technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 22.05.04 - Stammheim rockt Gotec @ Gotec , Karlsruhe

Autor Thema: 22.05.04 - Stammheim rockt Gotec @ Gotec , Karlsruhe
byoto-i

Usernummer # 3007

- verfasst      Profil von byoto-i     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
peepz,

Sa 22-05 STAMMHEIM rockt GOTEC

Techno, House, Electro auf 2 Floors

21-5h ab 21h 8,- € / ab 23h 10,- €
...........................................................................................

DJ Pierre (Stammheim, Hörspielmusik)
Markie (Stammheim, Partyersatzamt)
DJ Marcellus (Handmade-ka)
Bine (spineakle.com)
Tino Ullrich (www.records-shop.de)
Byoto-i (designmusic.de/purefuture)

:::::::::End of Transmission:::::::::

Aus: karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Phatt, phatt, phatt und das genau an meinem Geburtstag! Das ist wirklich eine Überlegung wert, mal nach Karlsruhe aufzubrechen.

@ byoto-i
Wo befindet sich denn das Gotec genau?
Wie lang hat es denn offen? Hoffentlich länger als 5 Uhr...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
byoto-i

Usernummer # 3007

- verfasst      Profil von byoto-i     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan:

sorry, vergessen den link reinszusetzen;-)

www.gotec-cafe.de

auf der startsite is ne wegbeschreibung.

gotec hat nur bis 5 uhr auf..aber ich bin mir sicher es wird ne after organsiert ;-)

cheers

***michi***

pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah Deadpan. Geiler kann man seinen Bday garnicht feiern. Ich habe meine letzten beiden Geburtstage auch mit Pierre und MArky gefeiert. Das rockt ohne ende! Wobei dir Marky sicherlich besser gefallen wird [bounce]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DeadPan: Wäre ja geil, wenn wir deinen Geburtstag dort feiern könnten. Aber egal wofür du dich letztendlich entscheiden solltest, ich werd auf jeden fall mit von der Party sein [Smile]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Shiva Moon
Das is echt lieb von dir! [thanks]
Werd schon was passendes finden und vielleicht schaff ich's ja wirklich ein paar Leute dazu zu kriegen, in Karlsruhe feiern zu gehen.

@ pelliuM
Pierre liefert aber teilweise sogar bessere Sets ab, wie der Marky, kommt immer drauf an...
Du bist natürlich auch herzlich eingeladen zu kommen! [gluecklich]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
byoto-i

Usernummer # 3007

wer noch nie im gotec sollte sich den laden echt mal anschauen..der beste club in KA, ohen zweifel.. ist auf ner fabriketage , 2 geile floors..und vor allem von leuten betrieben , die das nicht aus kommerzgründen machen und ihre ganze freizeit für die sache opfern !
:-)

cheers

***michi***

robertlovesyou

Usernummer # 12112

- verfasst      Profil von robertlovesyou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BOOOM!
Aus: Chicago/Germany | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.