technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » TRESOR AWARD 2004 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: TRESOR AWARD 2004
wolf

Usernummer # 12729

- verfasst      Profil von wolf   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tresor Award 2004
(supported by FRITZ)

Der neue Samstag im Tresor öffnet die heiligen Pforten für die nächste Generation! In unseren Anfangstagen war es auch die Ursprünglichkeit der Bewegung, die wir gemeinsam gelebt und für die wir gekämpft haben. Wenn wir ehrlich sind, müssen wir feststellen, dass auch wir zu einem Teil einer Entwicklung geworden sind, die wir nicht mehr gutheißen wollen. Die Topgagen einiger „most wanted“ Artist zwingen Clubbesitzer immer wieder zu abstrakten Eintrittsgeldern, die sich die Fans, insbesondere in diesen Zeiten, oftmals gar nicht mehr leisten können. Wir glauben, Qualität steht nicht immer im Verhältnis zu der Höhe der aufgerufenen Gagen. Wir möchten einen Impuls setzen, der die zum Teil verkrusteten Strukturen der Clublandschaft hinterfragt und ein Zeichen setzen für das, was unsere Musik immer ausgezeichnet hat: die Energie und Besonderheit des gemeinsamen Erlebens technoider Kultur. Diese Aufgabe ist unsere Pflicht.

Mit dem Tresor Award geben wir speziell den jungen DJs (male + female / 18-25 Jahre) die Gelegenheit, sich in einem Wettbewerb zu messen und zu beweisen, dass sie und ihre Styles es sind, auf die man schon so lange hat vermeintlich warten müssen und die eine Unmittelbarkeit der ersten Tage wieder erlebbar machen. Unsere Musik lebt und lebte schon immer aus sich selbst heraus und es ist an der Zeit, die „Next-Generation“ mit teilhaben zu lassen, an der Entwicklung der nächsten Entwicklungstufe dieser Lebensart. Unter der Schirmherrschaft des New Yorker Tresor-Records Künstlers und Techno-Legende Joey Beltram (der seinen wegweisenden Track "Energy Flash" im Alter von 17 Jahren produzierte!) werden Ende Oktober bei der Siegerehrung die besten 3 Tresor Newcomer geehrt!

Wer bei den wöchentlichen Ausscheidungen dabei sein möchte, braucht auch nicht tief in die Tasche zu greifen: Auch der Eintrittspreis ist neu und macht Lust auf das Entdecken neuer Künstler (4 Euro!). Während im Globus die Tresor Residents alles von House bis Techno auf die Plattenteller bringen werden, zeigen uns die jungen Wilden ab dem 17.07.04 im Keller ihre "New Definition of Techno 2004" auf! Remember Joey Beltram´s „Energy Flash“...

„Der Tresor glaubt an die Ideenfähigkeit der kommenden Generation.
Sie werden es schaffen, neue Wege aufzuzeigen.“
(Dimitri Hegemann)

Weitere Informationen und aktuelle Berichte erhaltet Ihr auf der Tresor-Award-Site
www.tresorberlin.de/award

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
entlich merken auch andere mal das man auch mit neuen leuten den laden voll kriegt.große namen allein bringen es einfach auch nicht mehr.wir in köln haben ja schon seit jahren hier ein newcomer event.und wenn große namen da sind spielen sie auch mit neuen leuten zusammen die auch dann nie entäuschen.man siehe die tresor lumina tour bei uns!
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
wolf

Usernummer # 12729

- verfasst      Profil von wolf   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
To all the unknown Artist....
...zu den Anfragen, die bei uns schon eingeschlagen sind:

- ...natürlich geht es bei diesem Award um den originären TRESOR-Style, der im Keller gespielt wird.

- ...besonders möchten wir die DJ´s aus Berlin und Umland motivieren. Bewerbungen aus dem Ausland werden nicht vernichtet, sondern werden gleich an die Headquaters (New Faces) weitergegeben.

- ...bei dem TA 04 handelt es sich um einen reinen Vinyl-Artist-Award.

