technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Monika Kruse, Codec & Flexor, Jamie Bissmire @ Parkhaus Kenzingen / 28., 29. + 30.05.

Autor Thema: Monika Kruse, Codec & Flexor, Jamie Bissmire @ Parkhaus Kenzingen / 28., 29. + 30.05.
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Exodus-PARKHAUS
Tullastr. 2 bis 4 (Industriegebiet West)
79341 Kenzingen
www.parkhaus-kenzingen.de

WE LOVE TECHNO PFINGST-WOCHENENDE-SPECIAL!
Am Fr. 28.05. + Sa. 29.05. + So. 30.05. (mit großer Lasershow am 30.05.)!

VVK-Ticket für alle drei Öffnungstage 28., 29. + 30.05. für nur 15,- Euro!!!
Tickets erhältlich im Parkhaus (Kasse), im Drive (Freiburg) + bei Chicken Groove (Strasbourg). Ansonsten regulärer Eintrittspreis ohne VVK-Ticket = 10,- Euro pro Abend!

Fr. 28.05.
Mainfloor: MONIKA KRUSE (Terminal M / www.monikakruse.de / Berlin), Sydney Roy (Eva Rec. / Strasbourg), Dee-Loco, DJ Winzpik
Second Floor: Patrick Göser, New Project

Am Fr. 28.05. spielt Deutschlands erfolgreichste und beliebteste Plattendreherin und die Labelchefin von Terminal M im Parkhaus: MONIKA KRUSE aus Berlin! Mitte 2003 gelang Monika mit "Latin Lovers" ein Riesensommerhit, der Platz #1 in den holländischen Dancecharts belegte! 2004 ist Monika Kruse neben Dave Clarke Resident-DJ des belgischen Kultclubs Fuse. Ihre Gigs sind immer wieder ein Erlebnis und Party ist garantiert, wenn Ihr Name auf dem Flyer steht!!!

Sa. 29.05.
Mainfloor: CODEC & FLEXOR Live-Act (Hit "Time has Changed" / Art of Perception / Forte Rec. / Köln ), CHRISTIAN SIMS (Zebra3 Rec. / I Love Tekhouse / Marseille), Alban, Twin Freakz
NachtundNebel-Floor: Klangtherapeut, FrankM., Eazy M.

Codec & Flexor zählen zu den Vorreitern des neuen Electro-Rock-Sounds. Berühmt wurden die zwei mit der Hymne + dem Clubhit Time has Changed auf Art of Perception, aber auch auf Ihrem Heimatlabel Forte Records konnten Codec & Flexor mit EPs wie Crazy Girls + Black Diamonds überzeugen. Ihr Debütalbum "Tubed" stellt klar, wo es langgeht: Harte, technotische Beats, schroffe Sequenzen, schmutzige Gitarrenriffs, gekrönt von kühlem Gesang. Gekonnt balancieren Codec & Flexor zwischen Indie-Rock & Techno/Elektro-Pop. Live sind Codec & Flexor ein absolutes Highlight: Flexor - durch seine langjährige Erfahrung als Frontmann einer Rockband die bei Rock am Ring aufgetreten ist - bringt jede Bühne zum Kochen! Support gibt?s von Christian Sims aus Marseille, der für das Label Zebra3 Records in Cannes produziert und der bei der Techno Giants 02 mit seinem grandiosen Live-Act I Love Tekhouse begeistern konnte und der in Frankreich Support-DJ der Carl Cox-Global-Tour 2003 + 2004 war!!!

So. 30.05. Große Lasershow + Open Space! The Residency of Space DJ'z & international DJ-Guests!
Mainfloor: JAMIE BISSMIRE from SPACE DJz (Ground / Bandulu / Novamute / London) + ROBERT NATUS aka PNEUMATIK (Kne'Deep / Subsounds / Rhythm / Münster), Südley
Second Floor: Phuture Traxx, Patt, Stephan Masur
Open ab 14 H, freier Eintritt bis 20 H!

