Autor
|
Thema: 22.05.04 - Stammheim rockt Gotec @ Gotec , Karlsruhe
|
byoto-i

Usernummer # 3007
|
verfasst
peepz,
Sa 22-05 STAMMHEIM rockt GOTEC
Techno, House, Electro auf 2 Floors
21-5h ab 21h 8,- € / ab 23h 10,- € ...........................................................................................
DJ Pierre (Stammheim, Hörspielmusik) Markie (Stammheim, Partyersatzamt) DJ Marcellus (Handmade-ka) Bine (spineakle.com) Tino Ullrich (www.records-shop.de) Byoto-i (designmusic.de/purefuture)
:::::::::End of Transmission:::::::::
Aus: karlsruhe | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Phatt, phatt, phatt und das genau an meinem Geburtstag! Das ist wirklich eine Überlegung wert, mal nach Karlsruhe aufzubrechen.
@ byoto-i Wo befindet sich denn das Gotec genau? Wie lang hat es denn offen? Hoffentlich länger als 5 Uhr...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
byoto-i

Usernummer # 3007
|
verfasst
@DeadPan:
sorry, vergessen den link reinszusetzen;-)
www.gotec-cafe.de
auf der startsite is ne wegbeschreibung.
gotec hat nur bis 5 uhr auf..aber ich bin mir sicher es wird ne after organsiert ;-)
cheers
***michi***
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Yeah Deadpan. Geiler kann man seinen Bday garnicht feiern. Ich habe meine letzten beiden Geburtstage auch mit Pierre und MArky gefeiert. Das rockt ohne ende! Wobei dir Marky sicherlich besser gefallen wird
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Shiva Moon
 217cup 2oo4
Usernummer # 9570
|
verfasst
@DeadPan: Wäre ja geil, wenn wir deinen Geburtstag dort feiern könnten. Aber egal wofür du dich letztendlich entscheiden solltest, ich werd auf jeden fall mit von der Party sein
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003
|  |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ Shiva Moon Das is echt lieb von dir! Werd schon was passendes finden und vielleicht schaff ich's ja wirklich ein paar Leute dazu zu kriegen, in Karlsruhe feiern zu gehen.
@ pelliuM Pierre liefert aber teilweise sogar bessere Sets ab, wie der Marky, kommt immer drauf an... Du bist natürlich auch herzlich eingeladen zu kommen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
byoto-i

Usernummer # 3007
|
verfasst
wer noch nie im gotec sollte sich den laden echt mal anschauen..der beste club in KA, ohen zweifel.. ist auf ner fabriketage , 2 geile floors..und vor allem von leuten betrieben , die das nicht aus kommerzgründen machen und ihre ganze freizeit für die sache opfern ! :-)
cheers
***michi***
| |
|
|
|