technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 05.06.04 Get Physical meets monoton steigend @ NF-Club (HI) / Volitque, Mezzomatic...

Autor Thema: 05.06.04 Get Physical meets monoton steigend @ NF-Club (HI) / Volitque, Mezzomatic...
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Line-Up:

Voltique ( Get Physical Music / Stuttgart )

-

Mezzomatic ( Censored Rec / Street Sounds)
Marc Svenson ( Monoton Steigend / Street Sounds)
Mario Aureo ( Monoton Steigend / Ganesha )

So endlich ist der Termin für die nächste monoton
steigend Party raus... und das Line-Up klingt echt
vielversprechend. Mit dabei sind der Get Physical
Member Voltique, der auf der ersten Get Physical
Compilation releasen wird und von dem es dann auch
einige Maxi´s auf dem genannten Label geben wird!!!
Und die zweiten Headliner an diesem Abend sind
Andi de luxe und Sascha Bousche zusammen besser
bekannt als Mezzomatic deren neulich erschienene
Scheibe Just another life gut eingeschalgen ist!!!
Für den restlichen Hörgenuss sorgen dann noch die
Residents Marc Svenson und Mario Aureo die den
Abend sicherlich gebührent einleuten bzw ausklinken
lassen werden... Lasst euch das nicht entgehen [Wink]

[megaphon] PFLICHTTERMIN!!! *ggg*

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Interesse an so ner fetten Party???
jean-philippe

Usernummer # 11487

- verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatt ich noch garnicht gesehn. hört sich sehr gut an, und da ich letztes mal nicht dabei dein konnte, werd ich diesmal auf jeden Fall dabei sein. aber wir sehn uns ja eh am 28. [winkewinkewinke]
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

Das will ich aber auch meinen!!! [smilesmile]
der svenson

Usernummer # 11138

- verfasst      Profil von der svenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, morgen (den 19.05.) wird es ein kleines Vatertagsspecial im NF-Club geben.
Alles inoffiziell.
Also kein geregeltes Line-Up. Aber so viel soll verraten werden, der Mario bringt auf jeden Fall ein paar Scheiben mit, der Sascha auch und eventuell auch der Andi und ich natürlich auch.
Also, wer morgen noch nichts vor hat und Bock hat vorbeizukommen, ab 23:00 Uhr steigt die Party ím NF-Club (Eintritt kostenlos, ihr müßt mir nur bescheid sagen).
Spätestens am 05.06. sehen wir uns dann hoffentlich alle wieder bei der offiziellen monoton steigend Party.

Aus: Hannover | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

- verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Svenson,
na klar bin ich dabei, freu mich auf jeden Fall schon voll.
Ist ja n richtig fesches Line Up und der Laden ist ja sowieso Traumhaft.
Wir hören uns dann morgen bei Streetsounds.
Grüße an alle Kollegen !
Die Plong09 sei mit euch

Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

JUHU!!! Morgen schön NF-Club!!! Ist Goslar am Start???
d:marqueses

Usernummer # 11685

- verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde gerne, aber ich bin leider einer Derjenigen, welche auch an solchen Tagen Arbeit verrichten müssen... wünsche dennoch viel Spass und einen musikalischen Abend!

Grüße
daniel.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

Och schade... aber zum eigentlichen Termin kommst du doch, oder???
d:marqueses

Usernummer # 11685

- verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:)Jo, das sollte man sich wohl nicht entgehen lassen. Ich denke mal, da wird eine Goslarer Horde von unfassbarer Dimension auflaufen [headbanging]
*g*

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

Ok dann verteilen wir wohl besser keine Flyer mehr *ggg*

Ne mal im Ernst ich finds kewl dass die Partys in
Goslar so hohen Anklang gefunden haben, weil die
Leute bei euch einfach sehr gut drauf sind und
auch echt lange durchhalten!!! *goslarmaratonbande*

( Keine Ahnung warum ich den *Text* gerade noch
geschrieben hab aber ich lass das mal stehn [Wink] )

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: d:marqueses:
..Ich denke mal, da wird eine Goslarer Horde von unfassbarer Dimension auflaufen [headbanging]
*g*

WORD!!! [smilesmile]
*goslarmaratonbande* <- [lach] ...sind wir soooo schlimm?? *gg*
nachdem wir ja letztes mal net da waren, ist´s ja diesmal pflicht *freu*!!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
der svenson

Usernummer # 11138

- verfasst      Profil von der svenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Patrick:

Kommen ist auf jeden Fall Pflicht, denn wie es aussieht, wird es vorerst die letzte monoton steigend Party sein.
Wir haben uns entschlossen erstmal ne Sommerpause zu machen und wer weiß, was bis zum Herbst noch so passiert...

