Autor
|
Thema: Fr. 11.06.04 @ Total Confusion mit Michael Mayer & Ata @ Robert Johnson (OF)
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
wer ist dabei?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
kann nur jedem nahelegen zu kommen.total confusion ist immer der hit bei uns in köln.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Ich würd am 11.06. doch lieber zu Hause chillen...am 12.06. könnten ja auch noch Veranstaltungen sein ;-)
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
a thomas:hab auch was in die richtung gehört! es soll was richtig fettes im artheater sein!?!
| |
|
|
pradapunk

Usernummer # 11552
|
verfasst
Leute, schon mal um eine Rolle in einer soap beworben????
Aus: Köln | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
pradapunk,pradapunk pradapunk!ich hatte neulich eine ähnliche idee.und ich glaub mal bei einer soap mit uns gäb es gut was zu lachen.aber jetzt mal spaß bei seite,wir üben hier schon mal für den 217 cup.
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
der letzte gig im robert, zusammen mit tobias thomas war zumindest ein absolutes highlight des letzten halben jahres, wie ich finde.
bin mittlerweile, nach dem superpitcher & reinhard voigt gig im room ein richtiger fan der jungs um kompakt geworden.
allerdings finde ich es wirklich schade das so wenig dj's aus köln und umgebung in unseren gefilden auflegen.
der ada meets mia abend im pop and glow war echt der absolute hammer, schade das es nicht mal einen areal oder sub static abend im robert gibt
| |
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
ist halt schwer sich als kölner dj aus dem schatten des kompakts zu lösen.ich glaub aber wenn andere kölner sich entlich trauen würden zu produzieren könnte sich das schnell ändern.
| |
|
|
true lie
Usernummer # 6630
|
verfasst
kompakt sind klasse. the modernist geht ab für mich. werd mir das morgen mal antun. war ewig nix mehr weg guter tip gruß pete
Aus: frankfurt-berlin | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
ich werde aller voraussicht auch kommen, wahrscheinlich alleine, aber egal. komme aber erst so gegen halb 2 vorbei.
| |
|
|
popandglow

Usernummer # 12327
|
verfasst
der areal/treibstoff-abend im pag vor zwei wochen war leider nicht top besucht, musikalisch waren metope, konkord und marcel janovsky allerdings sensationell. dort, im ehem. english theatre, gibts allerdings nur noch zwei dates (eines mit kölner beteiligung): diesen samstag, 12.6.: roman flügel und dan solo, im zweiten floor das volkstanzkomitee. und der abschlussabend (ehe die location verlassen wird) ist am 26.6 mit mike vamp, the modernist, turner, dadableep, popnebo, sevo stille, dr flow uvm. bis dann... m.
Aus: ffm | Registriert: May 2004
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
ich bin zwar jetzt schon daheim, aber geil wars auf alle fälle. mayer hat super heftigst gerockt, nur der schluss war mir einfach zu 80er retro mäßig. das kann ich mir momentan beim besten willen nicht antun. seit heute abend habe ich auch wieder eine hymne, ihr name ist "everybody deserves to be fucke" von sex in dallas im hacker rmx. als die platte lief ist wirklich das komplette robert abgebrannt. absoluter höhepunkt.
| |
|
|
sevo

Usernummer # 10461
|
verfasst
Auch wenn ich jetzt etwas duch bin: Super wars - 4 Stunden Michael und Ata im Pingpong...
Gruß Sevo
Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003
| |
|
|