Autor
|
Thema: frohnleichnams-wochende in berlin - tips?
|
Life_on_Mars
Usernummer # 11347
|
verfasst
hallo
da ich dieses wochenede in berlin verbringen würde, würd ich mich für einige weggehtips interessieren. im wmf ist ja leider nichts berühmtes (do. ragga und fr/sa auch nichts besonderes)...
style darf von techno bis minimal gehen. nur bitte keine handtaschenschuppen.
Aus: - | Registriert: Dec 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669
|
verfasst
also ich werde donnerstag wahrscheinlich dem hype nachgeben und mir mal die baambi-lounge angucken, das interessiert mich jetzt doch ziemlich. soll eine super party sein, musikmäsisch spielt sich das so im house/electro bzw. hiphop-sektor ab; gibt wohl 2 floors. jedenfalls soll es einfach ne super party sein, von daher: ma kuckn. achja, stattfinden tut das ganze übrigens im moskau. --> www.baambi-lounge.com
Aus: berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Life_on_Mars
Usernummer # 11347
|
verfasst
hmm also doch ins moskau? die location an sich ist ja schonmal unschlagbar für mich als alten salonbolschewisten
Zitat: musikmäsisch spielt sich das so im house/electro bzw. hiphop-sektor ab
was heisst dsbzgl. "bzw."?
ein hiphop- und ein housefloor, oder gemischt? letzteres wäre ja nicht so prall...
| |
|
|
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669
|
verfasst
seperat. nochmal en detail: steinbar (electro): tabion (baambi rec./fusionheadz), stoopid (antipop.munich). nachtbar (funk): skam (baambi rec.), dj audio (baambi rec.) plus special guest: killahilla (dancehall-tapes.de). vjing by moccu (www.moccu.de), visuals by *imissimisu & tsubasa (www.tsubasa.de)
€5. wird sicher spannend !
Aus: berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
swift2002
Usernummer # 5519
|
verfasst
Und zu Beginn deines Wochenendfeiermarathons kannst ja am Freitag, ab 22.00 Uhr, ins 12/34 kommen (siehe ebenfalls thread im party-talk). Hier erwarten dich auf jeden Fall MinimalisticTechno - TechnoSounds in einer genialen Location direkt über der Spree.
www.berlin-communication.com
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
NRWClubber
Usernummer # 10942
|
verfasst
wie wärs mit dem Watergate, Tresor, Sternradio ... ???
Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars: hallo
da ich dieses wochenede in berlin verbringen würde, würd ich mich für einige weggehtips interessieren. im wmf ist ja leider nichts berühmtes (do. ragga und fr/sa auch nichts besonderes)...
style darf von techno bis minimal gehen. nur bitte keine handtaschenschuppen.
Du hast dich wohl mit den Feiertagen vertan, diesen Donnerstag ist Christi Himmelfahrt und erst am 10.06. Fronleichnam.Meinst du nun das kommende Wochenenende oder erst das Wochenende nach dem 10.06. ? Und außerdem ist Fronleichnam in Berlin eh kein Feiertag. Und von Ragga hab ich WMF noch nie was gehört *g*.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Life_on_Mars
Usernummer # 11347
|
verfasst
ich meinte das jetzige wochenende, am anderen feiertagswochenende bin ich aber auch in berlin.
| |
|
|
Klausinger
Usernummer # 5168
|
verfasst
Heute abend im Polar.TV, Heidestr.7
"Rückfall" mit Disko,Motte und Tanith! Start 23 Uhr, mit Leuchtstab 2€ Ermäßigung...
Aus: London | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
esonik
Usernummer # 187
|
verfasst
Cala: weisst du mehr über die sub-pirates veranstaltung? was für musik wird da gespielt?
styven: jetzt wird mir klar was die ganzen "bambis" sollen, die bei mir an der Uni an jeder Ecke zu sehen sind - das ist wohl das "Guerilla Marketing" der bambi-Macher.
Erwähnenswert ist noch die "warptraxx" Veranstaltung von www.milaro.de am Samstag (in Potsdam), u.a. mit Johannes Heil und Tobi Neumann. Das dürfte wohl recht voll werden.
Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000
| |
|
|