technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [ElDel-MUC] Programm Juni 2004 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: [ElDel-MUC] Programm Juni 2004
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

- verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
electric delicate - programm juni 2004

sa., 05.06.2004: "cocoon club tour 2004"
LIVE:
Der Dritte Raum.
DJs: Pascal F.E.O.S., André Galluzzi, D.Diggler, Ivo, Groove Baby aka Happy.
Start: 22 Uhr!

mi., 09.06.2004: "malaria club"
LIVE:
Tiefschwarz.
DJs: Severin S.
Start: 23 Uhr.

sa., 12.06.2004: "acid again"
LIVE:
Acid Junkies.
DJs: tbc.

sa., 19.06.2004: "electronic delectabilities"
DJs:
Adam Beyer, Maxx Cavalerra.
Start: 22 Uhr!

sa., 26.06.2004: "electrofuckin'terror"
LIVE:
Florian Hirnreit vs. Sascha Marx, Karel Hacker, Thomas Frank, Dominic Marx.
DJs: Vortex aka Emdejot & Zille, Up-Stract, Webster, Flow, Milou.

Nähere Infos gibt's jeweils kurz vor den Events oder unter www.electric-delicate.de

Für den Sommergarten gibts ab Juni wechselnde Specials, welche wir unmittelbar vorher auf www.electric-delicate.de und in unserem Newsletter bekanntgeben werden:

DJs tba:
Troublekit, H.Winkler, Up-Stract, Alex SK, Groove Baby aka Happy, emdejot, Mirko Schmieder, George Townston, Dario Delgado, ...

[ 24.06.2004, 17:15: Beitrag editiert von: schnellleben ]

Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

- verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+++ Juni-Programm - UPDATE +++

Sa., 05.06.2004: "cocoonclubeuropeantour2004"
LIVE:
DER DRITTE RAUM.
DJs: PASCAL F.E.O.S., ANDRÉ GALLUZZI, D.DIGGLER.
Local Support: IVO (Hadshot Haheizar Rec., Electric Delicate/Munich), GROOVE BABY aka HAPPY (Electric Delicate/Munich).
START: 22 Uhr!

Sa., 12.06.2004: "acid again"
LIVE:
ACID JUNKIES (Djax-Up Beats, Acid Tracks/Netherlands)
DJs: MAN AT ARMS (Acid Tracks/Ruhrpott), PUMPHEAD (Acid Tracks/Ruhrpott).
Local Support: IVO (Hadshot Haheizar Rec., Electric Delicate/Munich), GROOVE BABY aka HAPPY (Electric Delicate/Munich).
START: 23 Uhr.

Sa., 19.06.2004: "adam's family"
DJ:
ADAM BEYER (Planet Rhythm, Drumcode/Stockhom, SWE)
Local Support: MAXX CAVALERRA (Electric Delicate Rec., Toneman, Black Nation/Munich).
START: 22 Uhr!

Sa., 26.06.2004: "rewPLYfwd"
SPECIAL PERFORMANCE:
VORTEX aka EMDEJOT & ZILLE (Livin'Beats Inc., Klangmaske Rec./Munich - on 4 turntables, fx, live-percussion & live electronics!)
LIVE: FLORIAN HIRNREIT vs. SASCHA MARX (Livin'Beats Inc., Klangmaske Rec./Munich), THOMAS FRANK (Livin'Beats Inc., Klangmaske Rec./Munich), KAREL HACKER (Livin'Beats Inc., Klangmaske Rec./Munich).
DJs: UP-STRACT (Livin'Beats Inc., Klangmaske Rec./Munich), WEBSTER (Livin'Beats Inc./Munich), FLOW (Spurensuche FM 94.5, Electric Delicate, Livin'Beats Inc., Klangmaske Rec., Cube Events/Munich), MILOU (Livin'Beats Inc./Munich).
START: 23 Uhr.

