technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Airport Weeze ( NRW) 18. Sept. Q-Base Festival

   
Autor Thema: Airport Weeze ( NRW) 18. Sept. Q-Base Festival
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leider sind die Infos noch knapp, aber es wird ein Riesenevent auf dem Airport in Weeze geben am 18. September, von Q-Dance:

Karten sollen wohl um die 42 Euro kosten, hier das Line Up:

EU Mainstage
Judge Jules, UK
Kai Tracid, DE
Billy Nasty, UK
Speedy J (live), NL
Marco Bailey, BE
Miss Djax, NL
Cari Lekebusch, SWE
Dana, NL
Technoboy, IT


Germany 1
Westbam
Monika Kruse
Dr. Motte
LIVE: Johannes Heil
Frank Lorber
Kay D Smith
Tom Wax
DJ Amok

Germany 2
Tomcraft
Taucher
Cosmic Gate
Hooligan
Talla 2xlc
Pulsedriver
DuMonde aka JamX & De Leon
DJ Dean

The Netherlands 1
Charly Lownoise
DJ Luna, NL
Showtek (live)
DJ Isaac
Beholder & Balistic
Deepack
Pila
Zany

The Netherlands 2
The Prophet
Gizmo
Pavo
JayDee (Robin Albers)
Dano
Fierce Ruling Diva (Flamman&Abraxas)
Uzi & Da Mouth of Madness
Panic vs. Stanton


United Kingdom
Lisa Lashes
Fergie
Anne Savage
BK
LIVE: K90
Tidy Boys
Mark E.G.
Ed Real

Belgium
CJ Bolland
Yves Deruyter
DJ Ghost
M.I.K.E.
Franky Jones
Da Boy Tommy & Da Rick
Steve Dexter
DJ Bountyhunter

Italy & Switzerland
Mind-X
The Trance Generators, CH / IT
DJ Energy, CH
Zenith DJ, IT
Igor S, IT
Angy Dee, CH
Lady Tom, CH
Activator, IT

Sobald ich mehr Infos habe meld ich mich, oder wer gut holländisch spricht:
http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=3027

[ 02.09.2004, 20:40: Beitrag editiert von: Kayty-Cake ]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ein wenig überrascht dass die Party hier auf so wenig Resonanz stößt?!? Ist zwar viel Mist dabei, aber auch einige Leckerbissen wie ich finde. Abgesehen davon habe ich mit Events von Q-Dance in Holland bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht ( z.B. Qlimax usw.) Dort sind die Partys von Q-Dance auch grundsätzlich ausverkauft trotz eines immer sehr hohen Eintrittspreises, allerdings sollte man schon gern etwas härteren Style mögen...
Das Ding heißt übrigens Q-Base.

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war ganz verwundert, war heute in Neuss und Düsseldorf unterwegs, und da war ja echt alles von diesen Q-Base-Plakaten vollgekleistert. Habe eigentlich noch kein Festival in Deutschland gesehen, welches so nach außen hin beworben wurde.

Bzgl. Lineup ist da aber mal extrem viel Schrott dabei und Tickets bei eventim kosten 53,40 EUR (!), bis ich mir das überlegt habe, haben die Holländer sowieso alle Kontingente leergekauft. [Wink] Aber mal schauen...

edit: Ach ja, warum ich überhaupt drüber nachdenke, wann kann man schonmal Mark EG in Deutschland hören!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jeremy

Usernummer # 12288

 - verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:


Karten sollen wohl um die 42 Euro kosten, hier das Line Up:

korrigiere mal ca. 5€ rauf. also das lineup ist schon recht klasse. auch verlockend weil bei mir um die ecke.


einen richtig guten trailer zur party findet ihr hier.
http://www.q-dance.nl

Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Jeremy

Usernummer # 12288

 - verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht denn keiner von Euch da hin?
Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch, ich bin auf jeden Fall mit meiner Bande vor Ort. Auf der NO war ein riesiger Stand von dem Festival, hab da gehört das wohl in Holland schon ohne Ende Tix verkauft sind, in D noch nicht so viele. Allerdings soll wohl die Promotion in Deutschland erst jetzt richtig hochgefahren werden.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Jeremy

Usernummer # 12288

 - verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kayty-Cake:
Doch, ich bin auf jeden Fall mit meiner Bande vor Ort. Auf der NO war ein riesiger Stand von dem Festival, hab da gehört das wohl in Holland schon ohne Ende Tix verkauft sind, in D noch nicht so viele. Allerdings soll wohl die Promotion in Deutschland erst jetzt richtig hochgefahren werden.

in holland ist das sowieso so eine sache mit dem feiern da es wirklich meist unverschämt teuer ist. dadurch das es eine holländische veranstaltung auf deutschem boden ist, denke ich das die tickets ca. 25% billiger sind, als wenn das event drüben stattgefunden hätte. bzw. wird.

ausserdem sind solche events in holland rar.

Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, wie ich aus sicherer Quelle weiß:

ES GIBT KEINE ABENDKASSE!!!

Selbst wenn das Event nicht in Vorfeld ausverkauft sein sollte ( was aber eher unwahrscheinlich ist), wird es definitiv keine Abendkasse geben. Also nichts mit spontan hinfahren, dann hat man Pech gehabt.
[Smile]

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Damned Suckz

Usernummer # 13079

 - verfasst      Profil von Damned Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie siehts denn mit der Zeit aus? Von wann bis wann geht das? Campen kann man nich oder?
Aus: Kassel | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    Hatte ich mal! This user has MSN. The user's handle is Hab ich nicht!
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genaue Zeiten weiß ich gerade net, aber es fängt Samstag abend an und geht bis Sonntag morgens. Ist also nur eine Nacht. Daher ist doch auch kein Camping möglich.
LG Katy

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Damned Suckz

Usernummer # 13079

 - verfasst      Profil von Damned Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, die Liberty One war auch nur ein Tag aber man konnte ab Freitag campen. Bei Eventim steht das es um 21 Uhr anfängt,.. nur bis wann? Open End? Sollten se aber mal auf die HP schreiben, woher sollen die Besucher wissen wann sie kommen sollen?
Aus: Kassel | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    Hatte ich mal! This user has MSN. The user's handle is Hab ich nicht!
Martin26

Usernummer # 4707

 - verfasst      Profil von Martin26   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mittlerweile hat sich das mit der Abendkasse geändert. Aufgrund der zögerlichen Deutschen (wir kaufen unsere Karten immer so spät, bzw gar nicht vorher), haben sich die Veranstalter entschlossen doch eine Abendkasse einzurichten.

Und ich habe noch Special Guest Karten abzugeben, die nicht im freien Verkauf erhältlich sind. Bei Interesse bitte ein Mail an martin@hardcoredates.de

Ich freu mich so. DAS wird ein FEST.

Aus: Oberhausen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, das mit der AK stimmt, es gibt wohl jetzt doch eine. Soweit ich weiß geht das Event bis 7 Uhr morgens.
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hier ein Review

QBaseReview

...gibts dafür auch Augenzeugen ausm Forum. Kann nicht glauben das 30000 Leute da waren.

Das wären mehr als bei der SMS, dabei war die Resonanz hier im Forum eher schwach.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Martin26

Usernummer # 4707

 - verfasst      Profil von Martin26   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirst Du hier nicht finden, weil 97% der Besucher Holländer waren.
Guck mal nach www.partyflock.nl ins Forum, ist allerdings holländisch. Fotos von den 30.000 Leuten ;-) gibts auf http://www.hardcoredates.de und http://www.bassfanatic.de.

Aus: Oberhausen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Kayty-Cake

Usernummer # 9162

 - verfasst      Profil von Kayty-Cake     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war auch da. Hab deinen Review jetzt noch nicht gelesen ( aber gleich! *g*). Sollen sogar über 30000 gewesen sein. Halte ich aber schon für möglich, das Gelände war doch sehr weitläufig. Ich kann nur sagen: Ich fand das Festival den Burner! Einfach Knaller, lang nimmer so viel getanzt! War zwar eher was für den Musikliebhaber der härteren Gangart, war aber absolut ok für mich! Hm, ich glaub ich schreib später auf jeden Fall noch nen Review. Kann aber nur sagen: Wer net da war, selber schuld, habt ihr was verpasst wenn ihr auch auf was härteres an Sound steht. [Wink]

Edit: Hab jetzt den Review gelesen, ist ja ein Zeitungsbericht. Genauso wie es sich der geneigte NRZ Leser auch vorstellt....Hilfe, wie grottig! Naja, halt das übliche, gelle?

Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0