Autor
|
Thema: CUTZ & MOUSE Album Release Party @ Kranhalle München --- Fr 11/06/2004
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst

Freitag, 11.06.2004 SOKA INTERNATIONAL ARTIST NETWORK presents: "PASSION" (SOKA Label Release) live CUTZ & MOUSE (soka intern) live MLF (soka intern) 23:00 Uhr DJ RONALD BIX (polymatrix soka intern muc) DJ PHONE PHOENIX (nfo collective) DJ T Le'BEUTEL (nfo collective) DJ XNET (soundfreaks kitty cat club)
AK 5 €
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
'Hier, Hiiiiieeer!' Endlich ein Cutz & Mouse-Album, ich geh' auf jeden Fall hin!
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cy-Man: Endlich ein Cutz & Mouse-Album, ich geh' auf jeden Fall hin!
so seh ich das auch
| |
|
|
diecutz
Usernummer # 12519
|
verfasst
au ja , das würd mich auch sehr freuen!!! Es werden wahrscheinlich auch (zwar nur Pre-releases ink.2Tracks)CD´s verschenkt! Und generell:keine Angst vor´m Feierwerk!!!
Aus: München | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
und wann gibt es dat ding denn zu kaufen?
| |
|
|
diecutz
Usernummer # 12519
|
verfasst
Der genaue Termin steht leider noch nicht genau fest, da noch ein paar Gesangsspuren fehlen und auch nicht zu jeder Tageszeit aufgenommen werden kann!Aber auf jeden Fall ganz bald!!!+see you am Fr.!
Aus: München | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Karl Mars

Usernummer # 9275
|
verfasst
last minute update: leider haben MLF (Mutant Liberation Front) ihren heutigen Auftritt kurzfristig absagen müssen - dafür wird DJ Spike (aka CUTZ) die entstandene Lücke souverän füllen
Aus: MUC | Registriert: May 2003
| |
|
|
Karl Mars

Usernummer # 9275
|
verfasst
-- ach ja...und für Ronlad Bix wird der Psyco Cowboy die "Tables" im Cafe turnen - der war auch beim Berliner Gig am 15. Mai , zusammen mit CUTZ&MOUSE und MLF, mit dabei --
last minute update ende
Aus: MUC | Registriert: May 2003
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
so, wer nicht da war hat was verpasst. Cutz & Mouse waren so gut wie nie, mir kams so vor als haben sie seit ihrem letzten auftritt gehörig feinarbeit an ihren sounds geleistet, da lohnt es sich auch echt noch ein bißchen aufs album zu warten. DJs davor und danach spielten auch gut, wobei das ping pong set vom Xnet und kollege phillip(?) danach echt in die beine ging. gar nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte die veranstaltung im harry klein anstelle der (oft zu unrecht geschmähten) kranhalle stattgefunden. die anlage kam mir übrigens (ebenso wie schon am mittwoch bei Dave Clarke) endlich mal gut abgestimmt vor.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|