technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » schnellleben's geburtstag wird geil... nur wo?

Autor Thema: schnellleben's geburtstag wird geil... nur wo?
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

- verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo TF-Gemeinde,
folgendes Problem: ich will an meinem 23. Geburtstag, der am 27. August sein wird, eine kleine Feierei aufziehen. Das Ganze sollte Open Air sein, im Großraum München und an irgendeinem Gewässer. Das ganze wird keine offizielle Party, sondern als privates Grillfest deklariert. Ein kleines nettes Lineup habe ich auch schon zusammengestellt:
- Medo aka HandsOnWax (discokugel.de/Giessen)
- Tend (oderaufbrot.de/Erfurt)
- Flow (FM 94.5 Spurensuche, Electric Delicate/München)
- Ivo (Hadshot Haheizar Rec., Kontrasequenz, Electric Delicate/München)
- schnellleben aka Thilo Schmidt (Electric Delicate/Bremen)

Tja, also wenn jemand von Euch eine Location für mich wüßte wäre ich extrem dankbar.

Die gesamte TF-Gemeinde ist natürlich herzlichst eingeladen; nähere Infos zur Party folgen hier dann noch...

Greez, Thilo.

Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennst Du den Mallertshofner Weier (Baggersee in der nähe von Garching)

Wir haben dort vor ein paar Jahren öfters gefeiert... (Mit Diesel-Agregat und fettem Sound ohne Beanstandungen...)

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

- verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö, kenne ich nicht. More info's are welcome...!
ChrisMuc

Usernummer # 9102

- verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist auf der B13 bei Unterschleissheim, da wo's nach Eching geht. Gleicht beim Mc'Donalds.

Suche beim Stadtplandienst....

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts any news Thilo?!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd ihn mal anrufen, weil im Netz ist er ja nur noch selten anzutreffen. Würd es nämlich auch gern langsam wissen...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, hab telefoniert - Date und Location stehen lt. Thilo. Also bereit halten!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

Haaaaallo zusammen!
Also, Location steht fest, und zwar unter der Autobahnbrücke der A6 in der Nähe von Großlappen. Ist dort extrem abgeschieden (die Wahrscheinlichkeit, dass dort Leute auftauchen, die nicht eingeladen sind, geht hart gegen Null) und ausserdem überdacht. Einziges Problem: ich bräuchte noch eine Anlage und Transportmittel, was sich zudem noch kompliziert gestaltet alldieweil ich absolut pleite bin. Irgendwelche Vorschläge?

talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das klingt lustig [Wink] wünsch dir viel spass beim feiern.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

So Leute, mit meiner Feierei ist alles wunderbar, ich habe nur ein fettes Problem: ich habe zur Zeit (da arbeitslos) absolut keine Kohle für Anlage, PA, Transporter und Getränke. Jeden, der an einer erfolgreichen Durchführung der Party interessiert ist würde ich dringendst bitten sich telefonisch unter 0160-1129138 mit mir in Verbindung zu setzen. Wenn wir alle zusammenlegen müßte da doch was zu machen sein, oder? Bitte laßt mich nicht hängen... *heul*
Greez, Thilo.

phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

- verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Thielo,

also mit ner Anlage könnte ich dienen, kostet 60 Euro und rummst brutal (HK Audio). (das mit der Kohle kömma auch danach machen...)
Allerdings wird es schwer einen Fahrer zu finden der mich samt Anlage nach Muc. fährt...
check mal pm

Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

@ phacidcore: check auch mal pm...

Mich erreichte gerade telefonisch eine schlechte Nachricht: mein guter Freund Medo (HandsOnWax) musste seinen Auftritt leider wegen einer Familienfeierlichkeit absagen... Medo, wir zünden eine Kerze an und trauern Dir hinterher. Ich gebe noch bekannt wer für ihn einspringen wird...

schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

Servus zusammen,

da ich bezüglich Anlage und sonstiges Soundequipment leider nichts an Land ziehen konnte fällt meine geplante Open Air-Feierei ins Wasser. Dennoch ist die gesamte TF-Gemeinde herzlich eingeladen mit mir zu feiern!

An meinem Geburtstag, Freitag, den 27.08.04, werde ich Abends in der Cocktailbar "Cookies" feiern. Das Cookies befindet sich direkt gegenüber vom Ausgang "Deutsches Museum" der S-Bahn-Station "Isartor".

Am Samstag wird auch gefeiert, ich weiß nur noch nicht genau wie. Es stehen zwei Varianten zur Auswahl:

a.) Die Veranstaltung "Spurensuche FM 94.5" im Pathos.
DJs: Die Zwei Elastischen Drei (Spurensuche), Flow (Spurensuche FM 94.5, Electric Delicate, Livin'Beats Inc.) und Frank Effex (Livin'Beats Inc., Klangmaske Rec., Electric Delicate).
Eintritt: 5 Euro.
Infos unter www.x-konzept.de

oder

b.) "The Beach - Open Air Dance Festival" am Bibisee bei Königsdorf.
DJs: Roberto Q. Ingram (Inspiration Network), Rainer Lorz (Katzenpuff), Slomo (Prinzip), Rob Lakewood (Royal/House Works) und Nick (Royal/House Works).
Eintritt (VVK): 8 Euro.
Start ist um 13 Uhr.
Anfahrt: München A95, Ausfahrt Wolfratshausen. Richtung Wolfratshausen, in Geretsried auf die B11. Richtung Bad Tölz, nach ca. 10 km auf der rechten Seite, Ausfahrt Beschildert.
Getränke-Specials: Wodka-Bull 0,5l 5€, Smirnoff Ice 3€, Desperados 3€.
Sonstiges: Campingplätze am Partyareal, BBQ, Vegetarian Food, Beach Volleyball, Water Fun Area.
Infos: www.lb-club.de oder 0170-9401148 (offizielle Hotline).

Tja, zwischen den beiden kann ich mich jetzt nicht entscheiden. Was meint ihr denn dazu?

Anyway, wer mitfeiern will kann sich zwecks Treffpunkt und -zeit gern unter 0160-1129138 bei mir rühren. Hoffe möglichst viele von Euch zu sehen!

Viele Grüsse,
Euer bald 23-jähriger Thilo.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.