Autor
|
Thema: Suche: Thread Hamburg Kehrwiederspitze OpenAir (vor)letztes Jahr?
|
Tobi
Usernummer # 681
|
verfasst
gab letztes oder vorletztes jahr mal ne party in hamburg open air. ich glaub auf der kehrwiederspitze war das - kann nur leider nicht mehr den thread dazu finden
also wer dat noch weiß: wer war der veranstalter davon?
bzw. ganz allgemein: welche genehmigungen sind erforderlich für nen OA auf Stadt-Gelände? es sei denn man machts illegal
sry für den thread, dass er nicht so wirklich in den party-talk passt
Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
bevor du irgendwelche genehmigungen brauchst, brauchst du erstmal einen mietvertrag mit der stadt fuer das entsprechende gelaende...
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tobi: es sei denn man machts illegal
ja, wir HHer haben uns damals dafür zusammengetan ( wenn Du die party beim kaispeicher A am generation move WE meinst ), und genauso ists gewesen *gg*
fett wars allemal *inerinnerungschwelg*, derbe location, zufällig ein dj ausm u-schall, der mit seinen platten vorbeikam......hach, wird sich aber in der form wohl nicht nochmal machen lassen, oder was sagt der rest ( larry, tonic, b-side etc. ) ?
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Dedek
Usernummer # 5740
|
verfasst
an der gleichen Stelle wohl eher nicht, da dort gerade die Hafen-City Süd aus dem Boden gestampft wird Tja, schmacht, das war schon extrem geil dort...
Aus: HH | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Heheh, jawoll ja, sowas können wir jederzeit wieder starten. Wobei, OA is eh in Planung, also mal abwarten...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Und da eh alle irgendwie in anderen Projekten drinhängen (Dedek, Tonic, me, ...) wird das eh schwierig, obwohl wir ja generell alle Lust haben auf sowas :-)
btw:
Tonic, wie siehts mitm 217-Cups aus? ;-)
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Wie geil, gerade mit'm fem drüber diskutiert. Bin mir sicher, das wir spontan 'ne motivierte Mannschaft aufstellen können... Vll. überweise ich ja einfach mal die Startgebühr an philipp und alles weitere ergibt sich dann von selbst, also warum mach ich das eigentlich nicht mal langsam?? Ma-cell, sag doch mal?
*Notizanmichselbst,kohleüberweisen!!!*
Thread könnten wir dann auch mal eröffnen, aber lieber nachdem die Kohle drüben ist.
Ach ja, Voraussetzung diesmal ist ein St-Pauli-Totenkopftrikot!! @fem *gg*
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Meldet euch doch im ersten Schritt einfach mal an auf 217cup.de ! Denr Rest (auch überweisen) ergibt sich dann von selbst!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Ich wäre dabei, aber so ein Trikot ziehe ich nicht an. Eher schneide ich mir ein Bein ab.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Ok, Fem spielt dann einbeinig-hüpfend...
| |
|
|
|
Wombeat
Usernummer # 8690
|
verfasst
Wann, wie, wo? Mit wieviel wollen wir denn die anderen Amateure abschiessen?
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
@wombeat: schick mir ma Deine Email per PM, Tonic und ich geben Dir dann noch ma die nötigen Infos ;-)
Und nu schluss mit dem Offtopic hier *ggg*
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Tobi
Usernummer # 681
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: stitch: ( wenn Du die party beim kaispeicher A am generation move WE meinst ), und genauso ists gewesen *gg*
keine ahnung ob ich die mein weiß leider nicht mehr genau wann die war - aber mit dem wörtchen illegal is dann ja meine frage auch fast geklärt *g* na ma gucken was sich findet/machen lässt
mietvertrag fürs gelände .. ok (entspricht ja ner nutzungserlaubnis sozusagen) lärmschutz is klar..wcs wären gut .. securty muss ja ned sein, wenns "privat"party is ... *weiterüberleg*
Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000
| |
|
|