technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [suche]Location Raum HH

   
Autor Thema: [suche]Location Raum HH
Tobi

Usernummer # 681

 - verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe grad in nem anderen thread den Link auf josh's page entdeckt unnu frag ich mich, gibts solche http://www.djjosh.de/gallery91.html locations auch irgendwo in hamburg? muss nix ausgebautes sein .. leerstehende hallen in der art würden mir auch schon reichen - weiß da wer wat? [Smile]
Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, sowas wie im Osten ist hier eher schlecht zu bekommen. Aber sicherlich nicht unmöglich. Jedenfalls viel Erfolg beim Suchen.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

 - verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jip dange [Wink]

muss ja auch ned genau so sein - nur halt ähnlisch düster industriell sozusagen. aber die meisten solchen gebäude sind hier ja mittlerweile zu hotels oder medienfirmen umgebaut ;(

Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tobi: Ey! Wir wollen uns die Tage auch div. "locations" inner City anschauen, ich stelle gerade eine Liste mit diversen möglichen Veranstaltungsorten zusammen. Vorzugsweise Hafen/Innenstadtbereich, evtl. aber auch Altona u. Umgebung... Könnte Dir die Liste schicken, wenn sie fertig ist. Oder man schaut mal zusammen rum.

Greetz

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

 - verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey dat klingt ja schonma nett [Smile]

kannst dich ja ma per mail t.gross AT gmx.de oder per pm melden, wenn nen termin ansteht. wenn i zeit hab, komm ich gern mal mit

Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
Filmriss79

Usernummer # 11612

 - verfasst      Profil von Filmriss79   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..., ich kenne auch mehrere Leute die Connections zu Locations in Hamburg haben,...! Wäre sowas wie der Waagenbau oder das Edelfettwerk auch o.K.?!
Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

 - verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waagenbau joa, aber die sind ja schon ziemlich ausgebucht [Wink]

edelfett: zu teuer und groß eigentlich. ok ma kann sich da auch nebenräume mieten, wär schön wenn die ab und an mal auf mails antworten würden [Wink]

Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tonic:
@tobi: Ey! Wir wollen uns die Tage auch div. "locations" inner City anschauen, ich stelle gerade eine Liste mit diversen möglichen Veranstaltungsorten zusammen. Vorzugsweise Hafen/Innenstadtbereich, evtl. aber auch Altona u. Umgebung... Könnte Dir die Liste schicken, wenn sie fertig ist. Oder man schaut mal zusammen rum.

Greetz

Heisst dass, das Du mal wieder ne Party planst? Wäre schön, wenn das 3. PCR-DJ-Team Mitglied da auch ne Berücksichtigung finden würde. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem: türlich, digga. *gg* Aber "pssssst"...

@tobi: Wir wollten uns eigentlich mal etwas abseits der gängigen locations umschauen... Waagenbau find ich persönlich nich so doll, ins click kommste als Fremdling nich rein, Tanzhalle is zwar sweet aber zu lütt, Phono sag ich nix mehr zu *gg*, Fettwerk is geil, aber zu groß/teuer/weit wech... Bunker könnte man rein, find ich aber auch doof... alles so abgelatscht... *gg* Ich meld mich!

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, dann bin ich mal gespannt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

 - verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tonic:
jap genau das kenn ich [Wink]
edel muss es ja nich sein, hauptsache gute lage "gemütlich" un' so.

bin ich auch ma gespannt was du für loc's hast da [Smile]

Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0