technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sat. 05.06.04 Mandarin Lounge @Harry Klein -MUC-

Autor Thema: Sat. 05.06.04 Mandarin Lounge @Harry Klein -MUC-
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saturday, 05.06.04 World League recommends Mandarin Lounge @ Harry Klein

DJ´s LINUS ( Exun Records/ München )
& RENÉ VAITL ( World League/ München )

[hand] www.harrykleinclub.de
[hand] www.worldleague.de

[veryhappybouncer] genialer wär ja wohl kaum auszuhalten [blendax] my favorite Partymakers in meinem Wohnzimmer dem Harry!!! [abfahrt]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uiiiii, thx @ Blond-Chick
Ich schmeiß meine Pläne übern Haufen und feier meinen B-Day am 05. im Harry nach [lachlach]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och büdde büdde [dumdidum] dann weiß ich ja von wem ich meinen ersten CubaLibre an dem Abend bekomme *lol* dann kannst deiner Dankbareit nachdruck verleihen [smilesmile]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damn, wenn ich nur endlich ma n Mund halten könnte [lachlach]
rave-dave

Usernummer # 2121

- verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shit - keine Zeit

Da ist "Der 3. Raum", Dirk Diggler & Co zu Gast im NW-Club...

Warum können sich die Veranstalter nicht mal untereinander abstimmen !
Wochen lang ist nix los und dann an einem Wochenende wieder gleich mehrere Veranstaltungen, die mann gerne heimsuchen würde ! [austick]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Wochen lang ist nix los und dann an einem Wochenende wieder gleich mehrere Veranstaltungen, die mann gerne heimsuchen würde ! [austick]

?

ich weis eigentlich immer nicht wo hin weil zur Zeit soviel los ist...

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Damn, wenn ich nur endlich ma n Mund halten könnte [lachlach]

tja, das haste jetzt davon *gg* oh wenn doch nur schon juni wär!!! Ich freu mich da so derbe drauf *hühüpf* und an dem abend wird mir egal sein was sonst noch so los ist. Das Harry wird niedergerissen denn was geileres als den Abend kann es kaum geben [smilesmile]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An dem Tag heiratet ein guter Bekannter von mir, das geht allerdings schon am Mittag los. Mal schauen, wann und in welchem Zustand ich mich da loseisen kann...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Blond.Chick

Usernummer # 10931

Beginn: ist übrigens 23:00 ... tja ja das wird doch ne sehr schwere entscheidung, denn wenn ich das richtig sehe ist am selben abend Coocon Clubbing im Nw-club mit dritter raum und pascal f.e.o.s *aaargh* und das hab ich auch schon ewig im auge.... grausame welt...

edit:/ .... und Northern Lite in der Badeanstalt ... [heul]

nochmal edit:/ zu Mandarin Lounge: Wie bereits angekündigt, ist die legendäre Mandarin Lounge Resident Mannschaft weiter auf Tour durchs Münchner Nachtleben.

Nach dem ersten, sensationellen Tourstop im Prinzip, ist die zweite Station das grossartige Harry Klein in den Optimolwerken. Wie schon beim letzten Date werden die ehemaligen Mandarin Lounge Residents Linus & René Vaitl an den Plattentellern stehen.

Videoart by Highflyer.

for more info please check:
[hand] www.djlinus.com
[hand] www.harrykleinclub.de

[ 15.05.2004, 19:21: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Blond.Chick

Usernummer # 10931

*bump* nur noch drei tage [Smile]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

Zitat:
Uiiiii, thx @ Blond-Chick
Ich schmeiß meine Pläne übern Haufen und feier meinen B-Day am 05. im Harry nach [lachlach]

SOOOO heut isses so weit ... @chris hoff der duck kennt dich, denn dann hast keine chance an mir vorbei zu kommen [smilesmile] werd leider erst gegen 03:00 oder so aufkreuzen aber das ist ja im Harry kein prob *g*
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

Ups, war ja in Österreich feiern, das mitm CubaLibre wird nachgeholt [smilesmile]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

jaja ich war schon beleidigt *g* erst groß rumtönen und dann [smilesmile] anyway...

war ne saugeile Party [dancingcool2] siehe auch Harry thread.

Hab da grad noch was schönes gefunden:

[hand] klick mich

The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ups, war ja in Österreich feiern, das mitm CubaLibre wird nachgeholt [smilesmile]

Wo warst denn feiern in Ö?
*neugierigsei*

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
[hand] klick mich

ha wie geil. das kommt in meine fotosammlung.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

@The Blobb
Bei Krank&Gestört II, mitm neo und m rosch B-Day feiern! Mei war des ein Spaß [lachlach]
Link

Des Foto find ich genial [lachlach]
Erinnert mich dran das ich schon wieder viel zu lang net im Harry war
[seufz]

edit:
Nur n Bild [smilesmile]
*Harrrrrrr* [smilesmile]

[ 07.06.2004, 10:34: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:

[hand] klick mich

und am nächsten Tag immer noch das gleiche shirt an :bäh:

klick

[Wink]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine shirts stinken nicht, weil ich sie auch beim joggen trage und da lüften die gut aus...
[Wink]

bemerkt, daß ich die hose und die schuhe gewechselt habe?
[lachlach]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil wir gerade beim bilderaustausch sind, so könnte es aussehen, wenn wir mal eine ravende gesellschaft haben:

trs klick

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
weil wir gerade beim bilderaustausch sind, so könnte es aussehen, wenn wir mal eine ravende gesellschaft haben:

trs klick

[hand] klick

wie gemein ...

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:

trs klick

MUHAHAHAHA.... [lach]
Da fällt mir doch spontan mein Spruch ausm KW wieder ein: [megaphon] "Hier wird nicht geschlafen!" Gelle TRS, der Spruch sagt Dir bestimmt noch was... *gg*

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.