Autor
|
Thema: 26.6., filmhaus koeln: air liquide / dan curtin / good groove / sonik / ...
|
dr-w

Usernummer # 11020
|
verfasst
partypack.de - die Partydrogen-Info-Seite der Drogenhilfe Köln e.V. präsentiert:
"Nachts Leben - statt krank feiern"
26. Juni 2004, Kölner Filmhaus, Maybachstr. 111, Köln-City,
Line Up:
Ab 20.00 Uhr / Foyer des Filmhaus Kinos, Chill Out: DJs: Twinpath & Slowmo Loflow (Liquid Sky)
Ab 22.00 Uhr / Saal, Techno & TechHouse: Live: Air Liquide (Multicolor Rec. / Club Camouflage, Köln) feat Biene Maja ´s flugshow
DJs: Dan Curtin (Metrecs./ Detroit) Sonik (Spider Galaxy/ Zürich) Don Quishot (Pinku Rec./ Club Camouflage, Köln)
Visuals by Uli Sigg
Ab 22.00 / Haifischbecken, House & Bastardpop: DJs: Good Groove (Multicolor Rec., Frisbee/ FfM) Dr. W & DJ Link (Kinky Force/ Club Camouflage) Konrad Feuerstein (after the goldrush)
Specials: Chill-Out & Drogen-Info-Lounge durch partypack.de – die Partydrogen-Info-Seite der Drogenhilfe Köln e.V. mit:
# Mindmachines zur Entspannung
# Internet-Terminals
# fresh fruits for free....
kostenloses buffet solange der vorrat reicht!!!!
Aus: in der ferne | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
rumblefish

Usernummer # 9353
|
verfasst
ah! schon wieder der falsche detroiter: dan curtin stammt bestimmt nicht aus detroit. und sein label schimpft sich auch nicht metrecs sondern metamorphic records, ansässig über cleveland - ohio, und hakenschalgen nach philadelphia und new york jetzt in berlin. detroit techno spielt er definitiv auch nicht, und irgendwie deckt sich das line-up im kern fast mit dem letzten e-bunker im kunstwerk. entweder schläft der veranstalter oder foppt als wiederholungstäter das publikum bewusst. fake und langweilig. schade!
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003
| |
|
|
rumblefish

Usernummer # 9353
|
verfasst
Zitat: e-bunker im kunstwerk! [/QB]
korrektur = "wahre arbeit / wahrer lohn" war die kunstwerk-party, um dies sich hier dreht.
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003
| |
|
|
dr-w

Usernummer # 11020
|
verfasst
ich habe das offizielle line up vom veranstalter SO bekommen. ob das jetzt falsch oder richtik oder sonstwas ist, weiss ich nicht. ich weiss nur eins: hab mit dan einige kisten bier getrunken. netter typ. und er hat das camo gut gerockt.
ob er aus detroit kommt oder aus koeln nippes hab ich nicht gefragt, hat mich ehrlich gesagt auch null interessiert.
und decken tut sich da im kern auch nix, nur wenn 2 namen auf den line ups zweier parties (die im uebrigen fast 2 monate auseinander liegen) auftauchen.
besonders spassik wird sicher das set von sonik!
wie auch immer: PROST!
| |
|
|
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744
|
verfasst
also ich komme falls ich von ruhr in love noch net zu platt bin . ist ja quasi die kombie aus wahre arbeit wahrer lohn und der air liquid record release im kunstwerk und beides hat mir sehr gefallen ;-)
Aus: schääl sick | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
bin auch dabei.muß zwar auch noch ins camouflage aber man kriegt ja auch beides hin.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
dr-w

Usernummer # 11020
|
verfasst
afterhour vom filmhaus ist dann ja im camouflage! :-D
| |
|
|
Thomas8.1

Usernummer # 9466
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer: bin auch dabei.muß zwar auch noch ins camouflage aber man kriegt ja auch beides hin.
tja, sowas kenn ich- das nennt man dann "Freizeitstress" *g*
Aus: Bonn | Registriert: May 2003
| |
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
und vor beidem kommt noch ein geburtstag.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|