael Grumann, Groovemaster K., Oliver Klein, Melanie di Tria, Natalie de Borah, Mario de Bellis, Jens Lissat, Plank, Massimo, Deep Blue, Mike Dragon, Oliver **** , Brixton, Frank Sonic , Sally, Paytric und Pierre Pajuk.

Verteilt auf 3 Areas und mit einem Open Air Chillout .

Alle Info's zum Wak-Wak unter www.wak-wak.de

Wak-Wak Club ( Matthias Brüggenstraße 3 – Ecke Venloer – Gewerbegebiet Köln Ossendorf )

[ 01.09.2004, 18:20: Beitrag editiert von: emusic303@warehouse ]

Aus: schääl sick | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stellt sich die frage wie hoch der mindestverzehr ? [smilesmile]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sternchen

bitte nicht solche Scherze, ich kriege schon Seitenstiche....

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

- verfasst      Profil von emusic303@warehouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt keinen Mindestverzehr [prost]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na hört sich ja alles sehr geil an [veryhappybouncer]

aber ist auch noch sooo lange hin... [chilloutbad]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: emusic303@warehouse:
keiner hat die Deutsche Szene so geprägt wie er.

genau, super, endlich ein echter MOGUL!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

so ich bring den thread nochmal nach oben , wer ausser mir wird den noch vorbeischauen ?

würde mich freuen n paar von euch bei uns im wak wak zu sehen !

BigJimSlater

Usernummer # 12781

- verfasst      Profil von BigJimSlater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist doch der beste Anlaß mal im WakWak vorbei zu schauen. Ob es noch mal sowas wie "das alte warehouse-feeling" gibt bleibt dahingestellt. Freu mich auf ein Ohrenbeteubendes Wochenende.
Aus: Köln, West-Germany | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo ich hab ja schon gesagt ich würde es auch mal zum Anlass nehmen [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde wohl nicht da sein.hab ja zumindest brixton ne woche später bei uns.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

*bump* die letzte ;-)
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muh,
hab keine antwort auf meine mail bekommen.
heisst das ich brauch da garnicht erst ... äh... anzuTANZEN?
[bounce]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

keine ahnung warum nix kam . aber komm einfach , ich sitz von etwa 20 uhr - 23 uhr an der tür und betreue die gästeliste, falls deine name net draufsteht sag einfach bescheid das du der typ ausm technoforum bist .
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@emusic
okay. cool. naja, mein gesicht solltest du schon erkennen.
immerhin sind wir im gleichen semester in stink augustin.
[zwinkerzwinker]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

ehm , sind wir ? warst du neulich im tanzbrunnen bei mouse on mars usw. ????
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: emusic303@warehouse:
ich sitz von etwa 20 uhr - 23 uhr an der tür und betreue die gästeliste, falls deine name net draufsteht sag einfach bescheid das du der typ ausm technoforum bist .

Wieviel Leser hat das Technoforum... hoffentlich passen die alle rein ;-)
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

naja 1600 passen rein 1300 haben sich vorher angemeldet , also wenn noch 300 von hier kommen paßts ;-)
kommst du den auch @ götzi ? würde gerne mal wissen wer du bist weil deine seite rockt !

Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@emusik:schleimmen zählt nicht!!! [verpappt]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

mag sein, aber technobilder/techno-bonn ist trotzdem ne geile seit .... ich schau da immer rein wenn ich net weiß was am wochenende geht ;-)
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

an den schleimmer über mir:ich komme evtl.doch,thomas broda auf jeden fall.bist du nächsten mit. wieder am start.
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

an den phillip über mir : wenn ihr mal ne gute party macht lob ich euch evt. auch *fg*

weiß nich net ob ich komme, kommt drauf an ob ich jemand finde der mitgeht .
sehen uns ja dann später .

RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DIE POLIZEI WAR DA.......
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und weiter ?
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessiert mich jetzt aber auch...
erzähl mal rob!

emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

es gab anrufen weil wir zu laut waren .... die polizei war da und hat den oberen floor dicht gemacht , war wohl so gegen 4 uhr . ging dann im keller weiter ....
SO N SCHEIß !!!

Sternchen

Usernummer # 2102

och das ist schade, wird dann sicher auf dauer ein problen.

wie ist die party denn ansonsten gelaufen ?

RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das geburtstagskind und veranstalter wude in handschellen abgeführt....

es wird einen lustigen film geben da Brixton seine digital kamera immer schon auf die polizei gerichtet hat...war lustig, da die das nicht sehr nett fanden....

emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

den film vom brixton hätte ich auch gerne , sag mir doch mal bitte bescheid falls du den hast @ rob

da ich ja mit der party selbst zu tun hatte sollen andere lieber sagen wie sie es fanden....

Sternchen

Usernummer # 2102

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RobAcid:
das geburtstagskind und veranstalter wude in handschellen abgeführt....

macht zum neusten versuch der warehouse-crew wieder was auf die beine zu stellen einen super eindruck. [rolleyes]

geht dann ja anscheinend mal wieder was nicht mit rechten dingen zu...als hätte ich es mir denken können...schade, wenn es so ist.

