Autor
|
Thema: 04.06.04 DJ Rush, Asem Shama uvm / Berlinale im Musikzentrum (Hannover)
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst

Line-Up für den 04.06.04
DJ RUSH (kne´deep Berlin / Chicago) Asem Shama (Vanguard) André Koston (Ganesha) Dennis Diers (Ganesha)
Nach dem Erfolg mit Tobi Neumann, im Filmtheater/ Thielenplatz, gastieren wir am 04.06. mit unsere Eventreihe „Berlinale“ im Musikzentrum – mit keinem Geringeren als DJ Rush im Gepäck. Wir sind stolz darauf, DJ Rush in Hannover präsentieren zu können... Es ist sein 1. Gig hier in Hannover. Unterstütz wird er von Asem Shama, André Koston und Dennis Diers. Für alle Gäste, die an diesem Abend mit dabei sind, haben wir einen kleinen Bonus. Und zwar erhalten diese eine Ermäßigung auf die -->
„Airport Hannover Explosion“ Eintrittskarte – für den 12.06.2004 [ 28.04.2004, 18:20: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
jean-philippe

Usernummer # 11487
|
verfasst
super, endlich passiert wieder was... jetzt kann der sommer kommen
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
*ggg* [ 27.05.2004, 14:04: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Glaube ich nicht, nur die Location ist doch eher schwach....das Filmtheater wäre besser gewesen....also meiner Meinung nach...
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
AUS GEGEBENEN ANLASS UND DER GROSSEN NACHFRAGE, HABEN WIR UNS DAZU ENTSCHLOSSEN, DOCH EINEN VVK FÜR DIE VERANSTALTUNG "BERLINALE" (04.06.) MIT DJ RUSH ZU STARTEN. IHR KÖNNT AB MORGEN -EXKLUSIV-
BEI "STREETSOUNDS"/ HANNOVER, KÖNIGSTR. 10,
DIE EINTRITTSKARTE ERSTEHEN.
| |
|
|
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217
|
verfasst
habe die Information von Bekannten, die schonmal im Musikzentrum waren, dass da nur an die 500 Leute reinpassen würden. [ 27.05.2004, 21:02: Beitrag editiert von: zApPeLpHiLiPp ]
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
bugsy

Usernummer # 11698
|
verfasst
@Mario
Warum SCHREIST du denn?
-bugsy
Aus: /. | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
@ Zappelphilipp
Ich weiß echt nicht was du hast, so wie ich aus erster Hand erfahren hab passen da ca. 700-800 Leute rein... Außerdem wird es zusätlich noch einen Open-Air Bereich geben so das für 900 Leute ausreichend Platz vorhanden sein sollte...
Check mal PM!!!
@ Bugsy
Wenn du das mit der Großbuchstabenorgie meinst dann ist die Antwort die, dass den Text einafach ausm www.h-de-m.de - Gästebuch kopiert habe, da ich doch so schreibfaul bin und außerdem find ich es schon richtig, dass der Text auffällig ist, weil der Termin ja schon nächste Woche ist...
| |
|
|
bugsy

Usernummer # 11698
|
verfasst
Hmm, schreien gehört halt einfach nicht zur Netiquette. Deshalb die Frage.
-Bugsy
Aus: /. | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
...ordnung muss sein *lol*
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
@ bugsy
So lang das im Thread steht und nicht in der Subjektzeile und auch noch wichtig für das Thema ist, passt das denk ich mal schon...
Zumindest hat sich der Chris noch nie beschwert!!!
Der Brömme wiedermal!!! *michkaputtlach*
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Hmmm, also das da so viel reinpassen soll....ich weiss ja nicht. Also mit 500 Personen ist das Ding gut gefüllt
Quote aus einem Interview:
"Wie sieht das in den vergleichsweise kleineren Venues, wie dem Musikzentrum in Hannover aus, die von der Kapazität bis ca.500 Besucher ausgerichtet sind und in denen die Vorrunden und Halbfinals ausgetragen werden?"
Also nur als Beispiel, aber ist ja auch egal wie groß es nun ist. Voll wird's allemal! Ich finde nur den Preis mit 15-16€ etwas zu hoch gegriffen.
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Ich denke auch, dass man das danach alles besser wissen wird
| |
|
|
Jack The K
100
Usernummer # 2740
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne: Außerdem wird es zusätlich noch einen Open-Air Bereich geben so das für 900 Leute ausreichend Platz vorhanden sein sollte...
...wird denn der openair bereich mit house-musik beschallt? ...hast mir ja neulich erzählt, dass darüber nachgedacht wird... ...wenn ja, lass ich mir das spektakel nicht entgehen! *g
Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Ne ich denk mal da wird dann auch die Musik von drinnen übertragen, dass mit dem House-Floor war ja nur eine waage Überlegung obwohl das auch nicht schlecht gewesen wäre... naja so kommts wahrscheinlich aber nicht!!! Wird trotzdem
| |
|
|
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217
|
verfasst
und? wie wars? hat er gerockt?
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Jack The K
100
Usernummer # 2740
|
verfasst
ka, war nicht da (zum Glück? *g* )
naja, mag Rush nicht so, finde den sehr schlecht...
..laut den bildern bei z.B. www.yoolie.de waren eher junge Leuts da.... sehen mir recht häufig auch unter 18 aus... ..teilweise auch irgendwie mit rechter einstellung, wie mir scheint... aber man soll ja nicht Menschen nach Äusserlichkeiten beurteilen, vll. täusche ich mich da ja...
naja, mal schauen wen Ganesha sonst noch hier nach H-Town holt... evtl. ist auch mal wer dabei, der nicht nur Schranz-kiddies anlockt... *g* *hoff*
Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001
| |
|
|
Technomensch

Usernummer # 4624
|
verfasst
Nach den Aussagen meines Bruders und anderen Freunden wr es wohl recht gut, nur wohl etwas zu heiß.
PS: Am 23.7. ist Toni Rios im Musikzentrum...
| |
|
|