technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 23.04.2004 Meat + Franklin De Costa @ Vinylbar Ffm

Autor Thema: 23.04.2004 Meat + Franklin De Costa @ Vinylbar Ffm
deccard

Usernummer # 6012

- verfasst      Profil von deccard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vinylbar: Sie ist rot, sie ist klein und sie kocht. Seit Sommer 2003 hostet die Vinylbar die legendäre Disconomics Partyreihe - bekannt für beste Elektronik, House und TeKHouse Tunes.

Am 23. April ist es endlich wieder soweit und die Tanzwütigen unter Euch können sich auf ein hochkarätiges Line-Up freuen. Bis in die frühen Morgenstunden werden DJ Meat (Freebase Records) und Franklin De Costa (The Green Empire) ihre Definition von Housemusik an den Turntables präsentieren. Wer danach noch genügend Energie hat, kann bis 14.00h mit Christian Feigl, Stipe und Sebastian Werle weitertanzen.

Wir empfehlen tanzfestes Schuhwerk und frühes Erscheinen.

Disconomics - 23.04.04
Ab 22.00h, Eintritt frei.

Vinylbar
Hanauer Landstr. 99
60314 Frankfurt

Aus: near frankfurt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geile Sache! Zahlreiches Erscheinen unsererseits garantiert. Ich empfehle frühes Dasein, da Auf Grund von Auflagen des doofen Ordnungsamtes die Besucherzahl beschränkt ist!

Vinylbar rockt und Meat sowieso.

Wer kommt noch?

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich doch recht nice an.

Wie lang geht die Party meistens?
Egal, wenn sie vor meinem Zug zuende ist, gehe ich einfach auf deine Couch, Micha.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Vinylbar geht eigentlich immer minimum bis 6

Ansonsten Couch kein Thema!

Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du gehst sicher hin?

muss ja echt mal checken. um acht habe ich mannschaftssitzung und um zehn könnte ich mim zug fahren. vielleicht klappts ja.

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

Also in den letzten Monaten sind nicht sehr viele Wochenenden vergangen an denen ich überhaupt nicht in der Vinylbar war. Eventuell nicht mal ein einziges.
Da ich meat sowieso super finde, ist mein Erscheinen als gesichert zu betrachten, da der Eintritt ja auch nix kostet und man sich deswegen auch nicht ärgern muss, wenn es scheisse ist und man früh heim geht.

Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

welche s-bahn station ist am nächsten an der vinylbar?
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

S-Bahn gar keine, aber dafür U-Bahn und zwar Ostbahnhof. welche Linie das ist weiss ich nicht auf Anhieb. mussu mal kucken
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

das an der vinylbar keine sbahn ist, daran erinner ich mich noch wage [Wink]
aber bis wohin fahr ich vom hbf mit der sbahn am geschicktesten, oder von da direkt mit der ubahn?

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

www.bahn.de

vom Hauptbahnhof zur Konsti mit der U4 (richtung seckbacher landstrasse) dann weiter mit der U6 richtung ostbahnhof

oder ohne umsteigen mit der Tram linie 11 Richtung Schießhüttenstraße

TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm,....joa ich denk ich komme mit fahrbarem untersatz angereist. kostenlos, dazu meat, was willst du mehr.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
deccard

Usernummer # 6012

- verfasst      Profil von deccard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:

Wie lang geht die Party meistens?

wir werden wahrscheinlich bis 7 uhr morgens machen und dann beginnt nahtlos die samstagsafterhour von den vanillachinchilla jungs
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

*bump*
keiner weiter an kostenloser, hochwertiger Unterhaltung und garantiertem Vergnügen interessiert?

deccard

Usernummer # 6012

*bümp*
da werden schon einige kommen [mdma]
[prost]

c ya

sevo

Usernummer # 10461

- verfasst      Profil von sevo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich leg' vorher/währenddessen direkt ums Eck mit Miriam in der Galerie Morgen auf. D.h. wir werden später in der Nacht bestimmt noch bei euch vorbeischauen. Bei uns geht's übrigens schon um 21:00 los - da wäre noch Zeit für einen Gegenbesuch... [Wink]

Gruß Sevo

Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
deccard

Usernummer # 6012

hab mir das mit dem gegenbesuch auch schon überlegt. bin aber net mobil und werd mit dem taxi so um 9 in die v-bar fahren. mal sehen vielleicht latsch ich kurz mal rüber. [walkingman]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.