technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 26.6. Exit Popandglow, Ffm: The Modernist, Mike Vamp, Turner, Dadableep. Last Event!

Autor Thema: 26.6. Exit Popandglow, Ffm: The Modernist, Mike Vamp, Turner, Dadableep. Last Event!
popandglow

Usernummer # 12327

- verfasst      Profil von popandglow   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
26.6.
Exit Popandglow
Last Event!
The Modernist (Live, Popular Organization)
Mike Vamp (Märtini Brös, I.G.)
Turner (Lado, Dial)
Popnebo (Live)
Dadableep
Sevo Stille
Dr. Flow

Einlass 23.00 Uhr

Letztes Event im Popandglow, ehe diese wunderbare Location ihre Pforten schliesst! Der (Zwischen)Mietvertrag ist nun endgültig gekündigt, das halbe Jahr im ehem. English Theatre war wunderbar.
Die ersten Gäste bekommen ein PAG T-Shirt geschenkt. Thank You.

Popandglow
Kaiserstr. 52
Frankfurt/M.
www.popandglow.com

Aus: ffm | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das werde ich mir nicht entgehen lassen. schade, die location war wirklich aller erste sahne, meines erachtens besser als das royal.

was passiert eigentlich nun mit dem english theatre?

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
popandglow

Usernummer # 12327

- verfasst      Profil von popandglow   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das weiss niemand so genau. erst hiess es ja büros, das scheint beim derzeitigen frankfurter leerstand allerdings etwas komische idee zu sein. wir sind gespannt, feiern aber samstag erstmal ordentlich...
popandglow

Usernummer # 12327

langsam wirds spannend.
wer kommt denn noch?
m.

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd wohl samstag auch mal vorbeischauen obwohl ich turner nicht mehr auflegen(?) hören kann!*g*
aber wenn ich schonmal in ffm bin, dann...

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich mit lernen halbwegs vorwärts komme werd ich mich auch mal blicken lassen.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

- verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin dabei von anfang an:-) will ein tshirt in größe S bittebitte!
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@flow: ich haette da noch ein salitos shirt auch in s ;-)
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde aller voraussicht nach auch vorbeischauen...

wie siehts denn mit reinkommen aus? haben die ne tür?

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
sevo

Usernummer # 10461

- verfasst      Profil von sevo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich auflege, werde ich sicher da sein... [deejay]

Tür war wann immer ich da war unproblematisch und freundlich, lediglich zu Stoßzeiten manchmal etwas langsam.

Gruß Sevo

Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile geile party zum abschluss. gut das ich den ricardo hab sausen lassen um voll und ganz diesem event hier zu widmen.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

ist es denn spaeter nochmal voller geworden? wir sind so um 3:30abgehauen und da wars noch eher leer.

@larry: wart ihr noch im tanzhaus?

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fands eher mau für ne abschlußparty!
keine stimmung, zuwenig leute,...

@sebz: ja, warn noch im tanzhaus bis 6 und danach noch im robert johnson. hat mich gefreut dich mal wieder zu treffen!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von der musik her echt gut, aber wie schon erwähnt: zu wenig leute, keine stimmung.

hat mich schon gewundert, dass da so wenig los war. es gab ja an diesem abend keine großartige konkurrenzveranstaltung, oder?
(hoffentlich, nicht dass ich was verpasst habe... *g*)

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

- verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich fands auch lustig. ich hatte unten mehr so die chiller auf den stühlen hocken und kam mir ein bischen vor als wäre ich bestandteil der videoanimation und die leute wären zum kinogucken gekommen. oben wurde dafür ganz gut getanzt.
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.