Special: große Lasershow im Outdoorgarden von L.S.D. Lasershow-Design.

Bei der OPEN SPACE-Residency der Space DJ?z wird diesmal JAMIE BISSMIRE das Mischpult manipulieren. Als Gast hat er den erfolgreichen DJ & Produzenten ROBERT NATUS aus Münster eingeladen, der über 70 Platten auf Kne?Deep, Subsounds, 4x4, Compound, Planet Rhythm, Highball-Music, Construct Rhythm, Holzplatten veröffentlicht hat. Zitat Natus: ?Es langweilt mich, immer das Gleiche zu machen bzw. ständig das Gleiche zu hören?. Deshalb fällt es schwer, Robert in eine Schublade zu stecken, er lässt die genretypischen Vorurteile hinter sich und zeigt durch seine Styleübergreifenden Tracks, dass Techno sich auf viele Arten & Weisen darstellen lässt! Heute mit großer Lasershow von L.S.D. Lasershow-Design!

Freitags:
Open 18 bis 04 H.
Getränkespecials: Wodka-Bull (2 cl) von 22 ? 01 H nur 1,- Euro!
Jägermeister 00 bis 01 H nur 1,- Euro.

Samstags (Neu!):
Neu: Open 18 bis 04 H
Neu: Freier Eintritt von 18 bis 20 H jeden Samstag!
Jägermeister von 00 bis 01 H für 1,- Euro.

Sonntags (Neu!):
Café del Mar
Neu: ab 14 H geöffnet, Eintritt generell frei! (am So. 30.05. ab 20 H Eintritt!)

NEU: Biergarten / Chilloutgarden - jeden Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag ab 18 H geöffnet, Sonntags ab 14 H.

Also ich bin wohl am Samstag und am Sonntag Abend dort ;-)
Noch wer anwesend hier aus'm TF?!

Aus: Freiburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
koerd

Usernummer # 8487

- verfasst      Profil von koerd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ai ai ai... das wird ein schönes wochenende.
freu mich schon drauf.
vor allem bin ich auf sonntag gespannt (musikalisch wie auch visuell).

Aus: Freiburg | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool...am weekend werd ich auch mal wieder mit ins parkhaus kommen.
Wer hat lust am fr schon dahin zu gehen?! :-)
bin noch am überlegen...

Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin evtl am freitag oder am sonntag im ph [Razz]
Aus: Lahr | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
vida

Usernummer # 12411

- verfasst      Profil von vida     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich werd mir den Jamie Bissmire auf keinen Fall entgehen lassen!

Letztes Mal, als er angekündigt war, kam aber dann Ben Long als Ersatz. Ist zwar auch okay, aber Jamie würd ich schon mal wieder gern sehen!

Samstag bin ich noch am Überlegen...

Aus: Lahr | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
daniel240377

Usernummer # 2797

- verfasst      Profil von daniel240377   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Vida:
Also dieses Mal kommt auf alle Fälle Jamie Bissmire. Sicherlich sehenswert witrd auch die Lasershow am Sonntag, erstmalig im Parkhaus ;-)

daniel240377

Usernummer # 2797

VORRAUSSICHTLICHE PLAYTIMES WE LOVE TECHNO-WE (keine Garantie ;-)

Fr. 28.05.

Mainfloor:
02:00 - Ende MONIKA KRUSE (Terminal M / Berlin)
00:30 - 02:00 SYDNEY ROY
22:00 - 00:30 DEE-LOCO + DJ WINZPIK

Second Floor:
02:00 - Ende NEW PROJECT
23:00 - 02:00 PATRICK GÖSER

Sa. 29.05.

Mainfloor:
02:45 - Ende CHRISTIAN SIMS (Zebra3 Rec. / Marseille)
01:30 - 02 :45 CODEC & FLEXOR live (Forte)
00:00 - 01:30 ALBAN
22:00 - 00:00 TWIN FREAKZ

Second Floor: NachtundNebel-Floor
22:00 - Ende KLANGTHERAPEUT, EAZY M., FRANKM.
19:30 - 22:00 TWIN FREAKZ

So. 30.05.

