technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Pforzheim 26.06.2004 (O.Bondzio, Cess, etc.) Electric Summer Groove@Club Löwenzahn

Autor Thema: Pforzheim 26.06.2004 (O.Bondzio, Cess, etc.) Electric Summer Groove@Club Löwenzahn
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 - \

Electric Summer Groove @ Club Löwenzahn Pforzheim
26.06.2004

Das kann ein heisser Sommer werden und zur richtigen Einstimmung veranstalten Station 5 und Raw!Events einen Techno- und House-Event der Extraklasse. Das ganze findet am Samstag, den 26.06.2004 im Club Löwenzahn in Pforzheim auf 2 Floors statt.

Auf dem Clubfloor wird Euch der ehemalige Pforzheimer und jetzige Frankfurter CESS (Cocoon, Audiolove, Globaltunes), mit seinem progressivem Technoset so richtig einheizen! Er bekommt dabei tatkräftige Unterstützung von unseren Localmatadoren R-MEAN (Goldstadtzopplers) und Patrick (Ozon).

Für den Outdoor Floor, der sich in einem großen Zelt vor dem Club befindet, konnten die Veranstalter OLIVER BONDZIO (Cocoon, Serial Killers Haircut) gewinnen! Der Hardfloorproduzent, langjährige Dj und Labelbetreiber,spielt extra für dieses Event ein special Minimalset!

Für noch mehr gute Stimmung im Zelt wird die AFRILOUNGE aka Richard Liapin, Liefko & Ed Heart (Benztown Artists) sorgen, die mit ihren rockigen Electro-Housesets diverse Club in Stuttgart, Pforzheim und Karlsruhe eingeheitzt haben! Das Warmup übernimmt der Pforzheimer Newcomer Jan Becker.

Don`t miss the Electric Summer Groove !!

Einlass: 21.00 Uhr

Kein Vorverkauf / Abendkasse 10€

www.afrilounge.de

[ 14.06.2004, 18:08: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[kuh]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geiles Line-up und das auch noch in Pforzheim! [top]
Leider bin ich am 26. höchstwahrscheinlich bei einer Lesung von Benjamin Stuckrad-Barre, aber da das bestimmt nicht so lang geht, könnte ich mir vorstellen, danach noch im Löwanzahn vorbeizuschauen. We'll see...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur ziemlich peinlich Oliver Bondzio falsch zu schreiben.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

oh tatsache, dass muss ich den jungs erstmal stecken. ist mir selbst beim pressetext reinkopieren garnicht aufgefallen - haha
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

:bump:
C74

Usernummer # 11488

- verfasst      Profil von C74   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe. ich bin dabei. Heimatstadt ich komme.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, da die Stuckrad-Barre-Lesung für mich entfällt, bin ich grad echt hin- und hergerissen zwischen Prag und eben diesem Date in Pforzheim...
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

ich wette mit dir, die stimmung in pforzheim wird besser. ins prag kann man immer...oder?
DeadPan

Usernummer # 8941

@ Drei-*****-Bob
GL? [smilesmile]

[edit]: Häää?!? Warum wird das Wort "H o d e n" auf einmal zensiert?

Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh oh,las das mit dem falschen namen mal bloß nicht den bondzio sehen. hoffe mal das wir den auch noch dieses jahr bei uns zu gast haben.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Und, war jemand dort?
Ich hab' mich dann letztendlich doch für das Prag entschieden, v.a. da mal wieder viele bekannte Gesichter dort waren.
Trotzdem würde es mich mal interessieren, wie es denn in Pforzheim war!

fisherspooner

Usernummer # 10784

- verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab vom patrick gehört das der abend nett war is mal ne überlegung wert mal wieder nach pforze zu fahre HAHA
Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.