technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » WAK-WAK Cologne : 09.06.2004 Marco Remus + Roland Casper

Autor Thema: WAK-WAK Cologne : 09.06.2004 Marco Remus + Roland Casper
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

- verfasst      Profil von emusic303@warehouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 09.06.2004 im Wak-Wak in der Matthias Brüggenstraße 3 ( KVB Linie 3 + 4 bis Wolffsohnstraße )
gibt es zum ersten mal Marco Remus in Köln zu hören.

In der neuen Location ,die ab August ein regelmässiges Programm am Start hat, werden u.a. Techno und House Events , Goa Partys , Gay Happenings und vieles mehr stattfindet .

HIER DIE INFO'S FÜR DEN 09.06.2004 :

Mainfloor

Macro Remus ( first time in cologne )
Roland Casper
S O'Neal

Housefloor

Paytric + Sally

22.00 Uhr - 23:30 Uhr 8 € Eintritt + free Drink
23:30 Uhr 10 € Eintritt

Wer noch eine Location für seine Partys in Köln sucht kann sich über info@wak-wak.de informieren.

[ 07.05.2004, 00:15: Beitrag editiert von: emusic303@warehouse ]

Aus: schääl sick | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...der veranstalter der für das warehouse verantwortlich war?
[rolleyes]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo ist denn die "Matthias-Brückemann Straße " ?
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

- verfasst      Profil von emusic303@warehouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warehouse könnte hinkommen und die Location ist in Ehrenfeld in nem Industriegebiet , mit der KVB Linie 3 oder 4 kommt man schnell hin . Denkt ihr Köln braucht nen neuen großen Laden ? Was für DJ's würdet ihr euch da noch wünschen ?
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in dem "tor3" gebäude?
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

TOR 3 ist doch eher Düsseldorf oder ?
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte es sein dass du die Mathias Brüggenstrasse meinst ?
Dort ist ein Gewerbegebiet das ist allerdings Ossendorf.

Da ist auch eine, ich meine bisher türkische,
Veranstaltungshalle, von der es hiess dass da
etwas neues reinkämme, allerdings finde ich die
Location nicht so der Hammer.

Köln könnte sicher gut einen neuen Club gebrauchen,
ob unter Warehouseführung auch sei mal dahingestellt.

F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meinte tor 9, sorry. [Wink]
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

- verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht unbedingt ob sich ein laden in der größe in köln wirklich lohnen wird, bin auf jeden fall der meinung, das ein bisschen frischer wind dem kölner nachtleben nur gut tun kann.
von den drei oben genannten dj´s würde mich aber höchstens der feos und bedingt noch gayle san ansprechen. generell denke ich das in köln ein nicht so "schranzlastiges" line-up besser wäre.
aber kommt halt drauf an was fürn publikum gezogen werden soll.
auf jeden fall viel glück!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

Sorry Straßennahme war wirklich falsch ;-)
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timek:
generell denke ich das in köln ein nicht so "schranzlastiges" line-up besser wäre.

ja so ist es wohl leider.

ich persönlich hätte gerne wieder einen club hier wo es ein bisschen zur sache geht.

finde es immer noch schade, dass das warehouse zu grunde gegangen ist.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber eben weil es doch in köln nur wenig in der straighteren richtung gibt wird es doch zeit, dass freunde dieser richtung auch bedient werden.
denke mal es dürfte genug leute geben, die über den tellerrand hinausschauen und sich nicht ausschliesslich minimal etc geben.

ausserdem denke ich, dass das warehouse eher zu grunde gegangen wurde.
wie da teilweise ausgerechnet bei den grossen veranstaltungen des warehouse für eine bauernfängerei betrieben wurde.... und das ausgerechnet zu den verasntaltungen zu denen die leute auch von weiter her kamen.

naja.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
aber eben weil es doch in köln nur wenig in der straighteren richtung gibt wird es doch zeit, dass freunde dieser richtung auch bedient werden.
denke mal es dürfte genug leute geben, die über den tellerrand hinausschauen und sich nicht ausschliesslich minimal etc geben.

danke jürgen!
zauberpilzin

Usernummer # 11209

- verfasst      Profil von zauberpilzin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dass das warehouse "zugrundegegangen ist" hatte sicher auch seinen kriminellen hintergrund, wenn man diversen quellen gehör schenkt. abzocke, gefakte line-ups und vieles mehr noch dazu drauf. nein danke, bitte nur kein neues warehouse mehr in köln !!!!
und bitte auch nicht die unterste schranzkanonade. harter techno ja immer, aber bitte kein stumpfes geballer mehr von marco remus und gayle san, oder warehouse residents wie roland casper s.o.neal oder ähnlichem in köln. wer nicht auf den studiosound steht findet schon seine alternativen in köln. ganz sicher.

