Autor
|
Thema: Ibiza 2004 Cocoon/ Chris Liebing
|
|
spitzenreiter
Usernummer # 5085
|
verfasst
na endlich, dann kann der koffer ja gepackt werden
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
TscheiBi
Usernummer # 8883
|
verfasst
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
cool.. gleich mal auschecken... muss da diesen sommer wieder hin.. komme was wolle ;o)
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Pelè
Usernummer # 10967
|
verfasst
Mon 02 Aug: Laurent Garnier, Sven Vath, Dorian, Steve Bug
hmm also den Termin trage ich mir dick in den Kalender, komme was wolle...
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Yeah!
12.7.04
Richie Hawtin Sven Väth Luciano Ricardo
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
wirklich "yeah"!!!
wenn ich das so lese, bekomme ich richtig bock auf ibiza. hoffentlich klappts heuer wieder. besonders circoloco, cocoon & carl cox werden rocken.
ich werde schauen, dass ich zu den closings jetzt endlich mal runter kommen kann. ist aber kein muss...
@groover bist du heuer wieder mit von der partie? könnte man ja kucken, dass das zeitlich zusammen irgendwie hingeht. tuxton fliegt vielleicht heuer auch wieder...
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hat sich herr Villalobos von seinem nachnamen getrennt?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
airbone
Usernummer # 8816
|
verfasst
wo übernachtet man da eigentlich am besten bzw. was sind so die günstigsten hotels?
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Philipp Cremer
Usernummer # 11358
|
verfasst
naja,das line up war ja auch schon mal besser.leider nichts neues!
Aus: köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
TscheiBi
Usernummer # 8883
|
verfasst
Juchu. Der erste Nörgler im Thread. :-)
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Stimmt aber, das Line Up ist nicht wirklich was besonderes. Wie immer halt...
Ich bin noch am Überlegen ob ich mitte September zu den Closings fliegen soll, da ists billiger und die Stimmung am geilsten. Nur legt da halt leider der Cox nicht mehr im Space auf, zumindest seinen Clubabend gibts da nicht mehr. Dafür müsste er beim Space-Closing wieder dabei sein (ende Sept.)!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Jo, die berühmte "Closingwoche" im September überlege ich mir diesmal auch schwer. Zumal ich ja nicht auf so Zeug wie Schul- oder Semesterferien achten muss.
Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
TscheiBi
Usernummer # 8883
|
verfasst
Na das uaf Ibiza keine Experimente gemacht werden ist doch nachvollziehbar. Die Clubs haben doch eine Kapazität die gefüllt werden muss.
Die Veranstalter verdienen nur am Eintritt. Die Getränke werden an den Club abgeführt.
Und mit Newcomern zieht man halt keine 7000-9000 Leute in Club.Ist doch logisch.
Meiner Meinung nach sind die Closings am Besten, da es im Juli und August einfach viel zu voll ist.
Pin Up ist dieses Jahr wohl zu oder weiss da jemand was?
Zu Carl Cox. Letztes Jahr war die Carl Cox Night währrend der Closings auch schon vorbei. Im Space fand aber eine Knee Deep Labelnight mit Rush, Umek und Marco Bailey statt.
PS: Im Space gilt wer vor 0Uhr zu den Abendveranstaltungen kommt zahlt keinen Eintritt.
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
also C Rock (zweimal dabei) ist ja wahrlich keiner der üblichen verdächtigen, Luciano ist auch neu dabei, und Michael Mayer ebenfalls das erste mal, wenn ich mich nicht irre.. nicht gerade überwältigend frisch, aber gerockt wird wohl trotzdem ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
spitzenreiter
Usernummer # 5085
|
verfasst
hoffe die dates werden bald von cocoon bestätigt.denn laut ibiza spotlight.com ist der rother am 16.8 im amnesia...bei cocoon ist er für den 6.9. eingetragen...
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Enfant Terrible
Usernummer # 10143
|
verfasst
eigentlich wollte ich dieses jahr mal eine ibiza-pause einlegen... aber die closing party letztes jahr war einfach der oberhammer!!! puh... mal sehen
Aus: wien | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
WenigAhnung
Usernummer # 10632
|
verfasst
naja, die üblichen Bookings halt. Kowalski spielt wohl zum ersten Mal im Amnesia,l Monika Kruse ist ja auch mal da. Aber einige Dates sind meiner Meinung nach den Ibiza-Trip nicht wert, zumindest nicht, wenn man das Amnesia mit dem Montag als musikalischen Maßstab anlegt. Aber es gibt ja noch viel, viel mehr Partys!
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
TscheiBi
Usernummer # 8883
|
verfasst
Defected Dates für die House Addicts sind online
| |
|
|
rephlex
Usernummer # 6589
|
verfasst
Abflug 21.06 - 24.06.04 (3 Ü) 19.06. - 26.06.04 (7 Ü) Frankfurt Euro 379,- Euro 539,- Berlin Euro 399,- Euro 539,- München Euro 399,- Euro 539,- Düsseldorf Euro 389,- Euro 529,- Köln Euro 379,- Euro 529,- Hamburg Euro 419,- Euro 545,- Hannover nur auf Anfrage Euro 529,- ************* ******************** ******************** Abflug 19.06. - 23.06.04 (4 Ü) 19.06. - 26.06.04 (7 Ü) Nürnberg Euro 429,- Euro 529,- Stuttgart Euro 459,- Euro 539,-
Preise gelten pro Person im Doppelzimmer, Einzelzimmer auf Anfrage
Folgende Leistungen sind im Preis enthalten:
Flug ab gewählten Flughafen, Transfer Airport - Hotel - Airport, Übernachtung im Doppelzimmer mit Halbpension im 3 Sterne Hotel Fiesta Algarb oder Don Toni oder Playa dén Bossa, Eintrittskarte für den Cocoon-Club @ Amnesia, CocoonClub-T-Shirt. Die Hotels befinden sich an der Playa dén Bossa. Bis zum Strand sind es nur wenige Meter. Pro Abflughafen Mindestteilnehmer 15 Pers.
Die Anmeldung sollte schnell erfolgen, da wir nur ein begrenztes Kontigent haben.
Auch längere Aufenthalte (die ganze Saison über) sind über uns buchbar. Sendet uns eine Email mit euren Wünschen und wir machen euch ein unverbindliches Angebot. Mietwagen sind auch über uns buchbar.
cocoonclubibiza@rephlex-club.com oder Tel. 06171-983490 oder 0172-9040269
More Infos: Rephlex-Tours
Auch zum Closing bieten wir wieder Special-trips an. More Infos coming soon.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
TscheiBi
Usernummer # 8883
|
verfasst
Carl Cox spielt beim Pure Pacha Opening.
Meganite Nights im Privilege mit Picotto/Liebing
Sundays@Space Steve Lawler und James Zabiela wieder Resident
Seb Fontaine beim Cream Opening
| |
|
|