technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Springe zu den aktuellsten Beiträgen      
älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 03.07.04 - Adam Beyer & Chris Liebing @ Butan Club Wuppertal (free entrance)

Autor Thema: 03.07.04 - Adam Beyer & Chris Liebing @ Butan Club Wuppertal (free entrance)
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst 04-06-2004 13:48      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tielmannbeats Starwars

Bookingstage:
Chris Liebing (CL Rec.)
Adam Beyer (Drumcode)
Sia Mac (Butan)
Mike Mendez (Important Rec.)

2nd:
Sandrino & Lazo (Butan)
&Friends (Butan)

3rd:
Noah (Butan)
Rubicon (Butan)

4th:
Frank Sonic & friends (Butan)

Freier Eintritt für alle!!! Man kann die Karten wohl reservieren lassen. Mehr info www.butanclub.de

[ 04.06.2004, 14:03: Beitrag editiert von: Technomensch ]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst 04-06-2004 14:08      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freier Eintritt bei solch einem Line-up, wie geht denn das bitteschön? [confused]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst 04-06-2004 14:20      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube das hängt noch alles mit dem verrissenen New Years Party von diesem Jahr zusammen. Man muss auch am besten Karten über die Seite reservieren.
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst 04-06-2004 16:19      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles klar. Ich fahre da hin, nachdem Adam Beyer am WE in Köln so fett war.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

- verfasst 05-06-2004 12:31      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tach!
hab mir gestern auf http://www.butanclub.de/
2 karten bestellt und seit heute per email ne bestätigung so das ich guter dinge bin das das auch so funzt
es wird sicher keine geisterparty werden haha
wird auf jedenfall eine riesen sause
gruss
ps weiss jemand was die sylvester genau verrissen hatten?

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst 05-06-2004 16:31      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beyer und liebing waren gross auf den flyern angekündigt für die sylvesterparty im butan haben dann aber wohl erst zur"afterhour"am neujahrstag um 13uhr gespielt...und da waren dann wohl doch einige gäste sauer....wahrscheinlich weil sie nicht so lang durchgehalten haben*g*
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst 29-06-2004 00:25      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bämp*
und kinners? wer kommt denn noch alles?

[winkewinkewinke]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst 29-06-2004 00:43      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar.. free entrance lass ich mir doch nicht entgehen *vogelzeig*

ich glaube es ist angenehmer sich vonner dampfwalze überfahren zu lassen, als mit den menschenmengen zu kämpfen die da antrudeln werden ;)

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst 29-06-2004 12:37      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bestimmt nicht!!!
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst 29-06-2004 15:13      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
na klar.. free entrance lass ich mir doch nicht entgehen *vogelzeig*

ich glaube es ist angenehmer sich vonner dampfwalze überfahren zu lassen, als mit den menschenmengen zu kämpfen die da antrudeln werden [Wink]

naja, ich denke an der tür werden sie schon gucken, daß sie, wenns voll ist, keinen mehr reinlassen...
aber voll wirds sicherlich.

ich zitier mal aus dem newsletter:

Und nun zu Samstag:

Liebe Stammgäste, bitte reserviert euch am besten heute noch eure Tickets
(online) für die Fairplay Edition. Es sind noch wenige Tickets zu haben und wer
vor 23h am Butan ist, hat mit der Ticketreservierung ein Anrecht auf einen Platz
auf der Tanzfläche. Nach 23.00h verfallen ALLE Ticketansprüche - damit wir
sehen können, wieviele - eher gesagt wie wenig Leute wir noch rein lassen.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Chris und Adam.
Beide werden gegen CIRCA 3.00h im Butan sein und dort die heißeste Party
des Sommers entfachen. Der Eintritt ist kostenlos. So etwas gibt es nur bei uns -
Fairplay halt !!!

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst 29-06-2004 17:00      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
definiere mir 'voll' [smilesmile]
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst 29-06-2004 17:54      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab meine Bestellung abgeschickt und bin mal gespannt, wie das funzt. *g

Allerdings sollte man dann wirklich früh genug dasein, denn ich kann mir schon denken, daß ein großer Andrang herrschen wird.

Ich weiß ja net, wies damals beim Väth war, aber es wird bestimmt voll werden. [Wink]

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst 29-06-2004 17:57      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Nach 23.00h verfallen ALLE Ticketansprüche -

In zwei Stunden sind 10 EUR schnell verzert.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst 29-06-2004 18:08      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir kommen ganz vielleicht auch [lachlach]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst 29-06-2004 22:29      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
definiere mir 'voll' [smilesmile]

keiner wird ja gezwungen, dort hin zu gehen... ich persönlich werd wohl hin, da ich auch so zu liebing und beyer gehen würde, und wenns dann noch ohne eintritt ist... super. [abfahrt]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeff May:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Nach 23.00h verfallen ALLE Ticketansprüche -