Summergarden DJs in Rotation (in alphabetischer Rehenfolge):
- ALEX SK (Livin'Beats Inc., Klangmaske Rec./München)
- DARIO DELGADO (Electric Delicate, gogo.ch/Schweiz)
- EMDEJOT (Livin'Beats Inc., Klangmaske Rec./Landsberg am Lech)
- GEORGE TOWNSTON (Electric Delicate, gogo.ch/Schweiz)
- GROOVE BABY aka HAPPY (Electric Delicate, Musique Plastique/München).
- IVO (Hadshot Haheizar Rec., Kontrasequenz, Electric Delicate/München).
- MIRKO SCHMIEDER (Electric Delicate, Sunday Teleport/München).
- OZ (Electric Delicate/München)
- UP-STRACT (Livin'Beats Inc., Klangmaske Rec./München)

[ 02.06.2004, 17:15: Beitrag editiert von: schnellleben ]

schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

Zusatz-Date:

Mittwoch, 9. Juni, 23 Uhr: "MalariaClub"
DJs:
ALI SCHWARZ (Tiefschwarz/Berlin), SEVERIN S. (Malaria, La Terrazza/München), BENELUXE (Friendly Feier/München), JÄGER 90 (Pastamusik/München), HONEYRIDER (Pastamusik/München), JOSEPH DISCO & MICKEY MONZA (Pastamusik/Köln).
ENTRY: 12 Euro.

fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weisst du vielleicht wie der eintritt für die cocoon party ist?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
weisst du vielleicht wie der eintritt für die cocoon party ist?

Ja: 15 Euro.
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand aus dem forum noch vor zur cocoon party zu gehen?
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was nehmt ihr am 12.6?nur intesse halber,wir hatten dennis und alex auch bei uns schon im schönen köln gehabt?
Aus: köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer:
was nehmt ihr am 12.6?nur intesse halber,wir hatten dennis und alex auch bei uns schon im schönen köln gehabt?

Momentan sind 12 Euro geplant, da dass aber noch eine Weile hin ist kann sich das eventuell noch ändern. Werde ich aber noch rechtzeitig hier bekanntgeben.
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

Zitat:

Momentan sind 12 Euro geplant, da dass aber noch eine Weile hin ist kann sich das eventuell noch ändern. Werde ich aber noch rechtzeitig hier bekanntgeben.
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

- verfasst      Profil von Philipp Cremer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in meinen augen ein fairer preis.bei uns hier gäb das wieder große diskussionen an der tür.viele wissen einfach nicht was qualität kostet.wie ist der eintritt den sonst bei euch.
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

Zitat:
wie ist der eintritt den sonst bei euch.

Der liegt, je nach gebuchten Künstler(n), zwischen acht und 15 Euro.
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schnellleben:
Zitat:
wie ist der eintritt den sonst bei euch.

Der liegt, je nach gebuchten Künstler(n), zwischen acht und 15 Euro.
bei uns hier ist es leuten schwer klar zu machen 15 euro zu zahlen.wir schauen immer das der eintritt 8euro ist.ob kein headliner am start ist oder doch.
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

Oh, das kenne ich gut... [Smile]
Wir werden auch oft als Abzockerladen dargestellt, obwohl wir uns vom Preisdurchschnitt keinen Deut von anderen Münchner Locations abheben... *g* (ich seh' schon wieder die fette Diskussion anrollen... *rofl*)

BFM

Usernummer # 12113

- verfasst      Profil von BFM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ philipp
also wenigsten müssen ja die kosten gedeckt sein.
aber im artheater könnte ich mir auch schlecht vorstellen, das die leutz da mehr als 10 euro zahlen würden.

der besucherandrang lässt ja leider bei ausbleibendem headliner auf dem flyer, zu wünschen übrig. hab aber schon schlimmeres gesehen.

da ich ja so gut wie immer dabei war, kann ich aber auch behaupten, dass es durchaus fette parties gab auch ohne headliner. [Wink]
leider vergisst man auch wieder zu schnell...

