technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sea of Love - So. 13.06. Dave Clarke, Chris Liebing, Turntablerockers, Tom Novy usw.

Autor Thema: Sea of Love - So. 13.06. Dave Clarke, Chris Liebing, Turntablerockers, Tom Novy usw.
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also warums hierzu bei dem Lineup bislang noch keinen Thread gibt versteh ich mal gar nicht, aber here we go ;-)

SEA OF LOVE 2004 ? SO. 13.06. / TUNISEE (FREIBURG)

So. 13.06. @ Tunisee (Freiburg-Nord)

Techno-Zelt:
Dave Clarke, Chris Liebing, Phil Kieran, Gallen live, Phuture Traxx, Christian Gimbel

House-Zelt:
Tom Novy, Turntablerocker, Funky Timba Live-Percussion, Robert Heart, Hike, Sign, Fanatic, Marcos del Sol, Shaddy, Alex Purkart

10 bis 21 H

Tageskasse: 25 Euro / VVK: 19,- Euro (+ Geb.)

Die SEA OF LOVE macht sich für Runde 3 bereit und bildet das i-Tüpfelchen in Sachen Summer-Open-Air-Festivals im Dreiländereck - natürlich direkt am Tunisee bei Freiburg, mit einem Line up der Extraklasse und hoffentlich mit viel Sonne! Der Mix internationaler DJ-Acts und die sommerliche Idylle des Tunisees geben dem Besucher fast schon Ibiza-Feeling, zwar ohne richtigen Strand und Meer, dafür aber mit viel Liegewiese, Badesee und dem ?Sound of Summer?. Der Tag am See lädt zum gemeinsamen Summerhappening auf zwei Floors, zum Tanzen, Chillen, Baden und Feiern unter freiem Himmel ein. Für die Sea Of Love wird ein über 10.000 m² großes Areal, direkt am See gelegen mit einem großen Zirkuszelt, Sonnensegeln, einer Bühne im Wasser und Wasserfontänen ausgestattet. Es spielen dieses Jahr im Techno Tent: Dave Clarke (Skint / UK), Chris Liebing (CLR / FFM), Phil Kieran (Skint Rec. / Soma Rec. / Bugged Out! / UK), Gallen live, Phuture Traxx und Christian Gimbel. Die Housewiese wird beschallt von den Turntablerockers (Michi Beck/Fanta 4 & DJ Thomilla), Tom Novy, Funky Timba live Percussions, Robert Heart, Hike, DJ Sign, Fanatic, Shaddy, Alex Purkart, Marcos del Sol uvm. Geöffnet ist von 10 bis 21 Uhr, der Eintrittspreis im VVK beträgt vom 01. Mai bis 31. Mai 16,- Euro (+ Geb.) als ?Frühbucherpreis?, ab dem 01.06. steigt der VVK-Preis auf 19,- Euro (+Geb.), der Preis an der Tageskasse wird am 13.06. dann 25,- Euro betragen.

www.seaoflove.de

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz sicher dabei. alle freiburger tfler sicherlich auch.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
vida

Usernummer # 12411

- verfasst      Profil von vida     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt´s einen Treffpunkt?
Wie finde (und erkenne) ich euch dann?

Aus: Lahr | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal das Wetter abwarten... .*sichanletztesJahrerinnert*
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

- verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vida

tja treffpunkte gibt es viele. ich würd mal den nitebeat-stand vorschlagen.
da werden ich, matze, mäx, ...usw. sowieso des öfteren sein (jägi trinken und so [Wink] ).
tja und wie erkennst du uns?? ... einfach ganz laut TF rufen. dann wird schon einer aufspringen [Wink]

taja und das mit dem wetter ist auch so ne sache. ich denk aber schon daß es regenfrei bleiben wird. ich hoffe es zumindest.

also dann bis sonntag...

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme auch, hab aber schonmal den Regenschirm ins Auto gelegt:
-->Wetter [schluchz]

Aber da kann sich ja noch was ändern !
[sunny]

Werde dann mich dann auch mal öfters am Nitebeat-Stand unterstellen.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, ich glaube ich werde oft am nitebeat-stand abhängen *G*

@vida bilder von ner party im parkhaus

/daniel @ work http://nitebeat.de//imageserver/medium/party/parkhaus_300504/IMG_1627_logoX.jpg

/jailbord aka matze @ work *g*
http://nitebeat.de//imageserver/medium/party/parkhaus_300504/IMG_1606_logoX.jpg

