Saxxon

Usernummer # 11995
|
verfasst
31.07.2004 Samstach
Deejay-World.com patheticly presents: FINAL CELEBRATION Achtermai Chemnitz
'Party People Erwachet!' war von jeher unser Slogan gegen die Verharmlosung des Kommerz, Schranz und der Kelly Family. So gingen die Jahre dahin und mit ihnen die Locations.
...wie sie auch immer überall hießen: KuFa, B-Plan, Zoom, Lager43, Möbelwerk, Kesselhaus, Area51, Achtermai, Voxxx... und mit ihnen die verschiedensten Crews namens 36DX Group, Schalltür Experiments, CB97, IG Techno und AG House...
Doch in dieser Nacht wird unser Herzblut noch einmal gewaltig in Wallung kommen, wenn ProTechnoTeam und Hakke mit allen Residents zu ihrer offiziellen Abschiedsparty im Kulturhaus 8. Mai noch einmal den Höhepunkt der chemnitzer Technoszene celebrieren.
Die gepriesenen Hallen verfallen oder werden abgerissen; doch im September trägt gewiss irgendein Zündfunke das Feuer wieder in einen neuen Tempel der Beatz - denn
THE HARDCORE WILL NEVER DIE!
Flya BIG
Flya Seite2
[Line Up]
ACIEED Thom E. (ProTechnoTeam/ Deejay-World.com C) Saxxon (ProTechnoTeam/ Deejay-World.com C) B.A. (Hakke/ Deejay-World.com C) Queaver & Versis live (Kugelbox Rec./ Deejay-World.com C/ DD) Soapespierre (Big Chief John/ Deejay-World.com C) Recall 8 (Miditonal/ Deejay-World.com C) Chris the R. (.exec/ Deejay-World.com C)
TEKKNO K.fog (Ohrsturz Chemnitz) Defcon (FdeT Industries/ Deejay-World.com C) Andrew Elliot (Big Chief John/ Deejay-World.com C) Funkatekk live (Miditonal/ Deejay-World.com C) Marti-Mar (Cubana/ Tonstörung Rec. BB) Sven K. (Achtermai ZW) ProTechnoTeam (Deejay-World.com C)
HAKKE B.A. (Hakke/ Deejay-World.com C) The Gnat & Mad_Line (CHC/B.A. (Hakke/ Deejay-World.com C) KABA (Hakke Inferno/ Violation Hof) Emu (Deejay-World.com C) Murdokk (Hell Fever/ Deejay-World.com C)
HOUSE Enny One (SHACK Limited/ Deejay-World.com C) Schmo (FdeT Industries/ Deejay-World.com C) Markus Welby (agentorangeagency.de)
CHILL LOUNGE Tief Unten, J.W.D., Lars S.
Aus: myspace.com/acidinferno | Registriert: Mar 2004
| IP: [logged]
| |
|