technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 23.04.04@ Pop and Glow: Ricardo Villalobos, T (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 23.04.04@ Pop and Glow: Ricardo Villalobos, T
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke das ist doch mal wieder ein grund das royal zu beehren!?

da es außerdem bis jetzt noch kein apriltermin für die e-jugend gibt, ist das hier mein hochoffizieller vorschlag!
also stulpen hochgezogen und aufgelaufen am 16.04.! *gg*

edit: ich habe der aktualität halber mal den thread titel geändert.

[ 18.04.2004, 16:27: Beitrag editiert von: Snig-a-Dig ]

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich leider keine option, da ich kurz danach 2 unheimlich wichtigen terminen nachgehen muss, die meine vollkommene aufmerksamkeit und konzentration benötigen... [sehrstreng]
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach schade james. klausuren? vorstellungsgespräch?
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
marathon am 18. und dicke mündliche BWL-Prüfung am 23. oder 24.

enough smalltalk [zwinker]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

ok, james! [Wink]

dann noch paar mehr infos zur party:
es legen außer den bereits genannten noch PHASE 2 (Groove/ Freebase), BINE (Spineakle/ Stammheim) und ALI.IS (Südpol/ Partysan RMS) auf.

hier der offizielle text:
Party findet im Rahmen des Lichtkultur-Spektakels „Luminale“ statt, die nach 2002 nun das zweite mal in die Mainmetropole kommt. Parallel zur Light and Building und public design-Messe zeigen in der ganzen Rhein-Main-Region die führenden und angesagtesten Multimediakünstler, was man aus etwas Licht, kombiniert mit moderner Architektur, für irre Installationen machen kann. 110.000 Besucher werden erwartet, um die Werke so großer Namen wie Brian Eno oder Stanley Kubrick zu bestaunen.

Was das mit Euch zu tun hat? Ganz klare Sache: Toller Nebeneffekt der Luminale sind fette Feiereien, die Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Gleich die Auftaktveranstaltung im Café Royal an der Konsti liegt uns besonders am Herzen. „GROSSES KINO“ nennt sich unsere Feier, mit der am Freitag, 16. April, die Lawine ins Rollen gebracht wird und die auch den Start der „LICHTSPIELE“ Partyreihe im Royal darstellt.
Visuals und Installationen von OPTIMAT aus Offenbach, deren kreative Köpfe zum Beispiel schon die MTV-Studios für die Sendungen SPIN, SELECT oder das kultige UNTER ULMEN designt haben. Auch das futuristische TOM TAILOR FASHION CENTER entstammt den Designern und Architekten von Optimat. Zusätzlich gibt’s Videoanimationen von Downbeat-Profi ÜNN (mikrolux) sowie eine Flowmotion Video Lounge.

Café und Installationen stehen Euch von 21 Uhr an offen, die Party steigt von 23 Uhr bis spät in den Morgen. And remember: Das ist erst der Anfang…!

wie´s scheint wird das ganze wohl ein genuß für auge und ohr...

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt genau nach meiner party. Cool Stuff!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]

Geiles LineUp, leider mus ich an dem Tag danach Trauzeuge spielen.. [Frown] Klappt leider nicht bei mir.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre dabei. koze & luciano klingen sehr sehr fein.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich merke mir diesen termin auch mal vor.

da sollten wir was starten. kino ist sehr cool und lineup stimmt auch.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schwierig, schwierig, hatte da vor eine sehr sehr gute Freundin, die endlich mal ein WE Zeit hat, in Nähe Freiburg zu besuchen.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lt neuster groove luciano am 16.4.04 im tanzhaus west [confused]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht bespielt er ja beide partys?!

was ja schon komisch wäre.

sevo

Usernummer # 10461

- verfasst      Profil von sevo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, wäre mir komplett neu. Ich versuch mal, mich schlau zu machen, aber das hört sich eher nach 'nem Fehler an - die Groove hat eine ziemlich lange Vorlaufzeit, da kann schon mal was inaktuell sein.