Aus: Kölle | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Fexx

Usernummer # 1293

- verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
8€ ? -im club ?? wie lang ist das denn her [Smile] ,lasst ihr dann n mixtape laufen und getränke gibts im automaten [daundweg]

und abzocke kommt wahrscheilich daher, weil die cocoon mannschaft genauso teuer ist, wie ein einsamer liebing, gibts die im dutzend billiger ? [Wink]

Aus: irgendwo im nirgendwo / Muc-West | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will auch wieder!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Philipp Cremer

Usernummer # 11358

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fexx:
8€ ? -im club ?? wie lang ist das denn her [Smile] ,lasst ihr dann n mixtape laufen und getränke gibts im automaten [daundweg]

und abzocke kommt wahrscheilich daher, weil die cocoon mannschaft genauso teuer ist, wie ein einsamer liebing, gibts die im dutzend billiger ? [Wink]

8 EUR im club?das ist bei uns in köln mit headliner die regel.ob wir ne tresor tour,stammheim leute oder so am start haben.aber an der sache "im dutzend billiger"ist schon was dran.da top dj ja auch nicht so viele bookings mehr haben gibt es bei uns auch gewisse deals wo dj`s mit der gage entgegen kommen und wir sie dafür direkt mehrfach buchen.wie sind die preise bei euch so?
BFM

Usernummer # 12113

- verfasst      Profil von BFM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sach ich doch, die preise sind human.

sogar die getränke gibts aus der flasche, aber mal ehrlich, die getränkepreise sind ebenfalls human.

aber wenn ich mal geistig durch köln wandere, dann fällt mir jetzt spontan keine club ein, der da groß über die 10er marke geht.
"sogar" das tiefenrausch hatte ups sorry, man muss ja noch "hat" schreiben, eigentlich immer einen entry bei 10 euro.
wenn man bedenkt, ich habe früher vor 8 jahren im 42 auch schon 15 DM bezahlt....da hat sich gott sei dank nicht so viel getan.

aber wie philipp schon anmerkte, das kommt auch daher, dass die DJ´s da schon teilweise entgegen kommen müssen.
wenn die jetzt allesamt das doppelte verlangen würden, hätte man ja da auch keine große wahl, aber andererseits könnte man sich dann wohl kaum ein booking leisten...
...ein teufelskreis [Wink]

Fexx

Usernummer # 1293

- verfasst      Profil von Fexx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BFM:
sach ich doch, die preise sind human.

meinst aber ned münchen?
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

Ich frage mich doch sehr was die Kölner Preise mit denen von München zu tun haben. Das in der Feierwelt die Preise Deutschlandweit regional unterschiedlich sind ist ja wohl absolut nichts Neues; ebenso ist es absolut nichts Neues dass München im Deutschlandweiten Vergleich eher in der gehobenen Preisklasse anzusiedeln ist.
Fexx

Usernummer # 1293

aber ist in münchen alles doppelt so teuer wie in (zb.) köln -15€ vs. 8€- ? denke auch der dj wird nur weil er in muc ist nicht mehr verlangen ?

würde echt gerne mal wissen wie sich solch krasse preisdiffernzen ergeben (können). im endeffekt könnt ihr verlangen was ihr wollt, das ist mir schon klar, will euch da nicht blöd kommen. weggehen ist halt kommerz [Wink] . das is bei techno nicht anders als sonstwo in der wirtschaft und die nachgfrage bestimmt den preis ...

BFM

Usernummer # 12113

nein, ich meinte nicht die preise in muc sondern die in köln.
es sollte auch kein vergleich sein, lediglich andeuten, dass die preise bei uns in der region und um es noch genauer zu sagen im artheater, ganz verträglich sind. natürlich sieht das bei größeren veranstaltungen auch anders aus, aber für einen club doch schon sehr positiv anzumerken, weil dort ja auch wesentlich weniger leute kommen wie auf einem groß-event.

Philipp Cremer

Usernummer # 11358

Zitat:
Ich frage mich doch sehr was die Kölner Preise mit denen von München zu tun haben. Das in der Feierwelt die Preise Deutschlandweit regional unterschiedlich sind ist ja wohl absolut nichts Neues; ebenso ist es absolut nichts Neues dass München im Deutschlandweiten Vergleich eher in der gehobenen Preisklasse anzusiedeln ist.

da muß ich dir schon recht geben,in münchen ist fast alles teurer.man sieht das ja auch an den mieten.ich frag mich aber jetzt echt selber ob dj`s im münchner raum höhere gagen nehmen?oder ob die gagen nur dann höher sind wenn dj`s quer durch deutschland reisen müssen?
Fexx

