Autor
|
Thema: Sat. 05.06.04 Mandarin Lounge @Harry Klein -MUC-
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
Saturday, 05.06.04 World League recommends Mandarin Lounge @ Harry Klein
DJ´s LINUS ( Exun Records/ München ) & RENÉ VAITL ( World League/ München )
Location: Harry Klein, Friedenstr. 10, 81671 München www.harrykleinclub.de www.worldleague.de
genialer wär ja wohl kaum auszuhalten my favorite Partymakers in meinem Wohnzimmer dem Harry!!!
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
Uiiiii, thx @ Blond-Chick Ich schmeiß meine Pläne übern Haufen und feier meinen B-Day am 05. im Harry nach
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
och büdde büdde dann weiß ich ja von wem ich meinen ersten CubaLibre an dem Abend bekomme *lol* dann kannst deiner Dankbareit nachdruck verleihen
| |
|
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
Damn, wenn ich nur endlich ma n Mund halten könnte
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Shit - keine Zeit
Da ist "Der 3. Raum", Dirk Diggler & Co zu Gast im NW-Club...
Warum können sich die Veranstalter nicht mal untereinander abstimmen ! Wochen lang ist nix los und dann an einem Wochenende wieder gleich mehrere Veranstaltungen, die mann gerne heimsuchen würde !
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
GreenSpirit
Usernummer # 919
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rave-dave: Wochen lang ist nix los und dann an einem Wochenende wieder gleich mehrere Veranstaltungen, die mann gerne heimsuchen würde !
?
ich weis eigentlich immer nicht wo hin weil zur Zeit soviel los ist...
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff: Damn, wenn ich nur endlich ma n Mund halten könnte
tja, das haste jetzt davon *gg* oh wenn doch nur schon juni wär!!! Ich freu mich da so derbe drauf *hühüpf* und an dem abend wird mir egal sein was sonst noch so los ist. Das Harry wird niedergerissen denn was geileres als den Abend kann es kaum geben
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
An dem Tag heiratet ein guter Bekannter von mir, das geht allerdings schon am Mittag los. Mal schauen, wann und in welchem Zustand ich mich da loseisen kann...
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
Beginn: ist übrigens 23:00 ... tja ja das wird doch ne sehr schwere entscheidung, denn wenn ich das richtig sehe ist am selben abend Coocon Clubbing im Nw-club mit dritter raum und pascal f.e.o.s *aaargh* und das hab ich auch schon ewig im auge.... grausame welt...
edit:/ .... und Northern Lite in der Badeanstalt ...
nochmal edit:/ zu Mandarin Lounge: Wie bereits angekündigt, ist die legendäre Mandarin Lounge Resident Mannschaft weiter auf Tour durchs Münchner Nachtleben.
Nach dem ersten, sensationellen Tourstop im Prinzip, ist die zweite Station das grossartige Harry Klein in den Optimolwerken. Wie schon beim letzten Date werden die ehemaligen Mandarin Lounge Residents Linus & René Vaitl an den Plattentellern stehen.
Videoart by Highflyer.
for more info please check: www.djlinus.com www.harrykleinclub.de [ 15.05.2004, 19:21: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
*bump* nur noch drei tage
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff: Uiiiii, thx @ Blond-Chick Ich schmeiß meine Pläne übern Haufen und feier meinen B-Day am 05. im Harry nach
SOOOO heut isses so weit ... @chris hoff der duck kennt dich, denn dann hast keine chance an mir vorbei zu kommen werd leider erst gegen 03:00 oder so aufkreuzen aber das ist ja im Harry kein prob *g*
| |
|
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
Ups, war ja in Österreich feiern, das mitm CubaLibre wird nachgeholt
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
jaja ich war schon beleidigt *g* erst groß rumtönen und dann anyway...
war ne saugeile Party siehe auch Harry thread.
Hab da grad noch was schönes gefunden:
klick mich
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff: Ups, war ja in Österreich feiern, das mitm CubaLibre wird nachgeholt
Wo warst denn feiern in Ö? *neugierigsei*
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick: Hab da grad noch was schönes gefunden: klick mich
ha wie geil. das kommt in meine fotosammlung.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
ChrisausmKaff
Usernummer # 10246
|
verfasst
@The Blobb Bei Krank&Gestört II, mitm neo und m rosch B-Day feiern! Mei war des ein Spaß Link
Des Foto find ich genial Erinnert mich dran das ich schon wieder viel zu lang net im Harry war
edit: Nur n Bild *Harrrrrrr* [ 07.06.2004, 10:34: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]
| |
|
|
GreenSpirit
Usernummer # 919
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick: Hab da grad noch was schönes gefunden:
klick mich
und am nächsten Tag immer noch das gleiche shirt an :bäh:
klick
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
meine shirts stinken nicht, weil ich sie auch beim joggen trage und da lüften die gut aus...
bemerkt, daß ich die hose und die schuhe gewechselt habe?
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
weil wir gerade beim bilderaustausch sind, so könnte es aussehen, wenn wir mal eine ravende gesellschaft haben:
trs klick
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
Blond.Chick
Usernummer # 10931
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: duck: weil wir gerade beim bilderaustausch sind, so könnte es aussehen, wenn wir mal eine ravende gesellschaft haben:
trs klick
klick
wie gemein ...
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: duck: weil wir gerade beim bilderaustausch sind, so könnte es aussehen, wenn wir mal eine ravende gesellschaft haben:
trs klick
MUHAHAHAHA.... Da fällt mir doch spontan mein Spruch ausm KW wieder ein: "Hier wird nicht geschlafen!" Gelle TRS, der Spruch sagt Dir bestimmt noch was... *gg*
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|