technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 10 Jahre DSL Recordstore A.R.M. Kassel

Autor Thema: 10 Jahre DSL Recordstore A.R.M. Kassel
DSL-Recordstore

Usernummer # 9291

- verfasst      Profil von DSL-Recordstore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Grosse-Mehrflurige-Geburtstags-Tanzmarathon,

unser allseits geliebter Plattenladen „DSL Records“ feiert sein zehnjähriges Bestehen und das nicht zu knapp. Für Euch haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und servieren Euch am Samstag, dem 08.05.04 einen Leckerbissen der ganz besonderen Art. Es wird gerockt, auf dass sich sämtliche Balken und Hirnwindungen biegen. Es erwarten Euch harte Beats und schöne Mädchen, ein Tohuwabohu und Tumulte der Extraklasse, Übermut und Frohsinn im Überfluss, Serotonin und Adrenalin bis auch der allerletzte Schmerz nicht mehr zu spüren ist.

RENE BREITBARTH LIVE
Treibstoff Recordings
MARAL SALMASSI
Television, Konsequent
STEFAN KÜCHENMEISTER LIVE&DJ
Tok Tok, Zok Zok, Stammheim, HSM
DJ NORMAN
Stammheim, HSM
DJ MAHATMA
Nerven Records
ERK RICHTER, HOLGER SCHNEIDER, AUDIO WERNER
Hartchef Discos Köln
AXEL BAUM
KingzOfBeat, Stammheim
KOSTA XDB
Göttingen
SEBASTIAN WOLF
Köln
DJ MATZE
KingzOfBeat

Diese Jubelfeier der Liebe findet in den ehrwürdigen Gemäuern unserer Tanzschuppen A.R.M. und Club Loyal statt. Werner Hilpert Strasse 22, 34117 Boom Boom Town Kassel

It’s gonna be the most floor-shakin’, most booty-devastatin’, most brain-annihilatin’ and most money-fuckin’-makin’ party ever thrown by a lonesome vinylcowboy.
We got hot chicks and strong bricks, tight hoochies and juicy coochies, sooper hoes and dooper flows.

There’s a sign on the door that can’t be missed
It reads “ENTER, BUT AT YOUR OWN RISK!”
Cause people been reported goin’ in the haunted house
But never again seen comin’ out
You’ll ask us if it’s true – We’ll leave it up to you
Here’s an invite – We hope we see ya tonight !!!

Aus: Kassel | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich verdaue immernoch das letzte Wochenende, aber ich bin ja auch noch jung und unver ...- naja sagen wir eher angebraucht [smilesmile] Schauen wir mal wozu wir uns am Samstag Abend entscheiden werden. Ich kann mir gut vorstellen, daß es mächtig rocken wird in Kassel, vor allem bei dem mega LineUp [top]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oha, da lese ich doch glatt namen, die ich kenne. viel viel spaß wünsch ich euch mit erk und holger - chicago- und oldschool-minimal-abfahrt ist garantiert!
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Globetrotter

Usernummer # 2028

- verfasst      Profil von Globetrotter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin natürlich auf jeden Fall mit von der Partie - Ehrensache...

@pelliuM: Was ist denn mit Larissa?

Aus: 34123 kassel | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Globetrotter
Öhm, keine AHnung. Sobald ich sie irgendwie erwisch werd ich sie mal fragen was sie denn so geplant hat. Also bei mir steht es noch nicht so ganz fest ob ich dabei bin, weil ich nem Kumpel versprochen habe mit auf eine andere Party zu kommen. Aber mal sehn, is ja noch bissl hin bis heute Abend [zwinkerzwinker]

mariechen

Usernummer # 8009

- verfasst      Profil von mariechen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuaaaaah, wollt eh morgen heim nach göttingen fahren zu meinen ellies..... maral *rrrrr*
da lohnt es sich ja, in good old kassel un im geliebten arm mal vorbeizuschauen [Smile] vielleicht fahr ich doch schon heute *ggg*

Aus: Dortmund | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is marie_zitterbart@hotmail.com
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pella
Hast du dir schon überlegt was du heute abend machst, Lust nach Kassel zu fahren hätte ich angesichts der Party (und trotz letzten Wochenendes *gg*) wohl auf jeden Fall, auf die andere Party würde ich hingegen eher nicht mitkommen, die reizt mich nicht wirklich...
Ich war die letzten Tage in Flensburg und wäre auch heute erst gegen 21h zurück in Gö denke ich, aber das würde ja wenn zeitlich auch noch passen... [zwinker]

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

@assiraL
Also wenn es nach mir gehen würde, wär ich um 22:00 UHR bei dir und wir würden dann ab nach KS düsen. Aber daraus wird nichts, ich hab Jerome und ina versprochen heut was mit denen zu starten und die fahren halt nach hardegsen! Zudem fahren auch alle anderen nach Hardegsen. Ausser nen paar [zwinkerzwinker]

edit: Check PeÖm

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pella
Ok alles klar, dann weiß ich bescheid! [zwinkerzwinker]
Momentan ist es bei mir ohnehin noch sehr unsicher, ob ich es überhaupt nach Ks schaffe, ist alles etwas eng diesen Samstag, aber ich hatte andere Sachen die leider vor gehen mussten... [sniff]

Aber ansonsten können wir ja nächste oder übernächste Woche endlich mal unseren Plattenladenbesuch durchführen, der schon so lange auf der Wartebank sitzen musste! *gg*

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.