- ...Nein, ...während der LoveWeek werden im Club keine CD´s und Bewerbungen entgegengenommen
...bitte den vorgezeichneten
Weg nutzen...thx4it

- ...Bewerbungsschluß 12.07. heißt, dass die Teilnehmer sich bis zu diesem Tage "online" (...oder halt per fax oder mail) angemeldet
haben müssen. Wenn von diesen die Mix-CD´s etwas später ankommen sollten, werden sie auf jeden Fall noch berücksichtigt!

- ...Ja!...es wird auch einen TRESOR AWARD 2005 geben
...noch Fragen ;-) ?

...na dann mal los und rann an die Teller...nutzt die nächsten Tage!
vibes
WOLF

stevo stefanovic

Usernummer # 11837

- verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phillp:

der tresor macht schon fast seit bestehen eine ähnliche party am mittwoch namens headquarter, bei der auch nur nonames auflegen... sie ist immer gut besucht gewesen als mir die ehre zu teil wurde, dort zu spielen... und das obwohl mittwoch ja nun wirklich mitten in der woche liegt!

Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
wolf

Usernummer # 12729

...natürlich wird es den TRESOR-Mittwoch auch weiterhin geben (New Faces)...zudem besteht die Jury auch aus Vertretern der Headquaters! Es ist also alles in Guten Händen und für den richtigen Style wird garantiert!
stay tuned***

stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war eben bei der post, vielleicht hab ich ja glück...
mail mit foto etc. bekommt ihr noch.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
wolf

Usernummer # 12729

...yes!...denn nur der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)

...auf jeden Fall mal keine Panik,...wie gesagt: alle, die sich bis 12.07. (also Montag) schriftlich (+ PIC = *.jpg!) angemeldet haben, werden noch berücksichtigt. Wenn also der dazugehörende Mix 1-2 Tage später bei uns einschlägt, ist das O.K.

greetz
Wolf

wolf

Usernummer # 12729

...wow...die fünfzigste Anmeldung ist gerade eingeschlagen. Wir freuen uns auf Eure Mixes!
...weiter so!!!!!!!!

airbone

Usernummer # 8816

- verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd heut abend auch mal was zusammen mixen und mein glück versuchen [Smile]
aber die fragen sind teils schon etwas komisch [Wink]

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eure newcomer in berlin werden eh nie so gut sein wie meine in köln!!!
wolf

Usernummer # 12729

...also, wir haben ja auch Bewerbungen, die nicht aus Berlin und Umland sind, die wir auch berücksichtigen wollen und es ist doch sowieso geil, dass es überhaupt qualitativ hochstehenden DJ-Nachwuchs gibt! Die neue Generation muss ja nicht gleich wieder die Fehler der "alten" machen und die attitudes ünermehmen. Man erinnere sich nur mal an den jahrelangen Zwist zwischen den Frankfurtern und den Berlinern...der eigentlich total unnötig war und der Bewegung auch nicht unbedingt nur gutes getan hat...
Auf jeden Fall kann man sich ja noch bis heute 0.00h online anmelden...wie gesagt: wenn der Mix 1-2 Tage per Post später ankommt, werden wir ihn noch berücksichtigen.
vibes!
WOLF

profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

- verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wat soll eigentlich die Aussage "In Berlin sind nich so gute Newcomer wie in Köln"

So ein Schwachsinn! Wollen wa jetzt nen Köln-Berlin Battle machen oder wat?

Sorry aber so ein Dünnpfiff hab ich hier ja lange nich gelesen.

Und wieder Ontopic!

@ Tresor

Wie siehts denn eigentlich mit nem Award aufm Globus aus? Würde mich um einiges mehr reizen, da mein Stil doch eher in die Globusrichtung geht!

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

ich meinte mit der aussage das ich auch newcomer zum zug kommen lassen wenn wir z.b. die tresor tour bei uns hatten.die herren in berlin können sich ja auch mal überlegen ob es für manche veranstalter nicht interssanter ist newcomer zu hören?wenn man auf tour geht...
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer:
eure newcomer in berlin [...]

