technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » frohnleichnams-wochende in berlin - tips?

Autor Thema: frohnleichnams-wochende in berlin - tips?
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

- verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo

da ich dieses wochenede in berlin verbringen würde, würd ich mich für einige weggehtips interessieren. im wmf ist ja leider nichts berühmtes (do. ragga und fr/sa auch nichts besonderes)...

style darf von techno bis minimal gehen. nur bitte keine handtaschenschuppen.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669

- verfasst      Profil von styven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich werde donnerstag wahrscheinlich dem hype nachgeben und mir mal die baambi-lounge angucken, das interessiert mich jetzt doch ziemlich. soll eine super party sein, musikmäsisch spielt sich das so im house/electro bzw. hiphop-sektor ab; gibt wohl 2 floors. jedenfalls soll es einfach ne super party sein, von daher: ma kuckn.
achja, stattfinden tut das ganze übrigens im moskau.
--> www.baambi-lounge.com

Aus: berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

- verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm also doch ins moskau? die location an sich ist ja schonmal unschlagbar für mich als alten salonbolschewisten [Wink]

Zitat:
musikmäsisch spielt sich das so im house/electro bzw. hiphop-sektor ab
was heisst dsbzgl. "bzw."?

ein hiphop- und ein housefloor, oder gemischt? letzteres wäre ja nicht so prall...

styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669

- verfasst      Profil von styven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seperat. nochmal en detail:
steinbar (electro): tabion (baambi rec./fusionheadz), stoopid (antipop.munich). nachtbar (funk): skam (baambi rec.), dj audio (baambi rec.) plus special guest: killahilla (dancehall-tapes.de). vjing by moccu (www.moccu.de), visuals by *imissimisu & tsubasa (www.tsubasa.de)

€5. wird sicher spannend !

Aus: berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

- verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und zu Beginn deines Wochenendfeiermarathons kannst ja am Freitag, ab 22.00 Uhr, ins 12/34 kommen (siehe ebenfalls thread im party-talk).
Hier erwarten dich auf jeden Fall MinimalisticTechno - TechnoSounds in einer genialen Location direkt über der Spree.

www.berlin-communication.com

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
NRWClubber

Usernummer # 10942

- verfasst      Profil von NRWClubber   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mit dem Watergate, Tresor, Sternradio ... ???
Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
hallo

da ich dieses wochenede in berlin verbringen würde, würd ich mich für einige weggehtips interessieren. im wmf ist ja leider nichts berühmtes (do. ragga und fr/sa auch nichts besonderes)...

style darf von techno bis minimal gehen. nur bitte keine handtaschenschuppen.

Du hast dich wohl mit den Feiertagen vertan, diesen Donnerstag ist Christi Himmelfahrt und erst am 10.06. Fronleichnam.Meinst du nun das kommende Wochenenende oder erst das Wochenende nach dem 10.06. ?
Und außerdem ist Fronleichnam in Berlin eh kein Feiertag.
Und von Ragga hab ich WMF noch nie was gehört *g*.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

ich meinte das jetzige wochenende, am anderen feiertagswochenende bin ich aber auch in berlin.
Klausinger

Usernummer # 5168

- verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute abend im Polar.TV, Heidestr.7

"Rückfall" mit Disko,Motte und Tanith!
Start 23 Uhr, mit Leuchtstab 2€ Ermäßigung...

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.sub-pirates.de/
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
esonik

Usernummer # 187

- verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cala: weisst du mehr über die sub-pirates veranstaltung? was für musik wird da gespielt?

styven: jetzt wird mir klar was die ganzen "bambis" sollen, die bei mir an der Uni an jeder Ecke zu sehen sind - das ist wohl das "Guerilla Marketing" der bambi-Macher.

Erwähnenswert ist noch die "warptraxx" Veranstaltung von www.milaro.de am Samstag (in Potsdam), u.a. mit Johannes Heil und Tobi Neumann. Das dürfte wohl recht voll werden.

Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.