Autor
|
Thema: 02.04.04 5 jahre Pokerflat mit detroit grand pubahs, clé, steve bug
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
02.04.04 Maria am ufer/ berlin
Detroit Grand Pubahs LIVE Steve Bug Dj Clé Phonique
ab 23.00
wer is mit dabei??
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Na blöd, dass der Karotte an dem Abend mal ausnahmsweise in Berlin ist und zwar im Sternradio. Deswegen werd ich wohl erstmal ins Sternradio gehen und schauen was da so passiert.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Canna
Usernummer # 8937
|
verfasst
ich geh hin
Aus: Berlin-Prenzlauer Bäärsch | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906
|
verfasst
Irgendwann morgens werd ich auch mal auftauchen, hoffe nur dass ich dann nicht mehr den vollen Eintrittspreis bezahlen muss.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669
|
verfasst
heute abend steigt ja echt eine bombe nach der anderen in bln.
ich bin selber noch unentschlossen wann, mit wem, wohin und ob ich überhaupt heute weggehe; hier sind aber noch 2 dates die ich empfehlenswert finde:
zum einen: de:bug weltrekord!-party im kino international mit vielen gästen, darunter krikor und jesper dahlbäck.
zum anderen, ne nummer sexier wie ich glaube: spektrum im f.u.n. brunnenstr. live, stelle ich mir spannend vor, zumal ich noch nich die gelegenheit hatte das album zu hören (release ist in 2 wochen oder so). djs: ali schwarz + oskar. sicher schön.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Canna
Usernummer # 8937
|
verfasst
war jetzt jemand da?
ich fands spitze. Die Detroit Grand Pubahs ham ne geile Show gemacht
Und die Maria is sowieso immer nen Besuch wert
Aus: Berlin-Prenzlauer Bäärsch | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
ja also war echt lustig.....ich hatte gut meinen spass
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
esonik
Usernummer # 187
|
verfasst
waahnsinn..ich hab mich echt totgelacht über "Paris the Black Fu" von den Pubahs. war wirkliche eine super show: nicht nur in der nase bohren und paar knopfe drehen sondern auch gutes entertainment. und die hatten ja wohl den fettesten bass wo gibt. extrem geile musik und super show. schade nur, dass ich nicht vorne war, als er die whiskey-flasche verschenkt hat *g*. Also, wer noch Gelegenheit hat die Pubahs live zu erleben: unbeding hingehen...(normalerweise hasse ich live-acts). Steve Bug anschliessend ging natürlich auch runter wie öl...
Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000
| |
|
|