/tinchen: http://nitebeat.de//imageserver/medium/party/parkhaus_300504/IMG_9743_logoX.jpg

/koerd & /shiva moon
http://nitebeat.de//imageserver/medium/party/parkhaus_300504/IMG_1790_logoX.jpg

/meine freundin
http://nitebeat.de//imageserver/medium/party/parkhaus_300504/IMG_9753_logoX.jpg

/me http://nitebeat.de//imageserver/medium/party/parkhaus_300504/IMG_9730_logoX.jpg

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich geh jetzt mal gleich in die Metro, ein bisschen "Sprit" besorgen für morgen (Jägi, Wodka, Whisky ;-)

Ich glaub das Wetter hält. Und wenn nicht wirds halt feucht-fröhlich (wirds ja so oder so, egal obs regnet oder heiss hergeht).

Nur mal interessehalber, wer geht von den anwesenden denn augeschlafen hin und wer feiert durch bzw. rein? Bin gerade noch schwer am kämpfen, die Vernunft sagt besser ausgeruht hingehen doch der Geist schreit nach reinfeiern und Lütschenbach *g*

ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
Nur mal interessehalber, wer geht von den anwesenden denn augeschlafen hin und wer feiert durch bzw. rein? Bin gerade noch schwer am kämpfen, die Vernunft sagt besser ausgeruht hingehen doch der Geist schreit nach reinfeiern und Lütschenbach *g*

Geplant ist bei uns erstmal nichts grosses.Werden also ausgeschlafen kommen. Aber solche Vorsätze sind oft schon kurzfristig umgeworfen worden.
Was läuft denn in Lütschenbach ? Eine Goa-Party ?
Im Nitebeat-Kalender hab ich nichts gefunden.Hab mich aber grad amüsiert über den Pfannenpark Event: "Die ersten 500 Gäste erhalten ein kostenloses Kamera-Handy!". Dass dies mit Sicherheit nur mit Vertrag läuft, erfahrt man dann wohl erst vor Ort.

daniel240377

Usernummer # 2797

@ Ochsenprofessor:
LÜTSCHENBACH - SA. 12.06. @ ALTER STEINBRUCH (LÜTSCHENBACH)
Am Sa. 12.06. ist es wieder mal so weit. In der Kultlokation im alten Steinbruch in Lütschenbach findet wieder die "Lütschenbach"-Party statt. Regionale und überregional bekannte DJs und Liveacts sorgen auf zwei Floors für das musikalische Wohlergehen. Auf dem Technofloor drehen Marcel Klein, Acoma, Oxalis, Oli Mick, das Audiotraffic DJ Team, Eazy M, Beyond, Patt sowie Itchy und Scratchy die Plattenteller. Im Psytrance- & Goatent spielt Olien live sowie die DJs Klamsi, Lezzo Team, Deejayridoo, Samsara Spirit, Boom Shakar, Nagmanda, Fog, Tara, das Psychedelic DJ-Team und Clocharq. Start ist um 16:00 H am Samstag mit open end am Sonntag. Feuerstelle und Zeltmöglichkeiten am Platz bzw. auf der Party sind vorhanden. Wegbeschreibung: A5 Freiburg-Basel, Ausfahrt Efringen-Kirchen, Richtung Kandern, in Kandern Richtung Malsburg Marzell, in Malsburg nach der bemalten Trafostation rechts hoch nach Lütschenbach, in Lütschenbach auf die Hausnummern 35 - 42 achten und den Schildern und Zeichen folgen.

Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ochsenprofessor:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:

Geplant ist bei uns erstmal nichts grosses.Werden also ausgeschlafen kommen. Aber solche Vorsätze sind oft schon kurzfristig umgeworfen worden.
Was läuft denn in Lütschenbach ? Eine Goa-Party ?
Im Nitebeat-Kalender hab ich nichts gefunden.Hab mich aber grad amüsiert über den Pfannenpark Event: "Die ersten 500 Gäste erhalten ein kostenloses Kamera-Handy!". Dass dies mit Sicherheit nur mit Vertrag läuft, erfahrt man dann wohl erst vor Ort.

