technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Soundwiese Bonn Freitag 16.Juli (Gäste: Medo & theFunker) (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Soundwiese Bonn Freitag 16.Juli (Gäste: Medo & theFunker)
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787

 - verfasst      Profil von dasdrehmoment   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...in sommerlich elektronischer Stimmung:
 -
Die Falle · Belderberg 15 · 53113 Bonn City
: klick :

[ 02.07.2004, 19:20: Beitrag editiert von: dasdrehmoment ]

Aus: Köln | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes artwork und ich freu mich wieder .....
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[bounce]

Yes! Wieder in der Falle rocken! Freu mich auf das "Quasi" 217-Weekend Warm Up [smilesmile]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komme vll. auch mal vorbei.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme vorbei! Überlege grade ob ich auf 217cup.de einen kleinen Hinweis auf die Party einbaue, ist euch das recht? [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar philip überhaupt gar kein problem!!! ;-))))
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mache ich heute Abend!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodele [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787

 - verfasst      Profil von dasdrehmoment   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Razz] klick schanke döön!
Aus: Köln | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, ich bin dabei...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub, ich komme auch mal vorbei [Wink]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
ich glaub, ich komme auch mal vorbei [Wink]

nee, is klar [Wink]

ich guck auch mal, ob ich kommen kann. klingt ja echt cool! [bounce]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[furchtbartraurig]

....och ich kann leider nicht, aber hope ihr werden auch ohne mich mit meinem schatzi rocken [Wink] ....bekomme an diesem wekend den langersehnten zuwachs [Wink]

 -

da muss ich auf das ihr für mich mitfeiert zurückgreifen *g* ...hope es gibbet evtl. nen mitschnitt?? *liebguck* ...lasst aber bitte die falle noch stehn [Wink] ...beim abzappeln *g*

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

 - verfasst      Profil von emusic303@warehouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die HP find ich ja mal kreativ ;-)
also wenns wetter gut ist werd ich evt. auch mal vorbeischauen .
ist ja open air oder ?

Aus: schääl sick | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lass dich nicht von dem namen täuschen - ist ein ganz normaler clubabend - aber dafür ein richtig cooler [Wink]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787

 - verfasst      Profil von dasdrehmoment   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Die HP find ich ja mal kreativ ;-)
also wenns wetter gut ist werd ich evt. auch mal vorbeischauen .
ist ja open air oder ?

danke für die lohrbehen (wie schreibt man dieses wort??),
aber ich habe diesen hintergrund nur aus spass an der sache gewählt und natürlich weil unsere partyreihe "soundwiese" heisst.... also: indoor, aber outdoor feeling!;-)

[ 02.07.2004, 23:31: Beitrag editiert von: dasdrehmoment ]

Aus: Köln | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also marco.. [nein]
warum sagst du denn nichts, so icq stylisch..?

stell dir vor ich hätte den thread nicht lesen.. [Wink]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: F:k':
also marco.. [nein]
warum sagst du denn nichts, so icq stylisch..?

stell dir vor ich hätte den thread nicht lesen.. [Wink]

[austick]
Das wäre ja nicht auszuhalten gewesen....
Icq ist so ein Thema melde mich dann jetzt zum 10ten mal ein weil ich schussel das Passwort immer vergesse.
Ich hoffe aber das wir deine Fratze ;-))))
auch auf der Party sehen werden....

Liebsten Gruß

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer kommt denn noch aus dem TF-???????????
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Technobilder

Usernummer # 2196

 - verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt nur mal wieder vergessen das auf technobilder.de bekannt zu geben . . .
Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Götzi:
Habt nur mal wieder vergessen das auf technobilder.de bekannt zu geben . . .

Das liegt daran das bisher immer Fehler in den Postings waren oder "offensichtliche" Rechtsschreibfehler im Teaser auf techno-bonn. (wie bereits schon via E-Mail persönlich angesprochen).
Ansonsten würde ich mich natürlich über ein "richtiges" Posting auf deiner Seite freuen, genauso wie ein ausführlicher Artikel der auch mal redaktionell verfasst auf Deiner Seite erscheint.
Nichts für ungut Du weißt ja jetzt bescheid und poste doch gerade den Link wenn Du ihn in deiner Datenbank eingespielt hast.
Besten Gruß
Marco

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

 - verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr sucht euch echt immer schlechte termine aus.ich kann mal wieder nicht kommen,wir haben selber veranstaltung.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer:
ihr sucht euch echt immer schlechte termine aus.ich kann mal wieder nicht kommen,wir haben selber veranstaltung.

oder ihr ;-) habt ein schlechtes Gefühl für Timing....

trotzdem schade

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll denn der eintritt kosten? [Smile]
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau... und was kostet so ein dj der gattung 'medo' mittlerweile?
[grinseschild]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie immer 5 Euro Eintritt.........
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: F:k':
genau... und was kostet so ein dj der gattung 'medo' mittlerweile?
[grinseschild]

N kalter Jäger reicht schon [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber kalt sollte er sein [Smile]

freu' mich auf dein set nico, falls das bei uns hinhaut..

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

 - verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmmmmm, das wär mal wieder ne ernsthafte Überlegung wert. Es ist immer wieder angenehm in der sonst so alternativ geprägten Bonner Party-Landschaft (wenn man hier von "Party-Landschaft" überhaupt reden kann) einen minimalen Silberstreif am Horizont zu sehen. *g*
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde sagen wir machen einen minimalen Jägermeister Saufkontest [prost] [shake] [singingdj]
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachtrag:
hier unter diesem link verlosen wir 3 mal 2 karten

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
dasdrehmoment
beobachtend
Usernummer # 8787

 - verfasst      Profil von dasdrehmoment   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Hmmmmmmmm, das wär mal wieder ne ernsthafte Überlegung wert. Es ist immer wieder angenehm in der sonst so alternativ geprägten Bonner Party-Landschaft (wenn man hier von "Party-Landschaft" überhaupt reden kann) einen minimalen Silberstreif am Horizont zu sehen
...du wirst ihn sogar hören können! freu dich auf den 16.! :-)
Aus: Köln | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is sooooo unfair. bonne liegt ja qusi auffem weg von berlin nach heimat, das wär DIE after gewesen, aber nein, ich muss ja samstag morgen klausur schreiben, verdammt. das leben ist gegen mich.
..
..
vieleicht komm ich trotzdem.

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir werden darauf achten das die Party das nächste mal Samstags ist..... *sorry*
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer hat Bock auf Preparty bei mir? [Smile]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moi, but I think we will fahr direct to the Falle! Hmpf, nexte mal...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd auch Cocktails machen, hab sogar ein Rezept mit Äbbelwoi *g*

[hand] Äpplerinhia

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn das mal kein argument für unsere hessischen freunde ist =)
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Ich würd auch Cocktails machen, hab sogar ein Rezept mit Äbbelwoi *g*

[hand] Äpplerinhia

Hast du auch Äbbelwoi?! *g*

Mal sehen wer von uns fährt (Simon oder ich).. davon machen wir es abhängig ob wir nochmal bei euch vorbeischauen...

@Marco
Gibts schon nen Timetable?

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0