RobAcid

Usernummer # 2110

er wurde nur abgeführt weil er sich lautstark bei der polizei für die aktion beschwert hat, von der warehouse-crew war alles in ordnung.......war sehr merkwürdig der abend....

schade...

ich habe etwa 40 min spielen können bevor mir der saft abgedreht wurde...... [hase]

emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

kann ich auch nur bestätigen , einen konzession lag vor und es war auch nicht die erste party in dem laden .
und yena hat halt seinen geburtstag feiern wollen und war von daher ziemlich sauer als die polizei das ganze beenden wollte , von daher ist es wohl auch verständlich das er sich etwas aufgeregt hat.

krumme dinger liefen jedenfalls nicht .

Sternchen

Usernummer # 2102

ok, dann kommando zurück.
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ich um 4 Uhr fahren wollte, war die Polizei mit fünf (!) Autos vor dem Laden vertreten, und der gesamte Vorraum vor dem Eingang war voller Bullen. Hörte nur, wie der Häuptling, der auch noch 'ne kugelsichere Weste anhatte, sagte, entweder wird die Musik ausgemacht, oder sie holen noch mehr Verstärkung und nehmen auch gleich die Plattenspieler mit.

Keine Ahnung, was die für ein Problem hatten...

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
technoking

Usernummer # 10808

- verfasst      Profil von technoking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,
AUFGRUND DER TATSACHE DAS ICH AUF MEINEM GEBURTSTAG FESTGENOMMEN BIN, BEDANKE ICH MICH BEI DEM JENIGEN ODER JENIGE DIE PERMANENT DIE BULLEREI ANGERUFEN HABEN UM MEINE GEBURTSTAG PARTY ZU VERSAUEN, TROTZDEM HABE ICH GUT GEFEIERT; TROTZDEM VERSTEHE ICH NICHT DAS WIR HIER IN EINEM RECHTSTAAT LEBEN UND DAS MAN SEINE MEINUNG NICHT FREI ÄUSERN DARF, DA EINIGE POLIZEI BEAMTE SICH AUF KEINE DISKUSSION EINLASSEN UND SIE MEINEN MÜSSEN, HIER GOTT ZU SPIELEN ÜBER RECHT UND ORDNUNG::::: ICH FINDE ICH ES EINFACH ARMSELIG, WIE SIE HANDELN, WENN SIE KEINE ARGUMENTE MEHR FINDEN UND ES BESSER IST WENN SIE DIE JENIGEN IN HANDSCHELLEN ABFÜHREN MÜSSEN
( KAMM GENAU NACH 3 MINUTEN WIEDER AUS DER HAFTZELLE RAUS ) HAB BIS JETZT NICHT VERSTANDEN WARUM ? WIE AUCH IMMER HAB HEUTE EINE BESCHWERDE EINGERREICHT BEIM POLIZEI PRÄSIDIUM, DIESER VORFALL WIRD AUF JEDENFALL BEI DEM POLIZEIBEAMTEN IN SEINE AKTE ERSCHEINEN UND DAS REICHT MIR.
TROTZDEM FREUE ICH MICH, DAS ICH WEITER MIT FREUNDEN UND DIE DA WAREN BIS 9:00 WEITERGEFEIERT HABEN.ES WAR IN ALLEN EINE TOLLE PARTY::::AUCH WENN ICH IN HANDSCHELLEN WAR ::::
UND ZU DEN LEUTEN DIE DIE BULLEREI PERMANENT ANGERUFEN HABEN ::: NOCHMALS VIELEN DANK ::: ICH BIN DER YENA UND FEIERE BALD MEINEN 40 TEN GEBURTSTAG :::: SEE YOU 2005

Aus: Köln | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

hier hört man ja echt wenig von dert party. war denn gut was los?
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technoking
Großbuchstabenorgien werden nicht gern gesehen.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

hier hört man ja echt wenig von dert party. war denn gut was los?
technoking

Usernummer # 10808

- verfasst      Profil von technoking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im grossen und ganzen war es eine Geile Party....
Voll war es auch...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
wwwichde

Usernummer # 12570

- verfasst      Profil von wwwichde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also party war im g. u. g. sehr gut...
am besten war mr. rob, er war sehr groovy (wie es sich gehört) :-)
aber die anderen waren auch gut, also keine langeweile, perfeckt zusammengestellt

nachteil: im grossen floor solte unbedingt klimaanlage hin, es war einfach unerträglich heiss
denentsprechend war die tanzfläsche zeitweise leer

deko würde dem laden auch nicht schaden, sieht einfach so herzlos aus

sonst hatten wir viel spass, hatten uns nur gewundert dass nicht so brechend voll war trotz freier eintritt

Aus: köln | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

was heißt nicht brechen voll? was ich so gehört habe müssen mehrere hundert leute da gewesen sein?

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.