technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 19.06.2004 You FM Clubnight @ Hessentag Heppenheim

   
Autor Thema: 19.06.2004 You FM Clubnight @ Hessentag Heppenheim
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab 20.30 in der You FM Station:
Technasia DJ-Set
Hardfloor LIVE
Pascal F.E.O.S.
Patrick Lindsey aka Voodooamt
Tom Wax

Der Eintritt ist wie jedes Jahr frei!

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
20:45 - 22:45 Uhr Patrick Lindsey
22:45 - 00:45 Uhr Tom Wax
00:45 - 02:15 Uhr Hardfloor (live)
02:15 - 04:00 Uhr Charles Siegling
04:00 - 06:00 Uhr Pascal F.E.O.S.

21:00 - 05:30 Uhr Liveübertragung YOU FM
01:10 - 05:30 Uhr Liveübertragung hessen fernsehen

[ 14.06.2004, 20:58: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse Sebastian, wo haste denn die Zeiten her?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde mal schauen, ob ich da hinfahre. Hängt davon ab, ob ich genügend Mitfahrer finde. Das Lineup kann sich ja wirklich sehen lassen!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich werde definitiv nicht dabei sein. Am Sonntag ist LovePark und da will ich all meine Reserven sparen, um sie am Sonntag wieder zu verbrauchen [zwinkerzwinker]

Aber ich denke mal daß wir am Sonntag Morgen beim Hessischen Rundfunk reintunen werden, um uns das Spektakel anzuschauen.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass, Heppenheim ist ja nur 25km von Mannheim entfernt..

Würde echt hingehen, wenn ich da wäre ... aber der LFP ist ja am Tag danach..hmm

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wohn direkt nebenan und werde nicht dort sein. ich finde das line up nicht so besonders.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe das Timetable mal aktualisiert, diesmal offiziell aus dem YOU FM Forum.

Würde ich im Umkreis wohnen wäre ich wohl da, fantastisches Lineup meinem Geschmack nach, und dann auch noch für lau.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als nicht-hesse hoffe ich doch stark daß die übertragung im TV auch wirklich live ist und nicht nur 'ne zeitversetzte aufzeichnung der you-fm übertragung
/me keinen bock auf das -zigste tom-wax-set hat

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Virus303: Letztes Jahr war es auch live im TV. [Smile]

Ach ja, früh sein ist wohl angesagt, ein Auszug aus dem Clubnight-Gästebuch:

Zitat:
Naja, der Witz ist halt, dass die Stadt Heppenheim uns diese Halle vor wenigen Wochen wieder abgesagt hat, nachdem sie uns vor einem halben Jahr zugesagt worden war... Jetzt haben sie uns ein Zelt hingestellt, da passen mit gutem Willen 1.500 Leuts rein. Wird also eng. Kann schon passieren, dass es irgendwann voll ist und abgeriegelt werden muss, aber es gibt reichlich Platz drumherum. :-/

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SebastianW:
Hab grad mal den Videotext vom Hessenfernsehen gecheckt:

1:10 - 2:00 Hardfloor live
2:00 - 4:00 Technasia DJ-Set
4:00 - 5:30 Tom Wax

Also scheinbar hat Pascal FEOS seinen Slot mit Tom Wax getauscht, fragt sich nur welcher Timetable nun aktueller ist [Wink]
Naja warten wir's mal ab...

Das mit dem Zelt für 1500 Leute kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, kommt mir extrem unterdimensioniert vor! Ich war das letzte Mal '99 auf dem Hessentag in Baunatal, das war da in 'nem Sportstadion und da waren ein vielfaches von 1500 Leuten. Ist zwar schon 'ne Weile her aber trotzdem...
Na dann allen Gästen viel Spaß in der Konservendose...

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Timetable aus dem Videotext ist definitiv das alte. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
umso besser [Smile]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
line-up war7is das alte
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, Tom Wax ist in's Bett gegangen, jetzt rockt Hardfloor. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seeeehr cool =)
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na toll...
und wieder wurde am lack von ein paar meiner götter gekratzt.
ich muss mir abgewöhnen liveacts auf die finger zu glotzen.
jetzt haben die sich schon das komplette arrangement in den sequenzer geladen, müssen also nur noch an den 303s filter auf und filter zu drehen und haben dennoch ein paar echt üble fehler drin gehabt.
naja die kiddimeute hats nicht gestört und sie haben weiter im takt für die kamera posiert.
dennoch
Acperience hat mächtig gerockt.
schade nur dass die beiden bzw der zenker es nicht so richtig gebacken bekommen hat die "lost in the silver box" lines in den midisequenzer reinzuhauen. war etwas sehr anders als man es von platte gewohnt ist.

muss die ganze zeit irgendwie an bimmel und bommel denken.
lustig wie der bonzio gerade die erlaubnis bekommt zwei 303's anzufassen, während der zenker den ton angibt *g*
habe auch beobachten können wie der chef dem bonzio mahnend dazwischen (sprich an die 303) gegriffen hat als er nicht pariert hat
[lach]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nice, LiveÜbertragung vom Charles Siegling (Technasia) also auf HR grade ...
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uhaaa, sehr geiles Set vom Charles Siegling! Wer´s aufgenommen hat, bitte uppen! Thx!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am samstag gehts ja weiter, wenn auch in der etwas gediegeneren art und weise in form von karotte usw.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Terror-Tobi

Usernummer # 10089

 - verfasst      Profil von Terror-Tobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
checkt http://www.ump3.de da kann ma die Sets ziehen...
Aus: Speyer | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0