Autor
|
Thema: Toni Rios @ Gig Hannover 23.07.2004
|
AndK

Usernummer # 3236
|
verfasst
Orange Clubbing @ Gig-Neue Welt- Freitag 23.07.2004,Lindener Markt 1,30449 Hannover !!ACHTUNG VERANSTALTUNG VERLEGT INS GIG HANNOVER!! -------------------------------------------------- Dj's tonight:
Toni Rios (Danza Elektronika,CocoonClub,FFM)) Asem Shama (Vanguard,Ghostline,Hannover) Andre Koston (Ganesha,H.de.M,Hannover) Dennis Diers (Ganesha,H.de.M,Hannover)
more info's:
www.h-de-m.de www.ganesha-promotion.de [ 14.07.2004, 03:07: Beitrag editiert von: AndK ]
Aus: Münster | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
dj_placid

Usernummer # 9536
|
verfasst
Boor, wie geil ist das! ENdlich wieder asem. naja, du bist natürlich auch schick... *g* bitte hart aber gerecht, herr koston! danke. wann kommen flyer? endlich wieder normale leute...
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
AndK

Usernummer # 3236
|
verfasst
So solls sein Herr Placid! Flyer liegen ab morgen aus. Werde hier denn auch einen hochladen.
greetz Andre
| |
|
|
|
AndK

Usernummer # 3236
|
verfasst
Ups,sorry Herr Brömme des hab ich net gesehen. Ja ist definitiv ins Gig verschoben!!!!! Weiss leider auch noch nicht was es kostet. Aber das es im Gig Hannover stattfindet ist doch sehr nett!!!
| |
|
|
davee

Usernummer # 11551
|
verfasst
Grüss dich Andre. Ewig nich mehr gesehen. Schade das Ganesha nich in der Location geblieben ist, war einfach zu geil im HdeM. Mal sehen vielleicht schaffe ichs ins Gig zu kommen, war noch nie dort! Gruss, Dave in memory of the good old times @ H-de-M
Aus: Neustadt a. Rbg. / Steinhuder Meer | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
AndK

Usernummer # 3236
|
verfasst
Guten Tach Dave. Tjaja. War auch lange nicht mehr on. Wäre geil wenn du am 23. am start bist!
@ Brömme: Zwischen 10 und 12 Euro wird es kosten,mehr weiss ich leider auch noch nicht. Diesen Thread löschen kann ich nicht,oder?
| |
|
|