Autor
|
Thema: High Noon @ Pulverturm (Ostersonntag 11.4.04)
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Am Sonntag den 11. April isset endlich mal wieder soweit, der alterwürdige Pulverturm lädt zum Late High Noon
Start: 18:00
KF-Mike, Tomahawk, Massiv, Flow + Konsorten
More infos: www.pulverturm.de
CY... ![[smilesmile]](graemlins/smilesmile.gif) [ 09.04.2004, 00:03: Beitrag editiert von: rave-dave ]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
ChrisMuc

Usernummer # 9102
|
verfasst
seltsamerweise steht der Termin sogar im Prinz. Ist nun nichts mehr von wegen Einladungen?
Aus: München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
GreenSpirit

Usernummer # 919
|
verfasst
man braucht immr noch ne Einladung, aber die werden inzwischen per Mail versand.
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Laut Patrick (Webmaster der Turm-HP) wird die Türpolitik liberaler gestaltet.
Siehe auch www.pulverturm.de - Trance-Message-Board - High Noon
| |
|
|
GreenSpirit

Usernummer # 919
|
verfasst
und was soll das jetzt heissen, die von der liste kommen sicher rein und andere ganz "vielleicht"? oder hamm die jetzt angebaut?
| |
|
|
Jukeboxx

Usernummer # 4776
|
verfasst
ganz einfach: es gibt immer noch eine türpolitik! "wer nett und in ordnung ist kommt rein"! randalierer, dealer oder sonstige "bösewichte" müssen nach wie vor draussen bleiben!
Aus: München | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
GreenSpirit

Usernummer # 919
|
verfasst
Das sie nicht jeden reinlassen ist mir schon klar, aber wenn sie an den "großen" Events wie Ostern, Weihnachten den Laden ja schon eh bis zum platzen voll mit Stammgästen haben, dann können sie ja schlecht am Anfang noch viele andere reinlassen um dann den immerdas den Eintritt wegen Überfüllung zu verweigern. In nem normalen Laden ist ja immer irgendwann schluss wenn es zu voll ist, aber wofür dann noch ne liste wenn es damit auch nicht sicher sein sollte reinzukommen?
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
@gs:
Ned maulen - Rechtzeitig da sein !
| |
|
|
Jukeboxx

Usernummer # 4776
|
verfasst
wer auf der mailinglist steht kommt rein. es hat ja auch nie jemand das gegenteil behauptet. und sollte es mal die letzten jahre passiert sein das dem nicht so war, tut es uns leid. auf jedenfall sind high noons speziell vor feiertagen immer problematisch, da der laden eben nur eine gewisse anzahl von besuchern "verträgt" (gilt speziell für ostern, da es noch nicht so warm ist, und der biergarten nur bedingt nutzbar ist -> zelt). auf jedenfall kann ich dir versichern das wir uns immer mühe geben. und bei grossen high noons empfiehlt es sich doch eh immer eine ecke früher zu kommen.
Aus: München | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
GreenSpirit

Usernummer # 919
|
verfasst
@jukeboxx: sollte auch keine beschwerde sein, bin immer brav reingekommen, egal wie voll es schon war. meine frage war auch eher wie ihr noch mehr leute da reinkriegen wollt wenn es eh schon so voll ist
| |
|
|
rave-dave

Usernummer # 2121
|
verfasst
Ach das war mal wieder fein ! - Aber viel zu voll
Hab´ ja böse Gerüchte gehört, das das Gelände platt gemacht werden soll, zugunsten eines Parkplatzes, für die auf der anderen Seite der Schleißheimerstrasse entstehenden Bürogebäude...
Wenn dem so wäre, werde ich mich an der Bar festketten und streiken !
Keiner baut auf meinem Wohnzimmer ´nen Parkplatz !
| |
|
|