Gruß Sevo

Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
deccard

Usernummer # 6012

- verfasst      Profil von deccard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die party wurde vom tanzhaus ins royal verlegt.
Aus: near frankfurt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

auf der neuen tanzhaus homepage steht ebenfalls nichts von einem luciano gig. denke auch das war einfach ein fehler der groove. naja, zusammen mit koze ist es auf jeden fall einen besuch wert.
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

@trb: ich nehme lieber hier in dem royal thread" mal bezug auf dein posting wegen des gemeinsamen nach ffm fahrens.
weiss momentan noch nicht wieviel leute aus mannheim mitkommen...is gut möglich, dass das auto voll sein wird. ich halte dich aber auf dem laufenden!

je nachem wieviel sich hier in mannheim anschließen wäre dann auch ein warmup in ffm problematisch.
naja, wird sich im laufe der nächsten woche entscheiden!

GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uhhh, nur negative Vibes aus Mannem ...

Serious: Ich sag mal mein Kommen zu - und versuche noch ein paar Leute mehr aus Marburg mitzubringen.

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

wie....negative vibes!!
freust dich doch bestimmt, wenn noch paar leute aus mannheim mitkommen?! kennste doch alle....

das mim warmup wäre natürlich schade...wenn´s aber in einer bar stattfindet ist´s ja kein problem.

TRB

Usernummer # 8756

mir geht es nicht um den platz im auto, das ist kein prob da ich selbst auf einen fahrbaren untersatz zurückreifen kann. mir ging es eher um gemeinsames kolonnefahren nach ffm und gemeinsames warmup. mal schauen was der micha dazu sagt. was ist denn mit dem howi und dem tresh? sollten versuchen das mal bis mitte nächster woche zu klären, spätestens.
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Howi: s.o., weil er die Trauzeugennummer am nexten Tag spielen muss
Tresh: schon eher.

Freu mich!

Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

holladiyo hoho....

dann lasst mal checken wer denn alles am start ist am 16. wo wir versacken ist ja letztendlich egal sofern es das pop and glow ist [Wink] *hehe*

ne mal spass bei seite. denke an diesem abend ist partyhobbing angesagt [Wink]

Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

partyhopping...echt jetzt? ok, im pop and glow is natürlich auch ne gute party, aber ich persönlich wollte da eigentlich die woche drauf hin.

bin halt generell nicht so der freund von party wechseln.
würde dann doch eher dazu tendieren die ganze nacht beim micha zur weinprobe zu bleiben! *gg*

@trb: ok, mitte nächster woche sehen wir weiter!

wie stellt sich der rest den party-verlauf des 16.04. vor?

Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

snig: du willst ja nur wieder saufen [Wink]

Am 16. ist Carter im Glow und ich glaube nicht das er so schnell wieder in Deutschland sein wird.

TRB

Usernummer # 8756

andererseits wäre der koze für mich mal interessant, da ich den bis jetzt noch nie auf einem abend hab auflegen sehen.

carter wäre auch ne gute alternative, doch für die frühen morgenstunden denke ich ist luciano die bessere wahl. wird wohl nach koze im royal auflegen, oder?

GigoloArt

Usernummer # 2088

Kann gut sein, dass ich ne Menge Marburger(inenn) mitbringe, und die wollen sicherlich alle in Royale.

offtopic to Snig: Hab übrigens ne definitive Zusage von der Rebecca bekommmen. Hat gestern auf der Party in ein paar Sätzen von dir geschwärmt. Freu dich auf sie.

Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

Das Pop and Glow ist das Kino Royal in kleiner. Ist ein altes englisches Theater. Ich denke Mädels wird der Sound dort besser gefallen als im Kino. Mehr super House, weniger minimal.

/off
Ist das die Rebecca, die ich auch vom sehen kenne? Also aus Friedberg?

@Snig: Dann freu dich wirklich [Wink]

Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

@gigo: das gehört hier nicht rein...aber trotzdem nett!!

ich will sounds, sounds und nochmal sounds...je minimaler desto besser.
wir werden doch wohl noch auf einen nenner kommen?!
würde vorschlagen erstmal ins royal zu gehen und dann einfach weiterzusehen...

Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

mal wieder aus der versenkung holen das teil!!

also ich bin morgen auf jeden fall da...komme wohl so mit 2-10 leute. steht noch nicht ganz fest.
hab mir das so vorgestellt erstmal ins royal zu gehen und je nachdem dann vielleicht später noch ins popp´n´glitter... *gg*

vorher vielleicht in ner bar treffen?! das letzte mal war ich vor dem royal in der radio- oder stereo-bar...von dort konnte man dann auch per pedes ins royal.

wenn allerdings der supergau eintrifft und wirklich viele leute ab mannheim mitgehen, dann garantier ich wegen vorher treffen nix...is ja dann immer so´ne sache.

Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

snig: den thread wollte ich mir auch gerade vornehmen.

hab jetzt mal mit mini und howi gelabert. howi kommt defintiv nicht und mini brauch ne geldspritze.

ich werde auf jeden fall in ffm sein, allerdings sehr wahrscheinlich erstmal ins pop and glow. werde da mit nem kumpel hin und der houzierer ist mit am start.

ne bar vorher hört sich doch mal gar nicht verkehrt an. snig / gigo schickt mal eure handynr. per pm.
trb deine habe ich ja.

rest klären wir im thread.

GigoloArt

Usernummer # 2088

Sodele, ich freu mich schon rieseig auf morgen, ich bin nämlich defintitv am Start.
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
koze und luciano wär echt mal ne aktion, aber ich hab gehört die sollen im royal so ne assige türpolitik haben. stimmt das? oder nur geschwätz?
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, man ich bin die Definiton von knapp-bei-Kasse verdammt.
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

es bedarf einer "neu-definition"!!
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blue Eyed Devil:
koze und luciano wär echt mal ne aktion, aber ich hab gehört die sollen im royal so ne assige türpolitik haben. stimmt das? oder nur geschwätz?

kommt ganz drauf an, wer die Party veranstaltet ... wenns die Monza-Posse (Global Entertainment NETwork afaik) ist, kann das schon mal der Fall sein.

@ Snig: Ich hab die Wahl: entweder Royal oder bis nächsten Freitag nix mehr essen.

Die Entscheidung sollte nicht schwer fallen - Royal natürlich!

nee, ich glaub ich lass das ausfallen und verbring den Abend bei Wasser und Brot vorm Fernseher...

edit: Ich verbring den heutigen Abend schon damit mich mit Edle Tropfen (ja genau: "geistreicher Genuss, in Nuss") zuzudrönen (naja zumindest versuch ichs, aber ich glaub da muss man die ganze Schachtel futtern [abkotz] )

ha, ich habs! ich bring morgen einen von meinen Technics zum Pfandleiher! super Sache!

[ 16.04.2004, 01:26: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

TRB

Usernummer # 8756

ich seh gerade der carter im pop and glow ist ne monza veranstaltung, dazu der t, ich denke das wird richtig voll werden und türmäßig relativ heftig werden.

dagegen ist das royal eher lockerer, türmäßig, denke ich.

hm, im robert ist aber auch der roman zusammen mit dem meat. bis zwölf eintritt frei.

morgen ist auch steve kotey (chicken lips) zusammen mit losoul im robert.

schwierige entscheidung ob heute oder morgen ffm.

Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

ja pop and glow ist ne monza veranstaltung. werden denke ich aber die bessere musik bieten. den ganzen abend nur so minimal ala luciano ist nicht gerade der garant für beste partystimmung.

die beiden clubs sind ja auch nicht weit voneinader entfernt, falls es nicht klappen sollte.

minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

Royal wird 12 Euro Eintritt kosten, also dann noch woanders hin abwandern wird ganz schön teuer ... [kopfkratz]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

deswegen gleich ins pop and glow. bestimmt auch billiger. [Wink]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich werd´s heut Abend an der Tür vom Pop & Glow mal versuchen, wenn ich dort nicht reingelassen werd, kann mich die Monza-Posse für alle Zeiten am Ar...
Falls es nicht klappen sollte, mach ich entweder den kompletten Abflug oder versuch noch vor zwölf ins Robert zu kommen. Auf Kino hab ich definitiv no Lust, 12,- ist mir zu viel und Luciano-Fan bin ich auch nicht gerade.
Wenn´s vorher noch in ne Bar geht, wär ich auch mit dabei.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

im Pop & Glow war ich noch nie. Könnte interessant werden. hmmm ... ach mir egal! ich muss jetzt eh erstmal zum fix Pfadleiher [smilesmile]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.