In zwei Stunden sind 10 EUR schnell verzert.
sicher, aber ist ja nicht so, daß bis ca. 3 uhr totenstille im club herrscht [Wink] vorher geht ja auch schon was...da kann man sich schon mal gut warmfeiern..
außerdem kann jeder selbst beeinflussen, wieviel er/sie verzehrt, bis die guten herren beyer und liebing dann dran sind...

was soll man denn an son einem abend für ansprüche haben... is ja kein problem, man kann ja immer noch gehen, wenns einem nicht gefällt.
[hand] is ja für umsonst [smilesmile]

ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst 29-06-2004 22:51      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, nu bleibe se mal ganz ruhig junges Fräulein, hat sich ja niemand beschwert. *gg [Wink]

Ich denke auf jeden Fall das der Liebing in dem Laden bestimmt janz jut abgeht. War zwar bei Väth's Butan-gig net da, kann mir aber vorstellen, daß es beim Liebing noch krasser abgehen wird.....und der Beyer is ja och noch da. [smilesmile]

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst 29-06-2004 23:08      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn n paar leute aus köln fahren, könnten man ja evtl. auch ne fahrgemeinschaft machen? (gruppenticket oder mitm auto)
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst 30-06-2004 17:49      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
und der Beyer is ja och noch da. [smilesmile]

allerdings...der schiesst den vogel sicher wieder ab [abfahrt]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst 02-07-2004 16:23      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie genau soll das eigentlich mit der kostenlosen Ticketreservierung funktionieren?
Bekommt man etwa eine Bestätigungs-Email, die man sich ausdruckt und dann zur Party mitbringen muss?

Das könnte bei mir allerdings etwas schwierig werden weil 1.) habe ich keinen Drucker (*g ja ich weiß...) und 2.) hat sich auf meine Ticketbestellung bisher niemand gemeldet, was aber wohl daran liegt, das ich weder meine Handynummer angegeben habe noch mich für den Newsletter subscribed hab....

??

Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst 02-07-2004 18:10      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ClubCreature: Man bekommt keine Bestätigungs-Mail, einfach am Eingang sagen auf welchen Namen man reserviert hat und ggf. Ausweis zeigen.

Ich komme leider nicht, bin nämlich morgen auf dem Awakenings-Festival in Amsterdam.

Wünsche Euch allen viel Spaß. [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst 02-07-2004 20:40      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@SebastianW: Jo, thanx. Dann mal viel Spaß dir in Amsterdam. [abfahrt]
Bin mal auf deinen Bericht gespannt, wie man bei den Käsköppen so feiern kann. [Wink] *g

Der Chris Liebing wird dann evtl. im Butan abgegriffen, wenn er grad von seinem Awakening-Gig kommt.
Quasi ein paar Stunden nachdem er bei euch war feiern wir dann nochma mit ihm ab. [Wink]

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst 02-07-2004 20:57      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ cc

also ich hab eine bestätigungs-email bekommen mit allen daten usw...

Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst 03-07-2004 16:51      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmmh. Also ich bin ja jetzt doch schwer am überlegen.
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst 03-07-2004 17:02      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Köllegirl: Tjo, ich hab garnix bekommen...nischt [Frown] die Schweine *g

Und ich hab keinen Bock nach W-tal zu fahren, nur um dann von denen zu hören "Nö, kein Name auf der Liste....sorry....musste bis nach elf warten".....und dann nicht mehr reinzukommen.

Ausserdem hab ich eh keinen Bock von Kölle aus alleine nach Wuppertal zu gurken. Muuuuh, dann bleib ich lieber zu Huss.

emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

- verfasst 04-07-2004 02:29      Profil von emusic303@warehouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ausserdem hab ich eh keinen Bock von Kölle aus alleine nach Wuppertal zu gurken. Muuuuh, dann bleib ich lieber zu Huss. [/QB]
hätte ich das gewusst .... hatte jetzt auch keinen bock alleine hinzufahren , hätte auch das mit der liste klarmachen können .

naja egal ... next time

Aus: schääl sick | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst 05-07-2004 21:06      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@emusic: Jo genau. Beim nächsten Mal bin ich dann auch mit am Start. [Wink]

@all: wie wars denn?

Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst 06-07-2004 21:11      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och ja ich war da und es war ziemlich cool. Seit längerer Zeit mal wieder ne Technoveranstaltung erlebt und viel Spaß gehabt. Dieser fing schon am Eingang an als man um halb drei lediglich 3EUR verlangte.
Ich weiß nicht ob Liebing schon fertig war, hab ihn jedenfalls nicht mehr gesehen. Adam Beyer war aber durchgehend erfreulich und das Publikum, angenehm gemischt, fand ich auch Klasse. (Fast) alle nett und witzig.
Trotdem hat sich mal wieder bestätigt: Je niedriger der Eintritt desto teurer der Abend. *g* War ja klar.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.