technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Hamburg - 10.06.04 Dave Clarke @ Waagenbau

   
Autor Thema: Hamburg - 10.06.04 Dave Clarke @ Waagenbau
Kube 72

Usernummer # 11734

 - verfasst      Profil von Kube 72   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FrequenzBerater präsentiert "Detroit Impression Tour" mit DAVE CLARKE

Donnerstag, 10.06.04 ab 21.00 Uhr
im Waagenbau, Max-Brauer-Allee 204/Ecke Schanzenbrücke

Line Up:
Dave Clarke - Skint/UK
Kube 72 - Midnightbeats/UK
Taurus - Midnightbeats/Hamburg
Carson Plug - Waagenbau/Hamburg
Maurizio Schmitz - FrequenzBerater/Hamburg

Waagenbau
Detroit Impression

Aus: Essex | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Kube 72

Usernummer # 11734

 - verfasst      Profil von Kube 72   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1 week to go [Smile]
Aus: Essex | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, böse der Mann. *gg* Aber vll. geh ich hin, mal schauen. Mauro hab ich auch schon länger nich gehört.
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kube 72

Usernummer # 11734

 - verfasst      Profil von Kube 72   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry my German nitch so gut [Frown]

are you coming then Tonic?

Aus: Essex | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Taurus

Usernummer # 8329

 - verfasst      Profil von Taurus   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch 3 mal schlafen... :-)
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
no problem here with your german. [smilesmile]

Werde wohl dabei sein, Freitag hab ich frei.

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bremen-massive rückt wohl auch an.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

 - verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will auch dabei sein, aber muss fr um 6 aufstehn und durchmachen kommt nich in frage [Frown]
wird wohl also nix für mich

Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
MADMAX

Usernummer # 3903

 - verfasst      Profil von MADMAX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd auch erscheinen....

aber wenn die Bremer Horsts kommen überleg ichs mir nochmal [smilesmile]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

 - verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uh,

das ist ja schon heute... muss ich wohl meine bemühungen verdoppeln und meinen hintern rüberschwingen [Smile]

ronny

Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Filmriss79

Usernummer # 11612

 - verfasst      Profil von Filmriss79   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...,ROCKT DIE HÜTTE,...!!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MADMAX:
aber wenn die Bremer Horsts kommen überleg ichs mir nochmal [smilesmile]

meint ihr es wäre provokant im SVW Trikot zu erscheinen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch da!

werd aber nur aufm 2. floor bei mauro anzutreffen sein, der rest ist mir zu schranzig!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirst halt doch alt *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*löl*

So, und nu reviews, biddeschön...

Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Wombeat

Usernummer # 8690

 - verfasst      Profil von Wombeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War selber zwar nicht da, aber soll wohl nicht so doll gewesen sein:

Dave Clark ca. 2 Std, ungefähr 200 Leute...

Kostet auch nicht gerade wenig der gute Mann,für die Berater also ein Fiasko!!

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
MADMAX

Usernummer # 3903

 - verfasst      Profil von MADMAX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir sind so gegen 1.30Uhr am WB angekommen.Gekostet hat der Spaß 15,- Euro! Es war leider nicht besonders voll (würd mal so auf 200-250 Leute maximal) tippen. Alles wartete auf Dave, so daß sich Kube 72 den Wolf mixen konnte und irgendwie hats kaum einen interessiert. Ätzend fand ich das der Sound bei den Warm-Up DJs dermaßen schlecht war und nur aus 2 (?) Boxen kam. Deshalb war auch an Stimmung nicht zu denken. Dann kam Dave die Diva und alles wurde besser...lauter, druckvoller und dementsprechend Paaaarty . Anfangs electro- /acidlastig und später dann feiner Techno der härteren Sorte, ohne aber langweilig und eintönig zu werden. Der Mann hats einfach drauf. Leider hat er aber keine besonders große Lust gehabt (ob es am Ausfall der einen Monitorbox lag?) und hat nur selten sein richtiges Können gezeigt (wilde Scratcheinlagen und rasantes Mixing).

Ich hatte mir persönlich etwas mehr erwartet von dem Abend.

@ Lepto
Wo war denn nun Bremen Massiv??? Oder haben Euch die Türsteher mit den Werder Trikots nicht reingelassen? [smilesmile]

@Larry
Schön Dich mal wieder getroffen zu haben, alte Feiernase [alkis]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kube 72

Usernummer # 11734

 - verfasst      Profil von Kube 72   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Myself,Taurus, Carson and Dave would like to thank everyone that came down to Waagenbau. Dave has said the atmosphere was very good and even though 250 people came he said the venue and the people were amazing..

Remember its not how many people you get into the club but the atmosphere you can create with those people.

Take care all and hello to my irish and australian friends who came to party...

danke

Aus: Essex | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0