Phil, schalt mal dringend ein bis zwei Gänge zurück...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wolf

Usernummer # 12729

TRESOR AWARD 2004
1st Round – 07-17-04

DIE URNEN SIND GESCHLOSSEN ...die Spiele beginnen!
...nachdem bis zum Bewerbungsschluß über 140 Anmeldungen eingegangen sind und rund 80 Teilnehmer es auch zeitgerecht geschafft haben ihren Mix einzusenden, geht es jetzt an das Auswahlverfahren für die Vorrunde, in der sich immer 3 Artist an einem Abend miteinander messen werden. Die Award-Jury bittet noch um etwas Geduld, bis alle 27 Nominees ausgewählt worden sind...immerhin darf jeder der Juroren mehr als 10 satte Stunden technoider Styles prüfen und bewerten...!

Für den morgigen Samstag, den 17.07. Stehen derweil schon die ersten Award-Teilnehmer fest und rechnen mit einem kräftigen Support ihrer Crowd.

Die Nominees der ersten Runde sind:
Ei-Chi (Leipzig)
RenDB (Leipzig)
und
Ries (Berlin)

...über den Verlauf des ersten Abends, den Gewinner (...der in das Halbfinale einziehen wird) und die weiteren Nominees findet man alle Infos unter der
http://www.tresorberlin.de/award

Stay tuned!*** - ...mögen die Spiele beginnen und der/die beste gewinnen.
...und das Publikum hat sowieso schon gewonnen, denn, wie auch an den folgenden Awardsamstagen, wird der Eintritt in den technoiden Talentschuppen nur geschmeidige
4 Euro kosten...halt fast so, wie in alten Zeiten ;-) [applaus]

AcidFonk

Usernummer # 4365

- verfasst      Profil von AcidFonk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...komisch..als ich mal ne promo-cd von nem freund für mittwoch (headquarters) abgeben wollte stand ich erst dummerweise vor ner stahlhandelsfirmahalle im tiefsten hohenschönhausen und ja, es war die adresse, die mir ein mitgleid des teams persönlich notiert hatte. war angeblich seine privatadresse..namen nenn ich jetzt hier nicht :-). hab ihn aber leider zwischen den stahlrohren nicht gefunden und der cheffe von der firma wusste auch nix musiktechnisches zu berichten :-)
ok..dann kam eben der offizielle weg, wie auch auf der hp vom tresor nachzulesen: per post. hab n kleines schreiben mit in die cd gepackt und habe wenigstens um ne kleine eingangsbestätigung per mail gebeten...auf die wartet mein freund bis heute noch, geschweige denn auf n feedback vom mix :-(
hattet ihr hier wohl mehr glück :-)
aber egal..werde mir das ganze wohl morgen mal "reinziehen"

übrigens: DAUMEN HOCH FÜR 4 € EINTRITT!!!

sowas würden viele gern öfter sehen :-)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
jecko

Usernummer # 3277

- verfasst      Profil von jecko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man sollte vorher evtl. mal lieber welche von den jungs pushen die mittwochs bei new faces spielen anstatt son award ding zu veranstalten !
Aus: germany | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wolf

Usernummer # 12729

...sorry, Jecko...tun wir ja!
Die Juroren (Headquaters) haben das Recht "New Faces" direktzunominieren, so dass auch diese "in den Genuss" des Awards kommen dürfen. Um keine Verzerrung bei der Bewertung durch das Publikum zu riskieren, nehmen diese als ganz normale "nominees" am Wettbewerb teil.
so right!
Wolf

jecko

Usernummer # 3277

- verfasst      Profil von jecko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wolf,
soll dat heißen das theoretisch jemand den award gewinnen kann, der nur bei new faces gespielt hat aber nicht bei einer der award veranstaltungen ???

Aus: germany | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
wolf

Usernummer # 12729

...ne,nee!...
d.h., dass sich auch ein paar Teilnehmer angemeldet haben, die schon mal bei den New Faces gespielt haben und davon ein paar als nominees in Frage kommen...