Aus: Rheinland | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
emusic303, du bist nicht zufällig sven?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
emusic303, du bist nicht zufällig sven?

so isses christoff ;-)
bluti

Usernummer # 2576

- verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
8.5. ARTheater
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn die umsetzung des ladens gelingt und das management versucht seine arbeit einigermaßen gewissenhaft zu erledigen, dann gehöre ich zu denen, die sich über diese neue zusätzliche alternative sehr freuen werden.
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cityboy

Usernummer # 4903

- verfasst      Profil von Cityboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich an das Warehouse im Mühlheimer Hafen denke, dann habe ich bzgl. der "Gewissenhaftigkeit" der Veranstalter meine mehr als berechtigten Zweifel.
Andererseits kommt harter Techno in unserer Stadt im Vergleich zu anderen Spielarten elektronischer Musik definitiv zu kurz.

@ emusic303@warehouse & Isolder: Erzählt uns doch mal was über die Location. Was erwartet uns da?

Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timek:
generell denke ich das in köln ein nicht so "schranzlastiges" line-up besser wäre.

ja so ist es wohl leider.

ich persönlich hätte gerne wieder einen club hier wo es ein bisschen zur sache geht.

ich hätt auch nix dagegen, mal dem "schranzlastigen" line-up zu fröhnen. und gibt bestimmt noch genug andere [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

@ Cityboy, was uns dort erwarten wird kann
ich nicht sagen, habe mit dem Warehouse
ausser der Tatsache dass, ich in der Wilhelm
Mauserstr. oft - am Rhein seltener - Gast war
nix zu tun.
Ich kenne lediglich 2 in Frage kommende
Locations in der Mathias Brüggen, und die
allzeit aktive Gastrogerüchteküche munkelte
schon länger, dass hier etwas neues geplant
sei.
Eine Location wird manchmal als Partyraum
genutzt ist circa 300 qm und eigentlich nur
ein gewöhnlicher Gewerbekeller.

Die andere ist eine ( glaube ich ) türkische
Veranstaltungshalle für Familienfeste, Hochzeiten
ecetera und sieht auch genauso aus [Wink]

bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie kommt man denn auf den namen wak-wak?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

- verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
wie kommt man denn auf den namen wak-wak?

WAREHOUSE ALT-KRIMINELLE - warning all kids (!)
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

- verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wak-wak: jokin´ / not jokin´, that´s the question.

kein witz: der 300 qm grosse gewölbekeller wird ab herbst sich verdichtenden gerüchten nach vom barracuda / six pack macher damir maric und dem ehemaligen condomi teilhaber tristan (und isolder) in ein neues clubabenteuer gestürzt. ob es sich dabei dann um einen weiteren 672 / subway / westpol klon handeln wird, weiss augenblicklich keiner so genau. die vermutung liegt aber schon ziemlich nahe. wuff-wuff!

emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

Also der Gewölbekeller ist das Wak-Wak nicht und es wird auch um einiges größer als 300 qm sein .
rumblefish

Usernummer # 9353

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: emusic303@warehouse:
Also der Gewölbekeller ist das Wak-Wak nicht und es wird auch um einiges größer als 300 qm sein .

can you really read? if not my mind then my words!

aber das chaos ist immer eine unberechenbare grösse. rette sich wer kann?

emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

Hi Leutz,
danke an alle die da waren , hoffe hat euch gut gefallen ;-)
war ja auch gut voll und ab september gibts hier regelmässige partys , ihr könnt euch schonmal auf gayle san und pascal feos freuen .

mehr dazu hier zu gegebenem zeitpunkt

Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm...der gestrige Abend hat mich in meiner Annahme bestätigt, daß der "Sound" von Marco Remus zu den überflüssigsten Erscheinungen gehört, die diese Szene zu bieten hat. Roland wird's wohl wieder herausgerissen haben, konnte aber leider nicht so lange bleiben. Dafür war's auf dem House Floor umso besser, der Paytrick hat's einfach drauf und hat wie immer gerockt ;-)

Der Open Air-Chillout-Bereich kommt auch nicht schlecht, stellt da doch beim nächsten Mal auch 'nen DJ mit passendem Sound hin.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

der remus ist auch net mein fall , aber irgendwie finden den die rave kiddies cool ...
das mit dem dj im open air haben wir schon angedacht...

Sternchen

Usernummer # 2102

schon gut *g*
bluti

Usernummer # 2576

- verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[/qb][/QUOTE]ähm, du bist doch irgendwie mitveranstalter ?!

sorry, aber dann fällt mir zu so einer aussage echt gar nix mehr ein.

*kopfschüttel* [autsch] [/QB][/QUOTE]

Find ich auch. Wir werden z.B. nur Künstler buchen die wir auch respektieren und deren Arbeit wir auch in Ordnung finden. Ich finde das man da eine klare Linie reinbringen sollte und nicht einfach nen Rush, Liebing oder Remus buchen, weil die gerade total angesagt sind.

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
emusic303@warehouse

Usernummer # 11744

nee bin net mitveranstalter , mache lediglich presse und denke das ich mir ne eigene meinung erlauben kann.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.