Autor
|
Thema: Sa {19|o6|2oo4} Soundfreaks unplugged in der Nürnberger U-Bahn!
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
hach, so wat blödes, hab ich doch tatsächlich 03 geschrieben. wir haben doch 2004!
na egal, scheint hier ja eh niemand zu interessieren. wo verstecken sich die nürnberger bratwürste und lebkuchen?
Hier der Tourplan:
23:09 Eberhardshof 23:11 Maximilianstraße 23:12 Bärenschanze 23:13 Gostenhof 23:14 Plärrer 23:15 Weißer Turm 23:17 Lorenzkirche 23:18 Hauptbahnhof
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
hossa, warum sagst sowas net früher! ich muss doch planen, vielleicht komm ich - 400km sind halt ein bissl was. lässt du cam mitlaufen? wenn ja würd ich mich über nen video cd rip freuen.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
400km für 10 Minuten ist natürlich schon arg. *g* Auch wenn wir danach natürlich irgendwo weiterfeiern, vermutlich im Stereo Deluxe Club am Hbf. Videoaufzeichnung wirds wohl geben.
Aber vielleicht demnächst eh auch mal in Frankfurt? Wer weiss, wer weiss.
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
ooch, in nämbäch, da hab ich ainen dail maina juchend verbraachd...
plärrer ist heute noch meine lieblings-u-bahn-station. ist demnächst mit einer plärrer-ep zu rechnen?
viel spaß und haut rein
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
ne, stimmt ja garnicht, hatte gedacht ihr macht das in münchen, ich sollte erst genau lesen und dann posten. nürnberg geht ja sogar noch, ca 200 km.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076
|
verfasst
Am Samstag bin ich sogar zufällig in Nürnberg - nur um die Uhrzeit leider wahrscheinlich eher nicht mehr... Wieso eigentlich nicht U2 ab Röthenbach. Die Strecke von dort bis Lorenzkirche kannte ich als Kind auswendig
Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ndark: [...]
Aber vielleicht demnächst eh auch mal in Frankfurt? Wer weiss, wer weiss.
U4 wäre hier zu empfehlen! Ist auch so schon als Freakline bekannt *gg
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
HE-MAN
Usernummer # 3520
|
verfasst
Sollte Deutschland am Samstag gegen Lettland gewinnen - was ich doch schwer hoffen will -, so plädiere ich mal für U"Deutschland", hehe. Wird sicher zugestopft sein mit Fans, das Ding. Bin mal gespannt, ob wir Freaks auch noch dazu kommen, das Spiel zu schauen ...
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
der don
Usernummer # 9586
|
verfasst
@ cylix: guter mann! hier muss man ja garnichts mehr selbst erledigen... @ freaks: euch muss man ja garnicht mehr loben! danke fürs geschenk und für den spitzen auftritt. @ nürnberg: ab-und-zu bist du stadt doch nicht so scheisse wie ich denke (aber eben nur ab-und-zu)
Aus: munich | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
ich glaub, vom nervenkitzel- und adrenalinschubfaktor kommen diese ubahn-auftritte locker an bungee-jumping ran. und das ist in zusammenwirkung mit schlafentzug, euphorie und alkohol eine ziemlich wirksame droge, auf der wir da die ganze zeit dann waren.
danke an den don für die viel zu zuvorkommende behandlung von uns unorganisiertem haufen und das tourmanagement.
danke an alle nürnberger, die sich eingefunden haben, um mit uns die u-bahn zu rocken - die applausstürme waren ja wirklich gewaltig.
besonderer dank an david und nochmal don für das lostreten der mundpropagandawelle, die für eine gut gefüllte "partylocation" und eine wahnsinnsatmosphäre mit lauter lustigen leuten gesorgt haben.
danke an alle überraschten ubahn-fahrgäste, die sich trotz allem drauf eingelassen haben und sicher einiges zu erzählen hatten beim nachhausekommen.
danke an marek für die gerätetechnische unterstützung.
| |
|
|
HE-MAN
Usernummer # 3520
|
verfasst
Und schließlich danke an mein Auto und die JuFinale für den erwähnten Schlafentzug!!! *ggg*
| |
|
|
der don
Usernummer # 9586
|
verfasst
genug gedankt jetzt. ich danke bald auch der maschine, wenn das video fertig gerendert ist (kann sich nurnoch um tage handeln) und dann noch danke an den server, der hoffentlich das stückerl platz noch übrig haben wird...
| |
|
|
der don
Usernummer # 9586
|
verfasst
DAS VIDEO IST DA !!!! [erstmal zwar nur als real-stream, aber demnächst kommts dann auch in anständiger qualität zum downloaden] die lo-fi version gibts hier: t.ele(ct)vision '8
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Grad das Video gesehen und gedacht: Des sin scho Freaks!
Gibt's auch mal wieder ne Bahn in München? Ich bereue es ja heute noch schwer, dass ich die erste verpasst habe.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
soundfreaks in der münchner ubahn wirds nicht mehr geben, vielleicht aber mal was anderes, sowohl in der ubahn als auch mit den soundfreaks
ich hab grad erfahren, dass der nme schon eine bezeichnung für unsere aktionen gefunden hat, guerilla gigging. scheint in ähnlicher forn in der londoner punkszene ganz en vogue zu sein momentan. naja, jeder hype geht mal vorbei, dann können wir sowas auch wieder ohne skrupel weitermachen.
und dann hab ich noch ein lustiges bild gefunden (man beachte das soundsystem im unteren stockwerk): junkie xl illegal live gig at noordermarkt, amsterdam
| |
|
|
HE-MAN
Usernummer # 3520
|
verfasst
Na wenn da mal die Nachbarn nix dagegen haben, hehe.
| |
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
sh!t dass ich nicht kommen konnte, das video flasht mich derbe weg!!!!!
woah, zu genial
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Boar Leute! Ganz große Völkerverständigung! Bitte bitte weitermachen!
Nächster Halt: Konstabler Wache!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
ja, das ist der Fonki
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
ja logo, konstablerwache muss sein. ich wüßte auch schon, welches neue stück wir dafür vorbereiten würden.
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Geil, ne Frankfurt-Tour wär opti.
| |
|
|
HE-MAN
Usernummer # 3520
|
verfasst
Ja wie jetzt... sollen wir in Frankfurt etwa S-Bahn fahren? Mir soll's recht sein :-)
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
willst du das merchandising übernehmen?
| |
|
|
HE-MAN
Usernummer # 3520
|
verfasst
Hehe, Simultanposting der *********** ;-)
Stell ich mir ziemlich witzig vor, so einen Act in der S-Bahn mit lauter Leuten, die ein T-Shirt "Konstabler Wache" tragen.
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Eine Sonderedition wär denkbar *gg (Und U-Bahn-Logo ist auch möglich.)
| |
|
|