...und: es entscheidet immer der Eindruck des Abends (...also ein fairer Wettbewerb!9
greetzzz
Wolf

Philipp Cremer

Usernummer # 11358

leute,muß das den sein.muß man sich den so angehen?
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rufe den thread mal wieder in erinnerung und missbrauche den zur unverschämten eigenwerbung, da meine wenigkeit am kommenden samstag (also den 4. september) mit l.d.b. und keith jonzon den keller beschallen darf.
wer also lust hat, den jungspunden beim schwitzen hinter den decks zuzuschauen, kann das nach 4 abendkassen-euro gerne tun - lautstarke unterstützung ist ja nie verkehrt...

ich geh derweil weiter nägelkauen. bis samstag [zwinkerzwinker]

C-14 Deejay

Usernummer # 13076

- verfasst      Profil von C-14 Deejay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand von euch nen Plan, wer am Samstag (28.08.) den Contest gewonnen hat?? *-P-P-*??
Aus: Eastbelgium | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is taxwram@hotmail.com
CosmicFusion

Usernummer # 3580

- verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich persönlich würde ja stype vs PP reitzen.
einfach aus persönlichen gründen.
ich drücke stype auch alle daumen, wir sehen uns alter ;-)

@wolfgang

die fotos von samstag schicke ich dir die tage.
hoffe deine freundin hat dich noch gefunden, oder du sie :-)

greetz alex.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wolf

Usernummer # 12729

Hi, Folks...
ihr könnt´s wohl nich abwarten... ;-)...also: der
Gewinner vom 28.08. (und somit im Halbfinale) ist... DJ T.A.G.

Einer muss halt weiterkommen,... aber der Abned war auf jeden Fall (gerade musikalisch - big respect to Oli Bothe und *-PP-*!!!) sehr interessant!!!...

...bin schon sehr auf das Halbfinale gespannt!
... am 4.9. gehts in die 7te Vorrunde...
diesmal mit : Stype - L.D.B. und Kieth Jonzon

cu@TA-04
WOLF

P.S.: ...klar hab ich meine Freundin wiedergefunden...wär ja auch echt schade drum ;-)
...freu mich auf die Pics-thx4it!!!

Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich drück dem stype auch mal alle daumen von hier aus, hoffentlich komme ich die nexte zeit wieder mal hoch!
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

hab's überstanden, gewonnen hat allerdings l.d.b. - glückwunsch dafür an dieser stelle und danke für die case-hälfte als unterstell-hilfe [Smile]

war in jedem fall ne interessante und lehrreiche erfahrung, die anfängliche nervosität ist dann doch recht schnell verflogen, als die ersten platten liefen. danke auch an meinen lautstarken fanclub, der echt einiges erleichtert und es bis zum schluss ausgehalten hat. ihr seid auf dem mitschnitt verewigt, den thread dazu gibt es hier.

an alle künftigen award-teilnehmer viel erfolg!

edit:
@wolf
die bilder sind leider nix geworden. die cam hat bei dem nebel irgendwie wenig ausrichten können, da hat noch nicht mal der blitz geholfen...

[ 07.09.2004, 22:50: Beitrag editiert von: stype ]

wolf

Usernummer # 12729

[moderator]
Hi, Stype...
10 Pluspunkte wegen supafairem posten!!!
War scho´n guter Abend...und wie gesagt (...es ist wie bei der olympischen Reiter-equipe...)
...einer muss weiter kommen.
Danke nochmal für den Versuch mit den Pics...ja,ja, der Nebel im Keller *g*, *g*, *g*

...wir hörn!
best***
WOLF

Tipp: ...next Awardsat. / 09-25-04 / Round 8 /
nominees: Bligh - Lian Cutten - Da Mentis
(hosted by Lako)

DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ wolf
Kannst du mir sagen, inwiefern euer Contest in Bezug zu dem DJ-Contest, der momentan bei uns in der Neuen Heimat @ Prag in Stuttgart stattfindet, steht? Der werte Herr Benavente hat mir nämlich gestern in einem Gespräch mitgeteilt, dass dem Gewinner der DJ-Search bei uns ein Auftritt bei euch im Tresor winkt.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man auch live performen =D
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
wolf

Usernummer # 12729

[headphones]
...Yo!...das mit dem Prag in Stuttgart stimmt. Der Tresor wird seine Winner im PRAG präsentieren und umgekehrt...also kein Gerücht, sondern pure Wahrheit.
...wie läuft´s denn so bei Euch mit Eurem Award!?!?

