Autor
|
Thema: Fight the Power 10.07.04 17Uhr Berlin Konrad Adenauer Platz
|
TscheiBi
Usernummer # 8883
|
verfasst
Am ehemaligen Loveparade WE findet zwischen Konrad Adenauer Platz und Gedächtniskirche, also auf der alten Paradenstrecke die bis 95 genutzt wurde, eine MusikDemo statt.
Es werden 5 Floats am Start sein: Electric Kingdom: Westbam, Hardy Hard, Lexy Vandit: Paul van Dyk, Nu NRG BPitch Control: Ellen Allien, Sascha Funke, Galluzzi, Kiki Tresor: Rush, Dave Tarrida, Blake Baxter Partysan: Monika Kruse, Dr. Motte, Tom Novy, Tobi Neumann
Das könnte ziemlich interessant werden.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Isolder
Usernummer # 8556
|
verfasst
Das hört sich irgendwie geil an gerade an dieser Stelle könnte das seinen besonderen Reiz entwickeln.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Striker
100
Usernummer # 3664
|
verfasst
also, ich werde da sein, komme was wolle. aber was hat denn der kommerz-bam eigentlich mit club-kultur zu tun? etwas irritierend das ganze.
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Ich bin auch dabei sofern ich Chris Liebing am Vorabend heil überstehe! *g*
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Isolder
Usernummer # 8556
|
verfasst
Kommerz hin oder her, er hat immer viel gemacht. Da aber auch andere und auch gute Floats dabei sind, finde ich das ist kein Moment für Vorlieben sondern des Mitmachens.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
millhouse
Usernummer # 6673
|
verfasst
das line up liest sich garnicht mal schlecht und kudamm demos sind immer lustig die letzte die dort gesehen hab war irgend so eine nacktdemo.also wenn ich in berlin zu der zeit bin schau ich mir das auch an.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Jan Vandell
Usernummer # 5836
|
verfasst
ich bin bestimmt auch da. vielleicht sieht man sich ja...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|