Usernummer # 1293

teurer ja, aber doppelt so teuer ??
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

lieber mal wieder on topic :]

wer hat jetzt lust zu dritter raum?? [abfahrt]

The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich komme eventuell zur Cocoon-Party, kann aber noch nichts versprechen!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

+++ cocoonclubeuropeantour - Win Tickets! +++

Zu gewinnen gibt es dreimal zwei Plätze auf der Gästeliste! Und dafür müßt ihr folgende zwei Aufgaben erfüllen:

Erstens beantwortet ihr folgende Frage:
Welcher Electric Delicate-DJ spielte in Lindau bereits das Vorprogramm für Sven Väth?
a.) Groove Baby aka Happy
b.) Maxx Cavalerra
c.) Ivo
d.) Flow

Zweites begründet ihr mir, möglichst witzig und originell, warum gerade ihr es verdient habt auf der Gästeliste zu stehen.

Das Ganze schickt ihr mir bis Samstag, 05.06.2004, 18 Uhr an die E-Mail-Adresse thilo@electric-delicate.de. Bitte vergesst nicht Euren vollständigen Namen und Eure Handynummer anzugeben! Die Gewinner werden am Samstag bis spätestens 20 Uhr telefonisch benachrichtigt.

Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...schwierige Frage für die wo nicht aus der region sind...

greatz

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

...aber durchaus lösbar durch etwas Internet-Recherche.
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

- remind -

...wie wäre es eigendlich mit 'nem kleinen TF-Meeting? Wer wäre den alles am Start?

fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

ich bin sicher da. aber irgendwie scheinen viele der münchner nichts von tf treffs zu halten...
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
- remind -

...wie wäre es eigendlich mit 'nem kleinen TF-Meeting? Wer wäre den alles am Start?

1 Uhr Billy [klo]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

billy?
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

cocoonTIMETABLE

Club:
22:00-01:30 _ Ivo
01:30-04:30 _ André Galluzzi
04:30-06:00 _ Der Dritte Raum live
ab 06:00 _ Pascal F.E.O.S. (bis open end)

Garten:
22:00-02:00 _ Groove Baby aka Happy
02:00-05:30 _ D.Diggler
ab 05:30 _ Marcus Klose (bis open end)

fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

nice party. war aber leider zu spät da um zum meetingpoint vorbeizuschauen.

galluzzi kam mit teilweise extrem freakigen platten und einer performance à la väth daher.. wenn da kein schnee im spiel war [lach]
aber set war echt top!
naja und der dritte raum haben mal wieder ein klassische gute performance abgegeben. immer wieder schön.
draußen im garten wars mir fast zu kalt um dort länger diggler zu lauschen.
gut besucht der ganze abend. fast schon zu voll zur hauptzeit. aber okey, war ja vorhersehbar.

schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

Heute ab 23 Uhr: "MalariaClub"
DJs: ALI SCHWARZ (Tiefschwarz/Berlin), SEVERIN S. (Malaria, La Terrazza/München), BENELUXE (Friendly Feier/München), JÄGER 90 (Pastamusik/München), HONEYRIDER (Pastamusik/München), JOSEPH DISCO & MICKEY MONZA (Pastamusik/Köln).
ENTRY: 10 Euro.

schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

Samstag, 12. Juni 2004: "Acid Again"

GUEST ACTS:
- Acid Junkies live! (Djax-Up Beats, Acid Tracks/Eindhoven, NL)
- Man at Arms (Acid Tracks/Ruhrgebiet)
- Pumphead aka Dennis Siemion (Acid Tracks/Ruhrgebiet)

LOCAL SUPPORT:
- Ivo (Hadshot Haheizar Rec., Kontrasequenz, Electric Delicate/München).
- Groove Baby aka Happy (Electric Delicate/München)

SOME MORE FACTS:
- START: 23.00 Uhr (bis open end).
- ENTRY: 10 Euro.
- INFOS: www.electric-delicate.de / www.acidjunkies.com

SCHNELLLEBEN'S REPORT:

