technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » review: Hell & Funkstörung @ Registratur - MUC 06.05.

Autor Thema: review: Hell & Funkstörung @ Registratur - MUC 06.05.
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein zweiter Besuch in der Registratur und auch dieser hinterlässt sehr gemischte gefühle.

Immerhin, Funkstörung live sind dieses jahr ein besonderes erlebnis da mit live-bassisten und den mitwirkenden am neuen album disconnected, sänger enik und rapper tes. enik, dessen stimme mich immer wieder ein bßchen an jamie lidelll erinnert, ist live sogar noch überzeugender als auf platte, wohingegen tes gestern eher blaß blieb.

danach hell. er spielte IMHO ein sehr durchwachsenes set, leider sehr electroclash (oder sagt man heute elektro-rock?) lastig. nur selten ein paar acid-house scheiben oder sonstige stile.
naja den anwesenden gefiels jedenfalls, aber ich denke mir, wenn es war ist, daß mike banks (UR) mal gesagt haben soll, Hell wäre "der schwärzeste weisse" den er je kennen gelernt habe, so würde er hell mittlerweile wohl heftigst dissen, so sehr begeht mr.superstar derzeit verrat an seinem früheren musikalischen schaffen. sagt mir definitiv nicht mehr zu, und war für lange zeit betsimmt das letzte mal, daß ich mir hell live angehört hab.
abschliessend noch zum club/publikum an sich:
es waren sehr viele ältere leute auf gästeliste da (plattenfirmen etc.) und zusammen mit dem jungen, oberflächlichen münchner ellenbogen publikum eine ärgerliche mischung. für einen donnerstag erstaunlich, daß der laden rappelvoll war. richtig genießen konnte ich das ganze so erst recht nicht, da hätte mir schon einer der zahlreich anwesenden kokser eine fetten nase spendieren müssen ... aber ständig nur ein scheissegal-ich-bin-der-größte-gefühl entwickeln zu müssen kanns ja wohl auch nicht sein, oder ??
wenn ich dann noch an die (im vergleich zum harry klein) lahmen visuals und teuren getränkepreise denke, bleibt nur ein fazit:
da kann das booking noch so gut sein - registratur, nein danke !

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann is ja gut das ich gestern zuhause geblieben bin.

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
ChrisMuc

Usernummer # 9102

- verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja, beim Lesen des Postings ist mir mal wieder aufgefallen, wie subjektiv das Erleben von Parties ist. Mir hat es nämlich sehr gut gefallen.

Sound:
Hat mir sehr gefallen. Ein wenig habe ich zwar gewundert, wie schnell und häufig Hell Hits abgefeuert hat (Alter Ego, Ghostrack etc.), aber das sind nun ja auch Tracks, die ich schon sehr gut finde.

Stimmung:
Also ich habe das Publikum als wirklich begeistert empfunden. OK, der eher "rockige" Sound hat zusammen mit dem Platzmangel aufgrund Besucherzahl schon mal den ein oder anderen Schubser aufkommen lassen. Hat mich aber weniger gestört.

Preise:
Also 8€ Eintritt und 3,50€ für einen halben Liter Augustiner ist für unter der Woche vielleicht nicht günstig, finde ich aber auch nicht wirklich überhöht.

Insgesamt finde ich die Veranstaltung durchweg positiv, zumal unter der Woche ja sonst gar nichts los ist, was elektronischen Sound angeht.

Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich empfand die Party eigentlich auch als sehr positiv. Okay, das Hell-Set empfand ihr diesmal auch als sehr hittig, neo-new-wave und electroclash-lastig, aber dafür gab's zum einen bei der Premiere im April auch feinsten Acid-House zu hören und zum zweiten kann der Hell dieses Gemenge immer noch am besten präsentieren [Wink] .

Publikum empfand ich auch nicht als zu übel, höchstens die Herren der Schöpfung; an Damen waren viele nette und hübsche Exemplare zugegen. Und wenn voll ist, kriegt man halt mal den einen oder anderen Schubser ab - auch das habe ich aber sowohl im Harry als auch in der Registratur schon wesentlich schlimmer erlebt.

Allerdings habe ich am Donnerstag auch mal wieder gesehen, dass Funkstörung trotz Lokalpatriotismus so gar nicht meins ist; in meinen Augen zuviel Frickel um des intellektuellen Frickels willen...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.