technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 21.05.: Carl Cox @ M1, Stuttgart

Autor Thema: 21.05.: Carl Cox @ M1, Stuttgart
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute!

Am 21. Mai beehrt uns mal wieder der legendäre Carl Cox mit seiner Anwesenheit in Stuttgart. Da ich am 22. Geburtstag hab', bietet sich dieses Date ideal an, um in meinen B-Day reinzufeiern. Würde mich freuen, wenn sich ein paar TF'ler auch ins M1 verirren würden! [Smile]

Hier der offizielle Text zu dieser Party von der M1-Homepage:
Genau zwei Jahre sind ins Land gegangen, dass uns einer der besten DJs der Welt einen Besuch abgestattet hat. Am 19.5.2002 verursachte Carl Cox den sogenannten "Ausnahmezustand" im M1. Nichts mehr ging, Saunieren bei lauter Musik war angesagt. Aber seine unzähligen Fans liessen sich nicht vom Feiern abhalten und "der Karle" gab wieder alles. Über seine unglaublichen DJ-Skills und seine feine Musikauswahl - ein atemberaubender Mix aus Techno und House - muß man wohl nicht mehr viel erzählen. Carl Cox ist eine lebende Legende, eine Maschine, eine kleine Industrie. Er hängt in Miami mit P.Diddy ab und ist Jahre im Voraus ausgebucht. Früher nannte man den sympathischen Briten, der übrigens längst die 40 überschritten hat und kleiner ist als man denkt, den "3 Deck Wizard." Auch als Produzent feierte Carl Cox sowohl künstlerische auch als kommerzielle Erfolge. Auf seinem Debütalbum "FACT" von 1995 zeigte er sich auch als Musiker genauso offenherzig wie als Produzent und verkaufte bis heute davon über 250.000 Einheiten, der Nachfolger "Phuture 2000" stand diesem Erfolg in nichts nach. Aber es geht nichts über einen Carl Cox live an den Turntables. So ist das heute der sogenannte Pflichttermin - oder Cox-Day.

[edit]: Threadtitel geändert, Begründung siehe letztes Posting

[ 12.05.2004, 18:27: Beitrag editiert von: DeadPan ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin, wie bereits gesagt, natürlich dabei!!
Hoffentlich wird es nicht so voll wie beim letzten Cox-Set im M1, das war nämlich wirklich wie im Text oben beschrieben, "Saunieren bei lauter Musik" :-)

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon allein wegen deinem geburtstag bin ich aufjedenfall mit von der partie.freu mich jetzt schon
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Schranzose
Daher habe ich mir eben überlegt, ob es nicht vielleicht besser wäre, anstatt zu Carl Cox zu gehen, am nächsten Tag ins Prag. Dort legt Cynthia Stern auf!

Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich möchte schon unbedingt zu Carl Cox...das Problem ist halt, daß wohl ziemlich sicher wieder die Hölle los sein wird...beim letzten Cox-Set sind Bekannte von mir, die etwas später kamen, über 2 Stunden in der Schlange gestanden...und da hab ich mal keinen Bock drauf!!
DeadPan

Usernummer # 8941

@ Schranzose
Eben, das ist der Punkt! Hab' nämlich keinen Bock, nachher in einem vollgepackten M1 zu stehen, wo man nicht mal tanzen kann...
Na ja, wir werden sehen. Zur Not gilt halt wie gesagt [hand] 22.05.: Cynthia Stern @ Neue Heimat!

@ Dj-Unvisible
Sehr schön, freut mich zu hören! [Smile]

gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz schlechter termin, am nächsten tag feiert meine freundin und eine bekannt ihren geburtstag!!! so eine scheiße und ich wollte da eigentlich unbedingt hin!!! [aerger]
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui.. hab den Thread gerade erst, durch das Aufmerksammachen vom Schranzosen gesehen.. das schmeißt jetzt aber meine ganze Planung bezüglich der nächsten Wochen über Bord.. naja.. werd das schon irgendwie hinkriegen mit dir gemeinsam Geburtstag zu feiern [teleport] (das hab ich schließlich versprochen *g*) Doch vielleicht schaffe ich es erst zur Afterhour in Stuggi zu sein. Mal sehen, das besprechen wir am besten mal ausführlich. (via Telefon [Big Grin] )
edit: gerade gesehen..oder eben zu Cynthia Stern am 22. dann selbst (was ja sowieso dein Geburtstag ist oder?) Machen wir einfach so ne Tour wie zu meinem Geburtstag (TW) *fg*