Mainfloor:
02:00 - Ende JAMIE BISSMIRE (Space DJ?z / London)
00:00 - 02:00 ROBERT NATUS (Kne?deep / Münster)
22:00 - 00:00 SÜDLEY

Second Floor:
01:45 - Ende PHUTURE TRAXX
00:30 - 01:45 PATT
22:00 - 00:30 STEPHAN MASUR
19:30 - 22:00 PATT

[shake] [shake]

Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

- verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also unsere Hessen Crew lässt sich mit ca. 25 Mann blicken! Würd mich freuen, jemand vom TF zu treffen! Treffpunkt gefällig?

2 von uns aka "Bendigo Movement" werden das Opening bestreiten!

Seid gespannt *g*

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wir sind gestern mal spontan noch ins Parkhaus und war ganz angenehm. Nicht extrem voll, aber vom Sound her ganz nett. Am Fr sollen über 800 Leute da gewesen sein. Nun ja heute abend wirds swicher auch wieder gut gefüllt sein. freu mich...

Hessen Crew?
@Mogatou wann kommt ihr? Heute abend? Also wir werden wohl auch da sein. TF- Treffpunkt wär cool. Wie wärs um Elf oder eins auf dem Housefloor?

Wer kommt denn noch alles?

vida

Usernummer # 12411

- verfasst      Profil von vida     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich werd heut abend auch auf jeden Fall da sein. Würd mich freuen, euch kennenzulernen.
Klappt das mit dem Treffen um 1 auf dem House-Floor? Ich weiß nicht genau, ob wir um 11 schon da sind!

Tinchen

Usernummer # 6404

Also ich wäre auch für eins. ist cool. nur wo im housefloor. der ist zwar nicht groß, wenn wir uns aber nicht alle kennen ist das auch blös. viell. besser draußen an der tür, wo es wieder rein geht?! sagst einfach bescheid. wär cool
vida

Usernummer # 12411

Also ich bin auf jeden Fall da, um eins direkt am Eingang vom House-Floor (drinnen dann!).

Irgendwie werden wir uns schon erkennen, oder?

Bis dann!

DAZsound

Usernummer # 5828

- verfasst      Profil von DAZsound   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin heute 100% da
DAZsound

Usernummer # 5828

heftiger abend...... [Big Grin]
aber schon lange nicht mehr so verspulte partycrowd gesehen

[ 31.05.2004, 17:54: Beitrag editiert von: DAZsound ]

daniel240377

Usernummer # 2797

-
daniel240377

Usernummer # 2797

*verspultsein rules*
[dreiauge] [veryhappybouncer] [dancingcool2]
War ein cooler Abend.
Und es wird noch heftiger kommen ;-) [diabolo]

Das lecker Barbecue von Suli gibt es übrigens, weil ich jetzt ein paar mal gefragt worden bin hier zur Info, ab nächstem Samstag 05.06. jeden Samstag wieder (also nur samstags nicht freitags).

Und das geht im Juni:

MONATSPROGRAMM: PARKHAUS (KENZINGEN) FÜR JUNI 2004 ...

Exodus-PARKHAUS
Tullastr. 2 – 4 (Industriegebiet West)
79341 Kenzingen

PROGRAMM 06-2004:

Fr. 04.06. ELECTROSTATIK Before - Benefizparty zugunsten der Kinderhilfsorganisation „Chaine de l'Espoir“
Techno-Floor: Südley, Virus Control live (aka Pom Poui vs. ADN), Menj vs. Activa, Alban, Ayhasca
House-Floor: Chris Milla, F.A.F., D'Amota, Davy vs. Soulfurik
(Eintritt: 5,- Euro)
Special: Der Eintritt wird an die frz. Kinderhilfsorganisation „Chaine de l'Espoir“ gespendet.