...p.s.(wg.live-act):...diesesmal haben wir keinen live-act bewertet...aber vielleicht beim nächsten mal...sozusagen als eigene Kathegorie...

vibes
WOLF

DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wolf:
Yo!...das mit dem Prag in Stuttgart stimmt. Der Tresor wird seine Winner im PRAG präsentieren und umgekehrt...also kein Gerücht, sondern pure Wahrheit.
...wie läuft´s denn so bei Euch mit Eurem Award!?!?

Ah, sehr cool zu hören! Passt ja auch so vom Ambiente und Soundstyle, da sind sich ja das Prag und der Tresor ziemlich ähnlich.
Bei uns läuft das ja so, dass jeden Monat einmal vier verschiedene DJ's auflegen, die zuvor von der Jury ausgewählt wurden. Das ganze dann sechs Monate lang und im siebten Monat werden die jeweiligen Gewinner der Abende spielen und dann letztendlich der endgültige Sieger von der Jury gekürt.
Diesen Monat sind wir bei Part 3 angelangt und bisher ist es eigentlich wirklich zufriedenstellend. Laut dem Herrn Benavente gab es wirklich regen Zulauf an Einsendungen von Mix-CD's. Seit Ende August ist auch Einsendeschluß, d.h. jetzt kann keine CD mehr abgegeben werden.
Bin auf jeden Fall echt mal gespannt, wie das so seinen Lauf nehmen wird! [Smile]

Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan: Hast du jetzt eigentlich auch ne CD abgegeben?
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
@DeadPan: Hast du jetzt eigentlich auch ne CD abgegeben?

Hehe, nee, dafür bin ich, denke ich, noch zu schlecht! Wenngleich die Connections zum Daniel bestimmt geholfen hätten. *g*
Aber du hättest doch durchaus Chancen gehabt oder?!?

wolf

Usernummer # 12729

DIE HALBFINALTERMINE:

Samstag, 16.10.2004
(hosted by Baeks)
Ei-Chi (Leipzig) / Ro (Stendahl) / Erique 47 (Rathenow)***FINALIST!!!!

Samstag, 23.10.2004
(hosted by Kriek)
Fast Mo (Oldenburg) / Kiko S. (Berlin) / T.A.G. (Havelberg)

Samstag, 30.10.2004
(hosted by Trias)
L.D.B. (Frankfurt) / Bligh (Berlin) / K-Rod (Hannover)

TRESOR AWARD 2004 – FINALE
Samstag, 06.11.2004
(hosted by Baeks/Kriek/Troy McCLure)
...mit den 3 Gewinnern der Halbfinalentscheidungen

Nach den neun spannenden Vorrunden des Tresor-Awards, und einem Vorfinaltermin stehen nun die Gewinner, die den Einzug in das Halbfinale geschafft haben und der erste Finalist fest. Am 16.10.04 ging es in die erste Ausscheidungsrunde zum Finale. Der Gewinner ist Erique 47 aus Rathenow.
Gerockt haben aber alle drei...as it´s best***!!!

Ab dem Semi-Finale wird die Publikumsmeinung zu den Awardsets eingefordert, damit auch die Crowd mitbestimmen kann, welchen DJ sie in dem Awardfinale (06.11.2004) sehen, hören und erleben will. Jeder der drei Finalisten erhält, neben Sachpreisen, den Ritterschlag des Tresors und wird sich fortan auch offiziell als Tresor-DJ bezeichnen dürfen. Das Clubmanagement wird die Artist über längere Zeit unterstützen und fördern. Neben Auftritten im TRESOR-Club und in Partnerclubs, wird auch jeweils ein repräsentativer Mix der Winner auf der offiziellen Web-Site gepostet.
Auf jeden Fall kann man schon jetzt sagen, das sicherlich auch die kommenden
zwei Vor-Finaltermine richtig burnen werden...be there !
"Support your local Hero!"
[dj] [dj] [dj]

wolf

Usernummer # 12729

[bounce]
(06.11.04) Berlin / TRESOR / TA-04 - Tresor Award 2004 ...das Finale / Finalists: Erique47 (Rathenow) /T.A.G. (Havelberg) /L.D.B. (Frankfurt a.M.) ...hosted by Kriek, Baeks and Troy McCLure / Door: 5 Euro

