Autor
|
Thema: 8.Mai Spielplatz Köln Südstadt "Neue House Vergnügen"
|
bennof

Usernummer # 4502
|
verfasst
am 8.Mai gibt es schon mal einen vorgeschmack auf eine neue partyreihe, die ab Herbst regelmäßig in der Kölner Süden stattfinden wird. Musikalisch orientiert sich die Veranstaltung an deepen-, minimalen-& technoiden housesounds.
geladen sind folgende DJ`s:
falko brocksieper (sub static) kernes (refugium) nekes (buschrootz, mannheim) cosman (groove attack)
beginn ist 22h und der spass kostet lediglich 4€!
die location befindet sich in der südstadt am ubierring und heisst "spielplatz". mit der linie 16/17 kommt ihr quasi direkt vor die haustür!
www.refugium-club.de www.spielplatzkult.de www.substatic.de
Aus: Köln | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
krass, im spielplatz! mir ist die location nur als partyhochburg des kölschen karnevals bekannt. aber schön wieder was von dir zu lesen ben! biste bei der party mit involviert?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
schade,ich wäre gerne mal gekommen.aber wir haben ja die tresor tour bei uns im artheater am start.
Aus: köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
bennof

Usernummer # 4502
|
verfasst
die meiste initiative ging vom kollegen kernes aus, ich greif ihm ein wenig unter die arme...freue mich wenn du kommst @ tuxton!
grüße
| |
|
|
F:k'

Usernummer # 1646
|
verfasst
hoi bennof.
hat das alles auch irgendwas mit der tausend-bar zu tun?
.k..
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
ich werds mir überlegen, aber die tresor-party im art klingt schon sehr verlockend...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
bennof

Usernummer # 4502
|
verfasst
geringfühgig @ F:K` , der Kernes legt fast jeden Mittwoch da ein paar Stunden auf. die veranstaltung im spielplatz geht ausschließlich auf die kappe vom kernes
| |
|
|
JackTheRipper

Usernummer # 4017
|
verfasst
Ja das ist doch mal wieder was spontanes. Nachdem ich in den letzten Monaten und Jahren das Gefühl hatte/habe das es mit der Elektronischen Musik und den allgeimenn Feierleuten Bergab geht da es kaum noch richtige gute Clubs gibt, wird ja anscheinend alles auf HIPHOP,Soul und R'n'B umgepuuuhlt. Ist es doch immerwieder erfreuhlich wenn man sieht das es doch noch leute gibt die mit Herz dahinter stehen und ihr ding machen, weil ihnen Spaß macht. Denke das ich auch dabei sein werd.
Aus: Köln | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tuxton: aber die tresor-party im art klingt schon sehr verlockend...
Wir zählen auf Dich, Alter!
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
bennof

Usernummer # 4502
|
verfasst
also wer noch nix vor hat, lasst euch blicken!
es gibt auch für zwanzig ausgewählte eine überraschung
grüße
| |
|
|
Philipp Cremer

Usernummer # 11358
|
verfasst
es war mir leider nicht möglich zu kommen.hatte ja im artheater mit der bassfimass genug zu tun.wie war es denn gewesen?
Aus: köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|