Sa. 05.06.
Mainfloor: MARCO ZAFFARANO (Anima Rec. / Ex-Harthouse / Mayday / “Minimalism”-EP’s / Stuttgart), Smilla, Harry Krishan
Second Floor: Delicious, Chris Milla, Ellis Dewald
(Eintritt: 10,- Euro)

Mi. 09.06. (nächster Tag Feiertag, Fronleichnam)
Mainfloor: TONI RIOS (Cocoon / Danza Electronica / U60311 / FFM), Patt
Second Floor: Audiotraffic DJ-Team, Yo
(Open: 22 bis 04 H / Eintritt: 10,- Euro)

Fr. 11.06. Rock the local Underground
Mainfloor: Tom Cerrox, Monsun DJ-Team, Funkrusha
Tech-House-Floor: Chris Veron, Mo Müller aka Metric, Dynamixx
(Eintritt: 4,- Euro)

Sa. 12.06. Fine Audio Recordings Labelnight
Mainfloor: MP NUTS (Fine Audio Rec. / Mannheim), KWASS live, (Modular-Music-Channel / Fine Audio / Time Warp), Robotnico
Second Floor: Chris Milla, Audax
(Eintritt: 7,- Euro)

Fr. 18.06. Chris Milla’s Groove Night
Mainfloor: Audiotraffics vs. Chris Milla (5 H) on 4 Decks & 2 Mixers,
Second Floor: Dj P.A.T.R.I.C.K. vs. Freakazoid

Sa. 19.06.
Mainfloor: MARCO REMUS (Kne’Deep / Stereo 70 / Nerven Rec. / Kiddaz.FM / “King of East” / Berlin), Stoy vs. Pom Poui, Delicious
Second Floor: New Project, Delicious, Metric

Fr. 25.06. 2BinFusion presents: Electric Deluxe 3
Chris Veron, Metric aka Mo’Müller, Stevo

Sa. 26.06. We Love Techno!
Mainfloor: UMEK [biglove] (Kne’Deep / Recreation / Primate / Tehnika / Llubjana-Slovenia) early Set 23:00 – 01:00 H wegen Doppelbooking, Acoma, Alban
Second Floor: Phuture Traxx, Stephan Masur, Manutough

Fr. 02.07.
Electric Vision Floor: Marc Vogel, E-Lax, Intact
Second Floor: Newcomers wanted – open Turntables tonight (only Tech-House + House!)
(Eintritt: 3,- Euro)

Sa. 03.07. Big Opening der Techno Masters Summer Sessions 2004!!!
Mainfloor: SLAM [anbet] aka Orde Meikle & Stuart McMillan (Soma / “Lifetimes”, “Virtuoso”, “Positive Education”, “Visions” / www.slamevents.com / Glaswgow) 4-Hours DJ-Set
Chris Milla
Second Floor: Chris Veron, Audiotraffics, La Coste
Special: Extra-Videoanimations-LIVE-Performance auf riesigen Leinwänden von „KEIN SIGNAL!”

PREVIEW:
Sa. 10.07. THOMAS SCHUMACHER (Spiel-Zeug / TSX Rec. / ELK / Bremen)

Special zur Techno Masters Summer Session 2004:
Die auf 200 Stück limitierten Vorverkaufstickets für die gesamte „Summer Session“ sind während der gesamten Techno Masters Summer an der Parkhaus-Kasse + im DRIVE (Freiburg) erhältlich (freier Eintritt an allen Öffnungstagen vom 03.07. bis einschl. 28.08. für einmalig 35,- Euro).

TECHNO MASTERS SUMMER SESSIONS 2004 VOM 03.07. BIS 28.08. JEDEN SAMSTAG ABEND IM EXODUS-PARKHAUS (KENZINGEN)

Comin’ Acts der Techno Masters Summer Sessions 2004:
STEVE RACHMAD aka STERAC
SLAM (DJ-Set)
THOMAS SCHUMACHER
ELLEN ALLIEN [peitsche]
CLAUDE YOUNG
LUCCA
FRANK LORBER
TECHNASIA DJ-Set
GAETANO PARISIO
BEN LONG + ADE FENTON
COLIN DALE
ANGELA FLAME
… and many more …!

