technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [17.07.04] Home Run v3 / PSYCHO THRILL @ Camouflage Köln (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: [17.07.04] Home Run v3 / PSYCHO THRILL @ Camouflage Köln
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich eröffne einfach mal ungefragt den neuen Thread-Wunderbaum mit dem aktuellen Flyer für die nächste Sons of Acido-Party...

-

Mehr Infos gibts vermutlich demnächst unter www.luvletter.org ...

[ 12.07.2004, 19:09: Beitrag editiert von: sanomat ]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

- verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht demnächst! die gibt´s doch schon lange hier:http://www.luvletter.org/index.php?dir=documents&mitte=acid.htm

viel mehr gibt´s doch zu acid nicht zu sagen, ausser "acieeeed!" natürlich. vielleicht wird der artikel ja in kürze auch noch durch umfangreichere und aktuellere vinyl listings von herrn bachor aufgestockt. das zeug dazu hat er ja.
cherio

Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

- verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, rumble, editier doch bite deinen beitrag(link geht nicht, einfach platz lassen)

ansonsten. acid. wie gesagt, ich will be kommen. AaCcIiDd HhOoUuSsEe

wishlist für den abend:

James 'Jack Rabbit' Martin - Rabbit Trax I + II
Pierre's Pfantasy Club - Got The Bug
Fast Eddie - Clap your hands
Tyree - Acid Over (piano mix)
Gene Hunt - Living In A Land

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tine24

Usernummer # 7702

- verfasst      Profil von Tine24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
superschöner flyer. von dem sons of acido motiv müsst es echt mal t-shirts geben. das wär cool.
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

- verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tine
wer weiss obs die nicht damals gab, bei dem label wovon das logo gerippt wurde(die haben ja gerne mal limitierte shirts rausgebracht)

age111

Usernummer # 4485

ach so, wir wollten ja hier weitermachen.

also, tine24, geh mal auf www.deephousepage.com , da auf die mix archive, da findeste 100e mixe von 1977 bis heute, da haste dann erstmal ausgesorgt:)

[ 02.07.2004, 11:05: Beitrag editiert von: age111 ]

hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn nix dazwischen kommt, werde ich da sein.
[shake]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

- verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: age111:
geh mal auf www.deephousepage.com

damn - was für ne geile site...

danke!
cat

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deephousepage.com ... puhhhh, ich bin mal eben neue festplatten kaufen...
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hhmmm... ich denke, an diesem Abend könnte ich mich auch mal wieder auf den Weg nach Köln machen, schließlich leide ich grundsätzlich unter Acid-Entzug... [Smile]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

is der thread doch tatsächlich im underground verschwunden,tsts. hier ister wieder, noch 3 tage, dann gibts säure auffe öhre.
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

Bis dahin mach ich doch glatt auch noch ein bisschen Werbung:

www.psychothrill.stromflut.com

Kauft Euch arm! [Smile]

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war nu irgendwie doppelt [Smile]
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

naja, bevor ich da was kaufen täte, täte ich erstmal schauen, ob xxl wirklich xxl ist, und der kram mir passt [Smile]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer ist den freitag alles am start?
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, da muß ich direkt mal shoppen gehen...
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Noise Spectrum

Usernummer # 7732

- verfasst      Profil von Noise Spectrum     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte lustig werden. mal sehen wie es am freitag bei mir aussieht. lust hätte ich schon...
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

- verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die lust ist da - die zeit wohl auch.
was spricht also dagegen?!

bis freitag
cat

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo El Sanomato und meine Wenigkeit werden wohl auch kommen und das Haus rocken. [pianodance] [Smile]
age111

Usernummer # 4485

(maurice joshua) :

So many questions have been made..
About this new dance craze..
Called Acid.

What people really want to know..
Is how the story all goes...
About Acid.

This is Acid.

I'm givin you Acid.

This is Acid.

I'm giving you Acid.

Acid is the latest sound..
Can you feel it all around..
As you dance?

Acid has a certain groove..
That makes your body want to move..
When you hear it.

When Acid hits your soul..
It makes you lose control..
Of your body.

As a sound..so unique..
You just have to..move your feet..
When you hear it.

This is Acid.

I'm giving you Acid.

This is Acid.

I'm giving you Acid.

Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@noise spectrum:mach klar mit freitag,wir können dann mal in ruhe quatschen.
age111

Usernummer # 4485

ich hoffe nur, das Claus Bachor diesmal nicht wieder so leise auflegt, wie sonst immer. wenn ich ruhe haben will, fahre ich in die Berge, oder ans meer, oder erschiesse mich.
Hier die Dezibel Tabelle:

10 Normaler Atem =erholung, schlaf
20-30 Blätterrauschen im Wald =erholung,chlaf
45-50 ruhige Straße, Büro =obergrenze für konzentriertes Arbeiten
60 Gesräche =störender einfluss auf das Nervensystem
70 belebte Straße =störender einfluss auf das Nervensystem
80 Autobahn =beginn der gehörgefährdung/Grenze der Gehörerholung
90 LKW Fahrerhaus=beginn der gehörgefährdung/Grenze der Gehörerholung
100 Kreissäge =zunehmender Gehörschaden
110 Presslufhammer =zunehmender Gehörschaden
120 Trillerpfeife =Akuter Gehörschaden
140 Raketenstart =Schmerzgrenze
160 Claus sein normaler durchschnitt =zu leise fürs tanzen

Noise Spectrum

Usernummer # 7732

- verfasst      Profil von Noise Spectrum     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ philipp cremer: o.k. dann werd ich ma mein ärschlie vorbei schwingen
Aus: Kölle | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

das ist schön zu hören.dann mal bis morgen abend
age111

Usernummer # 4485

noch nen text, at the beginning there was jack, ihr wisst schon, mal ins deutsche vom babelfisch übersetzt:

am Anfang gab es Steckfassung, und Steckfassung hatte eine Nut, und von dieser Nut kam die Nut aller Nuten und während ein Tag, der lasterhaft unten auf seinen Kasten wirft, mutig erklärt heben Sie, lassen Sie dort ist Haus, und Hausmusik wurde getragen. ich bin, sehen Sie, bin ich der Schöpfer, und dieses ist mein Haus, und in meinem Haus gibt es nur Hausmusik, aber ich bin nicht so egoistisch, weil, sobald Sie mein Haus betreten haben, es dann unser Haus wird und unsere Hausmusik... und Sie sehen, daß keiner Mann Haus, weil Hausmusik eine Universalsprachenspeiche ist und verstanden durch alle Sie sehen, Haus ist ein Gefühl besitzt, das niemand wirklich verstehen können, es sei denn Sie in das vibe des Haushauses sind ein uncontrolable Wunsch, Ihren Körper zu heben tief sind und da ich Ihnen erklärte, bevor dieses unser Haus ist und unsere Hausmusik und jedes Haus, das Sie verstehen, daß es einen Wächter gibt und in diesem Haus der Wächter Steckfassung ist, jetzt etwas von Ihnen sich wundern konnten, das Steckfassung ist und was es diese Steckfassung ist? Steckfassung ist die, wer Ihnen die Energie gibt, Ihren Körper zu heben Steckfassung die ist, wer Ihnen die Energie gibt, die Schlange zu tun Steckfassung die ist, wem Geben Sie der Schlüssel zur wiggly Endlosschraube Steckfassung das ist, wer Sie erlernt, wie können Sie Weg Ihr Körper Steckfassung die, die die Nationen und Nationen aller jackers unter ein Haus zusammen holen kann, das, Sie schwarz sein können, Sie ist, weiß sein, können Sie Jude sein, oder gentile, unterscheidet es don't bezüglich unseres Hauses, und dieses ist frisch

claus bachor

Usernummer # 7700

- verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lieber age, es geht auch einfacher: my hous is your house and your house is mine ... > na von wem stammt dies zitat. bei richtiger antwort gibt´s 170 dezibel, word!
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

frankie bones???
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

MONSTERLOL!! [Smile]

ich glaube, das werd ich mal beim nächsten liveact verbraten [hammer]

age111

Usernummer # 4485

@cb
muss eigentlich bones sein, nicht nur, weil er das mit seinen break boys als erster mir bekannter benutzt hat, sondernd auch, weil er ja techno, house, breakbeat, eigentlich alles was so aus lautsprechern kommt, erfunden hat...

age111

Usernummer # 4485

@sanomat

aber bitte mit der gleichen pathetik vorgetragen!

hardmate

Usernummer # 7716

schlage hierfür einen Marktschreier vor, wahlweise auch einen irren Sektenanführer. lol
age111

Usernummer # 4485

wir könenn ja nen MC wtbewerb starten [Smile]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

ich glaube, ich schlage vor, wir vergessen das einfach wieder [Smile]

da geht ja auch die ganze coolness flöten, das geht ja nicht, techno darf nicht lustig sein. [professor]

age111

Usernummer # 4485

ach, diese intelekteullen(sic) sollen sich doch ihre steckfassung in die nut schieben!!!
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

nicht so schnell, mein herr! geben sie erst mal der schlüssel zur wiggly endlosschraube!
age111

Usernummer # 4485

ha! in diesem haus bin ich der wächter der steckfassung. Weil Hausmusik eine Universalsprachenspeiche ist!!!
claus bachor

Usernummer # 7700

- verfasst      Profil von claus bachor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denkste, denn " my house is your house and your house is mine!!!". was heisst, am ende gehörn´se alle dem psycho thrill. hehe!
Aus: köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

angeber
age111

Usernummer # 4485

aber auf der anderen seite,können wir gerne die wohnungen tauschen, brauch eh ne grössere [Smile]
age111

Usernummer # 4485

und wegen des grossen erfolges, "your house is my house..." ins koreanische und zurück:

Your house which me, it picks up, they are my them who are your house

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.