Line-Up Lütschenbach-Party:

Techno-Floor:

-Marcel Klein
-Acoma
-Oxalis
-Oli Mick
-Audiotraffic Dj Team
-Easy M
-Beyond
-Patt
-Itchy and Scratchy

Psytrance Tent:

-Olien (live)
-Klamsi
-Lezzo Team
-Deejayridoo
-Samsara Spirit
-Boom Shankar
-Nagmanda
-Fog
-Tara
-Psychedelic Dj Team
-Clocharg

(EDIT: Argh, daniel war schneller! *g* )

Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lütschenbach: Meiner Meinung nach beste Outdoorparty in Südbaden. War da 3x und es war jedesmal phänomenal. Die letzten Jahre schreckte uns allerdings das schlechte Wetter ab.
Was Vielfältigkeit der Musikuntermalung (Höhepunkte sind die D&B/Breakbeatsets am morgen), Deko, Leute, etc angeht >> echt einmalig. Ein bunt gemischtes Publikum aus D/CH und F ist standart.

Einziges Manko ist die Anfahrt (v.a. die letzten Kilometer!)

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, bin morgen fest eingeplant. meine schwester hat mich überredet...hoffe morgen regen Andrang am NB-Stand anzutreffen!

/update
à propos regen: noch zweifle ich an meinem erscheinen- 25$ sind dann doch etwas happig für zeltunterstand

[ 13.06.2004, 09:57: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War auch eine weile unsicher.. aber *gg* mittlerweile habe ich richtige lust feiern zu gehen.. egal ob das wetter uns wohlgesonnen ist. [Wink]
Mäx, Steffi und Tinchen sind gerade noch bei mir..fahren aber auch gleich mal los.
@Schnapsdrossel: wirklich schade, hoffe wir schaffen bald mal unser persönliches Kennenlernen im kleinen Kreise unserer FR-TF-Fraktion [Smile]
@my loves: ich lieb euch, freue mich drauf den Tag mit euch zu verbringen. Fühlt euch geküsst und gedrückt, eure Shiva

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allen die noch nicht losgefahren sind, aber mit dem Gedanken spielen, kann ich nur Tom Novy ans Herz legen. Den Stil und Sound, den er gestern in düsseldorf spielte, war einfach nur [2cool] [hammer]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

War ein lustiger Tag. Es regnete zwar zwischendurch ein paar mal, aber dann schien wieder die Sonne.Die Polizei (fairerweise mit Uniform) nutzte die Sonnenzeiten mit der Jagt nach gewürzten Zigaretten.Ins Wasser sprang fast keiner der ca 2000 Besucher.(Bin aber im Schätzen nicht besonders). Dafür gab es öfters einen schönen Regenbogen.

Dave Clark ganz gut aufgelegt, hab ich schon besser gesehen.Chris Liebing hat mit bester Laune durchgebrettert.Am House-Zelt bin ich irgendwie nie hängen geblieben.

Die TF-Fraktion war in Superstimmung.Dicke Grüsse an Shiva,Tinchen,Matze,Koerd und Daniel.Habt ihr noch Afterhour gemacht ?

Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ochsenprofessor dito...blubb...mehr geht gerade nicht. Wir sind noch dabei! Mehr später!!!

Tinchen & Shiva [jumper]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
vida

Usernummer # 12411

- verfasst      Profil von vida     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also nach Freiburg hab ich dann doch nicht geschafft, bin aber grad von der Afterhour im Dog heim gekommen.

War lustig, nicht so viel los, hätte mehr erwartet, aber sehr lustig und guter Sound!

War dort auch noch jemand von euch anwesend?

So, ich schau jetzt noch "Autopsie", und hoffe, daß ich gut schlafen kann!

Wünsche euch allen noch eine gute Nacht!

See you next time!

vida

Usernummer # 12411

P.S.:
@TheMäx: Danke für die Fotos! Bei Jamie war ich auch! Nächstes Mal erkenn ich euch bestimmt! [Wink]

jailbird

Usernummer # 8175

- verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohlala... absturzparty!!! hab schon lang nicht mehr soviel vodka und durcheinander getrunken. hatte heute morgen tierisch sodbrennen und bin, nach dem wir gestern noch so bis 24.00 im f-club waren heute morgen um 7 aufgestanden und in die uni (aber keien sorge, war da nur um nen zettel abzugeben...).

war alles in allem ein sehr spassiges fest. man darf auf jeden fall auf die fotografische dokumentation gespannt sein, sind einige sehr amuesannte bilder dabei [Smile] [Smile] [Smile] pics sollten dienstag nachmittag online gehen...

viele gruesse an alle die mit gefeiert haben und die nicht kommen konnten

el paparazzo matze

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

Hi Matze,

klasse Bilder.

Das TF Team war auch gut bei der Sache ;-)
TF Pic1
TF Pic2
TF Pic3
TF Pic4
Auch TF ??

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.