"Acid Again" lautet der Name des heutigen Abends und er kommt nicht von ungefähr, denn mit den Acid Junkies beehrt uns aus dem niederländischen Eindhoven ein Acidact der ersten Stunde.
Bereits seit 1992 ist Stefan Robber musikalisch am Werk, ein glühender Verehrer der Psychedelic- und Housemusic aus Chicago. Zuerst als Stefans Soloprojekt, kurze Zeit später zusammen mit Harold de Kinderen als Band, wurden die Acid Junkies mit ihrem Debutalbum "The Part 1 EP" auf dem berühmten Eindhovener Label Djax-Up Beats zu einem festen Begriff in der weltweiten Techno- und Acidszene.
Heute sind die beiden Vollblutmusiker quer durch Europa unterwegs um ihr neustes Album "B.O.D.Y." vorzustellen, das am 10. Dezember 2003 auf dem Label Acid Tracks erschienen ist. Auf diesem Label veröffentlichen sie bereits im August 2001 ihre Single "President Incident" und im darauf folgenden November das Album "Live"
Von eben diesem Label sind heute auch die beiden DJs Man at Arms und Labelmanager Pumphead aka Dennis Siemion dabei. Die beiden erfreuten das Clubpublikum bereits Ende 2003 zusammen mit Rob Acid und haben damals ihre Klasse und langjährige Erfahrung in Sachen Acid und Techno unter Beweis gestellt.
Den nicht minder hochklassigen Local Support besorgen heute Ivo, seines Zeichens Teil der Formation Kontrasequenz und langjähriger Resident-DJ bei Electric Delicate, sowie Groove Baby aka Happy, der durch seine funky Housesets in ganz Süddeutschland bekannt ist.

WIN FREE ENTRY!
Diesmal gibt es zweimal zwei Plätze auf der Gästeliste zu gewinnen. Beantwortet per E-Mail an thilo@electric-delicate.de bis spätestens Samstag, 15 Uhr, folgende Frage: In welchem Jahr erschien das Album "Jackpot" der Acid Junkies? Hilfreich könnte ein wenig Stöbern auf der Acid Junkies-Homepage sein... Bitte vergesst nicht Euren vollständigen Namen und eine Telefonnummer anzugeben, unter der ihr Samstag Abend erreichbar seid. Der Rechtsweg ist lieber zur EM nach Portugal gefahren und wird deswegen ausgeschlossen.

schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

so leute, hier mal eine bekanntmachung in eigener sache:
ich arbeite nicht mehr für electric delicate bzw. für den club. die gründe hierfür fallen in die kategorie "betriebs-interna"; ich werde mich auf öffentlicher ebene dazu auch nicht mehr äussern.
dem club bleibe ich ab 13.08. einmal im monat als stellvertretender chefveranstalter der "session de la trance" erhalten. nähere infos zur session de la trance folgen hier bald in kürze.
bedingt durch die tatsache dass ich nicht mehr für den club arbeite habe ich auch nur noch sehr unregelmäßig und selten zugang zum internet. ich hoffe das wird sich bald ändern. wer mich erreichen will tut das am besten per handy.
über das club-programm kann ich euch leider nicht mehr in bisher gewohnter weise informieren; hierzu verweise ich auf die electric-delicate-homepage sowie auf den aktuellen flyer. ich selber werde bis auf weiteres bei keiner veranstaltung im club mehr anzutreffen sein.
grüsse, thilo.

[ 30.06.2004, 13:13: Beitrag editiert von: schnellleben ]

Fexx

Usernummer # 1293

gerade gehört, das gestern abend ein mitveranstalter (und live-act) namens zille sich verabschiedet hat, und zwar mitten während der party auf nimmer wiedersehen. böse stimmen sagen noch er hätte mit seinen herzfehler, wohl besser das ein oder andere sein lassen sollen...

aber für einen veranstalter auf der eigenen party dahinzuscheiden, wäre wohl auch sein letzter wunsch gewesen..

in diesem sinne

mein beileid [Frown]

[ 27.06.2004, 16:40: Beitrag editiert von: Fexx ]

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heißt das das der Veranstalter gestorben ist ?!?
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.