Review der letzten Final-Vorrunde:
3tes TA-04 Vorfinale, Samstag, den 30.10.2004, Tresor/Keller
Zeitsprung!...der Versuch einer Zustandsbeschreibung:
Da war “es” endlich wieder, das oft zitierte Spirit...dieser Moment, in dem einfach der Knoten platzt und alle (...ja...auch die „Alten“ und die „Skeptiker“) zunächst nur mit offenem Mund “davorstehen”, um nach kurzem Wippen ihres Körpers, wie fern-gesteuert auf die Tanzfläche zu eilen und sich von der Musik leiten zu lassen.... Alle drei Vorfinalisten des Abends waren wieder der Hammer! Spätestens ab 02.00h (noch Sommerzeit) flog im Keller die Kuh und das Raumschiff Tresor hob ab. Nachdem durch die Zeitumstellung sogar noch eine Stunde hinzugewonnen wurde, dauerte das Spektakel bis ca. 06.40h (Winterzeit!) und wollte fast nicht enden. Es war ein wirklicher Zeitsprung! Echte Inspiration, wie in den ersten Tagen, super nette Jungs mit phantastischen Fähigkeiten und eine Party, die viele sicherlich nicht so schnell vergessen werden...
Man darf sich auf das Finale freuen, denn hier ist sie: ...die nächste Generation unserer Musik. Be there or leave the planet!

www.tresorberlin.com/award

DeadPan

Usernummer # 8941

@ wolf
Wie wollt ihr denn aber nun mit eurem Gewinner verfahren, jetzt da die Neue Heimat @ Prag dicht macht? Ich dachte nämlich, dass der Gewinner eures Tresor-Awards bei uns in Stuttgart auflegt?!?

daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie war denn das finale?
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

ich fand's gelungen, auch wenn die sponsoring-liebe seitens vestax für den geschmack der award-teilnehmer wohl etwas zu weit ging. jedenfalls mussten die sich erstmal an die pdx gewöhnen.
am mixer war anfangs auch irgendwas, aber davon hab ich ab 1h nicht wirklich mehr was bemerkt.

waren auch genügend besucher am start, so dass die herren plattendreher auch nicht die mühe hatten, die leute zum tanzen zwingen zu müssen. hätte auch durchaus weiter als bis 7h gehen können, aber das dilemma kennt man ja mittlerweile...
haben alle drei auf ihre art einen guten job gemacht - besonders zum schluss (die letzte stunde ca.) wurde es immer besser, womit ich eigentlich schon meinen favoriten des abends verraten hätte, aber das obliegt eher der geschmacksfrage [zwinker]

wolf

Usernummer # 12729

[blumenstrauss]
TRESOR AWARD 2004

Nach fast einem halben Jahr der Entscheidungsfindung stehen nun die Gewinner
des TRESOR AWARD 2004 fest:

Es sind:

1st place
T.A.G. (Havelberg)

2nd place
Erique 47 (Rathenow)

3rd place
L.D.B. (Frankfurt a.M.)

Die Auszählung der Publikumsstimmen am Finalabend ergab:
L.D.B. 8
Erique 47 52
T.A.G. 95

...wie war´s...na ewig fett!!!...den Stream (diesmal in high qualy und vollständig) gibts wieder auf der awardsite:
http://www.tresorberlin.de/award

@stype...
ja, das mit der Neuen Heimat@Prag ist leider wahr, da der Club zum Ende des Jahres wohl die Segel streichen wird...wir lassen uns aber bestimmt was Feines einfallen!

Generell glaube ich, dass alle letztendlich vom Award profitiert haben...die Gewinner, die Teilnehmer, das Publikum und natürlich auch der Club...!!!
Weiter so...Techno muß leben!!!!!
vibes
daWolf

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.