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
DeadPan

Usernummer # 8941

Damit der Thread nicht ganz in den Untiefen des TF verschwindet oder evtl. ja noch jemand darauf aufmerksam werden könnte, hol' ich ihn einfach mal wieder hoch.
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen! [Smile]

Cocane

Usernummer # 10551

- verfasst      Profil von Cocane   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na mal sehn, irgendwann wird es ja auch bei mir mal klappen mit Cox :-)
Aus: G-Town | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Winnie-Pooh

Usernummer # 763

- verfasst      Profil von Winnie-Pooh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus DeadPan,

werd bei Carl Cox auch mit am Start sein. Vielleicht kann ich Dir sogar helfen zwecks GL. Kann aber nix versprechen. Komm einfach mal bei mir im Felix vorbei, wenn Du Zeit hast. Den Schranzosen kannst Du auch gleich mitbringen.

Bis dann...

Gruß Winnie

Aus: Benztown Stuttgart | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

@ Winnie-Pooh
check pm! [Smile]

Der Schranzose

Usernummer # 5793

@Winnie-Pooh: Cool, daß du auch ins M1 kommst, freut mich dich mal wiederzusehen...ich werd wohl diese Woche mal bei dir im Felix vorbeischauen... cu
DeadPan

Usernummer # 8941

Nach einigen Überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen, meinen Geburtstag wohl doch nicht im M1 bei Carl Cox zu feiern.
1) Es wird wahrscheinlich wieder dermaßen voll werden, dass man nicht mal richtig feiern kann und eine Sauna hab' ich auch daheim
2) Die scheiß Türsteher werden mir wahrscheinlich trotz Geburtstag den vollen Eintrittspreis abverlangen, genau wie letztes Jahr
3) an diesem Tag ist noch eine gediegene Privat-Party eines Kumpels, die ich dann wahrscheinlich besuchen werde
4) an meinem Geburtstag (22.05.) geht noch so dermaßen viel in Stuttgart, dass ich wahrscheinlich eines dieser Dates aussuchen werde:
- Cynthia Stern @ Neue Heimat
- Azzido da Bass @ Play

Genaueres werde ich dann aber im Laufe der nächsten Woche bekanntgeben! [Smile]

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin etwas erstaunt...dachte eigentlich dass die Feier im Zapta unter Giants V steigen sollte.
Nun gut, den Carl Cox lass ich mir wirklich nicht entgehn. Aber ist das M1 wirklich groß und angenehm genug um dort auf den alten Calle feiern zu gehn? Wird doch sicher deutlich unentspannter...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
(...) Aber ist das M1 wirklich groß und angenehm genug um dort auf den alten Calle feiern zu gehn? Wird doch sicher deutlich unentspannter...

Du sagst es und das ist - wie gesagt - auch einer der Gründe, warum ich jetzt defintiv nicht am Freitag ins M1 gehen werde!
Werde meinen Gebutstag am 22. im Prag feiern, freue mich natürlich über jeden TF'ler, der anwesend ist; werde dann auch 'ne Runde ausgeben. [zwinker]

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ich werde auf jeden Fall hingehn weil ich den Mann einfach nicht verpassen will, wenn er schonmalweider da ist. Könnt mich aber schonwieder über den Club aufregen. 18 Euro Eintritt wirds kosten. Die letzten Jahre hats immer mit Gästeliste geklappt. Heute springt nur noch zahlende Gästeliste zum halben Eintrittspreis raus...
DeadPan

Usernummer # 8941

Und, wie war's? Habt ihr schön geschwitzt? [zwinker]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

Es war wirklich die Hölle los. Tanzen war lange Zeit kaum möglich. Es wurde gedrängelt, geschuckt, gestoßen. Um 2 hat der Club bereits wie eine Müllhalde ausgesehn weil die Leute ihren Scheiß einfach nur auf den Boden geschmissen haben. Man musste echt tierisch aufpassen wo man hinläuft. Carl Cox hat um halb 3 angefangen. Das Programm davor hat mir fast besser gefallen weil der Mann echt ne Spur zu hart war *g*
Im großen und agnzen wars aber ein guter Abend und gegen später war die Lage wieder etwas entspannter. Dann hat das Tanzen auch Spaß gemacht.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.