technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 02.04.04 5 jahre Pokerflat mit detroit grand pubahs, clé, steve bug

Autor Thema: 02.04.04 5 jahre Pokerflat mit detroit grand pubahs, clé, steve bug
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
02.04.04 Maria am ufer/ berlin

Detroit Grand Pubahs LIVE
Steve Bug
Dj Clé
Phonique

ab 23.00

wer is mit dabei??

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na blöd, dass der Karotte an dem Abend mal ausnahmsweise in Berlin ist und zwar im Sternradio.
Deswegen werd ich wohl erstmal ins Sternradio gehen und schauen was da so passiert.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Canna

Usernummer # 8937

- verfasst      Profil von Canna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich geh hin [Smile]
Aus: Berlin-Prenzlauer Bäärsch | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwann morgens werd ich auch mal auftauchen,
hoffe nur dass ich dann nicht mehr den vollen Eintrittspreis bezahlen muss.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669

- verfasst      Profil von styven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute abend steigt ja echt eine bombe nach der anderen in bln.

ich bin selber noch unentschlossen wann, mit wem, wohin und ob ich überhaupt heute weggehe; hier sind aber noch 2 dates die ich empfehlenswert finde:

zum einen: de:bug weltrekord!-party im kino international mit vielen gästen, darunter krikor und jesper dahlbäck.

zum anderen, ne nummer sexier wie ich glaube: spektrum im f.u.n. brunnenstr. live, stelle ich mir spannend vor, zumal ich noch nich die gelegenheit hatte das album zu hören (release ist in 2 wochen oder so). djs: ali schwarz + oskar. sicher schön.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Canna

Usernummer # 8937

- verfasst      Profil von Canna   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war jetzt jemand da?

ich fands spitze. Die Detroit Grand Pubahs ham ne geile Show gemacht [Big Grin]

Und die Maria is sowieso immer nen Besuch wert [Smile]

Aus: Berlin-Prenzlauer Bäärsch | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja also war echt lustig.....ich hatte gut meinen spass
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
esonik

Usernummer # 187

- verfasst      Profil von esonik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waahnsinn..ich hab mich echt totgelacht über "Paris the Black Fu" von den Pubahs. war wirkliche eine super show: nicht nur in der nase bohren und paar knopfe drehen sondern auch gutes entertainment. und die hatten ja wohl den fettesten bass wo gibt. extrem geile musik und super show. schade nur, dass ich nicht vorne war, als er die whiskey-flasche verschenkt hat *g*. Also, wer noch Gelegenheit hat die Pubahs live zu erleben: unbeding hingehen...(normalerweise hasse ich live-acts). Steve Bug anschliessend ging natürlich auch runter wie öl...
Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.