NEU: Biergarten / Chilloutgarden - jeden Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag ab 18 H geöffnet, Sonntags ab 14 H, Mi. bis Sa.: Pils 1,- Euro von 18 bis 22 H.

Freitags:
Open 18 – 04 H
18 – 23 H freier Eintritt
Neu: Bier (0,2 l) von 18 – 22 H nur 1,- Euro
Getränkespecials: Wodka-Bull (2 cl) von 22 – 01 H nur 1,- Euro
Jägi 00 – 01 H nur 1,- Euro

Samstags:
Open 18 – 04 H
Freier Eintritt von 18 bis 20 H jeden Samstag
Neu: Bier (0,2 l) von 18 – 22 H nur 1,- Euro
Neu: Großes Barbecue jeden Samstag Abend im Chillout-Garden
Jägi von 00 bis 01 H nur 1,- Euro

Sonntags: Café del Mar
Ab 14 H geöffnet, Eintritt frei, wechselnde DJs

Tinchen

Usernummer # 6404

Örx...war ein echt cooler abend. hat Spass gemacht mit allen zu feiern, die so bei mir waren. Hatte schon lange keinen so Spass mehr.

Danke für alle die mit mir reingefeiert haben gestern. Ihr wart spitze....! [jumper]

Ohje sollte jetzt mal schlafen gehen, denn das fehlt mir ziemlich.

Achja zur Party: VOn Jamie leider nicht viel mitbekommen. Aber auf dem Housefloor hat's gerockt. Und trotz Regen wurds nach ne Weile noch ziemlich voll...

@matze & FLo Juhu...habt ihr nun geschlafen? Hat noch richtig Spass gemacht und respect an euer Aushaltevermögen.

@daniel WO WARST DU? oh dachte du kommst noch mit uns wohin. aber wie wir feststellen mussten, war ja in der Stadt wirklich nicht mehr viel los. Waren noch im Cafe Lust [Smile]
schöne Grüße an deine Freundin!

@vida ohje das mit dem Treffen war ja mal wieder mehr wie nur verpeilt. War ja fast klar *g* war um eins schon ziemlich angeheitert und hab mich dann nur gefragt, wie ich dich erkennen soll. Den Rest kenn ich ja fast schon aus dem Forum...mhm. Dann wohl das nächste mal...sea of love!

@mäx und Shiva Ihr seit die besten. Danke für die schöne Grillparty und das ihr mit mir gefeiert habt. I love u... [bussi]

So...jetzt aber genug.

Grüsse vom
Prinzesschen der Nacht *lol*

vida

Usernummer # 12411

Wow, was für eine Party!

Jamie war einfach klasse! Ich hab ihm mal ne Zeit lang zugeschaut, und der Beatcounter hat immer so ca. 148 bpm angezeigt! Da hat´s gekracht!
Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

@Tinchen: Ich hab zwar mal geschaut um eins, wär aber echt schwer gewesen mit erkennen. Aber wie gesagt: See you @ Sea of Love! (Da machen wir dann was genaueres aus!)

jailbird

Usernummer # 8175

- verfasst      Profil von jailbird   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alter verwalter, soviel spass wie gestern hat ich schon lange nicht mehr. ich glaub das letzte mal hats mir so gut bei leeroy thornhill im the other place 2003 gefallen. aber vileleicht hatte meine gute laune auch noch was mit einer anderen person zu tun (zu tracy schiel [Wink] ) ich sag nur: pradikat highlight party!!!
vom jamie hab ich auch nicth sonderlich viel mitbekommen, fands aufm housefloor viiiiiiiiel fetter!

@ princess of the night: sind deine geburtstage immer so lustig?

Aus: Ihringen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.