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..also ich hab´s jetzt fest bei mir eingeplant [gluecklich] ...und werd diesmal auch 100%ig kommen!!! ...das darf ich mir ja nicht entgehen lassen *ggg*

gruß anne streetsounds-bande [winkewinke]

der svenson

Usernummer # 11138

So, hier der Timetable für Samstag:

22:00 - 00:00 Uhr Mario Aureo (monoton steigend)
00:00 - 02:00 Uhr Andi de Luxe (Mezzomatic)
02:00 - 05:00 Uhr Voltique (Get Physical Music)
05:00 - Ende Sascha Bouché (Mezzomatic)

Ich werde Samstag nicht auflegen, da irgendwie ein Überangebot an DJs herrscht, was daran liegt, dass das Booking mit DJ Voltique erst kurzfristig zustande gekommen ist und ich dafür keinen anderen DJ aus dem Programm nehmen wollte.
Ich freue mich aber trotzdem riesig auf Samstag und hoffe es wird wieder ne fette Party.

WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

- verfasst      Profil von WaldoFaldoGmbH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Hr. Svenson,

schade, dass Du nicht auflegst, aber naja, die restlichen 4 werden auch ordentlich rocken, da mach ich mir mal keine Sorgen.
Ich hoffe, es wird wieder ein unglaubliches Fest.
Aber wenn es nur annähert so gut wird, wie die letzten monoton steigend Party, dann wirds wieder riiichtig geil. [scream]

benmosley

Usernummer # 12250

- verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde dieses Wochenende wohl das erste mal in den Genuss kommen den NF-Club zu betrachten! Und dann auch noch mit Mario, Andi, Sascha und einem aus dem Get Physical Team?!?!?

[stop] das ist zu viel für mich!

B.E.N.

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

- verfasst      Profil von Konfusewitsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
..also ich hab´s jetzt fest bei mir eingeplant

wann wollen du denn los Brömme?

hab ja frei die nächsten we`s [bounce]

das heißt die *goslarmaratonbande* zieht wieder durch´s land [lachlach]

Aus: gOsLaR | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

ahhhhhhhhhhh... [austick] ..ganz vergessen...shit!! markus und ich machen am sam. lala im kellerclub...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin!!dann wirds wieder nichts..verdammte tat..sorry!!!
Schöne Töne

Usernummer # 7249

@ Patrick

Echt schade... aber da kann man wohl nichts machen!!! [Frown]

@ Konfusewitsch

Ich hoffe mal du kommst trotzdem mit ein paar Goslarern vorbei... [Wink]

@ All

Zwei Mal werden wir noch wach... heißer dann ist Get Physical Tag [kopfkratz] *ggg*

der svenson

Usernummer # 11138

Das ist ja echt Schade, dass die Golar-Bande nicht am Start ist [Frown]

Ich wünsch euch aber trotzdem viel Spaß beim Auflegen!
Für den Rest: Noch einmal schlafen, dann ist es endlich wieder so weit, wenn auch vorerst zum letzten Mal!

Schöne Töne

Usernummer # 7249

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der svenson:
...wenn auch vorerst zum letzten Mal!

Die Betonung liegt ganz klar auf vorerst... [Wink]

Denn da kommt mit Sicherheit noch einiges auf uns zu!!!

der svenson

Usernummer # 11138

@Mario:
Mit Sicherheti kommt da noch einiges auf uns zu. Hab nämlich gerade mit Nils gesprochen und der hat schon wieder ein paar heiße Ideen fürn Sommer.
Warten wir mal ab, was da noch so geht.
Und so wie es aussieht, geht es ja mit monoton steigend auf eine andere Art und Weise sowieso weiter bzw. erst richtig los...
Aber noch wird natürlich nichts verraten! [nein]

Schöne Töne

Usernummer # 7249

Das meinte ich doch... [smilesmile]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

aaaaahhhhh...gespannt bin!! [gluecklich]
..trotzdem, schade wegen sam. [furchtbartraurig] ..vielleicht kommen wir ja später noch nach, wenn es sich irgendwie einrichten lässt!!!

Schöne Töne

Usernummer # 7249

So und heute ist es dann endlich so weit *freu*

@ Patrick

Ja kommt dann später ruhig noch rum... kostet euch ja nichts!!! GL sei dank [Wink]

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

[megaphon] BERICHT!!!!!!!!!!!! [smilesmile]
..tja, bei uns isset dann doch nüscht mehr mit hindüsen geworden..hocken hier in gs und sind am aftern [alki] *loool*
hoffe, ihr hattet nen schönen abend,nacht usw.!!!???!!
Edit:
12:51uhr...immer noch kein review...und wir hocken weiter rum [lach] ...auweia [freak]

[ 06.06.2004, 12:56: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

Schöne Töne

Usernummer # 7249

Ja Ja Herr Brömme... wir sind halt nicht so schnell *ggg*

Also es gab zwar erst ein paar für hildesheimer
Verhältnisse untypische Anlaufschwierigkeiten,
soll heißen, dass bis 12 Uhr gar nichts los war
wo sonst schon die ersten Leute am feiern waren
aber pünktlich zum Andi kamen die Leute dann doch
aus ihren Löchern gekrochen und es wurde noch
richtig fett... vorallem als Voltique dann dran
war und ich fast nurnoch auf der Tanzfläche war!!!

Hat schon Spaß gemacht... [smilesmile]

WaldoFaldoGmbH

Usernummer # 11419

...und ich hatte neben Dir auf der Tanzfläche auch sehr viel Spaß....

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.